Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
19.10.2008 14:33
ja denke auch dass es stützungs-technisch sicher ne sehr gute sache ist besonders bei rückenbeschwerden oder eben in der schwangerschaft.... aber das rauskommen

und beheizt is... hm... also eigentlich find ich die vorstellung auch ganz toll und auch wenns so kalt is und du kletterst so ins warme bettchen...
aber ich steh aus dem wasserbett morgens immer klatsch nass geschwitzt auf... da kanns draußen noch so kalt sein und das is dann ja auch unangenehm...
mein ex hatte nämlich auch eins...
19.10.2008 14:37
hallo zusammen , wie gehts euch allen den mom. so???? mein husten geht echt nicht weg hab solangsam keine lust mehr

@ Tiffylein na wie war der Kuchen????
Tiffylein
13485 Beiträge
19.10.2008 14:42
oh ja der war gaaaanz lecker
*schüssel crossies rüberschieb* die sind jetzt auch fertig. ich kann gar nich dran vorbei gehen, die stehen noch auf dem küchentisch auf dem blech udn sind sooooo lecker und immer wenn ich vorbei gehe muss ich mir eins klauen
takezora
3634 Beiträge
19.10.2008 15:05
Bin gerade die schoko an meine Nussecken am machen und ich muß sagen das ist das komplizierteste an der ganzen Geschichte.
Tiffylein
13485 Beiträge
19.10.2008 15:08
hehe ja das kann ich mir vorstellen... kannste nich einfach ne tasse voll schoko machen und die da rein tunken?

ich bin meine gardinen am bügeln und ärgere mich dumm und dämlich... ganz knitterfrei krieg ich den mist nicht, und jetzt hab ich noch jede menge macken gefunden am material blöd dass ich die schon ca 8 wochen hab, also keinerlei garantie mehr drauf total ägerlich!

Diamanti
7750 Beiträge
19.10.2008 15:17
Huhu Mädels

Komm grade von draußen, war mit ner Freundin ein wenig shoppen, bei uns is heute verkaufsoffener Sonntag und die Geschäfte haben bis 18 Uhr auf, brauchte ja eh noch ne Umstandshose und hab auch ne schöne bei C&A bekommen, auch noch von 39,- auf 25,- reduziert, da lacht doch das Herz
Das Wetter bei uns is echt spitzenmäßig

Achja und bei Mac waren wir auch *Hallooooooo Pfunde*

Mein GVK geht morgen auch los, war heute schon mit meinem Freund gucken wo der is, von außen siehts nicht so toll aus --> Plattenbau...aber abwarten, mein Montag wird immer lang werden, bis 17.30 Uhr arbeiten und dann noch der Kurs von 19-21 Uhr Lust hab ich irgendwie noch keine und wenn ich an die Vorstellungsrunde denk erst recht nicht
takezora
3634 Beiträge
19.10.2008 15:21
Hm, ne reintuncken ist schlecht, sind etwas zu groß dafür. Habs jetzt auch geschafft, muß ja keinen Schönheitspreis gewinnen, sondern schmecken. Sind jetzt im Kühlschrank und müssen ganz schnell hart werden damit ich eine essen kann.

Gardinen hab ich auch in der Waschmaschine, muß jetzt mal schauen müßte eigentlich fertig sein. Dann in den Trockner und bügeln tue ich sie erst morgen, muß vorher noch alles sauber machen.
19.10.2008 15:24
@ Tiffylein das kann ich mir vorstellen sehn aber auch lecker aus ich hab das selbe prob. mit dem kuchen der steht in ner tortenglocke in der küche aufm tisch hab da heut auch schon wieder zwei stücken von weg
19.10.2008 15:34
Mädels ich hab euch mal wieder bauchbilder in unseren bauchbilder fred gemacht, weil ich weis ja wie gerne ihr bilder anschauen tut.
takezora
3634 Beiträge
19.10.2008 15:36
So hier erst mal die Nussecken, Schoki ist noch nicht ganz kalt und das sind natürlich nicht alle

So hier der bekloppte Papa beim Lego spielen

Diamanti
7750 Beiträge
19.10.2008 15:38
@ take Also zu deinem Mann sag ich nix *schmunzel* In jedem Mann steckt doch echt ein Kind, egal wie alt sie sind. Mein Freund hat auch seine ganzen Matchbox Autos aufgehoben, für unseren Sohn haha

Boar diese Nussecken *jammiiiiiiiiiii*
takezora
3634 Beiträge
19.10.2008 15:39
Ich hoffe er räumt die heute Abend wieder weg ich will genau da morgen putzen!
19.10.2008 15:47
huhu meld mich auch wieder mal..

mir gehts wieder etwas besser habe die letzten nächte nur durch und zur zeit stehen mein Mann und ich in einer Pause er ist zu seiner mama gefahren für sicher die nägste woche und dan mal schauen wie es weiter geht
mein Bauch wächst und wächst und GianLuca geht es auch sehr gut
wünsche euch eine schöne woche
Diamanti
7750 Beiträge
19.10.2008 15:53
Winki Möms

Schön das es euch gut geht, bzw den Umständen entsprechend...hast du einen Mageninfekt wegen der Kotz.....???
19.10.2008 15:58
nein ich denke nicht den es geht mir sonst ganz gut es ist immer nur abends..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt