Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Babyglück2009
202 Beiträge
29.09.2008 17:13
Also wir haben uns für den Mistral S entschieden, weil er größer ist als der Fun System. Da ich einen Van kaufen werde, haben wir keine Platzprobleme im Auto, und das Risiko, dass die Liegefläche für den Kleinen schnell zu schmal wird ist mir zu groß. Wir haben Bekannte, die sich sehr ärgern, da ihr KiWa schon nach wenigen Monaten zu schmal für ihre kleine Tochter ist... Deshalb hatten wir uns den Mistral Fun gar nicht näher angeschaut, ich weiß also nicht, wie viel kleiner die Liegefläche ist....
werdendemama
1739 Beiträge
29.09.2008 18:17
Hi Mädels, also haben jetzt alles geschafft.
Unser Hasi musste jetzt da bleiben, bekommt ne Nakose und dann schauen sie sich den mal richtig an. Hoffe er überlebt das...
Kater muss jetzt Tabletten nehmen. Ich sage euch das kostet alles Geld ohne zu wissen ob er wieder gesund wird also der Kater schon der Hase leider net.
Oh die haben grad angerufen können ihn abholen. Schön er lebt wenigstens...
Bis später
Danny
253 Beiträge
29.09.2008 18:44
Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder (I-net hatte gestreikt).
Wir waren am Samstag das Babybett ins Rofu kaufen und jetzt bin ich ganz froh weil ich wenigstens ein Möbelstück für den Zwerg habe

Ansonsten bin ich im Moment ganz fit, wir waren gestern mit den Hunden 2 Stunden in Wald und Flur.
Wie gehts euch so?
Habt ihr eigentlich alle schon Namen?
KittyKat
5220 Beiträge
29.09.2008 18:45
@babe, ich drück dir die Daumen, das alles nicht so schlimm ist und du nicht im KH bleiben musst. erzähl mal hinterher, wie's gelaufen ist.

@Kiki, die Bilder sehen echt super aus. wir wohnen hier schon seit über 2 Jahren mit weißen Wänden, weil wir keine Lust haben, etwas farbiges überstreichen zu müssen, wenn wir ausziehen. naja, jetzt brauchen wir sowieso bald ne größere Wohnung, vielleicht streiche ich da wenigstens mal ein paar Wände. weiß ist doch mit der Zeit echt öde, auch wenn wir natürlich Bilder an den Wänden haben.

@werdendemama, ich drück dir die Daumen für deine Tiere. weiß wie das ist, bin selbst mit Hunden und Katzen aufgewachsen. man tut einfach alles für die, sch... aufs Geld. Hauptsache die Süßen werden wieder gesund.
29.09.2008 18:47
huhu mädels,

ich bin wieder da vom krankenhaus also ich hab ungefär 1 172 stunden warten müssen und keinen hat es interessiert das ich schmerzen hatte. Dann kann endlcih mal die Ärztin und hat mit der untersuchung angefangen ganz normal wie beim fa auch und dann hat sie us gemacht in dem ganzen us ist sie 2 mal einfach weggegangen telefonieren und hat mich mit dem gel bestimmt 10 minuten liegen lassen. Naja dann hat sie gemeint ich hab eine blasenentzündung und ich muss jetzt antibiotikum nehmen und magnesium weiter dann ganz normal in 10 tagen zum fa noch mal zurkontrolle.
Lg angie
KittyKat
5220 Beiträge
29.09.2008 18:51
was ist denn das für ne Behandlung?! ist ja nicht gerade nett. naja, wenigstens weißt du jetzt, woran du bist. obwohl, eine Blasenentzündung ist auch nicht gerade toll. ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es dir bald besser geht.
steffy0211
5593 Beiträge
29.09.2008 18:55
schee das alles oki is un die blasen enzündung is ja zum glück auch bald weg
so ich werde jetzt mit schatzi mal einkaufen gehen den im kühlschrank is gäähhnnende leere *lach*

ach gott hab ganz vergessen mal in die runde zu fragen :
ich habe ab un zu milch einschuss wer noch????
29.09.2008 18:58
ja ich hab mich auch gefragt was das für eine behandlung ist. Ich will ja wieso nicht in das Krankenhaus zum entbinden meine freundin ist nur dahin gefahren, weil die eine frühchenstadion haben.
Ja ich werde mich jetzt mal hinlegen und ausruhen.
Lg angie
Nici25
2481 Beiträge
29.09.2008 19:07
Zitat von takezora:
An alle die sich für den Mistral s entschieden haben: Warum habt ihr den genommen und nicht den Fun system?
Kann mich zwischen den beiden nämlich nicht entscheiden.

Also ich habe den Mistral S genommen, weil die Tasche größer ist, wo die Süßen drin liegen. Da können die länger drin liegen als in dem anderen und außerdem fand ich auch, dass der schöner aussieht.
Nici25
2481 Beiträge
29.09.2008 19:12
Babe
schön dass alles in Ordnung ist. Hatte vor ein paar Wochen auch eine Blasenentzündung. Ist zwar schmerzhaft, aber wenn das Antibiotikum erst mal wirkt, geht es auch ganz schnell besser. Ruh Dich schön aus.
werdendemama
1739 Beiträge
29.09.2008 19:20
Tja wir haben wohl vielleicht echt pech. Unser Hase hat vielleicht nen Tumor. Sie konnte es jetzt net genau sagen. Wir müssen ihm jetzt bis Donnerstag Antibiothika geben. Wenn es bis dahin net besser ist bekommt er noch mal nen anderes Anti. und wenn das auch nichts hilft müssen wir ihn wohl leider einschläfern lassen. Wir hoffen jetzt einfach das er wieder gesund wird. Er ist jetzt knapp 4 Jahre alt. Ich hoffe dass das Antibiothika hilft. Das wäre jetzt echt hart für mich. Vor allem die Warterei. Er ist ja jetzt noch ganz benommen. Würde ihn am Liebsten mit aufs Sofa nehmen und kuscheln aber er braucht jetzt seine Ruhe. Aber wenn man ihn so sieht wie er im Käfig rum liegt und versucht aufzustehen oh man...
Danke für die lieben Worte...
werdendemama
1739 Beiträge
29.09.2008 19:21
@babe du arme, Blasenentzündung ist echt blöd... Aber schön das es deinem Wurm gut geht...
KittyKat
5220 Beiträge
29.09.2008 19:23
@werdendemama, das ist ja echt blöd. der arme Hase. hoffe, es geht ihm bald besser und erholt sich doch wieder.
marry89
35 Beiträge
29.09.2008 19:25
huhu

unser kleiner kommt am 8.1.2009
werdendemama
1739 Beiträge
29.09.2008 19:27
Danke Kittycat das hoffen wir auch echt. Mussten ja erst einen einschläfern. Aber wir wollen ihn ja wenn auch net quälen. Werde das machen was die Tä uns sagt.

Herzlich Willkommen Marry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt