Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
28.09.2008 23:45
oh ich find deinen bauchi aber auch noch klein! also da hab ich aber mehr.... hab kein neues foto momentan...

jaaaaa lol sowas kenn ich... ne super gute freundin von mir.... sie steht hinter mir, ich zieh mir ne jeansjacke an und sie " meine güte bist du wirklich so fett geworden hinten? "

manche dinge will man nicht wissen dabei, wenn ich mich im spiegel anschaue, finde mich von hinten nicht dicker als vorher eh schon
anjeli
3601 Beiträge
28.09.2008 23:54
Finde, das ich auch keinen großen Bauch habe, aber man sieht ihn!
Und im Gegensatz zu vorher ist es viel

Manche Leute können ihre Kommentare nicht für sich behalten, aber was solls, ich höre nicht mehr hin, früher habe ich das ganz verkrampft gesehen und habs super ernst genommen. Man wird erwachsen

Was macht dein Ex-Date? Trifft ihr euch noch? Oder wie habt ihr euch entschieden, müsste eigentlich schlafen, aber klappt irgendwie nicht so
Tiffylein
13485 Beiträge
28.09.2008 23:59
ich hatte heute nachmtitag so heftige schmerzen, dass ich gar nichts mehr konnte und mich entschieden habe mich einfach mal ins bett zu legen, was soll ich hier auf der couch liegen, dann lieber im bett.... tja und da bin ich dann eingeshclafen und hab 2,5 studnen geratzt. danach gings mir zwar blendend, aber dafür bin ich jetzt halt leider nicht mehr müde
und ich hab bißchen sodbrennen..... grml... muss morgen dringlichst mal zur apotheke mir was dagegen besorgen. hatte ja gehofft, dass das wieder weggeht, aber kommt mittlerweile immer öfter. dann müssen halt leider doch tabletten her.... meien cousine hat mir was gutes empfohlen, die hat nämlich so ziemlich alles durchprobiert was man in der ss nehmen darf, die ist bald bekloppt geworden vor sodbrennen

ja man sieht ihn und man kann ihn auch definitiv als babybauch identifizieren. ich finde bei mir sieht man - trotz dass ich nicht schlank war vorher - auch eindeutig dass es baby ist.
das bild ist von vor ca 2 wochen

wir hatten freitag abend glaub ich ganz kurz telefoniert er meinte wir können uns ja nächste woche doch nochmal treffen, ich meinte er könne sich melden würde dass dann spontan entscheiden. ich seh da nicht allzuviel sinn drin. werde das also wirklich laune mäßig spontan entscheiden wenn er anruft. jedenfalls hab ich ihn als potenziellen zukünftigen partner abgeschrieben. wennschon, dann wird das höchstens eine freundschaft... wobei ich denke dass wir selbst dazu zu verschieden sind
anjeli
3601 Beiträge
29.09.2008 00:07
Ich finde man sieht auf jeden Fall, dass es ein BAbybauch ist!!

Und dick bist du doch nicht!! Finde ich jedenfalls

Genau mach das so, geh das locker an und seh was die Zukunft bringt
Hast du oft Kontakt zu dem Erzeuger?? Interessiert er sich für den Kleinen??

Ich gehe jetzt mal offline, muss ich 6 Stunden wieder raus!

Bis denne!

Versuchs mal mit Reiny, soll bei Sodbrennen helfen, habe nicht so oft Sodbrennen!!
Tiffylein
13485 Beiträge
29.09.2008 00:12
naja du hast mich noch nicht ohne baby bauch gesehen
fett war ich nie, aber schlank ist auch anders.... bin halt etwas mopsig mit meinen 73 kg bei 1,61. (vor der ss)

der erzeuger.... mal mehr mal weniger. prinzipiell haben wir ein recht gutes verhältnis zueinander, er meldet sich regelmäßig, er hat mir auch in der wohnung hier jetzt hier und da mal was geholfen.. aber manchmal frag ich mich ob er mich eigentlich für voll nimmt... scheinbar nicht....
und um das baby kümmert er sich so gut wie gar nicht. er nimmt es zwar zur kenntnis, achtet auch drauf dass ich nicht gerade riesige möbelpakete schleppe oder so, aber er geht nicht mit zu untersuchungen, infoabenden oder sonstiges, und will eigentlich auch nicht allzu viel darüber wissen.
er zweifelt die vaterschaft ja an, und sagt halt dass er sich nicht auf etwas freuen möchte, was dann nachher vielleicht doch gar nicht so ist. irgendwie kann ichs ja verstehen... und im endeffekt ist es ja auch egal, besser ich stell mich jetzt schonmal aufs alleinsein ohne ihn ein, als dass er sich jetzt kümmert und macht und tut und ich dann alein da stehe wenn das kind da ist... denn nachts aufstehen udn so tue definitiv ich allein.. er wird nie da sein...

aber es könnte alles schlimmer sein denk ich mir immer auch das verhältnis mit ihm könnte durchaus schlimmer sein!

wünsche dir eine gute nacht und süße träume udn hoffe du kannst gut schlafen... ich hab ja morgen eh wieder nix zu tun
werdendemama
1739 Beiträge
29.09.2008 07:07
Guten Morgen Mädels,
schöne Bäuche... Ja solangsam wachsen sie richtig schön. Mir gehts immer noch net besser. Will später beim Frauenarzt anrufen und fragen ob ich Nasenspray nehmen kann. Hoffe doch. Habe auch schlecht geschlafen...
Schatzi ist jetzt wieder auf der Arbeit... Werde wohl nen faulen Tag auf dem Sofa verbringen ...
-Joya-
3257 Beiträge
29.09.2008 07:18
Ich habe auch total schlecht geschlafen, und das, wo ich doch extra früh ins Bett gegangen bin, damit ich heute fit bin. Muss gleich wieder zu meinen Großeltern fahren und hab jetzt schon Angst, dass ich unterwegs in der Bahn einschlafe...

Am Samstag habe ich ja mit den Eisentabletten angefangen, muss zweimal täglich eine nehmen; und habe irgendwie das Gefühl, dass mein Kleiner sich seit dem weniger bewegt!?! Kann das sein?? Oder bilde ich mir das nur ein??

Ihr habt so kleine Bauchi's... Meiner ist ne mega-Kugel dagegen!!
bauchgnom
11688 Beiträge
29.09.2008 08:58
moin mädels!

@funny
das nenne ich mal probeliegen und musst du auch um dein kissen kämpfen?nachts erobere ich es für mich aber am tag habe ich immer gaaaaanz schlechte karten denn schatzi liegt mit vollem körpereinsatz drauf

Schlafen was ist das? ich glaube mich zu erinnern an augen zu und irgendwie erholt sein danach

freitag und samstag hatten wir geburtstagsfeier und gestern habe ich die babysachen von meiner schwester aussortiert und liste gemacht was ich noch brauche.die kleine ist ein Mai kind also sind leider nicht zu viele dicke sachen dabei aber das gröbste habe ich zusammen.Bissel shoppen gehen und schönes mit nach hause bringen ist doch auch viel schöner abends sind wir noch spontan mit freunden ins pizza hut essen gefahren und das war richtig entspannend und lustig bald geht es ja nicht mehr und deswegen bin ich immer voll aus dem häuschen bei solchen aktionen,wer weiß was noch kommt.....

heute ist schon wieder geburtstagsfeier und wenn das nicht so öde wäre würde ich mich ja freuen,aber bei den großeltern ist irgendwie nie was los jeder versucht so zeitig wie möglich abzuhauen und da wir aber gegenüber wohnen geht das nicht so einfach mit ausreden ausdenken

schatzi muss heute nur bis 10uhr arbeiten also kommt er ja bald....mal schauen was wir noch machen heute....

achsooooooo bei uns im globus gibt es die woche einen maxi cosi im angebot für 79€ und sogar in unserer grauen autofarbe der wird natürlich ergattert diese woche*g*

grußi caro
Babyglück2009
202 Beiträge
29.09.2008 09:18
Hallihallo Mädels,

ich hoffe, es geht Euch allen gut.... Außer dem Sodbrennen bei Tiffy und so mancher Erkältung... Gute Besserung an Euch... Ich habe seit gestern auch irgendwie meine Mandeln entzündet, wie ich das hasse!!

Naja, solange es dem Kleinen nichts ausmacht, geht es noch. Das mit dem angefahrenen Auto ist ja der Hammer! Hoffentlich finden Sie den Fahrer udn Ihr bekommt das Geld!!! Viel Glück dafür!!!

Hey, das Wochenende war richtig cool. Wir hatten ja bisher so überhaupt gar nichts für's Baby gekauft. Und am WE war Schatzi's Mama da und wollte unbedingt mit uns Sachen kaufen....

Tja, wir haben Babyzimmer, Kinderwagen, Maxi-Cosi mit Isofix und Muckisack, ein Theraline Stillkissen (Ihr habt das so gelobt, da wollte ich das auch haben.. ) und eine Matratze fürs Babybett gekauft... Ui, das war teuer.

Das Babyzimmer ist von Geuther und heißt Sunset, http://www.geuther.de/sunset.php

Der Kinderwagen: Teutonia Mistral S http://www.teutonia.de/produkte/mistral/varianten/ mistral-s.html (allerdings in einem schöneren Design als auf dem Bild )

Vorher hatte ich mir ja noch überlegt etwas Gebrauchtes oder weniger Teures zu kaufen. Aber die Sachen waren so toll, der Kinderwagen fuhr sich so butterweich, das mussten wir einfach haben..... Und wir wollen ja schließlich noch mindestens ein zweites Kind, dann kann man schon auch neue Sachen kaufen...

Und die Schwiegermama meinte, das käme nicht in Frage mit den gebrauchten Sachen. Sie hat dann einen sehr großen Teil übernommen. Obwohl ich das auf gar keinen Fall wollte. Aber wir freuen uns natürlich sehr...!

Naja, alles hat um die 8-12 Wochen Lieferzeit, aber das Wichtigste haben wir jetzt zumindest bestellt... Noch keine Kleider, aber die ganzen wichtigen Möbel! Ich bin soooo glücklich!!!!!
anjeli
3601 Beiträge
29.09.2008 09:18
Einen originalen Maxi Cosi??

Habe gestern extra nicht reingeschaut, weil der ein Stücken von uns entfernt ist, jetzt weiß ich gar nicht ob wir das Prospekt noch haben oder weg geschmissen haben. Weil wenn der bei uns auch im Blättchen ist, wäre es vielleicht sinnvoll ihn zu holen

Zu welchem Globus fahrt ihr?? Der nächste bei uns ist der in Gensingen!
anjeli
3601 Beiträge
29.09.2008 09:23
Babyglück super mit deinen Sachen und schön, wir bekommen auch viel geschenkt!

Meine Eltern das Kinderzimmer und die Schwiegereltern in Spee den Kinderwagen. ABer
wir wollen ja auch nicht, das sie sich in Umkosten stürzen Wieviel hat den der Kinderwagen
gekostet?? Und war auch der Autositz mit dabei?? Und ist der zum klicken oder schnall man den an??
Babyglück2009
202 Beiträge
29.09.2008 09:41
Zitat von anjeli:
Babyglück super mit deinen Sachen und schön, wir bekommen auch viel geschenkt!

Meine Eltern das Kinderzimmer und die Schwiegereltern in Spee den Kinderwagen. Aber
wir wollen ja auch nicht, das sie sich in Umkosten stürzen Wieviel hat den der Kinderwagen
gekostet?? Und war auch der Autositz mit dabei?? Und ist der zum klicken oder schnall man den an??

Ja, ich wollte auch nicht, dass sie sich in Unkosten stürzt, aber sie ließ sich nicht davon abbringen... Die Einzelpreise weiß ich gar nicht mehr so richtig.. Der KiWa lag mit Adapter für den Maxi-Cosi und Softtasche glaube ich bei ca. 650€, ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher...

Der Maxicosi war nicht dabei, wir haben uns aber einen Adapter dafür bestellt. Als KiWa-Ersatz soll man das aber nicht machen, nur für ganz kurze Strecken, da das für die Babys nicht so gut sein soll....
bauchgnom
11688 Beiträge
29.09.2008 10:24
@anjeli
Ja ist eine richtige maxi cosi autosachale bis 13kilo.
Wir kommen aus sachsen und fahren daher nach Hoyerswerda oder Dresden!auf www.globus.net sind angebote,aber für gensingen glaube war der jetzt nicht drin.....
Die angebote varieiiren ja auch und vielleicht ist er ja nächste woche bei euch im angebot.
Per post wirst du ja sicherlich(wenn ich ihn dir schicke9teurer kommen als wenn du auf die herbstangebote wartest wenn die neuen raus kommen und die auslaufmodelle günstiger sind.

grußi caro
Sweety2707
724 Beiträge
29.09.2008 10:52
Einen Guten Morgen an euch wie war eure Nacht so? meine so lala hatte wieder schmerzen.

is von euch schon jemand bei Geburtsvorbereitungskurs? also ich habe vorhin angerufen und kann morgen glei das erstemal kommen
KittyKat
5220 Beiträge
29.09.2008 11:31
also wenn einem Leute sagen, dass man eher fett als schwanger oder beides aussieht, finde ich das schon echt krass! man sagt doch sonst auch niemandem, dass er fett aussieht. warum sollte das also bei Schwangeren okay sein? naja, manche Leute halt. mich hat letztens eine im Fitnessstudio gefragt, ob ich ein Baby bekomme. das hat mich voll gefreut. hört man doch gern, dass man einen Babybauch hat. wir haben gestern abend auch mal wieder ein paar Fotos gemacht, stelle nachher gleich mal 1 oder 2 hier rein.
ich will auch endlich Kiwa und Autositz kaufen. ich muss wirklich endlich mal irgendwo hinfahren und mich schlau machen. kenn mich halt noch überhaupt nicht aus, worauf man achten sollte usw. wollte eigentlich am Wochenende mit meinem Mann los. als ich aber gesagt hatte, dass ich nicht gleich kaufen, sondern erstmal gucken und mich erkundigen möchte, wollte er dann nicht mehr. das gucken könnte ich ja auch allein machen, und er fährt dann mit, wenn ich was kaufen möchte. hallo! dann kaufe ich auch gleich allein. ich wollte mich ja auch ein bisschen mit ihm darüber austauschen, was er so denkt, und mich nicht allein entscheiden müssen. tja, Pech gehabt, jetzt werde ich wohl allein mal gucken gehen und dann auch allein entscheiden. muss er dann halt damit leben. aber so richtig interessiert ihn das eh nicht, Hauptsache Kiwa.
aber ich will mich auch nicht über meinen Mann beschweren, nicht dass das hier noch jemand falsch versteht. er ist eigentlich ein ganz lieber, aber er hat halt auch noch viele andere Sachen im Kopf, während ich momentan ja nur an meine SS und das Baby denke. und da sind diese Sachen für ihn halt nicht ganz so wichtig wie für mich. ich verstehs ja irgendwo. wünsche mir halt manchmal einfach ein bisschen mehr Interesse. naja, in 2 Wochen fahre ich mal wieder zu meinen Eltern, und dann kann ich jeden Tag mit meiner Mutter Babysachen shoppen oder gucken gehen. die wird schon langsam ungeduldig. freut sich halt auf ihr erstes langersehntes Enkelkind. (bin "schon" 31, und sie wartet da schon ein paar Jahre drauf.)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt