januar babys 2009
18.10.2008 13:53
moin moin!
Juhu eine UHUPARTY
weiß wie man sich freut wenn man endlich uhu ist und bald sind ja alle über uhu drüber.
Weiß garnicht wie viele tage es bei mir noch sind*gleich mal auf den ticker schiel*,aber in einem monat bin ich ja im mutterschutz also kann es ja nicht mehr lange dauern
@funny
das mit den unangenehmen tritten kenne ich und bin manchmal froh wenn es wieder vorbei ist.weh tuen tut es bei mir auch nicht aber es ist ein unangenehmer druck an der bauchdecke und nach innen auf die organe.
heute abend gehen wir essen und mal schauen wie es wird ich kenne da niemanden weil es von schatzis arbeit leute sind...
naja überaschen lassen nicht war
Juhu eine UHUPARTY
weiß wie man sich freut wenn man endlich uhu ist und bald sind ja alle über uhu drüber.
Weiß garnicht wie viele tage es bei mir noch sind*gleich mal auf den ticker schiel*,aber in einem monat bin ich ja im mutterschutz also kann es ja nicht mehr lange dauern
@funny
das mit den unangenehmen tritten kenne ich und bin manchmal froh wenn es wieder vorbei ist.weh tuen tut es bei mir auch nicht aber es ist ein unangenehmer druck an der bauchdecke und nach innen auf die organe.
heute abend gehen wir essen und mal schauen wie es wird ich kenne da niemanden weil es von schatzis arbeit leute sind...
naja überaschen lassen nicht war
18.10.2008 13:59
ich hab so lange auf mein uhu gewartet.... die zeit dahin war so lange irgendwie. und seit dem gehts so extrem schnell vorbei. vielleicht bilde ich mir das ein, aber schon 16 tage her seit uhu, und eigentlich kommts mir vor wie gestern.
die zeit rast, ich muss mich mal mit manchen sachen langsam beeilen
nur noch ca 10 wochen... das ist überhaupt nicht mehr lange
heute:
- wäsche falten
- staubsaugen
- gardinen bügeln
- backblech schrubben
- spiegel putzen
und schoko-crossies machen und baden
und es geht direkt los jetzt!
die zeit rast, ich muss mich mal mit manchen sachen langsam beeilen
nur noch ca 10 wochen... das ist überhaupt nicht mehr lange
heute:
- wäsche falten
- staubsaugen
- gardinen bügeln
- backblech schrubben
- spiegel putzen
und schoko-crossies machen und baden
und es geht direkt los jetzt!
18.10.2008 14:47
Zitat von Babe89:
Mädels was ich gerade rausgefunden habe ich bin heute ein UHU. Ich hab gedacht es sei erst morgen so weit aber das war nur mein Ticker der gesponnen hat und dank Diamanti hab ich erfahren das es heute schon so weit ist, weil Sie den gleichen ET hat wie ich.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Für dich diamanti und mich
Lg angie
Hipp***Hipp***Hurra eine Fete *Kindersekt verteile*
Schon krass, mit 280 Tage oder so haben wir alle mal angefangen *uff*
Bald sind unsere Würmchen dahaaaaaa, einfach Wahnsinn
@ anjeli...ja ich war das mit der Kürbissuppe, mal sehen ob ich sie heute oder morgen machen, je nach Lust, Geschmack und Laune aber Suppe geht ja immer fix
@ all...heute Vormittag hab ich mir doch eine ziemlich lange Namensliste gemacht, mit all den Namen die mir gefallen und dann als mein Schatz von der Arbeit kam, hab ich ihm die Liste hingelegt zum durchschauen und es hat ihm gerade mal 1 Name gefallen, da bin ich echt in Tränen ausgebrochen (mir gehts aber wieder besser )
Mann, das kann doch nicht sein Ich zerbrech mir meinen Kopf und ihm gefällt nix davon
...und dann sinds ja immer meine Hormone, ja ja immer die Hormone Kann den Spruch nimmer hören! ES SIND NICHT MEINE HORMONE
Ich krieg nur langsam Panik das wir in 3 Monaten immernoch nix passendes gefunden haben *heul*
So genug gejammert
War heute auch schon fleißig, staubgesaugt, Katzenklo, Küche sauber gemacht, Müll runter gebracht, baden gewesen und Wäsche zusammen gelegt
Trotz extremer Unlust
18.10.2008 15:02
wow ich wünschte ich wäre auch schon so weit
obwohl ich heute eigentlich total motiviert bin, krieg ich doch nix auf die reihe... immerhin hab ich meinen spiegel und mein blech gemacht und mit der wäsche angefangen... und endlich mal den blöden wäscheständer aus dem schlafzi weggestellt, weil ich grade endlich mal KEINE wäsche mehr hab, die da hängen muss
jetzt staubsaugen udn gardinen bügeln und dann back ich erstmal. die restliche wäsche mach ich später beim fernsehn oder wenn ich doch noch weg gehe dann eben morgen! morgen hab ich nämlich den ganzen tag GAR NIX vor *freu*
abre ist es nicht gut, wenn ihm nur ein name gefällt? dann braucht ihr euch auf nix mehr einigen, sondern habt halt nur einen der euch gefällt. welcher wäre das denn?
määäädels freitag krieg ich mein kinderbett und den ganzen rest dann hab ich hoffentlich alels zusammen! ich mach dann mal ne liste was ich alles hab und ihr könnt mir dann sagen was ich vergessen hab
obwohl ich heute eigentlich total motiviert bin, krieg ich doch nix auf die reihe... immerhin hab ich meinen spiegel und mein blech gemacht und mit der wäsche angefangen... und endlich mal den blöden wäscheständer aus dem schlafzi weggestellt, weil ich grade endlich mal KEINE wäsche mehr hab, die da hängen muss
jetzt staubsaugen udn gardinen bügeln und dann back ich erstmal. die restliche wäsche mach ich später beim fernsehn oder wenn ich doch noch weg gehe dann eben morgen! morgen hab ich nämlich den ganzen tag GAR NIX vor *freu*
abre ist es nicht gut, wenn ihm nur ein name gefällt? dann braucht ihr euch auf nix mehr einigen, sondern habt halt nur einen der euch gefällt. welcher wäre das denn?
määäädels freitag krieg ich mein kinderbett und den ganzen rest dann hab ich hoffentlich alels zusammen! ich mach dann mal ne liste was ich alles hab und ihr könnt mir dann sagen was ich vergessen hab
18.10.2008 15:08
Luke wäre der Name Hmm...weiß auch nicht recht
Was hast du denn schönes vor heute?
Was hast du denn schönes vor heute?
18.10.2008 15:11
Zitat von steffy0211:
sagtmalw as meint ihr den alle mit UHU??????
Unter HUndert Tage bis zur Geburt, du bist schon ein UHU
18.10.2008 15:12
@ steffy
noch unter 100 tage bis zur geburt! DAS highlight einer schwangeren, direkt nach halbzeit
@ diamanti
also jetzt steht noch auf der liste wäsche falten (6 maschinen ), staubsaugen, gardinen bügeln, schoko-crossies machen, evtl. puddingschnecken backen und nachher noch baden.
ausserdem haben wir so nen markt hier, wie ne riesen große kirmes, und evtl wenn das wetter besser wird und ich lust habe, geh ich heute abend dahin mit nem bekannten. aber bis jetzt hab ich noch keine lust
noch unter 100 tage bis zur geburt! DAS highlight einer schwangeren, direkt nach halbzeit
@ diamanti
also jetzt steht noch auf der liste wäsche falten (6 maschinen ), staubsaugen, gardinen bügeln, schoko-crossies machen, evtl. puddingschnecken backen und nachher noch baden.
ausserdem haben wir so nen markt hier, wie ne riesen große kirmes, und evtl wenn das wetter besser wird und ich lust habe, geh ich heute abend dahin mit nem bekannten. aber bis jetzt hab ich noch keine lust
18.10.2008 15:37
Hallo ihr Lieben,
so bin wieder dabei ))
Wir sind umgezogen und hatten kein Internet und es war auch alles soooo anstrengend. Am Haupttag habe ich es echt ein wenig übertrieben und konnte abends vor Rückenweh nicht mehr gehen - AUA!!
Aber das war mein insg. 11 Umzug in den letzten 12 Jahren (habe irgendwie nie lange in einer Wohnung gewohnt weil dann immer war dazwischen kam - Neuer Auslandsjob, mit Freund zusammen, mit Freundin zusammen etc.)
und da kennt man seine Handgriffe aber es waren doch ein paar zuviel. Aber nun ist alles vorbei, die Wohnung sieht total klasse aus und wir sind super happy. Jetzt hat unsere Prinzessin ihr zuhause bezogen...
Nachdem wir im Dezember auch noch heiraten gehts im November weiter mit Kleidsuche etc. Ringe haben wir zum Glück ja schon... Location steht und die Einladungen sind verschickt.
Hoffe die Kleine macht uns keinen Strich durch die Rechnung aber 35. Woche müsste hoffentlich noch gehen.
Wenn mir einer Silvester 07/08 gesagt hätte, dass ich ein Jahr später verheiratet bin und eine Tochter erwarte dem hätte ich sowas von den Vogel gezeigt!!! Tja und nun...
Ging das bei manchen von euch auch so schnell? März Verhütung abgesetzt, Mai schwanger, Oktober Umzug, Dezember Hochzeit - Eiltempo hallo.
Ich habe leider nicht alles gelesen daher tut es mir sehr leid wenn ich nicht auf die einzelnen Themen eingehen kann aber nun bin ich wieder am Ball
Liebe Grüße
Kikki und Zoé
so bin wieder dabei ))
Wir sind umgezogen und hatten kein Internet und es war auch alles soooo anstrengend. Am Haupttag habe ich es echt ein wenig übertrieben und konnte abends vor Rückenweh nicht mehr gehen - AUA!!
Aber das war mein insg. 11 Umzug in den letzten 12 Jahren (habe irgendwie nie lange in einer Wohnung gewohnt weil dann immer war dazwischen kam - Neuer Auslandsjob, mit Freund zusammen, mit Freundin zusammen etc.)
und da kennt man seine Handgriffe aber es waren doch ein paar zuviel. Aber nun ist alles vorbei, die Wohnung sieht total klasse aus und wir sind super happy. Jetzt hat unsere Prinzessin ihr zuhause bezogen...
Nachdem wir im Dezember auch noch heiraten gehts im November weiter mit Kleidsuche etc. Ringe haben wir zum Glück ja schon... Location steht und die Einladungen sind verschickt.
Hoffe die Kleine macht uns keinen Strich durch die Rechnung aber 35. Woche müsste hoffentlich noch gehen.
Wenn mir einer Silvester 07/08 gesagt hätte, dass ich ein Jahr später verheiratet bin und eine Tochter erwarte dem hätte ich sowas von den Vogel gezeigt!!! Tja und nun...
Ging das bei manchen von euch auch so schnell? März Verhütung abgesetzt, Mai schwanger, Oktober Umzug, Dezember Hochzeit - Eiltempo hallo.
Ich habe leider nicht alles gelesen daher tut es mir sehr leid wenn ich nicht auf die einzelnen Themen eingehen kann aber nun bin ich wieder am Ball
Liebe Grüße
Kikki und Zoé
18.10.2008 15:45
Zitat von angei1:
Hallo Mädels!!!
Anderes Thema, wir haben einen Kinderwagen mit stabilen Aufsatz und keiner Tragetasche. Wie deckt man sein Kind da zu? Mit Kopfkissen? Oder ist das zu warm? Meine Schwester meinte mit einer dünnen Decke und halt warm anziehen, aber da friert es doch bestimmt. Kommt ja schließlich im Winter! Hab jetzt so ein Fleece Dings gesehen, dass legt man rein da liegt es wie im Cocon. Ob das was wäre???Mh, wäre supi wenn ihr mal schreibt wie ihr das so machen würdet!
LG Angei
Also, wenn Du dass Würmchen in so nen komplett Schneeanzug reinsteckst, langt angeblich tatsächlich ne Fleecedecke. Wir Neu-Mütter neigen wohl dazu unsere Kleinen viel zu warm anzuziehen. Wir werden so ne Babytragetasche im Kombiwagen haben und darin so nen Art Fußsack aus Fleecematerial und werd unserem Kleinen trotzdem dann noch den Komplett-Anzug anziehen. Wenn er dann nach der ersten Fahrt im Nacken schwitzt weiß ich, dass es zuviel is. Ich selber bin eigentlich ne Frostbeule (im Moment aber eher das Gegenteil) und finds schrecklich wenn mir kalt ist, daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ne dünne Decke reichen soll.
18.10.2008 15:45
Hey Kikki, super das du wieder mit am Start bist
Kenn das mit dem Umzugsstress, sind ja auch vor 3 Wochen umgezogen, man packt halt doch mehr mit an wie man eigentlich will, aber nu kannste dich mal schön entspannt zurück lehnen und dein neues Heim geniessen
So mach ich das nämlich auch
Kenn das mit dem Umzugsstress, sind ja auch vor 3 Wochen umgezogen, man packt halt doch mehr mit an wie man eigentlich will, aber nu kannste dich mal schön entspannt zurück lehnen und dein neues Heim geniessen
So mach ich das nämlich auch
18.10.2008 15:53
@Diamanti:
Ja das stimmt. Man will sich zurückhalten aber es geht dann halt doch irgendwie nicht.
Ist bei euch schon alles soweit fertig??
Ja das stimmt. Man will sich zurückhalten aber es geht dann halt doch irgendwie nicht.
Ist bei euch schon alles soweit fertig??
18.10.2008 15:53
@ Diamanti
Mußte bei Eurem Namen grad schmunzeln. Mir fiehl da sofort Luke Skywalker ein. Hab wohl zuviel "Krieg der Sterne" gesehn.
Aber mal ohne Sch*** ... ich find den Namen gut: kurz, knackig und nich jeder zweite Junge heißt so. Is wie bei uns .... unserer wird Liam heißen und bekommt auf Wunsch von meinem Männe noch den Zweitnamen Jason.
Hab ja glaub schon mal erzählt, dass wir die Namen hatten lange bevor ich schwanger wurde. War damals ne Aktion von nich mal ner halben Stunde. Männe hat damals den Mädchennamen ausgesucht und ich den Jungennamen. Und daran hat sich bis heute nix geändert. Nur nachdem wir ja jetzt nen Jungen bekommen, wollte Schatzi eben noch den Zweitnamen aussuchen ... am 3. Tag hat er mir dann nen Namen genannt mit dem ich dann auch einverstanden war (erst kam er mit total unmöglich altdeutschen Namen *augenverdreh*).
Mußte bei Eurem Namen grad schmunzeln. Mir fiehl da sofort Luke Skywalker ein. Hab wohl zuviel "Krieg der Sterne" gesehn.
Aber mal ohne Sch*** ... ich find den Namen gut: kurz, knackig und nich jeder zweite Junge heißt so. Is wie bei uns .... unserer wird Liam heißen und bekommt auf Wunsch von meinem Männe noch den Zweitnamen Jason.
Hab ja glaub schon mal erzählt, dass wir die Namen hatten lange bevor ich schwanger wurde. War damals ne Aktion von nich mal ner halben Stunde. Männe hat damals den Mädchennamen ausgesucht und ich den Jungennamen. Und daran hat sich bis heute nix geändert. Nur nachdem wir ja jetzt nen Jungen bekommen, wollte Schatzi eben noch den Zweitnamen aussuchen ... am 3. Tag hat er mir dann nen Namen genannt mit dem ich dann auch einverstanden war (erst kam er mit total unmöglich altdeutschen Namen *augenverdreh*).
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt