Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
17.10.2008 18:18
@ take
schönen urlaub und dann is gar nich mehr lange... hört sich zwar noch lange an, geht aber ruck zuck, wirst sehen!
ach ich weiß auch nicht, eigentlich mach ich auch gar nich so viel dreckig und frag mich selber immer wofür ich überhaupt putze, aber ich kanns auch nicht lassen... wenn ich hier nicht alle 2 tage sauge und wische werd ich wahnsinnig und hab das gefühl ich bin so ein assi, der in ner siff-bude lebt... und jetzt hab ich schon 4 ( ) tage nicht geputzt/gesaugt....

@ werdende
also ich trag umstandshosen, oder meine normalen hosen die noch passen. is aber nur noch eine und die wird langsam auch eng.....
oder latzhose. wobei das bei mir zu umstandsmode gehört
ich find die auch total bequem die umstandshosen, eigentlich sogar noch viel besser und bequemer wie normale jeanshosen
hab mal probiert die normalen hosen mit nem gummi um den knopf anzuziehen. aber das nervt mich total... weil mir die hose dann rutscht. aber zu krieg ich sie auch nicht....

ohhhhh in meinem wohnzimmer riechts so toll, ich hab gardinen gewaschen ich liebe es wenn die dann noch nass hier hängen udn so schön riechen
werdendemama
1739 Beiträge
17.10.2008 18:26
Latzhosen gute Idee danke Tiffy das ich da noch net drauf gekommen bin.
Ja ich finde das auch toll, wenn es dann so gut duftet. Auch nach nem großen Hausputz das ist echt super.
takezora
3634 Beiträge
17.10.2008 18:30
Hm, ich muß nächste Woche hier auch mal alles putzen und mal den ganzen Staub von den Vögeln aus der Bude bekommen. Bis jetzt hatte ich da Abends nach der Arbeit keine Lust drauf. Die Vögel haben so viel Dreck gemacht da mußte ich auch jeden Tag saugen, werde es bestimmt jetzt genießen das es mal etwas länger hier sauber bleibt.

Machst du die Bechamelsoße selber? Trage auch Umstandshose und liebe sie. Meine sind vom H&M und vom C&A, also ich finde die total bequem. Klar wenn ich zu Hause ankomme raus aus den Klamotten und rein in die Jogginhose.
Tiffylein
13485 Beiträge
17.10.2008 18:35
so, meine wäsche und staubsaugen muss jetzt warten
tantchen und onkelchen haben grad geklingelt, die fahren essen ob ich mit kommen mag. KLAR WILL ICH

EEEEEESSEEEENNNN

lol

mach mich mal fertig udn wünsch euch nen schönen abend!

bis später mädels
takezora
3634 Beiträge
17.10.2008 18:42
Viel Saß, warum holt mich keiner ab?????
sonne
4438 Beiträge
17.10.2008 19:13
Hallo Zusammen,

ich fühle mich mega komisch. Könnte gerade alles umhauen. Möchte irgendwas unternehmen, aber mein Mann muss lernen. Meine Arme schlafen dauernd ein und ich mein Rücken ist schwer. Weiß auch nicht, aber wenigstens unsere Kleine boxt mich ab und zu. Kennt Ihr das? Ich weiß heute Abend nichts mit mir anzufangen. Kotz. Sorry, musste mal raus. Ups, meine Kleine findet das gar nicht gut, drückt sich gerade voll gegen die Bauchwand. Kennt IHr das?

takezora
3634 Beiträge
17.10.2008 19:15
Ja das kenn ich.
Geh doch in die Badewanne und entspann dich was, danach Fernsehn oder Buch lesen.
werdendemama
1739 Beiträge
17.10.2008 19:16
Nee die Bechamelsauce habe ich net selber gemacht ...
Aber trotzdem lecker...
Hm am Anfang fand ich die auch toll. Aber die eine ist mir jetzt net zu eng aber... weiß halt auch net. Die andere ist bequem aber die war unten zu eng, die habe ich jetzt aufgeschnitten ich mag das net wenn die Hose net über die Schuhe geht. Schaue jetzt mal wegen Latzhosen. Schatzi ist da haben schon gegessen er packt jetzt seine Sachen aus dann gehen wir ab ins Bett kuscheln und so... ...
takezora
3634 Beiträge
17.10.2008 19:20
Na dann viel Spaß
Hab im C&A ne Latzhose für Schwangere gesehen, ich mag irgendwie keine Latzhosen.
Blauauge
192 Beiträge
17.10.2008 19:32
HIHI

Habt Ihr Euch eigentlich alle schon in der " outingliste Januar 09 " eingetragen ? ( So heißt der Thread )

Mit Entbindungstermin und Geschlecht Eures kleinen Wunders ?

Im Moment führen die Mädchen mit 32 - 30 ....

Liebes Grüßle

Sabrina !!!
takezora
3634 Beiträge
17.10.2008 19:36
Klar hab ich das.
Tiffylein
13485 Beiträge
17.10.2008 21:53
ich auch

oh man ich bin soooo müde.... glaub ich geh einfach ganz früh in die heia heute hier is ja auch nix los....

und morgen is ja auch noch einiges zu tun, was ich heute eben alles nich mehr gemacht hab wegen essen gehen
werdendemama
1739 Beiträge
18.10.2008 08:18
Guten Morgen,
na gestern war hier aber nicht mehr viel los. Ist aber auch mal schön, brauch ich net so viel nach lesen ...
Wegen Hosen habe jetzt bei Otto ganz schöne gesehen. Werde mir 2 bestellen für insgesamt dann 100 Euro. Manchmal gibt es aber noch so Gutscheine die man einlösen kann für 10 Euro. Schatzi will heute mal schauen und dann bestellen wir die. Freue mich schon total. Ist dann Größe N also net so lang. Hoffe musst die dann net umnähen lassen das kostet ja dann auch immer 8 Euro.
Ansonsten habe ich echt sche... geschlafen. Jetzt eben hat mich der Kleine Kater geweckt. Kann dann net liegen bleiben und mautzen lassen. Jetzt ist er raus. Trinke jetzt schnell meinen Cappu aus und dann wieder ab ins Bett zum Schatzi.
Oh die Lasagne war wirklich gut gestern wir waren so voll gefressen. Ich habe sie glaube ich ein bisschen zu würzig gemacht . War trotzdem gut.
Also euch noch nen schönen Samstag, vielleicht schaue ich später wieder rein...
Diamanti
7750 Beiträge
18.10.2008 08:38
Guten Morgen die Damen

Wollte eigentlich ausschlafen aber naja wie das so is, gings mal wieder nicht und dann hatte ich im Bett auch ständig einen harten Bauch, auch weil ich Pipi musste...weh tut das nicht aber die Gebärmutter zieht sich immermal zusammen, is doch nicht weiter schlimm oder?

Achjaaaaaaaaaaaaa ich bin ein UHU *kreisch*
sonne
4438 Beiträge
18.10.2008 09:12
Guten Morgen,

heute fühle ich mich wieder richtig fit. War heute Morgen schon um 7.30 wach und habe dann gleich die Waschmaschine angeschmissen, Trockner ausgeräumt, Wäsche von gestern zusammen gelegt und verstaut. Außerdem fast einen Korb gebügelt. Das Bad aufgeräumt. Heute gehts richtig mit Schwung. Super, gleicht gestern Abend aus. Habe mich einfach auf die Couch gelegt und nicht zwanghaft versucht was zu machen. Gegen 22.30 habe ich schon geschlafen. War heute Nacht wieder nur 2 x wach und 1 x auf der Toi. Wobei ich habe auch die letzten 3 Tage nur etwas über 1,5 Liter getrunken. Dies wird heute wieder anders. Unsere Kleine macht sich auch immer bemerkbar, wenn ich nachts aufwache. Habe aber gemerkt, dass sie überwiegend tritt oder boxt, wenn ich auf der linken Seite liege. Rechts wird sie relativ schnell wieder ruhig. Habe ich jetzt schon ein paar TAge beobachtet. Heute Morgen war sie gleich fit und hat ordentlich gekickt, dann bin ich raus, weil ich dachte, sie hat recht, ich sollte den Morgen zum Arbeiten nutzen. Muss ich jetzt öfters machen.
Brauche auch noch dringend Hosen. Habe mir zwar letzte Woche noch eine Jeans gekauft, aber ich habe ansonsten nur noch eine schwarze und eine braune Hose. Hätte gerne noch eine helle und eine schwarze Jeans. Mal sehen, ob ich heute was finde. Außerdem gehen wir noch mal wegen Tapete gucken. Ich freue mich schon total auf den Umzug. Das Haus ist fast fertig tapeziert. Nächste Woche kommt noch der Granit auf den Balkon und dann können unsere Schlafräume mit Parkett auslegen. Dann alles durchwischen und nach und nach die Sachen drüben aufbauen. Fangen mit dem KiZi, Arzi und dem Zimmer unterm Dach an. Da sind wir dann so 1 Wo beschäftigt, danach kommt der Rest dran. Endlich wieder etwas Ordnung.
Nur, ich will auch gleich beim Umziehen ausmisten, muss aber sagen, dass ich zu den Sammlern gehöre und ungern SAchen wegwerfe, weil ich immer denke, ist doch noch gut, kann man noch gebrauchen, hat mal Geld gekostet. Gerade bei Kleidung bin ich mega schlimm, kaufe mir sehr gerne neue Sachen, werfe die alten Sachen aber nicht weg. So platzt mein Kleiderschrank aus allen Nähten
Wünsche Euch heute einen schönen Samstag.
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt