januar babys 2009
29.09.2008 14:36
Also Fa meinte Nasenspray kann ich nehmen ein normales für den Tag und ein Salswasserspray für die Nacht. In meinem Schwangerschaftszeit kann man das nehmen.
Er meinte das mit den Schmerzen bei mir kam durch das Baden ist also normal. Müsste mir sorgen machen wenn sie noch da wären sind sie ja net. Bin also beruhigt.
Hat noch keiner GArdinen?
Er meinte das mit den Schmerzen bei mir kam durch das Baden ist also normal. Müsste mir sorgen machen wenn sie noch da wären sind sie ja net. Bin also beruhigt.
29.09.2008 14:37
Fahr einfach die kannst du auch nachreichen. Oder dein Freund bringt sie dann hin oder mit... Die müssen dich dran nehmen.
29.09.2008 14:38
Kann man die 10 € nicht nachreichen? Hab heute auch die ganze Zeit schon so ein ziehen, geht aber nicht bis zum Rücken und fühlt sich beim gehen an wie Seitenstiche. Wenn ich sitze hab ich nichts. Das sind doch dann bestimmt keine Wehen, oder?
29.09.2008 14:39
Zitat von werdendemama:
Also Fa meinte Nasenspray kann ich nehmen ein normales für den Tag und ein Salswasserspray für die Nacht. In meinem Schwangerschaftszeit kann man das nehmen.
Ich hab weißße Gardinen und Rolladen, kann ja gleich bei Ikea mal schauen.
29.09.2008 14:40
@takezora keine Ahnung ich denke manches ist auch immer wenn das Baby wächst oder? Da muss man ja auch noch was spüren haben wir ja vorher auch. Also wenn ich mir unsicher bin oder so ruf ich immer Fa an. Ist mir lieber...
29.09.2008 14:41
@takezora die hatten keine schönen. WAren ja auch da letzte Woche... Leider...
Weiß hätte ich auch gern aber macht das den Raum dann auch schön dunkel wegen Sonne und so?
Weiß hätte ich auch gern aber macht das den Raum dann auch schön dunkel wegen Sonne und so?
29.09.2008 14:47
Ja da kann ich die Rolladen runter machen. Unser Kizi liegt nach süden da würden mir Gardinen nicht viel helfen.
29.09.2008 14:53
also mädels es ist jetzt zwar ein wenig besser mit dem bauch und so aber sicher ist sicher und wer weis ob es nicht wieder schlimmer wird wenn ich des schon 3 tage lang habe.Hab jetzt eine freundin angerufen die kommt dann in 15 minuten und fahrt mit mir rein mit dem auto. Ich werde euch dann berichten was es war wenn ich hoffentlich weider heim darf.
Lg angie und danke für eure hilfe
Lg angie und danke für eure hilfe
29.09.2008 15:08
Hallo zusammen,
uuuuaaaa wir sind im Umzugsfever. Wahnsinn. am WE haben wir so viel gemacht, ich war Sonntag so platt, konnte garnichts machen ausser liegen, der Rücken hat so weh getan. Als Schwangere ist man halt doch nicht mehr so agil wie ein junges Reh )
Aber mein tollster Freund der Welt hat die Wohnung sooo liebevoll gestrichen (er ist Malermeister) schaut mal:
Flur:
Küche: rechte Seite ist goldene Wischtechnik, links silberne
Kinderzimmer und Schlafzimmer sind noch nicht fertig. Und Donnerstag und Freitag ist Umzug angesagt - morgen gehts ans Packen - HURRA
Bis bald
Kikki
uuuuaaaa wir sind im Umzugsfever. Wahnsinn. am WE haben wir so viel gemacht, ich war Sonntag so platt, konnte garnichts machen ausser liegen, der Rücken hat so weh getan. Als Schwangere ist man halt doch nicht mehr so agil wie ein junges Reh )
Aber mein tollster Freund der Welt hat die Wohnung sooo liebevoll gestrichen (er ist Malermeister) schaut mal:
Flur:
Kinderzimmer und Schlafzimmer sind noch nicht fertig. Und Donnerstag und Freitag ist Umzug angesagt - morgen gehts ans Packen - HURRA
Bis bald
Kikki
29.09.2008 15:26
kiki schicke doch mal dein Menne nach Mainz, da muss auch noch einiges gemacht werden
29.09.2008 15:27
@babe dann wünsch ich dir mal viel viel glück das es nur normale schwangerschafts beschwerden sind
meld dich danach mal oki
lg
meld dich danach mal oki
lg
29.09.2008 15:32
An alle die sich für den Mistral s entschieden haben: Warum habt ihr den genommen und nicht den Fun system?
Kann mich zwischen den beiden nämlich nicht entscheiden.
Kann mich zwischen den beiden nämlich nicht entscheiden.
29.09.2008 15:45
Zitat von Kikki:
Hallo zusammen,
Flur:
Bis bald
Kikki
Suuuuper schön...vorallem die ersten zwei Bilder find ich toll!! Männer beim arbeiten...schön anzuschauen *g*
Dein Mann ist Malermeister...mhh...meinst dann könntet ihr mir nen Tipp geben? Hab am WE im Schlafzimmer rechts und links im Eck ne Schimmelecke entdeckt. Eine davon schon recht groß...ist ne Außenwand - draußen geht ne Regenrinne runter. Mein Vermieter will jetzt von innen austrocknen und dann mit so nem extra Schimmelzeug überstreichen. Ich denk aber, daß da von außen abgedichtet werden sollte. Alle meinen ich übertreib mal wieder und solle den Vermieter net so reinstressen....der wird scho machen was zu machen ist. Aber will mein Baby nicht in nem nicht richtig abgedichteten Schimmelzimmer schlafen lassen...
29.09.2008 15:49
Schimmel ist schlecht, da muß auf jeden Fall was von außen gemacht werden, es sei denn du lüftest nicht genügend. In den meisten Fälle kommt der aber von außen, schau mal ob in der Regenrinne löscher sind oder wenn es regnet evtl. was an der Wand runterläuft.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt