Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
29.09.2008 11:38
morgen mädels
so gestern hat es dann endlich mal geklappt, war ein bissel bei e-bay unterwegs und hab da ein packet aus 15
teilen ersteiget und das für kanpe 4,50€ +4e versand, das ist gar ent so schlecht gewesen...
also die ersten Babysachen für die kleine dame
würd mich ja auch richtig freun wenn der olle sch.. husten net wäre , aber naja ein ganz klein wenig besser geworden ist der ja schon , hoffe der geht jetzt bald ganz weg....
ihr hattet gestern das thema mit dem zunehmen ich will ehrlich gar nicht wissen was am 7.10. bei meiner FÄ raus kommt, da ich mom. esse und nix passiert jedes mal wenn ich da war hatte ich immer gute 100 gramm weniger auf der waage, echt komisch, obwohl seid ein paar tagen gibt es ja weider lebkuchen zu kaufen und ohne die könnte man den herbst bzw. später den winter gar net über stehn aber davon kann man sich ja nicht dauerhaft ernähren.....
takezora
3634 Beiträge
29.09.2008 11:42
Morgen Mädels,

so meine letzte Woche Urlaub hat angefangen, ab nächste Woche muß ich dann wieder arbeiten. Bäähh hab garnicht soviel Bock, aber muß ich halt durch, andererseits geht die Zeit dann wieder schneller rum.

@Tiffy, gegen Sodbrennen nimmt mein Mann immer Bullrich Salz, sind so Tabletten, kann da aber nicht mitreden, hatte noch nie Sodbrennen. Wie hast du denn in deiner Wohnung so die ersten Male geschlafen?
Ach ja und hat das mit der Arbeitsplatte geklappt? Wegen dem Rock, ist lieb von dir, muß am We mal schauen da komm ich in den C&A, mal sehen was die da so haben. Was ist das denn für ein Rock?

Irgendwer, hab den Namen vergessen, hat wegen Nasenspray gefragt. Ich nimm immer das mit Meersalz, da kann man in der SS doch auch nichts mit verkehrt machen.

Tiffylein
13485 Beiträge
29.09.2008 11:43
bei mir trudeln hier langsam täglich päckchen ein samstag der maxi-cosi, heute kamen ein paar sachen die ich hier über mc bestellt hatte

ich zeig euch später mal ein bild von meinem maxi-cosi, der ist total klasse, ich bin ganz verliebt und finde ihn super schön. das war ein wirkliches richtiges echtes schnäppchen. bei ebay mit versand für 13 euro ersteigert. und es ist NICHTS dran! sauber, fleckenfrei, nach den richtlinien noch voll in ordnung, mit sonnendach und in schönen farben.

ich hab übrigens total gut geschlafen, abgesehen von den geschätzten 1 millionen mal die ich auf toilette musste memo an mich: vorm schlafengehen nicht mehr 1,5 liter wasser trinken!!!

und was macht ihr heute so?

ich fahr gleich mal bei mutti, essen. ausserdem hab ich meiner schwester versprochen ihr beim streichen zu helfen. dann muss ich noch grundnahrungsmittel einkaufen, meine küchenschränke sind ja leer, die wollen jetzt auch befüllt werden. und das nicht nur mit schüsseln und gläsern udn töpfen und so also werd ich mal ne grundausstattung gleich kaufen gehen. von salz und pfeffer, über nudeln und reis bis hin zum normalen wochen einkauf.... wird sicher auch nochmal ein witziger teurer spaß
dann noch fernsehkabel kaufen, damit ich im schlafzimmer endlich fernseh anschließen kann...
und heute, wenns mir nach dem einkaufen nicht zu schlecht geht, muss hier wenigstens mal gesaugt werden, am besten auch geputzt!!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
29.09.2008 11:45
Zitat von takezora:
Morgen Mädels,

so meine letzte Woche Urlaub hat angefangen, ab nächste Woche muß ich dann wieder arbeiten. Bäähh hab garnicht soviel Bock, aber muß ich halt durch, andererseits geht die Zeit dann wieder schneller rum.

@Tiffy, gegen Sodbrennen nimmt mein Mann immer Bullrich Salz, sind so Tabletten, kann da aber nicht mitreden, hatte noch nie Sodbrennen. Wie hast du denn in deiner Wohnung so die ersten Male geschlafen?
Ach ja und hat das mit der Arbeitsplatte geklappt? Wegen dem Rock, ist lieb von dir, muß am We mal schauen da komm ich in den C&A, mal sehen was die da so haben. Was ist das denn für ein Rock?

Irgendwer, hab den Namen vergessen, hat wegen Nasenspray gefragt. Ich nimm immer das mit Meersalz, da kann man in der SS doch auch nichts mit verkehrt machen.

ja ich hab hier irgendwas mit minze, das schmeckt aber eklig und erfüllt auch nicht seinen zweck. ich hatte vor der ss noch nie sodbrennen, ich wusste am anfang gar nicht was das war als ichs bekam deswegen muss ich jetzt mal schwangeren-freundliche sachen austesten was überhaupt hilft und was nicht....

ich hab bombastisch gut geschlafen, hatte total vergessen wie genial meine matratze ist, udn wie toll man in meinem bett schläft

ja, die arbeitsplatte hat gepast. muss jetzt nur noch ein kleines stück kaufen für auf den neuen schrank, aber da bin ich mit der 25 euro arbeitsplatte dabei, muss keine extra anfertigen lassen dann... gott sei dank!

ich mach dir gleich mal ein foto von dem rock, dann zeig ichs dir
Tiffylein
13485 Beiträge
29.09.2008 11:52
der ist von h&m mama. allerdings finde ich persönlcih den für 38 ziemlich groß, wie mir grade nochmal aufgefallen ist. müsstest du dann halt probieren. achja udn gebügelt isser jetzt natürlich auch nicht

takezora
3634 Beiträge
29.09.2008 11:54
Hey Tiffy fährst de nach Koblenz zu IKEA? Da fahren wir nämlich heute Nachmittag hin.

Wollte auch noch was zu Thema fett sagen, ich hab das Gefühl mein Bauch ist in den letzten 2 Wochen EXPLODIERT! Na ja, aber es sagt keiner zu mir das ich fett aussehe, find ich auch echt fieß von denjenigen die sowas sagen. Aber ich hab jetzt so 6-7 kg zugenommen und hab Angst wo das noch hinführt , unsere kleinen wiegen schließlich ja erst 500- 700 g.

Wegen Kiwa zerbreche ich mir auch tägl. den Kopf, kann mich nicht entscheiden und bin froh wenn wir am Donnerstag mit meiner Mama mal shoppen gehen. Hoffe dann mich in einen zu verlieben und auch endlich mal einen zu schieben und nicht immer nur Bildchen zu schauen.
Nici25
2481 Beiträge
29.09.2008 11:54
Zitat von werdendemama:
Guten Morgen Mädels,
schöne Bäuche... Ja solangsam wachsen sie richtig schön. Mir gehts immer noch net besser. Will später beim Frauenarzt anrufen und fragen ob ich Nasenspray nehmen kann. Hoffe doch. Habe auch schlecht geschlafen...
Schatzi ist jetzt wieder auf der Arbeit... Werde wohl nen faulen Tag auf dem Sofa verbringen ...

Ich hatte am Anfang der SS mal eine Erkältung. Meine Hebi hat mir den Tip gegeben, ich soll mir Retterspitz äußerlich in der Apo kaufen. Das wird dann auf ein feuchtes Tuch geschüttet und um den Hals gewickelt. Dann ein Handtuch drum und mindestens 2 Std. einwirken lassen. Hat mir super geholfen.
takezora
3634 Beiträge
29.09.2008 11:57
Tja, dann könnte er vielleicht passen. Mein ss hosen vom H&M musste ich in 40 kaufen. So gefällt mir der Rock aufjeden schon mal.
29.09.2008 11:59
Hallo Mädels,

ich hab ein paar Neuigkeiten. 1. Wir haben uns Freitag ein "neues" (altes) Auto gekauft. Ist n Nissan Primera. So ein tolles Teil. So viel tolle Ausstattung - echt nobel. Für 1.900,00 €. Aber der ist wahnsinnig gepflegt und einfach nur GEIL!!! - ich hab mich auf Anhieb in das Ding verliebt. 116 PS, Topspeed 210 km/h auf Tacho, Holz, Leder, ABS, Servo, Airbag, elektr. Fensterheber, Schiebedach, Verbrauch 8,2 Liter - IN DER STADT!!! Ist die SE ausstattung.... und er ist WEIß - wir haben am Wochenende gewaschen und poliert - man, der blendet richtig in der Sonne - total geil. - OK, wahrscheinlich können die Meisten mit den Daten nichts anfangen - aber ich freu mich sooo über das Ding und wollte es nur mal in Worte fassen

2. Hab grad meine E-Mail bekommen, dass meine Cousine mein Traumkinderwagen bekommen hat. Jetzt muss der nur noch von Kiev hierher zu mir... der ist auch cool:

Ich hoffe, euch geht es sonst allen so gut wie mir.

LG Eure Bina
KittyKat
5220 Beiträge
29.09.2008 12:02
@Tiffylein, gegen Sodbrennen hilft bei mir Naturjoghurt oder blanchierte Mandeln. allerdings habe ich wenn dann auch nur leichtes Sodbrennen, weiß nicht wie das bei dir ist. was auch helfen soll ist Milch. hab ich aber noch nicht ausprobiert, da ich den Geschmack von purer Milch nicht mag.
takezora
3634 Beiträge
29.09.2008 12:04
@aniba, man der Kiwa ist ja süß, ich finde der hat so nen leichten Retro look.

Das mit dem Auto freut mich für euch, wobei mir 8,2 liter doch noch recht viel erscheint? Was hattet ihr den vorher? Ich weiß unser Auto verbraucht 6 Liter kombiniert.
KittyKat
5220 Beiträge
29.09.2008 12:07
so, jetzt stelle ich auch endlich mal meine Bauchibilder ein. die hier sind aktuell von gestern abend.

takezora
3634 Beiträge
29.09.2008 12:10
Oh Kitty, schöner Bauch, hab gerade gesehen, das wir den gleichen ET haben , ich glaube mein Bauch ist was dicker wie deiner
KittyKat
5220 Beiträge
29.09.2008 12:12
ja stimmt, wir haben den gleichen ET. mal sehen, wer schneller ist. und die Bauchgröße wird sich sicher auch noch ändern. wir haben ja noch ein bisschen Zeit, da wächst meiner mit Sicherheit noch. vor allem, wo ich doch so gern und nicht gerade wenig esse...
takezora
3634 Beiträge
29.09.2008 12:14

Ok, Bilder sind von letzter Woche, kommt aber auch immer auf die Perspetkive an.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt