januar babys 2009
16.10.2008 19:04
Zitat von werdendemama:
Kann man sich net immer welche aussuchen? Also der Fotograf macht doch immer ein paar mehr oder? Dann kannst du selbst entscheiden welche du nimmst. So ist es bei der wo ich hin gehe. Die macht auch alles so wie ich es will.
Ja schon klar das man die sich aussuchen darf, aber es geht mir um den Still, der muß mir gefallen. War heute Mittag mal bei einem Fotogarfen und hab ihm gezeigt was ich mir vorstelle und er meinte das wäre kein Problem. Der Preis war mir allerdings etwas hoch: 70 € + jedes Foto 13x18 11 €
16.10.2008 19:09
Hab heute übrigens auch die Anmeldung für den GVK bekommen, geht 7 Abende und an zwei Abenden können die Männer mit, kostet dann für die Männer 22 €. Und es steht auch drin wer an einem Abend nicht kann, egal aus welchem Grund (also auch vorzeitige Entbindung) muß für die Kosten aufkommen. Hammer
So bei mir gibts heute Abend Hähnchen in Zwiebel Sahnesoße mit Nudeln.
So bei mir gibts heute Abend Hähnchen in Zwiebel Sahnesoße mit Nudeln.
16.10.2008 19:33
ja hab das schreiben auch die woche bekommen und bei mir steht das gleiche drin! ich geh übrigens auch nur 7 mal hin... irgendwie war ich mit meinen 10 mal etwas verwirrt. glaube der schwimmkurs ist 10 mal oder so...
16.10.2008 19:39
Zitat von takezora:
Und es steht auch drin wer an einem Abend nicht kann, egal aus welchem Grund (also auch vorzeitige Entbindung) muß für die Kosten aufkommen. Hammer
Das steht bei mir auch drauf! Aber denken wir besser nicht dran, was alles passieren könnte... Unser GVK findet übrigens nur 4mal statt... Aber dauert er bei euch auch jedesmal 180 Minuten, oder weniger?
Also, mein Kleiner ist heute sowas von aktiv, dass ich diesen Tag gern mal als den Tag festhalten möchte, an dem die Tritte unangenehm wurden!
16.10.2008 19:41
@ takez wow das ist echt teuer. Sollte vielleicht auch mal fragen wie viel das kostet. Hmm bei dir gibt es heute aber lecker Essen.
Oh weiß net ob bei uns die Männer was zahlen müssen hat nichts von gesagt. Bin mal gespannt. Müsste jetzt aber auch bald sein. Sind ja jetzt glaube ich auch nur noch 3 mal wo ich hin muss... Ich muss mal besser zu hören ...
Bir mir gab es heute Chicken mit Käse drin von Iglo mit Pommes. Hmmm war auch lecker....
@Tiffy was haste denn heute zur Auswahl, oder hast jetzt schon gegessen, wenn ja was denn???
Oh weiß net ob bei uns die Männer was zahlen müssen hat nichts von gesagt. Bin mal gespannt. Müsste jetzt aber auch bald sein. Sind ja jetzt glaube ich auch nur noch 3 mal wo ich hin muss... Ich muss mal besser zu hören ...
Bir mir gab es heute Chicken mit Käse drin von Iglo mit Pommes. Hmmm war auch lecker....
@Tiffy was haste denn heute zur Auswahl, oder hast jetzt schon gegessen, wenn ja was denn???
16.10.2008 19:49
@ joya
meiner 7 mal 120 minuten
@ werdende
nee ich konnt mich noch nicht vom pc losreißen.
heute steht zur auswahl:
- käse-maccaroni
- kartoffelsuppe (rest von heute mittag)
- kartoffelgratin
- kartoffelsalat
oder die nudeln mit kartoffeln udn fleischwurst
hab von der suppe aber schon fast abgesehen, weil ich die heute mittag schon hatte. würde sie in den kühlschrank stellen udn dann halt morgen aend essen
meiner 7 mal 120 minuten
@ werdende
nee ich konnt mich noch nicht vom pc losreißen.
heute steht zur auswahl:
- käse-maccaroni
- kartoffelsuppe (rest von heute mittag)
- kartoffelgratin
- kartoffelsalat
oder die nudeln mit kartoffeln udn fleischwurst
hab von der suppe aber schon fast abgesehen, weil ich die heute mittag schon hatte. würde sie in den kühlschrank stellen udn dann halt morgen aend essen
16.10.2008 19:51
du stehst wohl auf Kartoffeln... Kartoffelgratin hätte ich mal wieder Lust zu...
Esse aber grad nen Eis
Esse aber grad nen Eis
16.10.2008 19:54
Ich würde ja die Käse-Maccaroni nehmen! Kartoffel-Gratin hatten wir neulich auch, aber das reicht mir jetzt erstmal für die nächsten Wochen. Bin nicht so der Kartoffel-Fan...
16.10.2008 19:56
eis *sabber*
nee eigentlich steh ich nich so auf kartoffeln, also nicht übermäßig aber die suppe gabs halt heut mittag bei mutti, da hat sie mir noch was von mitgegeben weil so viel übrig war, weil ich kaum hunger hatte... (hab nur nen halben teller gegessen).
das gratin hab ich noch im kühlschrank, also ist fertiges, keine ahnung wie das schmeckt.... aber is ja auch nich ewig haltbar (hat aber noch ca 3 wochen )
und auf kartoffelsalat hatte ich gestern soooo hunger, dass ich heute die sachen dafür mitgebracht habe aber eigenltihc hatte ich mindestens genauso hunger auf käse-maccaroni und dafür hab ich auch alles hier
nee eigentlich steh ich nich so auf kartoffeln, also nicht übermäßig aber die suppe gabs halt heut mittag bei mutti, da hat sie mir noch was von mitgegeben weil so viel übrig war, weil ich kaum hunger hatte... (hab nur nen halben teller gegessen).
das gratin hab ich noch im kühlschrank, also ist fertiges, keine ahnung wie das schmeckt.... aber is ja auch nich ewig haltbar (hat aber noch ca 3 wochen )
und auf kartoffelsalat hatte ich gestern soooo hunger, dass ich heute die sachen dafür mitgebracht habe aber eigenltihc hatte ich mindestens genauso hunger auf käse-maccaroni und dafür hab ich auch alles hier
16.10.2008 20:01
Oh oh du solltest lieber weniger Einkaufen, dann fällt es dir net so schwer ... Mir gehts auch immer so... Heute war gut hatte so nen HUnger auf Pommes und Chicken Nuggets und dann noch mit Käse wahnsinn...
Morgen gibts einfach Pizza. Weil Schatzi kommt so um halb 7 dann will ich mit ihm was Essen. Er wollte was schnelles.
Samstag gibts Hawaii-Schnitzel und Sonntag Spinat-Lasagne. Oder ich mache morgen schon Lasagne die reicht immer für 2 Tage. Mal sehen...
Das war ganz schön teuer das Zeug. Echt. Weil man so viele Kleinigkeiten holen muss, das häuft sich dann ganz gut.
Morgen gibts einfach Pizza. Weil Schatzi kommt so um halb 7 dann will ich mit ihm was Essen. Er wollte was schnelles.
Samstag gibts Hawaii-Schnitzel und Sonntag Spinat-Lasagne. Oder ich mache morgen schon Lasagne die reicht immer für 2 Tage. Mal sehen...
Das war ganz schön teuer das Zeug. Echt. Weil man so viele Kleinigkeiten holen muss, das häuft sich dann ganz gut.
16.10.2008 20:05
ohja das kenn ich...
eigentlich wollte ich nur speck, salami, butter, sahne und käse kaufen... und als ich aus dem lidl raus bin hatte ich 37,37€ an der backe
ok, hab dann ja noch die wolldecke, ein raumthermometer und das babypflegeset gekauft. trotzdem noch zeug das ich eigentlich ma wieder nich gebraucht hätte... quark, dosenobst, schokolade, alles worauf ich grad mal wieder total hunger hatte
ich denke ich mach käse-nudeln....
morgen mittag gibts kartoffel-möhren-gemüse (für die anderen rostbratwurst dabei, ich ess da aber nix dazu). und morgen abend dann kartoffelsuppe (rest von heute mittag).
die hält sich doch, wenn ich die in kühlschrank stelle, oder? is ja nich so warm draußen....
eigentlich wollte ich nur speck, salami, butter, sahne und käse kaufen... und als ich aus dem lidl raus bin hatte ich 37,37€ an der backe
ok, hab dann ja noch die wolldecke, ein raumthermometer und das babypflegeset gekauft. trotzdem noch zeug das ich eigentlich ma wieder nich gebraucht hätte... quark, dosenobst, schokolade, alles worauf ich grad mal wieder total hunger hatte
ich denke ich mach käse-nudeln....
morgen mittag gibts kartoffel-möhren-gemüse (für die anderen rostbratwurst dabei, ich ess da aber nix dazu). und morgen abend dann kartoffelsuppe (rest von heute mittag).
die hält sich doch, wenn ich die in kühlschrank stelle, oder? is ja nich so warm draußen....
16.10.2008 20:08
Hm, ich würd die Käse Maccaroni essen.
Wie geht denn die Spinat Lasange?
Wie geht denn die Spinat Lasange?
16.10.2008 20:08
keine Ahnung wie das so mit Suppen ist. Bei LIdl gab es Wolldecken und nen Raumthermometer? Dann muss ich wohl auch noch mal hin. Wie teuer war das denn?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt