Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
15.11.2008 23:38
wollt nur wissen was ihr davon haltet hab mir nämlich eins geholt kenn das von ner nachbarin die hatte das und war auch total begeistert wird ja auch von den hebis empfohlen werd es auch direkt mit ins kh nehmen hoffe es bringt wirklich was wäre schon gut kann ja nicht immer gleich hinrennen wenns weint hab ja noch zwei kids und wenn es dadurch beruhigt wird dann bin ich zufrieden.
KittyKat
5220 Beiträge
15.11.2008 23:39
wie gesagt, jetzt wo ich zu Hause bin, mache ich schon mehr. aber wenn beide Vollzeit arbeiten, dann sollte man sich die Hausarbeit schon teilen. bin aber auch so aufgewachsen, meine Eltern teilen sich auch die Hausarbeit. jeder hat halt seinen Part, den er macht.
jacky76
4301 Beiträge
15.11.2008 23:40
Tiffy das ist ein Kuscheltier in dem ich nenn es mal sensor ist,der sobald das baby anfängt zu weinen den herzton der mutter aus dem mutterleib wiedergibt und somiet das kind beruhig.hab bis jetzt auch nur gutes darüber gehört.
KittyKat
5220 Beiträge
15.11.2008 23:41
@jacky, wir "Erstmamis" können ja noch jedes Mal hinrennen, bei mehr Kindern wird das schon schwierig, da haste recht. und beim ersten läuft man wahrscheinlich sowieso jedes Mal hin, zumindest bei mir wird das so sein.
Tiffylein
13485 Beiträge
15.11.2008 23:42
Zitat von jacky76:
find auch das er ganz sympatisch aussieht eher wie einer mit den man pferde stehlen kann.du sagtest das es nicht dein typ ist aber soll ich dir mal was sagen das war mein mann auch nie mitlerweile sind wir 11 jahre zusammen ich denke mal die inneren werte zählen

pferde stehlen kann man auf jeden fall mit ihm. man kann sich auch 100% auf ihn verlassen, ihn normalerweise tag und nacht anrufen udn er macht auch wirklich viel für mich oder generell seine freunde.... und wenn er was verspricht, dann kann man sich da wirklich drauf verlassen, das hält er auch!!! leider ist er einfach so ein anti-beziehungs-typ und total unentschlossen... besonders halt momentan.

naja, was heißt nicht mein typ... also ich find nicht dass er ne absolute schönheit ist. aber er ist knuffig udn knuddelig, ich find ihn halt irgendwie süß. was an ihm ich jetzt äusserlich süß finde weiß ich auch nich so genau. ist halt einfach so ein gefühl, warum man jemanden so findet wie man ihn findet, kann man ja meist eh nicht beschreiben.
früher fand ich ihn ganz schrecklich, udn ich war tatsächlich 4 jahre lang eiskalt zu ihm und hab ihn abgelehnt, nur weil er nicht in mein "beuteschema" gepasst hat... aber mit 14/15 sieht man das ganze halt auch noch ein bißchen anders mittlerweile ist mir sowas einfach nicht mehr so wichtig. ich find ihn toll, und zwar so wie er ist, mit allem drum und dran. ich mag sein äusseres, und sein inneres noch viel mehr.... die mischung machts aber ich glaube um sowas zu begreifen muss man wirklich ein gewisses alter erreichen.... mit 14 hab ich mir meine freunde nach dem kriterium "was sagen wohl meine freundinnen zu den leuten" ausgesucht. heute wäre es mir scheiß egal was jemand sagt. ICH muss glücklich sein. und WAHREN freunden, ist es egal wie meine partner aussehen, die freuen sich, wenn ich glücklich bin. nicht mehr udn nicht weniger!!1
Tiffylein
13485 Beiträge
15.11.2008 23:44
klingt auf jeden fall interessant jacky! was kostet sowas?

@kitty
ich denke das ist auch ne erziehungssache... ich bin halt genau so aufgewachsen, meiner mama war auch nie was gut genug was andere machen... heute noch nicht, wenn ich was mache, macht sies nochmal, einfach weil sie es selber machen muss um zufrieden zu sein ich denke so gewisse "eigenarten" übernimmt man einfach....

ich hatte auf fehmarn ne mitbewohnerin, selbst der hab ich die bude geputzt und hab die küche immer allein sauber gemacht und bad geputzt udn so, weils mir einfach nich gut genug war wenn sie das gemacht hat... total bescheuert, ich weiß
aber ich hab ihr auch nie nen vorwurf gemacht, is ja mein tick den ich habe, also warum soll sie das ausbaden. die hat genossen es nie machen zu müssen
KittyKat
5220 Beiträge
15.11.2008 23:47
ich geh dann auch mal schlafen, bis morgen!
jacky76
4301 Beiträge
15.11.2008 23:50
ja das versteh ich ich war mit 15 auch nicht anders als ich meinen mann kennengelernt habe war ich 22 da denkt man doch schon anders bin sogar obwohl ich ihn gerade ma 3 tage kannte von münster mit nach bremen gezogen wobei mich alle für blöd gehalten haben aber siehste es hat geklappt.

Ich denke auch mal bei dir ist es nur ne frage der zeit ich denke mal es ist für ihn auch keine einfache situation ne frau mit kind er muß sich da ja auch erst mal reinversetzen immerhin übernimmt er ja dann mit eine große verantwortung und vielleicht hat er im moment einfach noch angst davor
jacky76
4301 Beiträge
15.11.2008 23:54
Ich hab bei e-bay jetzt mit versandkosten 25 € bezahlt aber neu denn das war mir schon wichtig aber im durschnitt kosten die schon um die 40 € gib einfach mal herzton ein dann kommen einige wenn du denn für 19 € nicht findest dann sag bescheid dann schick ich dir den namen des Händlers wo ich den her habe.den sensor kann man auch rausmachen um das teil zu waschen und später halt als kuscheltier zu benutzen
Tiffylein
13485 Beiträge
15.11.2008 23:56
ja das denke ich auch, auch wenn er das so natürlich nicht zugibt... aber ich denke eine schwangere frau, die grade ein kind von jemand anderem kriegt, ist schon nicht unbedingt einfach...

wenns mir schlecht geht denke ich "hey, du machst das hin und her jetzt schon 8 jahre mit, du weißt, der schmerz geht vorbei!" und das machts in dem moment erträglicher... am nächsten tag sieht die sache wieder ganz anders aus,d a gehts mir besser... und da ich ja eh an keinem anderen interesse habe, und auch kein nerv habe mich groß nach irgendwem umzusehen, und bald auch keine zeit dafür haben werde erstmal, fällt es mir nicht schwer zu "warten".. ich denke wenn der kleine erstmal da ist, und er den kleinen mal sieht udn den alltag so mitbekommt, dann wird das vielleicht auch nochmal was ganz anderes sein.

wird schon alles werden. udn wenns nich wird, dann wirds irgendwann vorbei gehen, udn dann wird irgendwo da draußen ein anderer mann auf mich warten, der in unsere kleine familie passt und uns glücklich machen wird.

mir gehts ja eignetlich ganz gut so wies ist... ich leide ja nicht dauerhaft.
Tiffylein
13485 Beiträge
15.11.2008 23:58
danke, aber ich wollt mir sowas jetzt erstmal nicht kaufen fands nur interessant udn hat mich generell mal interessiert was sowas kostet...
jacky76
4301 Beiträge
16.11.2008 00:03
ich denke auch und glaub mal wenn dein kleiner erst mal da ist hat eh kein anderer platz in deinem herzen Männer müßen da schon etwas leiden denn die ganze aufmerksamkeit ist erst mal nur den kleinen wurm gewidmet bei mir wars echt schlimm hätte mein man auch nicht wirklich gebraucht am anfang und so brauchst du niemanden rechenschaft schuldig zu sein du bist voll und ganz für denn kleinen da und die zeit genisse mal denn die werden so schnell groß
Tiffylein
13485 Beiträge
16.11.2008 00:05
ja so gehts mir ja jetzt schon.l ich bin teilweise wirklich froh allein zu sein. kann den ganzen tag auf der couch liegen wenn ich das will, kann mich voll und ganz meiner schwangerschaft widmen. muss keinem rechenschaft ablegen warums mir heute nicht gut geht, warum ich dafür jetzt geld ausgegeben hab, warum ich keine lust habe angefasst zu werden, warum ..... soviele dinge

klar wärs auch schön wenn mir jemand abends den rücken streichelt bevor ich einschlafe...
aber allein ein hat nicht nur nachteile, sondern auch vorteile. udn die sehe ich halt eben

jacky76
4301 Beiträge
16.11.2008 00:06
laß es dir doch schenken wenn dich jemand fragen sollte was du noch brauchst.man mein wurm ist in letzter zeit ganz schön aktiv ist manchmal schon richtig unangenehm möchte echt mal da rein gucken und sehen was es dort so macht bin ja mal gespannt wie es aussieht
jacky76
4301 Beiträge
16.11.2008 00:10
ich war auch während meiner ersten schwangerschaft und das erste lebensjahr meiner kleinen damals alleine weil mein mann auf montage war und ich fand es auch gar nicht so schlimm selbst wenn er da war war er nicht wirklich da.das einzige wo ich ihn gebraucht hätte war die erste zeit da Denise echt sehr große probleme mit den 3 monatskolliken hatte und beim ersten kind ist man ja dann doch noch etwas hilflos aber ich habs auch so geschaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt