januar babys 2009
15.11.2008 21:51
@sonne ja ich kenn das so ähnlich nur eher als eintopf mit bockwurst ist auch lecker
15.11.2008 21:51
Kartoffelkarottenbrei klingt ja lecker. muss ich auch mal ausprobieren.
ich wollte für meine Kleine noch so nen Plüschoverall kaufen, die sehen so knuffig aus. hoffe nur, dass das dann im Kiwa mit Kissen drauf nicht zu warm wird. aber im Januar und Februar wirds ja sicher richtig kalt draußen.
ich wollte für meine Kleine noch so nen Plüschoverall kaufen, die sehen so knuffig aus. hoffe nur, dass das dann im Kiwa mit Kissen drauf nicht zu warm wird. aber im Januar und Februar wirds ja sicher richtig kalt draußen.
15.11.2008 21:53
oh ja das mit den karotten und kartoffeln mag ich auch. aber ich koch die dann zusammen als kleine würfel und lass die nur zusammen verkochen (koch die übrigens in bouillon), dann stampf ich die nich mehr extra klein... mag das ganz klein gemacht dann doch nicht und frikadellen ja, aber durch das bouillon mach ich da nie soße dran.
wie macht ihr denn die dampfnudeln? also so süße mit vanillesoße? ich ess total gerne dampfnudeln, aber wir machen die nicht süß, sondern herzhaft und dann gibts dazu schweinebraten udn gemüse
nee hab nich wenig gegessen heute, hab ganz normal gegessen, heut mittag gabs schupfnudeln udn gulasch, davon war ich noch satt
wie macht ihr denn die dampfnudeln? also so süße mit vanillesoße? ich ess total gerne dampfnudeln, aber wir machen die nicht süß, sondern herzhaft und dann gibts dazu schweinebraten udn gemüse
nee hab nich wenig gegessen heute, hab ganz normal gegessen, heut mittag gabs schupfnudeln udn gulasch, davon war ich noch satt
15.11.2008 21:55
Dampfnudeln mag ich eigentlich beide Farianten obwohl ich eher zu der däftigeren fariante dentiere
15.11.2008 21:56
hab dich, anjeli...
apropos plüschoverall...
letztens hab ich irgendwo hier im forum ein bild gesehen, da hatte das baby so einen braunen plüschoverall an, mit oben öhrchen drauf. sah aus wie ein kleiner teddybär. sooooooooooooooo süß.
und genau den selben habe ich diese woche an einem baby beim einkaufen gesehen. und in echt war er noch viel süßer.
und heute nacht hab ich genau von diesem geträumt. udn ich will den UNBEDINGT haben! kennt den jemand? weiß jemand wo ich den kriege?
apropos plüschoverall...
letztens hab ich irgendwo hier im forum ein bild gesehen, da hatte das baby so einen braunen plüschoverall an, mit oben öhrchen drauf. sah aus wie ein kleiner teddybär. sooooooooooooooo süß.
und genau den selben habe ich diese woche an einem baby beim einkaufen gesehen. und in echt war er noch viel süßer.
und heute nacht hab ich genau von diesem geträumt. udn ich will den UNBEDINGT haben! kennt den jemand? weiß jemand wo ich den kriege?
15.11.2008 21:56
Ach das habe ich nicht gelesen
Karotten und KArtoffel zerdrückt habe ich noch nie gemacht, muss ich mal machen.
Habe so ein Plüschoveral im C&A gekauft. Total knuffig. Mit Hasenohren und Schwänzchen
Karotten und KArtoffel zerdrückt habe ich noch nie gemacht, muss ich mal machen.
Habe so ein Plüschoveral im C&A gekauft. Total knuffig. Mit Hasenohren und Schwänzchen
15.11.2008 21:58
ich kenne Dampfnudeln eigentlich nur süß. kanns mir herzhaft auch gar nicht so richtig vorstellen.
hab auch son nen plüschoverall mit ohren meine schwiema hat den damals bei kik gekauft und ich glaub die haben den immer noch
Aber meiner ist beige/weiß und der H&M hat den in grau auch mit Ohren und Schwänzchen.
Habe das vor einem JAhr im HM in weiß gesehen und fand den toll und dieses JAhr hatten die den nur in grau.
Habe das vor einem JAhr im HM in weiß gesehen und fand den toll und dieses JAhr hatten die den nur in grau.
15.11.2008 22:00
@kittykat
bestimmt mit Pflaumen gabs doch immer im kindergarten kann mich da noch sehr gut erinner aber eher negativ
bestimmt mit Pflaumen gabs doch immer im kindergarten kann mich da noch sehr gut erinner aber eher negativ
15.11.2008 22:00
also ich hab einen in beige, einen in weiß, einen in hellblau und 2 in dunkelblau...
aber ich will unbedingt genau diesen haben! also den braunen......
glaube das mit den dampfnudeln ist gewöhnungssache... ich kenns halt eigentlich nur herzhaft, und finds suuuuper lecker...
aber ich will unbedingt genau diesen haben! also den braunen......
glaube das mit den dampfnudeln ist gewöhnungssache... ich kenns halt eigentlich nur herzhaft, und finds suuuuper lecker...
15.11.2008 22:03
@jacky, stimmt, mit Pflaumen. ich fands eigentlich immer lecker. obwohl ich sonst süße Sachen wie Milchreis und Griesbrei nie gemocht habe. nur Puddingsuppe fand ich noch gut.
15.11.2008 22:03
ICh kenne sie nur süß mit Marmeladenfüllung.
Wie sind denn die herzhaften Tiffy??
Wie sind denn die herzhaften Tiffy??
15.11.2008 22:08
die herzhaften sind auch lecker man läßt einfach die füllung weg und macht ne herzhafte soße zu ich glaube es gibt auch dampnudeln ohne füllung zu kaufen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt