Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
16.10.2008 20:11
ich hatte es auch nicht in der zeitung gesehen, erst als ich dran vorbei gelaufen bin

die wolldecke (ich liiiieeebeeee die lidl decken, ich kauf die jedes jahr!!!! also sind richtige dicke wolldecken, nicht so fleece-decken) für 15,99
und das thermometer mit uhrzeit, innen- und außentemperatur 3,99
-Joya-
3257 Beiträge
16.10.2008 20:14
So ein Thermometer könnte ich auch brauchen... Vielleicht gibt's das ja morgen noch?! Mal schauen...
takezora
3634 Beiträge
16.10.2008 20:19
Ich liebe auch so richtig dicke Wolldecken. Wir haben letztens eine aus Polen geschenkt bekommen, die erstens riesen groß und zweitens super dick ist, so eine dicke hab ich hier noch nie gesehen

So Essen ist im Ofen, mein Schatz kommt heute leider erst um halb neun und deshalb ist es heute was später. Hab so nen Hunger.
takezora
3634 Beiträge
16.10.2008 20:21
Ach ja, heute kommt Jana Ina..., die bekommt doch in der heutigen Folge ihr Baby, das muß ich mir auf jeden anschauen.
Tiffylein
13485 Beiträge
16.10.2008 20:32
soooooo maccaroni stehen auf dem herd, käse steht bereit. trinken hab ich schon organisiert, udn dazu gibts tomaten, salatgurke udn cornichons, mundgerecht klein geschnitten und gewürzt

udn an die kartons mach ich mich danach, oder morgen. je nach lust und laune... morgen ist eh haushalts-tag... und diesmal wirklich. sollte ich hier auftauchen, scheucht mich weg zumindest bis ich gesaugt und geputzt habe! denn morgen muss ichs wirklich tun.
Tiffylein
13485 Beiträge
16.10.2008 20:36
ich hab voll den wolldecken-tick.. ich hab ungelogen mindestens 20 wolldecken, davon sind glaub ich 8 oder sogar 10 "richtige".... der rest sind so fleece-decken. aber ich steh auf diese dicken decken

und bei lidl gibts die jedes jahr so in der herbstzeit, manchmal auch nochmal kurz vor weihnachten.
die sind in so braun-beige-tönen und die sind sooooo schön udn sooooo flauschig. und vor allem pflegeleicht. 60° und die sind immernoch weich. also echt top. kauf ich jedes jahr, meine mutter rastet immer aus die hat heut schon gedacht ich hätte sie nicht gesehen, falsch gedacht

hätt ich mehr geld dabei gehabt, hätt ich glatt 2 gekauft. aber ich hab jetzt schon die 4. von der art, also eine hats auch wirklich getan.

und jana ina muss ich heute auch unbedingt sehen!!!! das wird sicher witzig, wie die da hängt... wenn die da letztes mal ja schon so nen aufstand gemacht hat als es drum ging was sie nu alles mitmacht und was sie vor allem jetzt überhaupt alles macht

grüß schatzi von mir, takezora!
takezora
3634 Beiträge
16.10.2008 20:42
Man Schatzi hat gerade angerufen, er kommt später aber ich ess jetzt alleine.
Bestell ihm natürlich Grüße
Tiffylein
13485 Beiträge
16.10.2008 20:47
dann lass es dir trotzdem schmecken, bevor du uns hier vom fleisch fällst

meine nudeln sind fertig... butter und käse sind grade am schmelzen, mir läuft schon sabber im mund zusammen. *HUUUNGER*

und schon wieder ist es so spät
werdendemama
1739 Beiträge
16.10.2008 21:05
Sorry habe grad mit Schatzi geredet.
Ich liebe auch Wolldecken. Habe ein Lieblings mit kuschel ich immer.
Die Spinatlasagne habe ich aus dem Internet. Einfach Bolognese dann Spinat dann Bechamelsauce drauf immer abwechselnd Platten net vergessen am Ende Käse.
Habe die auch noch nie gegessen bin schon ganz gespannt.
Freue mich aber drauf.
Hm so nen Thermometer hole ich vielleicht noch.
Morgen muss ich erstmal nach Kissingen fahren, treffe mich da zum Frühstücken. Fahre net gern in die Stadt. Mal sehen wie ich klar komme...
Tiffylein
13485 Beiträge
16.10.2008 21:09
das schaffst du schon! ganz sicher!

oh man ist das so lecker hier grade... jammi... ich könnt drin baden, aber ich werde danach sicher platzen

spinat-lasagne is glaub ich nich so meins... ich mag total gern spinat, aber spinat und nudeln is für mich so ne ekel-kombination, und wenn ich überlege dann auch noch hackfleischsoße dazu.... hmpf... nee danke aber lassts euch schmecken, geschmäcker sind ja verschieden

hab voll lange nach so nem thermometer gesucht, die sind ganz schön selten geworden, wenn man nicht gleich 30 euro für zahlen will....
werdendemama
1739 Beiträge
16.10.2008 21:15
Lass es dir schmecken.
Ja weiß auch net wie das zusammen schmeckt mal schauen... Wenn net muss Schatzi alles Essen der ist nen alles Esser.
Ich muss jetzt ins Bett. Bin total müde.
Also schlaft alle gut. Wir sehen uns dann morgen, wenn ich vom Frühsücken wieder komme. Dann hängt auch die Gardine und dann könnt ihr Fotos sehen...
Bis morgen
Gute Nacht

http://www.chefkoch.de/rs/s0/spinat+lasagne/Rezept e.html
ganz viele Spinatrezepte....
Tiffylein
13485 Beiträge
16.10.2008 21:19
juhuuuu fotos!

schlaf gut süße udn träum was schönes. ich muss noch bis nach jana ina warten das muss ich mir einfach antun....

ich mag übrigens eigentlich nur spinat, kartoffeln und ei oder bratwurst oder fischstäbchen oder einfach nix dabei aber alles andere mit spinat find ich so "unecht"

*buff*
ich bin grade geplatzt
sonne
4438 Beiträge
16.10.2008 21:27
Hallo Mädels,

wenn ich hier schon wieder was von Essen lese, könnte ich schon wieder anfangen. Bei mir kommen jetzt die Fressattacken. Könnte dauernd was essen und muss mich echt zurück halten. Vor mir steht eine Tüte Gummizeug und ich bremse mich echt, dass ich nicht mehr als 7-8 esse. Habe aber heute auch schon 1 Brötchen, 1St. Mohnkuchen, Orange, Kartoffeln, Karotten und 2 Frikadellen. Hilfe, ich bin langsam verfressen.

@nancy, ruh Dich schön aus. Gelle.

@all, wünsche Euch einen schönen Abend. Werde auch jana ina schauen.
Tiffylein
13485 Beiträge
16.10.2008 21:40
hm also ich bin sooooo satt aber um ehrlich zu sein hab ich schon wieder bock was zu essen -.- langsam reichts doch mal
takezora
3634 Beiträge
16.10.2008 21:58
Oh war das lecker, hab nur ne viel zu große Portion gegessen.
Bei der Spinatlasagne ist keine Bolognesesoße drin
Spinat mit Kartoffeln usw. ess ich auch voll gerne. Bin jetzt voll müde und hoffe das ich es bis Jana Ina aushalte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt