Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
15.11.2008 22:31
die ticker sind auch unterschiedlich Tiffy du bist schon in der 33 und ich erst in 32 woche muß ich net verstehen
Tiffylein
13485 Beiträge
15.11.2008 22:33
bin eh kein fußsack-fan....und ich finde die sehn irgendwie so doof aus in den kiwas... ich find da muss irgendwie ne dicke decke oder ein kissen rein, das sieht am schönsten aus aber ich werds mir nochmal genau betrachten wenn der kleine dann da ist weiß gar nich was bei meinem kiwa so dabei ist... hab mich noch nich so genau mit dem beschäftigt

kann man denn so nen teddy-overall im kiwa anziehen? weil ich denke man kann wenn man weiß dass noch das dicke kissen drauf kommt ja vielleicht auch nur ne strumpfhose udn nen pulli unter dem overall anziehen, und dann das kissen drauf, müsste ja auch reichen. ich stell mir aber vor, dass der overall ja doch etwas flexibler udn deswegen wohl auch bequemer für das kind ist, als so ne dicke jacke womit es dann da hängt wie ein eskimo und sich kaum noch bewegen kann
Tiffylein
13485 Beiträge
15.11.2008 22:34
Zitat von jacky76:
die ticker sind auch unterschiedlich Tiffy du bist schon in der 33 und ich erst in 32 woche muß ich net verstehen

du bist auch in der 33. woche du bist 32 volle wochen und 1 tag schon schwanger. das heißt du bist IN der 33. woche... du hast einfach nur ne andere art von ticker... meiner zeigt die schwangerschaftswoche an, deiner die zeit die schon vorbei ist.
jacky76
4301 Beiträge
15.11.2008 22:39
klar reicht das wenn du unterm overall ne strumpfhose anziehst und body+shirt.so hab ich auch gemacht.und son overall ist schon bequemer wenns bei mir ein junge wird hab ich eh keine jacken in der größe aber dafür ja 2 overalls.ich werd immer vervöser es sind nur noch 7 wochen und die die werden sehr schnell vergehen schon alleine wegen weihnachten
Diamanti
7750 Beiträge
15.11.2008 22:44
Nabend Mädels

Ihr habt ja in die Tasten gehauen Mädels

Mit 20.15 Uhr Zuhause sein hat nicht ganz geklappt, sind vor 20 Minuten erst rein, dabei wollte ich doch die Chroniken gucken, naja mach ich dann morgen

Das Essen war super lecker, hab eineinhalb Klos, ein Stück Fleisch, Rotkraut und Salat gegessen, geht jetzt nix mehr rein *uff*

Hab mich noch mit meiner Mum massiert und danach war ich total platt, bin ich immernoch *gähn* kam mit einem Schlag.

Tiffylein
13485 Beiträge
15.11.2008 22:57
so gings mir heut nachmittag, diamanti. aber schön dass es geschmeckt hat und ne massage könnt ich auch vertragen
fand die chroniken nich ganz so dolle, hast also nich so viel verpasst!

@ jacky
ok, da lag ich dann ja gar nich so falsch, da bin ich dann ja beruhigt.... und ich denk mir, wenn ich dann bei meiner mama oder so einkehre, kann ich entweder noch so ne "jogginghose" mit einstecken in die tasche, oder ich lass den kleinen da in strumpfhose liegen, für gewöhnlich hat mans ja warm in der wohnung

Tiffylein
13485 Beiträge
15.11.2008 22:57
Zitat von jacky76:
klar reicht das wenn du unterm overall ne strumpfhose anziehst und body+shirt.so hab ich auch gemacht.und son overall ist schon bequemer wenns bei mir ein junge wird hab ich eh keine jacken in der größe aber dafür ja 2 overalls.ich werd immer vervöser es sind nur noch 7 wochen und die die werden sehr schnell vergehen schon alleine wegen weihnachten

ohja, wir gehen freitag in mutterschutz, ne? also so ganz offiziell
Diamanti
7750 Beiträge
15.11.2008 23:02
Ich könnt mich jeden Tag massieren lassen, mag das so...nur da muss ich erstmal jemanden finden

Tiffy, du hast DAS WORT gesagt in meinem Studi Habs gelesen Das muss in Fleisch und Blut übergehen!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
15.11.2008 23:05
genau, deswegen sag ichs jetzt so oft wie möglich, immer wenn ich dran denke, damit ichs irgendwann automatisch sage

DAS FETZT!!!!
ich finds einfach zu geil

ich bin schon immer ganz froh wenn der kuschelfreund da is und mich krault bis ich einschlafe
da fällt mir grade ein... der is ja heute unterwegs auf sauf-veranstaltungs-dorf-disco sowas stresst mich immer wenn ich das weiß wer weiß wen er da kennenlernt das gute ist: der is eh nich beziehungsfähig, sprich wenn er da eine kennenlernt, hat er die eh nich lange zumindest rede ich mir das schön ein, und wehe einer von euch sagt jetzt was anderes
jacky76
4301 Beiträge
15.11.2008 23:06
so lang se noch so klein sind reicht auch ne decke die können se ja noch nicht wegstrampeln.hab mal gehört das es babys mögen ganz eng eingewickelt zu werden so wie die das in Russland machen da sie sich da geborgen fühlen im mutterleib wars ja auch eng ich find nur das es so fieß aussieht.

ich weiß garn nicht mehr so genau ab wann der mutterschutz losgeht bin ja schon über 5 jahre zu hause alslo praktisch von einem erziehungsurlaub in den nächsten.Die decke fällt mir schon manchmal auf dem kopf aber so wie es ist ist es auch ok fänd es blöder wenn man gerade mal wider ein paar monate wieder am arbeiten ist und dann schon wieder schwanger meistens ist das geläster dann schon vorprogrammiert
Diamanti
7750 Beiträge
15.11.2008 23:08
Wann kommt der Kuschelfreund denn nun wieder zu dir?

Ach na du bist eh die einzigst wahre für ihn, das weiß er nur noch nicht So ist das, wirste sehen...soll ich ihm mal die Augen öffnen
jacky76
4301 Beiträge
15.11.2008 23:09
@diamanti da gehts dir nicht besser wie mir hab auch niemanden der mich massiert müßte meinen mann dann schon drum betteln.
KittyKat
5220 Beiträge
15.11.2008 23:10
ich mag gar nicht so gern massiert werden, mir tut das irgendwie immer mehr weh als dass es angenehm ist.
Diamanti
7750 Beiträge
15.11.2008 23:11
Zitat von jacky76:
@diamanti da gehts dir nicht besser wie mir hab auch niemanden der mich massiert müßte meinen mann dann schon drum betteln.

Manchmal massiert er mich aber nicht so wie ich das will, weil er keine Kraft hat dazu und ich mag das ganz dolle, also so richtig durchkneten. Nehm aber auch zarte Massagen in Kauf, Hauptsache Berührung
Tiffylein
13485 Beiträge
15.11.2008 23:13
HAHA.... warte ich guck mal ob der bei studi is, dann kannste dir den mal angucken, das kleine hässliche frettchen *spaß* aber ne echte schönheit isser auch nich.. naja egal, darauf kommts ja nich an...
bei wkw biste ja nich , ne?
wann der wieder vorbeikommt... joar... gute frage... irgendwann nächste woche, wenn ers nich vergisst... is ja immer so ne sache erstmal geh ich mir montag ein neues telefon kaufen, dann kann ich ihn wieder anrufen und terrorisieren wobei ich da so ungern anrufe... die mutter ist irgendwie komisch. die eltern sind halt schon relativ alt... also zumindest im vergleich zu meinen eltern... meine mutter ist 45, mein stiefpapa 46, mein richtiger papa 47... udn seine mutter ist schon mitte 50 und sein papa schon über 60. und die sind auch eher so konservativ... also er muss auch abends um 10 daheim sein, muss erst fragen ob er wo anders schlafen darf, und wenn er länger bleibt, dann muss er anrufen, sonst kriegt die einen zu viel... find ich schon etwas übertrieben bei nem 22-jährigen....

@jacky
kommenden freitag beginnt ganz offiziell unser mutterschutz
ich bin ja auch schon seit juni zuhause!
aber ab freitag muss ich nicht mehr sagen "ich bin arbeitslos", sonder kann sagen "ich bin in mutterschutz"

DAS FETZT!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt