januar babys 2009
29.09.2008 12:15
Zitat von takezora:
@aniba, man der Kiwa ist ja süß, ich finde der hat so nen leichten Retro look.
Das mit dem Auto freut mich für euch, wobei mir 8,2 liter doch noch recht viel erscheint? Was hattet ihr den vorher? Ich weiß unser Auto verbraucht 6 Liter kombiniert.
Wir haben bisher einen Mazda 323 (F) gefahren - und der hat locker in der Stadt um die 10 Liter genommen. Jaja, der Nissan hat auch 2,0 Liter (Motor) und entsprechend auch Leistung. Das muss ins Verhältnis genommen werden. Unser alter (Mazda) hatte eine 1,6 Maschine und 89 PS.
Für die Autobahn ist der Nissan auch mit7 Litern angegeben. Und für die Leistung, die er bringt, ist das völlig in Ordnung.
Ja, ne, der Kinderwagen ist der absolute Hammer - ja, wir stehen bei unseren 4-Rädrigen gefährten eher auf Retro. Schau mal unter Google "Kinderwagen Marita" - da sind dann soooo viele Farbkombinationen, da fällste um. Wir importieren den, da kommen wir etwa 100 € billiger.
29.09.2008 12:21
@ aniba, der ist echt schick, sieht halt so richtig edel aus.
Ich steh allerdings mehr auf die sportlichen Kiwa.
Unser Auto hat 1,8 Liter und 120 Ps ( allerdings auch Diesel), vorher hatten wir auch nen Mazda der hat auch so 8- 10 liter geschafft.
Unser Auto hat 1,8 Liter und 120 Ps ( allerdings auch Diesel), vorher hatten wir auch nen Mazda der hat auch so 8- 10 liter geschafft.
29.09.2008 12:48
Habe heute unseren Kinderwagen bestellt, hoffe er kommt noch pünktlich an, da ich schon oft gehört habe, Teutonia braucht immer ein bisschen länger.
Es ist der Mistral S von Teutonia geworden, im Dessin 3135. Die Tasche hatten wir geschenkt bekommen.
Das Kinderzimmer ist auch schon bestellt, den Maxi Cosi haben wir schon länger.
Heute kamen noch Sachen von meiner Schwester, jetzt wird es Zeit mit dem Umzug, der Platz im Esszimmer ist einfach zu gering bei den ganzen Babysachen.
Es ist der Mistral S von Teutonia geworden, im Dessin 3135. Die Tasche hatten wir geschenkt bekommen.
Das Kinderzimmer ist auch schon bestellt, den Maxi Cosi haben wir schon länger.
Heute kamen noch Sachen von meiner Schwester, jetzt wird es Zeit mit dem Umzug, der Platz im Esszimmer ist einfach zu gering bei den ganzen Babysachen.
29.09.2008 12:51
Zitat von takezora:
@ aniba, der ist echt schick, sieht halt so richtig edel aus.
Na, an einen Disel komm ich mit meinem Beziner nicht ran...
29.09.2008 12:59
Takezora
wow, superschöner Babybauch. Muss auch endlich mal Fotos machen. Hab im Moment das Gefühl, als wenn er täglich wächst.
Josephine
wir haben auch den Teutonia Mistral S im gleichen Design gekauft.
wow, superschöner Babybauch. Muss auch endlich mal Fotos machen. Hab im Moment das Gefühl, als wenn er täglich wächst.
Josephine
wir haben auch den Teutonia Mistral S im gleichen Design gekauft.
29.09.2008 13:04
Wer hat den von euch alles Bauchnabelpiercings??
Wer macht sie denn raus?? Ich gehe heute mal ins Piercingstudio und lass mir mal einen
aus Kunststoff geben!
Wer macht sie denn raus?? Ich gehe heute mal ins Piercingstudio und lass mir mal einen
aus Kunststoff geben!
29.09.2008 13:05
in echt sieht er kleiner aus takezora oder ich hab einfach ein getrügtes wahrnehmunsvermögen. ich fühl mich ja auch unglaublich fett und alle sagen so groß wäre mein bauchi noch gar nicht...
mein auto braucht locker 10-12 liter im stadtverkehr da ich aber viel über autobahn fahre, kann ich das nie so genau sagen, komm nich in den "genuss" das mal so zu testen.
bei mir kommt das sodbrennen immer wie angeflogen udn dann hab ichs richtig heftig, so dass ich manchmal sogar das gefühl habe gleich kommt alles wieder raus, was ich gegessen habe.... milch hat bei mir am anfang noch geholfen, aber seit es dann so heftig kommt, bringt das nicht mehr viel... mal sehen, werd später mal in der apotheke anhalten.
bin übrigens heute nicht bei ikea, die haben nicht so die standard-lebensmittel aber prinzipiell bin ich recht häufig bei ikea... da war sogar noch irgendwas was ich brauche naja vielleicht ganz spontan
ich hab heute morgen 15 euro knöllchen bekommen weil ich bei mir vor dem haus geparkt habe blöder verkehrsberuhigter bereich. ich dachte die sehen das nicht so eng... tja, falsch gedacht. sie sehen es wohl doch so eng!
mein auto braucht locker 10-12 liter im stadtverkehr da ich aber viel über autobahn fahre, kann ich das nie so genau sagen, komm nich in den "genuss" das mal so zu testen.
bei mir kommt das sodbrennen immer wie angeflogen udn dann hab ichs richtig heftig, so dass ich manchmal sogar das gefühl habe gleich kommt alles wieder raus, was ich gegessen habe.... milch hat bei mir am anfang noch geholfen, aber seit es dann so heftig kommt, bringt das nicht mehr viel... mal sehen, werd später mal in der apotheke anhalten.
bin übrigens heute nicht bei ikea, die haben nicht so die standard-lebensmittel aber prinzipiell bin ich recht häufig bei ikea... da war sogar noch irgendwas was ich brauche naja vielleicht ganz spontan
ich hab heute morgen 15 euro knöllchen bekommen weil ich bei mir vor dem haus geparkt habe blöder verkehrsberuhigter bereich. ich dachte die sehen das nicht so eng... tja, falsch gedacht. sie sehen es wohl doch so eng!
29.09.2008 13:07
Zitat von anjeli:
Wer hat den von euch alles Bauchnabelpiercings??
aus Kunststoff geben!
aahhh genau das wollte ich auch fragen
die ärztin meinte es gäbe im piercingstudio extra so lange plastik-stäbe für schwangerschaft udn so.... die wären voll ok. ich merke dass meins langsam anfängt zu spannen....
29.09.2008 13:11
weil ich grad ikea gelesen habe muss ich glei mal fragen was haltet ihr von den Möbeln halten die wie andere Möbel auch aus Möbelläden? oder sind die ne so tolle in der Quallität ich hab ja nix von ikea meine eltern meinen aber das die möbel ne gut halten deswegen darf meine Kleine Schwaester sich keine Möbel von da aussuchen
29.09.2008 13:12
Huhu Mädels,
meld mich mal zurück...alles noch ein wenig chaotisch hier im neuen Zuhause, aber es wird schon...man weiß trotzdem nicht wo man anfangen soll, zu guter letzt is mein Freund heute noch ansteckend krank geworden, Brech-Durchfall mit über 39 Fieber und tierischer Schüttelfrost, würde ihn am liebsten in Karantäne verfrachten aber pflege ihn gesund
meld mich mal zurück...alles noch ein wenig chaotisch hier im neuen Zuhause, aber es wird schon...man weiß trotzdem nicht wo man anfangen soll, zu guter letzt is mein Freund heute noch ansteckend krank geworden, Brech-Durchfall mit über 39 Fieber und tierischer Schüttelfrost, würde ihn am liebsten in Karantäne verfrachten aber pflege ihn gesund
29.09.2008 13:16
Zitat von Diamanti:
Huhu Mädels,
wäre es da nicht besser wenn du ihn ne so zu nahe kommst?
29.09.2008 13:35
Ja schon, nur kann doch meinen Freund nicht leiden sehen und ich denk mal wenn man eh zusammen wohnt und es soll so sein, bekomm ich die Krankheit auch...was ich aber nicht hoffe!!!
29.09.2008 13:43
Zitat von Sweety2707:
weil ich grad ikea gelesen habe muss ich glei mal fragen was haltet ihr von den Möbeln halten die wie andere Möbel auch aus Möbelläden? oder sind die ne so tolle in der Quallität ich hab ja nix von ikea meine eltern meinen aber das die möbel ne gut halten deswegen darf meine Kleine Schwaester sich keine Möbel von da aussuchen
wir haben selbst ein paar Möbel von Ikea, und an denen habe ich absolut nichts auszusetzen. sehen super aus und halten auch. allerdings haben wir nicht gerade die billigsten Möbel dort gekauft, die haben uns einfach nicht so gefallen. wie gut die von der Qualität her sind, kann ich nicht beurteilen. aber ich denke schon, wenn man etwas mehr Geld ausgibt, bekommt man auch etwas mehr Qualität dafür.
29.09.2008 13:45
hi kugelzz
bin eben von meinen schwestern heim gekommen man man man bin ich so froh das ich mich mit meinem schatz sooo gut verstehen tu meine schwestern haben immer nur stress mit ihren freunden *g*
habe eben die erste fuhr kleider für meine kleine maus gewaschen und aufgehängt finde es ja sooo süss die klamotten wenn ich mir des sio genau überlege hat meine maus viel mehr klamotten als ich
freu michs chon voll drauf ihr alle sachen anzu ziehen *hehe*
und gibt es was neues bei euch??
bin eben von meinen schwestern heim gekommen man man man bin ich so froh das ich mich mit meinem schatz sooo gut verstehen tu meine schwestern haben immer nur stress mit ihren freunden *g*
habe eben die erste fuhr kleider für meine kleine maus gewaschen und aufgehängt finde es ja sooo süss die klamotten wenn ich mir des sio genau überlege hat meine maus viel mehr klamotten als ich
freu michs chon voll drauf ihr alle sachen anzu ziehen *hehe*
und gibt es was neues bei euch??
29.09.2008 13:47
huhu mädels,
ich hab auch einen bauchpiercing hab ihn auch noch drine und so wie es aussieht hat er auch noch ein wenig platz. Wenn ihr im piercingsstudio wart könnt ihr mir ja mal bitte berichten.
ICH HAB DA MAL EINE FRAGE
und zwar hab ich schon seid 3 tagen auch schmerzen so ein ziehen und dazu kommen auch noch rückenschmerzen und heute ist mein bauch schon den ganzen tag hart jetzt hab ich schon zwei tabletten magnesium genommen und so richtig besser wird das ganze noch nicht.
Kennt das jemand von euch??? Was kann das Sein ??
würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, weil langsam mach ich mir echt gedanken ob alles ok ist. mein würmchen spür ich auch nicht mehr so oft wie die ganze anderen tagen.
Lg angie
ich hab auch einen bauchpiercing hab ihn auch noch drine und so wie es aussieht hat er auch noch ein wenig platz. Wenn ihr im piercingsstudio wart könnt ihr mir ja mal bitte berichten.
ICH HAB DA MAL EINE FRAGE
und zwar hab ich schon seid 3 tagen auch schmerzen so ein ziehen und dazu kommen auch noch rückenschmerzen und heute ist mein bauch schon den ganzen tag hart jetzt hab ich schon zwei tabletten magnesium genommen und so richtig besser wird das ganze noch nicht.
Kennt das jemand von euch??? Was kann das Sein ??
würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, weil langsam mach ich mir echt gedanken ob alles ok ist. mein würmchen spür ich auch nicht mehr so oft wie die ganze anderen tagen.
Lg angie
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt