Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
29.09.2008 13:49
@babe

du will dir keine angst machen aber das höhrt sich an wie leichte wehen ruf mal deine FA oder Hebi an wäre bessa

lg
werdendemama
1739 Beiträge
29.09.2008 13:49
Hi Mädels, habe jetzt ne Runde geschlafen und die Halsschmerzen sind weg. Nur noch die Nase und alle Knochen tun mir weh. Hatte vorhin hinten unten am Rücken schmerzen und leichte Krämpfe im Bauch. Meine Freundin meinte es könnten Vorwehen sein wäre aber net so schlimm. Naja ist jetzt auch wieder weg. Um halb 3 soll ich noch mal beim FA anrufen wegen Nasenspray.
Meine Tiere sind auch krank, müssen also heute noch um halb 5 zum Tierarzt. Mein kleiner Kater ist ja auf einem Auge blind und das ist jetzt ganz rot sieht richtig übel aus. Hat am Freitag schon ne Antibiothikaspritze bekommen, wenn es heute net besser ist will sie ihn vielleicht in Narkose legen. Ich habe total schiss und hoffe es geht gut. Dann hat mein Hase immer Probleme mit den Zähnen, wir waren vor ca. ne Woche da, da haben sie ihm die geschnitten. Jetzt ist alles entzündet um Hals rum sieht also auch richtig schlimm aus. Nervt mich halt das ich noch so lange warten muss.
Kinderwagen haben wir ja schon. Aber mein Mann und ich wollen uns beim Maxi Cosi richtig beraten lassen. Also net irgendwo im Angebot kaufen. Findet ihr das übertrieben? Habt ihr schon Kindergardinen? Ich finde keine. Haben ja grün gestrichen, brauche also Gardinen zum Verdunkeln die zum Grün passen. Könnt ja mal Bilder reinstellen wenn ihr schon was habt.
Mache jetzt mal welche vom Kinderzimmer haben ja umgestellt.
KittyKat
5220 Beiträge
29.09.2008 13:52
und keiner sagt was zu meinen Bauchibildern... *heul*
29.09.2008 14:00
@ steffi

ich war ja am freitag beim Fa und da hat sie gemeint es wäre alles ok . Aber die schmerzen waren da auch noch nicht so arg. Ich mein es tut nicht so richtig weh ist halt sau unangenehm und der bauch ist hart mit dem rücken geht es jetzt auch wieder besser. Meine fa hat jetzt zu die macht erst wieder um 16 uhr auf.
Lg angie
Nici25
2481 Beiträge
29.09.2008 14:03
Zitat von KittyKat:
und keiner sagt was zu meinen Bauchibildern... *heul*

Sorry, Du hast einen süßen Babybauch. Wird bestimmt ne richtig schöne Kugel
werdendemama
1739 Beiträge
29.09.2008 14:07
Kinderzimmer + Bauchi

werdendemama
1739 Beiträge
29.09.2008 14:09
ups 2te Foto bitte ignorieren ist nen altes...
Tiffylein
13485 Beiträge
29.09.2008 14:16
@ sweety
wenn du die billig-variante bei ikea käufst, dann kannste auch nicht mehr als billig-ware erwarten...
wenn du die "richtigen" möbel da käufst, zahlst du teilweise mehr als wenn du in nen normales möbelhaus gehst, und hast qualitativ auch schon was gutes!

@ kittykat
du hast nen mini bauch aber ich find ihn total schön....

@ werdendemama
suuuuuuuuuuuuper schönes kizi! und auch feines bauchi

@ bauchnabelpiercing
wenn ich mich irgendwann mal zum piercer bequemt habe, werde ich berichten

@ harter bauch und so
ich schließe mich an, ruf lieber mal bei der hebi an. klingt für mich aber auch nach leichten wehen, deswegen besser heute mal füße hoch und galama machen!
werdendemama
1739 Beiträge
29.09.2008 14:20
Doch sorry, schöner Bauch, wirklich....
29.09.2008 14:26
HILFE

also ichhab jetzt mal die hebi angerufen die ich zum Gv hab und die hat gemeint ich soll in die klinik fahren, weil sich das nach wehen anhört und sicher ist sicher. Das problem ich hab kein geld hier und bin allen zuhause. Soll ich jetzt meinschatz anrufen das der kommt oder warten bis um 16 uhr und zum fa gehen, weil da muss ich ja keie 10 € zahlen??
werdendemama
1739 Beiträge
29.09.2008 14:30
Hm wenn es wirklich so schlimm ist, ruf Schatzi an. Ist besser vor allem wenn es die Hebi sagt sie wird es wissen. Drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes ist drück dich auch gleich dazu
steffy0211
5593 Beiträge
29.09.2008 14:33
@babe

also wenn du in die klinik gehst und du hast wehen behalten die dich do war bei mir ah so aber wenn es keine sind musst aufm rückweg 10euro zahlen geh lieber hin sicher is sicher
29.09.2008 14:33
ja was heißt schlimm der bauch ist halt hart und unten im rücken hab ich so ein ziehen und im unterleib . Mein schatzi ist auf dem amt und ich erreich den nicht. Ich bekomm gerade voll die panik. Ich hab keine 10 euro fürs krnakenhaus hier sonst würd ich fahren, weil des ist gerade 5 haltestellen weg von hier
takezora
3634 Beiträge
29.09.2008 14:34
Also wir haben auch Ikea Möbel und es ist wirklich so die billigen sind echt billig und die teuren sind gut. Worauf ich jetzt immer achte beim Möbelkauf ist, das es sich um massiv Holz handelt, ich kann diesen funierte Holz nicht mehr haben. Ok, im Kinderzimmer haben wir das jetzt zwar auch, denn Massiv Holz wäre da echt zu teuer gewesen.
Fahr halt gern zu Ikea wg. dem Kleinkram und wollen gleich schauen ob wir nen Sessel und nen Teppich fürs Kinderzimmer finden.

Den Mistral S habe ich auch ins Auge gefasst, bin ihn nur noch nicht Probegefahren.
Hummers_Mami
26714 Beiträge
29.09.2008 14:35
Zitat von Babe89:
ja was heißt schlimm der bauch ist halt hart und unten im rücken hab ich so ein ziehen und im unterleib . Mein schatzi ist auf dem amt und ich erreich den nicht. Ich bekomm gerade voll die panik. Ich hab keine 10 euro fürs krnakenhaus hier sonst würd ich fahren, weil des ist gerade 5 haltestellen weg von hier

Kannst du danach überweisen...ist dir überlassen! Würde wirklich los fahren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt