januar babys 2009
15.11.2008 22:11
Tiffy was willst du mit sovielen overalls?sind die alle in einer größe?da kannste deinen kleinen ja jeden tag nen neuen anziehen.Aber ich hatte auch immer mehr klamotten als ich brauchte.
15.11.2008 22:11
ich bin immer noch am Überlegen, ob so ein Overall unter einem Kissen im Kiwa nicht zu warm ist?
15.11.2008 22:12
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lecker
ich weiß aber nich genau wie man die macht meine mama macht die immer also auf jeden fall hefeteig, und dann nicht süß sondern halt mit salz... gehen lassen, in kleine vierecke schneiden, in die pfanne und das einzige was ich weiß: ganz wichtig, auf keinen fall den deckel von der pfanne aufmachen, weil die sonst in sich zusammen fallen und die auch nicht mehr aufgehen. also nich mal schnell aufmachen udn gucken ob sie gut sind die brauchen wohl 2 stunden und vorher darf man die pfanne nich aufmachen.
joar und dazu eben schweinebraten und soße und erbsen und möhrchen
und wenn ich davon 5 oder 6 stück esse, dann platze ich danach und kann mich den rest des tages nihct mehr bewegen, weil die hefe im bauch nochmal quillt
aber ich kann mich auch einfach nicht beherrschen, weils so geil ist, udn weils das nich so oft gibt. beim letzten mal hab ich 8 stück gegessen, ich musste den rest vom tag auf der couch liegen bleiben
MÄDELS ich hab ihn gefunden aber auf ebay. ich will den aber flauschig neu jedenfalls weiß ich jetzt dass er von h&m ist und offiziell die farbe GRAU hat na dann werd ich mal stöbern gehen
ich weiß aber nich genau wie man die macht meine mama macht die immer also auf jeden fall hefeteig, und dann nicht süß sondern halt mit salz... gehen lassen, in kleine vierecke schneiden, in die pfanne und das einzige was ich weiß: ganz wichtig, auf keinen fall den deckel von der pfanne aufmachen, weil die sonst in sich zusammen fallen und die auch nicht mehr aufgehen. also nich mal schnell aufmachen udn gucken ob sie gut sind die brauchen wohl 2 stunden und vorher darf man die pfanne nich aufmachen.
joar und dazu eben schweinebraten und soße und erbsen und möhrchen
und wenn ich davon 5 oder 6 stück esse, dann platze ich danach und kann mich den rest des tages nihct mehr bewegen, weil die hefe im bauch nochmal quillt
aber ich kann mich auch einfach nicht beherrschen, weils so geil ist, udn weils das nich so oft gibt. beim letzten mal hab ich 8 stück gegessen, ich musste den rest vom tag auf der couch liegen bleiben
MÄDELS ich hab ihn gefunden aber auf ebay. ich will den aber flauschig neu jedenfalls weiß ich jetzt dass er von h&m ist und offiziell die farbe GRAU hat na dann werd ich mal stöbern gehen
15.11.2008 22:14
@ jacky
hab die halt alle geschenkt bekommen und nee... die sind in unterschiedlichen größen... von 50-68. aber ich will unbedingt den braunen, weil ich finde die sind besonders niedlich, weil das baby damit wirklich aussieht wie ein kleiner teddybär
was zieht man eigentlich unter so nem overall an?
hab die halt alle geschenkt bekommen und nee... die sind in unterschiedlichen größen... von 50-68. aber ich will unbedingt den braunen, weil ich finde die sind besonders niedlich, weil das baby damit wirklich aussieht wie ein kleiner teddybär
was zieht man eigentlich unter so nem overall an?
15.11.2008 22:15
15.11.2008 22:17
KittyKat ich glaube nicht das es zu warm wird Januar und februar kanns ja noch mal richtig frostig sein und es kommt auch drauf an was du noch drunter anziehst und wiw dich das kissen ist.Ich finde es immer ganz schlimm wenn die kissen fast bis zur plane sind und nur noch ein schlitz zu sehen ist da bildest sich doch ein wärmestau.
15.11.2008 22:19
@tiffy, der ist ja wirklich total knuffig. ich würd ihn aber glaub ich lieber in beige nehmen, bekomm ja ein Mädel. aber dein Paul sieht darin bestimmt zum Knuddeln aus.
@jacky, ich weiß auch nicht so genau. was macht man denn sonst in den Kiwa wenn kein Kissen? kenn das halt nur so, aber eben noch von früher.
@jacky, ich weiß auch nicht so genau. was macht man denn sonst in den Kiwa wenn kein Kissen? kenn das halt nur so, aber eben noch von früher.
15.11.2008 22:21
tiffy so sieht der von kik den ich habe auch aus nur in beige aber der graue ist auch total süß.gut wenn du alle geschenkt bekommen hast da mag man ja auch net nein sagen kannst ja hinterher ins e-bay setzen und den grauen mit den ohren zur erinnerung behalten.Ich habe immer nen strampler mit body und shirt drunter angezogen und wie schon gesagt das kissen war nicht ganz so dick.
15.11.2008 22:22
gute frage kitty, das wüsst ich auch mal gern... ich weiß überhaupt nich was ich da rein machen soll... kissen oder kein kissen, die einen sagen ja, die anderen nein.. aber nur im fußsack is doch auch nix, oder??
und was zieht man denn jetzt unter so nem overall an? was zieht man überhaupt im kiwa an?
jaaaa aber ich hab ja nen paul, und zum kleinen jungen passt auch ein kleiner teddy und in beige hab ich ja
und was zieht man denn jetzt unter so nem overall an? was zieht man überhaupt im kiwa an?
jaaaa aber ich hab ja nen paul, und zum kleinen jungen passt auch ein kleiner teddy und in beige hab ich ja
15.11.2008 22:22
welche Größe kauft man eigentlich bei Babyschuhen? so für den Anfang?
15.11.2008 22:25
kannst ruhig ein kissen bloß halt nicht so ein dickes aber letztendlich mußt du das selbst entscheiden mußte mich damals auch erst rantasten hab halt nicht so ein dickes kissen genommen und wenn es sehr kalt war und ich mir unsicher war hab ich unters kissen noch ne wolldecke gelegt.Ist halt doof das die kleinen uns nicht sagen können obs ok ist oder nicht.
15.11.2008 22:27
stimmt, die sollen gefälligst sagen, ob ihnen warm oder kalt ist.
15.11.2008 22:27
das kommt drauf an wie groß die füße sind kitty ich werd erstmal nur socken und noch ein paar selbstgestrickte kleine schühchen oder dicke söckchen oder so dann drüber ziehen...
15.11.2008 22:29
memo an mich: dringend mal den kiwa sauber machen und angucken hoffe der andere kiwa kommt dann auch am 22., wenn das bettchen kommt. weil kommt ja von der selben frau
15.11.2008 22:29
Ich glaube die kleinsten größen bei schuhen ist die 16 oder 17 bin mir aber auch nicht sicher hab immer söckchen angezogen.
Tiffy strampler langarmbody und shirt reicht eigentlich so hab ich es auf jedenfall gemacht.Ich würd ein kissen nehmen fußsack ist glaube fürn anfang bei der jahreszeit zu kalt
Tiffy strampler langarmbody und shirt reicht eigentlich so hab ich es auf jedenfall gemacht.Ich würd ein kissen nehmen fußsack ist glaube fürn anfang bei der jahreszeit zu kalt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt