Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
17.10.2008 16:35
und mein kelid

Diamanti
7750 Beiträge
17.10.2008 16:49
Wirst ne schicke Braut Steffy Geniesst den Tag!!!

Sagt mal...wer kennt ein leckeres Kürbiscremesuppenrezept ??? Oh Gott, was ein langes Wort
Tiffylein
13485 Beiträge
17.10.2008 17:09
ich mag kein kürbis kenn also auch kein rezept, kann dir leider nich helfen.

ich hab schon ne menge geschafft. is gar nich mehr so arg viel...
als nächstes is glastisch udn spiegel putzen an der reihe und im anschluss direkt bett beziehen und backblech putzen... und dann nur noch die sachen sortieren, die kartons in keller und durchsaugen...
und die gardinen wieder aufhängen, wenn sie fertig gewaschen sind
das ist überschaubar!
udn wenn ich dann noch bock hab, back ich noch schoko-crossies oder puddingschnecken. ansonsten heb ich mir das backen für morgen auf.

achja und wäsche falten das ist übrigens die meiste arbeit... aber das kann man schön im sitzen beim fernsehen machen

@ stefy
hm... also das kleid find ich super schön. aber ganz ehrlich? ich find die schuhe passen überhaupt nicht dazu. nich böse nehmen, jeder hat ja seinen eigenen geschmack.

Diamanti
7750 Beiträge
17.10.2008 17:13
Mensch Tiffy, hab gedacht grade du hast eins auf Lager Schade...naja, nu hol ich mir eins aus dem Netz....

Ich bin heute nur noch faul
Tiffylein
13485 Beiträge
17.10.2008 17:16
lach... ihr tut ja grade so als sei ich mega verfessen
nee im ernst, ich HASSE kürbis... wenn ich die bratsche da schon sehe, wird mir schon anders....
genauso wie zucchini... bäh! mittlerweile ess ich "notgedrungen" zucchini-suppe, aber ich könnte auch dankend drauf verzichten. also wenns keine gibt, is auch net schlimm

hoffe du findest was gutes, tut mir leid dass ich dir nich helfen konnte.

mir is schon wieder übel kann doch nich sein....

bei mir gibts heute abend kartoffelsuppe von gestern und frischen gurkensalat.
Diamanti
7750 Beiträge
17.10.2008 17:20
Zitat von Tiffylein:
lach... ihr tut ja grade so als sei ich mega verfessen
nee im ernst, ich HASSE kürbis... wenn ich die bratsche da schon sehe, wird mir schon anders....
genauso wie zucchini... bäh! mittlerweile ess ich "notgedrungen" zucchini-suppe, aber ich könnte auch dankend drauf verzichten. also wenns keine gibt, is auch net schlimm

hoffe du findest was gutes, tut mir leid dass ich dir nich helfen konnte.

mir is schon wieder übel kann doch nich sein....

bei mir gibts heute abend kartoffelsuppe von gestern und frischen gurkensalat.

Och Mennoooooooo, so hab ich das nicht gemeint
Hab 1x welche gegessen und die war sehr lecker, muss ich mal selber ausprobieren...Zucchinisuppe mag ich auch gerne
steffy0211
5593 Beiträge
17.10.2008 17:20
ja das kleid ist ja ned weiss so wie auf dem bil ist ender creme farbend passt shcon
Tiffylein
13485 Beiträge
17.10.2008 17:21
ja aber ich find schwarze schuhe passen so oder so nicht zu nem hellen kleid, und der stil der schuhe passt auch nich zu dem kleid. aber wie gesagt, is nur meine meinung. und die schuhe sieht man ja eh so gut wie gar nicht
also meine beste freundin hatte nachher einfach KEINE schuhe mehr an, weil ihr die füße so weh taten, udn das ist keiner sau aufgefallen

@ diamanti

jaja, schon klar
Diamanti
7750 Beiträge
17.10.2008 17:23
Tiffy
Tiffylein
13485 Beiträge
17.10.2008 17:29
glastisch sauber

oh man ich hab hunger... aber ich bin mir nich sicher ob meine übelkeit vom hunger is oder ob mir einfach so übel is, oder ob ihc übherhaupt wirklich hunger habe... hmpf.
Diamanti
7750 Beiträge
17.10.2008 17:35
Gehen jetzt erstmal einkaufen und werd mir ganz viele leckere Produkte in den Wagen packen

Hab auch voll den Fressflash

Bis später Mädels
Tiffylein
13485 Beiträge
17.10.2008 17:42
bis späääääter

ich war auch einkaufen. und ich hatte schon so viel im wagen, und hab dann alles wieder rausgeräumt weil ich mich wenigstens ein einziges mal an meinen einkaufszettel halten wollte
ich muss erstmal das essen, was ich alles noch hier habe... kann ja nich sein dass ich immer für 5 teile einkaufen gehe und dann doch wieder 40 euro im wagen hab, nur weil ich grad bock auf alles mögliche habe

und ich bin ganz schön stolz auf mich, dass ich das gepackt hab.

so, pause vorbei, ich geh noch was tun.
takezora
3634 Beiträge
17.10.2008 17:46
Endlich URLAUB

Oh man hab den ganzen Tag schon hunger, ich will aber nicht soviel essen und schon gar nicht fett werden.
Sind auch glaube ich mehr Gelüste wie richtiger hunger. Heute Abend gibts den Rest von gestern, aber Schatzi kommt ja erst um 19.30 Uhr, ob ich das aushalte?

Mensch Tiffy, du bist ja nur am aufräumen, putzen und backen. Soviel kannst du doch garnicht dreckig machen?

Das Kleid ist übrigens sehr schick, bin mal gespannt wie das mit Babybauch aussieht. Find dunkle Schuhe jetzt ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd, aber ist Geschmackssache und wie Tiffy schon sagt, die sieht man eh nicht.

Mein Mann war gestern Abend ganz stolz, bis jetzt hatte er immer so ein Pech den kleinen Lenny zu spühren und gestern hat er ihn ganz doll gespührt. Das Grinsen ging gar nicht mehr von seinem Gesicht runter.
werdendemama
1739 Beiträge
17.10.2008 18:08
Hey takez schönen Urlaub.
Mädels was für Hosen tragt ihr? Ich habe ja 2 Schwangerschaftshosen aber die sind jetzt auch net mehr so bequem, ich glaube die werden langsam eng. Fühlt sich halt net toll an. Habe eine tolle Hose in Schwarz von Takko die ganz weit unten sitzt und ist net ganz Jeans aber auch fester als ne normal Stoff also eher schon Jeans. Finde aber keine. Die Schwangerschaftshosen gefallen mir einfach net. Habt ihr ne Idee? Zeitgt doch mal Bilder!!! Würde mich freuen...
werdendemama
1739 Beiträge
17.10.2008 18:12
Ach ja deine Mann hat ja echt Glück. Kann mir vorstellen das er sich einen abgegrinst hat . Meiner hatte noch keinen Glück. Dafür spüre ich sie immer mehr und öfter, wahnsinn. Sie ist echt aktiv, heute Nacht vorallem.
So Schatzi kommt später aber ine ne halben Stunde müsste er endlich da sein. Hoffe ich. Spinatlasagne habe ich jetzt anders gemacht. Ohne Tomatensoße. Einfach Hack und Spinat gemischt, Bechamelsauce bisschen Gewürze und Milch dazu. Sie ist echt lecker. Wahnsinn. Habe schon bisschen genascht. Wusste ja auch net wie sie schmeckt... Zum Glück gut. Werden wir dann wohl öfter Essen wenn Schatzi auch zufrieden ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt