Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
19.10.2008 11:38
Haloooooo wo seid ihr den alle?????????

Mir geht es heute überhaupt nicht gut ich hab bauchschmerzen und fül mich einfach so schlapp kann kaum laufen, weil es weh tut, mir ist kalt und ich bin müde. Weis auch nicht was heute los is mit mir.

Gestern im kino war es toll er film hat mir auch gefallen. Aber davor im mc donals hab ich mich kurz mit meinem schatz angezickt, weil er dumm gemacht hat weil ihm die Cola umgefloggen ist und alles nass war von den pommes allso die hat man voll vergessen können-. Naja aber das hatten wir dann gleich wieder geklärt.

Ich wollte heute eigentlich zu meiner oma fahren aber ich glaube das lasse ich und fahre mal die tage hin, weil ich ja kaum laufen kann und es mir überhaupt nicht gut geht.

Werde jetzt frühstücken , weil mein schatz war heute morgen schon beim bäcker und macht gerade brötchen und dann werde ich mich wieder in mein bett verziehen wo ich denk ich heute auch bleibe.

PS: Mein Ticker spinnt schon wieder.
Lg angie
takezora
3634 Beiträge
19.10.2008 13:25
Hallo Mädels,
mensch heute ist hier ja mal nichst los!
Der kleine Lenny ist momentan total aktiv, ist manchmal schon ein wenig streßig. Es tud jetzt zwar nicht weh, aber genau dann wenn ich mich mal hinlege und entspannen will übt er sein volles Olympiaprogramm

Hab mir eben ne Liste geschrieben was ich in meiner Woche Urlaub alles zu tun habe und PUH das wird der reinste Frühjahrsputz im Winter

Bin gerade meine Nussecken am backen, mach sie das erste mal selbst und muß sagen war echt easy und sehen schon ganz gut aus. Freu mich schon aufs essen.

Mein Mann hat se nicht mehr alle, seid der weiß das es ein Junge wird, lebt er gerade seine zweite Kindheit. Im Moment sißt er hier im Wohnzimmer auf dem Boden und hat seine alten Legosachen ausgepackt. Muß ich mir Sorgen machen
Tiffylein
13485 Beiträge
19.10.2008 13:56
waaahhh wie geil ist das denn das stell ich mir total lustig vor

krieg ich das rezept von den nussecken, wenn sie gut geschmeckt haben? ich hab nämlich nur so eins aus dem rezeptbuch udn das klingt irre kompliziert, habs ja noch nie ausprobiert....

so ich war grad bei mama essen, war aber nich so dolle. hätt ich besser mal selber gekocht nee spaß...

wollte heute unbedingt was machen bei dem schönen wetter, bißchen rausgehen. dann hat ne bekannte angerufen ob ich nich mit auf den markt gehen will (das is aber so ne nerv-backe, die kennt gott und die welt, muss dann überall stehn bleiben und noch was trinken und die werd ich nich unter 4-5 stunden los....). hm ja bevor ich nix mache hab ich dann mal zugesagt, obwohl ich weder lust auf den markt hatte, noch lust auf die...

dann hat meine mama eben vorgeschlagen wir könnten doch spazieren gehen, bei meiner oma vorbei gehen, die hat noch schüsselchen von mir und so. da dann kaffee trinken udn wieder zurück. da sind wir auch ne stunde unterwegs + kaffee bei oma
ok, dann hab ich der bekannten lieber wieder abgesagt.

also treffen wir uns um halb 4 und ich freu mich schon

muss jetzt schnell meine übergardinen bügeln, damit meine mama die gleich direkt aufhängen kann wenn die her kommt muss ich wenigstens nich auf die leiter klettern...

ansonsten steht heut noch baden auf dem programm udn vieleicht krieg ich ja endlcih mal was von meiner wäsche gefaltet ansonsten ist morgen ja auch noch ein tag
-Joya-
3257 Beiträge
19.10.2008 13:58
Ihr wart ja so fleißig in den letzten Tagen, das kann ich nicht alles nachlesen! Hatte mal wieder keine Lust am PC zu sitzen...

Mein Mann und ich waren gestern Baby-Möbel anschauen, aber die hatten keine große Auswahl - nicht eine einzige richtige Wickelkommode und die Bettchen haben meinem Mann nicht gefallen, weil die aussahen, als würden sie nicht lange halten. Wir schauen dann nächste Woche nochmal in einem Babygeschäft, das hatte leider gestern schon zu, als wir dort vorbeikamen. Sind übrigens gelaufen zum Möbelhaus, war ganz schön anstrengend und am Ende war ich echt froh, wieder zu hause zu sein. Früher bin ich ja auch sehr schnell gelaufen, aber das geht jetzt einfach nicht mehr... Also war ich immer so nen halben Meter hinter meinem Mann... Auf dem Weg dorthin haben wir keine zwei Worte miteinander geredet, weil ... ääh... hab' ich vergessen, wir waren halt bissl zickig gestern

Hoffe, euch geht's gut?!?
Nici25
2481 Beiträge
19.10.2008 14:01
Hallo Mädels,
man habt ihr wieder viel geschrieben. Da komm ich ja gar nicht mehr mit.
Ich hatte ja am Donnerstag das erste Mal meinen GVK. War total nett. Wir sind 6 Pärchen, eine alleinerziehende Mutter mit ihrer Mutter und eine Mutti, wo der Mann keine Zeit hat für den GVK, da kommt die Freundin mit. Sind total nette Leute. Am ersten Abend ging es erstmal darum, dass wir uns alle kennenlernen und ein bisschen von uns erzählen. Ich hasse sowas! War aber so eine nette Gruppe, dass das gar nicht schlimm war. Wir haben uns mit 2 Pärchen sogar so gut verstanden, dass wir nach dem Kurs noch auf dem Gang gestanden und gequatscht haben. Freu mich schon auf nächstes Mal.
Mir geht es sonst im Moment ganz gut, war gestern noch mal beim FA. Beim GMH ist jetzt 3,7 und meine Wehen geben im Moment auch Ruhe (ganz im Gegensatz zu unserer Kleinen). Die Maus steckt auch ständig ihren Po raus und ich krieg dann ne richtige Delle am Bauch Und schlafen auf der Seite mag sie gar nicht. dann gibt sie gar keine Ruhe. Weiß gar nicht wie das werden soll, irgendwann soll man ja nicht mehr auf der Seite liegen.

Mal was anderes, ich habe eine total liebe Dezember-Mami kennengelernt, könnt ihr vielleicht mit für sie voten.

http://www.schoenste-kugel.de/index.php?id=galerie -und-voting

Sie heißt "Nikas9" und hat wirlich einen superschönen Bauch.

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt den Sonntag!!!!!!!!!!!!

LG Nicole
-Joya-
3257 Beiträge
19.10.2008 14:03
Zitat von Nici25:
irgendwann soll man ja nicht mehr auf der Seite liegen.

Ach nein?! Wie soll man denn dann liegen?? Auf dem Rücken doch auch nicht, oder?!
Tiffylein
13485 Beiträge
19.10.2008 14:09
hab gevotet man war das ne klickerei... also für alle die noch voten wollen, sie ist auf seite 35

Tiffylein
13485 Beiträge
19.10.2008 14:10
Zitat von -Joya-:
Zitat von Nici25:

Ach nein?! Wie soll man denn dann liegen?? Auf dem Rücken doch auch nicht, oder?!

auf dem rücken nich, auf dem bauch auch nich, ich kenns nur, dass man auf der seite liegen soll!
-Joya-
3257 Beiträge
19.10.2008 14:14
Zitat von Tiffylein:
Zitat von -Joya-:
Zitat von Nici25:

auf dem rücken nich, auf dem bauch auch nich, ich kenns nur, dass man auf der seite liegen soll!

Deshalb frag' ich ja! Wenn auf der Seite auch nicht, sollen wir dann im Stehen schlafen, oder wie??
takezora
3634 Beiträge
19.10.2008 14:15
Ich kenns auch nur auf der Seite, bei mir wirds aber auch immer unangenehmer. Ich hab früher gerne mal auf dem Bauch gelegen und das geht jetzt gar nicht mehr.
Ich muß mich auch immer wie so ein Walroß aus dem Bett rolle, haben ja ein Wasserbett und da muß man schon ein bißchen mehr schwung holen.

Hoffe meine Nussecken sind gleich etwas abgekühlt, damit ich die Schoko noch an die Ecken zaubern kann.
Wenn se schmecken schreib ich dir natürlich das Rezept.
-Joya-
3257 Beiträge
19.10.2008 14:21
Oh ja, ich fühl' mich auch immer wie ein Walross, schon allein wenn ich mich von der einen auf die andere Seite rollen will. Ich dreh mich auch nicht mehr wie früher im Schlaf, sondern wechsle nur die Seiten, wenn ich mal wach werde. Früher habe ich meistens auf dem Bauch geschlafen, daher hatte ich echt Probleme, als das irgendwann nicht mehr ging, mit dem Einschlafen. Inzwischen geht's, hab' mich dran gewöhnt auf der Seite liegen zu müssen...
Tiffylein
13485 Beiträge
19.10.2008 14:23
prima

ich glaub wasserbett ginge grade gar nicht, ich komm ja aus meinem schon nur noch schwer raus ich fühl mich auch wie so ein walross, muss ganz schön schwung holen und mich da rum rollen bis ich mal raus bin.

ich schlafe so halb auf der seite, halb auf dem bauch. wie auf dem bauch, aber ich winkel dann das bein noch so komisch an, ach ich kanns auch nich erklären. jedenfalls isses bequem nur auf der seite liegen is auch schon schwierig, da tut mir die hüfte immer so weh... beim ctg auf der relativ harten unterlage isses richtig schlimm
takezora
3634 Beiträge
19.10.2008 14:26
Ja das hab ich auch immer, erst rechte Seite, dann Bauch, dann linke Seite, dann Rücken und dann wieder rechte Seite und eingeschlafen. Wie so ein Ritual, geht aber nun nicht mehr
takezora
3634 Beiträge
19.10.2008 14:29
Das Wasserbett hat aber auch Vorteile, der Bauch ist immer unterstützt und es passt sich der kompletten Körperform an. Finde es bequemer wie auf der Couch, ist halt nur etwas schwieriger raus zukommen.
takezora
3634 Beiträge
19.10.2008 14:29
Ach ja, und es ist beheizt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt