Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
18.10.2008 18:03
Dieses Kaufland tztz *buuuuuuuhhh*

Och Mönsch Tiffy, bleibst daheim...draußen is eh kalt *brr*

@ all...kennt ihr den Windel LKW??? Hab das gestern in dem Windel Fred verfolgt und da gibts ein LKW der immer verschiedene Städte anfährt und Windeln und noch anderes Zubehör verkauft, z. B. Stilleinlagen.
Die Ware ist 2. Wahl und hat kleine Mängel, Druckfehler oder ähnliches aber das ganze is viel günstiger wie im Geschäft. Bin voll begeistert davon, zu uns kommt er dieses Jahr auch noch 2x und da werde ich zuschlagen, hab mal grob im Kopf überschlagen, also so an die 100 Windeln braucht man im Monat, kann ganz schön ins Geld gehen. 100 reichen glaube gar nicht
Naja...hier mal der Link, von dem Windel Onkel PS: Die Windel funktionieren aber tadellos, also alle Kleber usw. dran...

http://www.big-friedrich.de/images/Windel-LKW/Term ine2008.pdf

Ich such mal noch die Preisliste raus
Diamanti
7750 Beiträge
18.10.2008 18:09
18.10.2008 18:18
@ Tiffylein, so der Kuchen ist fertig schieb dir mal ein Stück rüber , lass es dir schmecken
takezora
3634 Beiträge
18.10.2008 18:19
Huuhu Mädels, och meno jetzt hab ich die hälfte wieder vergessen von dem was ich schreiben wollte.

Ich hab auch lust zu backen und hab mir heute die Zutaten für Nussecken gekauft, mach die aber erst morgen.

Luke find ich auch schön, könnte man auch so schreiben: Luc ! Liam iat auch voll schön.

Ich weiß nicht was ich heute kochen soll, hat jemand nen Vorschlag? Aber keine Kürbissuppe
Tiffylein
13485 Beiträge
18.10.2008 18:30
nussecken hatte ich die woche auch bock drauf, da hatte ich aber schon alles für die crossies und so gekauft, deswegen gibts nussecken erst nächste woche bei mir

FERTIG nur noch hart werden müssen sie...
Tiffylein
13485 Beiträge
18.10.2008 18:31
@ take

fahr mit mir auf den lukas, dann kannste backfisch mit mir essen
ich hab immernoch die kartoffelsuppe, denke die werde ich mir heute zu gemüte führen.

@ bianca

JAMMI! schmeckt gut
18.10.2008 20:07
huhu mädels

hab mich gerade fertig gemacht fürs kino und bin voll unzufrieden mit mir ich hab nichts gescheides zum anziehen und mein gesicht ist blass meine haare dünn, hängend, volumen los, und der ansatz ist schon kein ansatz mehr es ist fast das halbe haar was rausgewachsen ist.
Naja dann sagt meine mama auch noch das meine haare zeit der schangerschaft nicht mehr so schön sind wie früher.

Hmm bei uns gab es heute pizza zum essen aber wir gehen vorm kino noch in den mc donals *freu*.

Also ich werde mich jetzt mal auf demn weg machen bis morgen.
Lg angie
Tiffylein
13485 Beiträge
18.10.2008 20:09
lach angie, so gehts mir auch wünsche dir viel spaß!!

ich geh jetz mit nem bekannten - auf den ich übrigens nich wirklich viel lust hab heute - backfisch essen. aber allein will ich eben auch nich gehen.
hab ihm von vorne rein gesagt nur maximal ne stunde...

hauptsache ich krieg mein backfisch
und vielleicht noch meine blumen ... is irgendwie pflicht-programm an lukasmarkt
Tiffylein
13485 Beiträge
18.10.2008 20:13
Zitat von Diamanti:
Hier mal der Link aus dem Fred, dort stehen die Windeln plus Preise

http://www.mamacommunity.de/forum/mich-wuerde-mal- interessieren-was-ihr-fuer-windeln-verwendet.html? page=2

das is ontex, ne? wenn ich mich nich verguckt habe...

also bei uns kommt der wagen nicht direkt in die nähe. aber das liegt wohl daran, dass das ontex werk ungefähr 2 km von meiner haustür weg ist, udn ich da zum werksverkauf gehen kann und es die da nochmal günstiger gibt als in dem windelwagen
takezora
3634 Beiträge
18.10.2008 20:35
Ne Backfisch ist nicht so mein Ding, gibt gleich Lasagne vom Aldi mit Kräuterbaguette.

Viel Spaß im Kino und Tiffy viel Spaß mit dem Backfisch. Schreib mir mal dein Schoko Crossie Rezept, hab zwar selber auch eins, aber bin mal gespannt wie du die machst.
Tiffylein
13485 Beiträge
18.10.2008 20:39
3 tafeln vollmilch
3 tafeln zartbitter
3 ecken palmin

alles schmelzen, cornflakes rein, mit dem löffel häufchen auf backpapier machen, warten bis sie hart sind - ESSEN

danke, werd nich lang bleiben, will ja nur den einen backfisch essen....

oh man ich hab keine jacke
takezora
3634 Beiträge
18.10.2008 22:44
Ja genauso is mein Rezept auch
Tiffylein
13485 Beiträge
18.10.2008 22:46
wüsste jetzt spontan auch nich, was man anders machen könnte, ausser die schoko-sorten zu variieren

aber ich find die mischung genau richtig.
StormyMinds
1991 Beiträge
18.10.2008 22:47
Hmm.. lecker, wenn ich nicht gerade Diät halten würde....
werdendemama
1739 Beiträge
19.10.2008 08:44
Guten Morgen Mädels,
jetzt habt ihr aber wieder viel geschrieben...
Juhuuu Kikki....
Bauchgnom habe ich auch irgendwas gelesen weiß jetzt net mehr was.
Woran ich mich erinnern kann sind die Choco Crossies wie lecker sehen die denn bitte aus. Wahnsinn. Da biste bestimmt nur am Naschen oder? Ich glaube die mache ich auch mal die Woche.
Ich war gestern Schwimmen. Net lange nur ein paar Runden immer bisschen Pause zwischen durch dann wieder raus. Hat echt gut getan. Will ich jetzt öfter machen. Kostet aber immer 2,50 €. Aber das tut einfach gut und man fühlt sich dann einfach ausgeglichener.
Dann haben wir ja gestern meine Schwiegermama vom Bahnhof geholt. Heute läd sie uns gleich zum Essen ein, freue mich schon voll drauf. Mein Schwiegerpapa kommt ja erst am nächsten We. Am Montag werde ich dann mit ihr Einkaufen fahren.
Am Dienstag habe ich nen Termin für so ne tolle Behandlung. Kostet aber auch 90 Euro. Aber danach fühlt man sich immer so super. Schaimanische Heilbehandlung heißt das glaub ich. Aber es lohnt sich . Ist für das allgemein Befinden gut oder jetzt um die Angst zu nehmen für die Schwanger und oder Geburt.
So jetzt habe ich glaube ich alles erzählt. Überlege ob ich mich jetzt noch mal ins Bett kuschel. Aber ich kann glaube ich net mehr schlafen.
Mache mir lieber Rühreier mit Toast hmmm ja das mache ich jetzt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt