januar babys 2009
16.10.2008 10:16
Unser 2.kind kommt auch wieder im Januar.Termin ist 20.Januar2009
16.10.2008 10:21
Hallo Mädels,
willkommen an die neue Mami!!!
Habe mich heute so über einen Kollegen aufgeregt, habe ihm mal richtig die Meinung gegeigt.
Habe mir immer alles gefallen lassen, jetzt nicht!!!
willkommen an die neue Mami!!!
Habe mich heute so über einen Kollegen aufgeregt, habe ihm mal richtig die Meinung gegeigt.
Habe mir immer alles gefallen lassen, jetzt nicht!!!
16.10.2008 10:21
Zitat von Deliah:
Meine Kollegin wollte alle Besorgungen während ihres Mutterschutzes machen, und dann kam der Zwerg 5 Wochen zu früh!
So eine Befürchtung habe ich auch, daher werden wir auf jeden Fall in diesem Monat auch endlich die größeren Dinge besorgen wie Möbel, Wanne usw. Bisher haben wir erst Kleidung gekauft...
Dann müssen sich aber eure Verwandten gut untereinander abstimmen, wer was kauft, oder?! Nicht dass jeder mit Stramplern kommt und ihr dann keine Bodies habt... Ich persönlich finde es irgendwie schöner, die Sachen selbst auszusuchen - meine Schwiegermutter hat auch viele Sachen gekauft (ich habe sie noch nicht gesehen), aber sie kauft immer so wahllos ein. Ich fänd's netter, sie würde vorher fragen, was wir vielleicht noch brauchen könnten. Jetzt komme ich mir wieder so undankbar vor...
16.10.2008 10:25
Hallo mädels!!!!
War heute 5 nach 8 im Lidl, der Punkt 8 aufmacht. Dachte so , Mensch bin ich ja super zeitig, puste Kuchen! Da war doch tatsächlich die Hälfte schon weg!!!! Wollte eigentlich ein paar Boddies und so. Da war nichts mehr da!! Ich frag mich nur: wann haben die das bitte verkauft?? Naja wenigstens hab ich noch Socken und Strumpfhosen bekommen. Irgendwie spür ich meine kleine gar nicht mehr so oft und dolle wie früher. Nur manchmal ist sie recht aktiv. Gehts euch auch so?? Manchmal mach ich mir ja schon Sorgen.
War heute 5 nach 8 im Lidl, der Punkt 8 aufmacht. Dachte so , Mensch bin ich ja super zeitig, puste Kuchen! Da war doch tatsächlich die Hälfte schon weg!!!! Wollte eigentlich ein paar Boddies und so. Da war nichts mehr da!! Ich frag mich nur: wann haben die das bitte verkauft?? Naja wenigstens hab ich noch Socken und Strumpfhosen bekommen. Irgendwie spür ich meine kleine gar nicht mehr so oft und dolle wie früher. Nur manchmal ist sie recht aktiv. Gehts euch auch so?? Manchmal mach ich mir ja schon Sorgen.
16.10.2008 10:31
Na da bin ich ja gespannt ob ich dann heute Mittag im Lidl noch was bekomme.
Schlafsack gibts momentan übrigens nen ganz tollen bei Tchibo für nur 10 Euro oder so.
Schlafsack gibts momentan übrigens nen ganz tollen bei Tchibo für nur 10 Euro oder so.
16.10.2008 10:32
Die Verkäuferinnen haben die Sachen bestimmt schon vorher für sich und ihre Verwandten/Freunde gekauft, daher war schon kaum noch was da, als der Laden aufgemacht hat!!
Also mein Kleiner ist total aktiv, manchmal denke ich, der schläft nie! Da zeigt sich bestimmt schon das Temperament unserer Kleinen...
Also mein Kleiner ist total aktiv, manchmal denke ich, der schläft nie! Da zeigt sich bestimmt schon das Temperament unserer Kleinen...
16.10.2008 10:36
lidel is eh bissl doof bei uns gestan abend konnt emna schon paar babysachen kaufen die räumen um 18uhr rum die alten angebote weg un die neuen hin kein wunder das en haufen am tag des angebotes fast alles weg is ....tztztzt
16.10.2008 10:36
morgen zusammen, wart ihr alle schon bei lidel heute morgen??? wir fahren da heut nicht ihn, die mama von meinem freund sagte sie macht das und holt noch ein paar sachen für die junge dame
ich dreh aber irgendwann noch mal durch, hab langsam echt kein bock mehr mein scheiß husten geht nicht weg das kanns echt nicht sein, werd gleich mal beim lungen und bronchialarzt anrufen und da sagen das ich doch mal dringenst ein termni brauche, weil es schon wieder anfängt das ich kaum luft bekomme und meine bronchien bekomm ich mit rein gar nix frei, kann machen was ich will
ich dreh aber irgendwann noch mal durch, hab langsam echt kein bock mehr mein scheiß husten geht nicht weg das kanns echt nicht sein, werd gleich mal beim lungen und bronchialarzt anrufen und da sagen das ich doch mal dringenst ein termni brauche, weil es schon wieder anfängt das ich kaum luft bekomme und meine bronchien bekomm ich mit rein gar nix frei, kann machen was ich will
16.10.2008 10:38
Ja das kann natürlich sein! Ist aber echt ärgerlich. Na wenn das stimmt mit dem Temperament, bekommen wir ne super launige kleine Maus. Mal ganz nett und lieb und dann wieder voll aufbrausend und zickig !! Da freu ich mich schon drauf!!
16.10.2008 10:43
Naja, Mädchen halt! Unserer wird auf jeden Fall mindestens ein Fußballspieler, oder sonst was sportliches - Kickboxer vielleicht!
16.10.2008 10:49
Jo, Kickboxer würde zu unserem Kerl auch passen. So wie der da in mir rummacht.
16.10.2008 10:54
Ich frag mich auch, wie das noch weitergehen soll... Bald werden die Tritte bestimmt ganz schmerzhaft!
So, ich habe gerade in der Klinik angerufen und kann mich am 28.10. zur Geburt anmelden und den Papierkram erledigen.
So, ich habe gerade in der Klinik angerufen und kann mich am 28.10. zur Geburt anmelden und den Papierkram erledigen.
16.10.2008 10:57
Wir gehören auch zu den Zügigen und haben einen großen Teil der Erstanschaffungen schon hinter uns... Dann muss ich auch nicht alles zum Schluss kaufen und der finanzielle Schlag trifft mich nicht auf einmal...
Man weiß ja auch nie wie es einem so in den letzten Wochen geht. Ich kenn viele die vorzeitige Wehen hatten und liegen mussten und dann ist es schlecht mit shopping... Also das wichtigste haben wir zusammen...
Zu Weihnachten hätt ich gern alles fertig - mal sehen ob wir das hinkriegen.
16.10.2008 10:58
Habe vorhin mein Bauchnabelpiercing raus gemacht!
War entzündet und bisschen vereitert!!
Kotzt mich bissl an, na egal, Baby ist mir wichtiger als mein Piercing! Habe ja noch eins in der Zunge, Nase, Ohren
War entzündet und bisschen vereitert!!
Kotzt mich bissl an, na egal, Baby ist mir wichtiger als mein Piercing! Habe ja noch eins in der Zunge, Nase, Ohren
16.10.2008 11:00
@anjeli: Ich hab meins auch raus gemacht. Ich steck aber alle 2-3 Tage den Kanal nochmal frei, damit es nicht zuwächst. Für das Babybauchshooting will ich es auf jeden Fall aber nochmal rein machen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt