Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
28.09.2008 16:53
Hi,
ich habe am Angang gar nicht zugenommen - erst so richtig ab der 20.Woche - ich esse sehr viel Süßkram was normalerweise gar nicht so mein Ding ist. Gestern wollte ich unbedingt Vanilleeis mit heißen Himbeeren -ist schom krass .
Beid erletzetn Vorsorge Anfang Sepember hatte ich plötzlich 3 kg mehr und jetzt hab ich Anfang Oktober wieder eine - bin schon ganz gespannt - aber es ist auf jeden Fall mehr . Sehe aus wie die Kastanienmännchen - mit den Streichhölzern als Beine
Lolana
4198 Beiträge
28.09.2008 16:54
Sorry für die Rechtschreibfehler - ich tippe so schnell und klicke auf Absenden - ohne manchmal zu prüfen wie ich die Wörter schreibe
28.09.2008 17:17
huhu ich habe genau 2 kilo bis jetzt nur zugenommen.. und heute ist mir schon wieder übel.. und habe so richtig keine lust etwas zu tun.. sogar mein kleiner macht heut nicht viel heute ist er richtig schmusig
werdendemama
1739 Beiträge
28.09.2008 18:52
3 kg in 4 Wochen ist doch nicht zu viel oder? Mein Fa hat bis jetzt noch nichts zu mir gesagt. Hm kommt vielleicht immer drauf an. Ich hatte grad so nen Hunger auf Rollo. Kennt ihr das? Gab es leider net bei der Tanke. Schatzi hat jetzt Celebrations gekauft auch net schlecht ...
Bin jetzt erst mal am Futtern...
Tiffylein
13485 Beiträge
28.09.2008 19:14
ohja rollo is lecker.

ich hab heute mit meiner schwester brownies gebacken. die sind zwar nicht wirklich aufgegangen wie sie sollten, aber schmecken dennoch
ich hatte übrigens bis jetzt immer zu jedem vorsorgetermin 3,5 kg mehr... allerdings hatte ich auch nur alle 5 wochen termin. hab ja jetzt dann wohl alle 3, keine ahnung, ich verstehs nich so ganz.... egal ich geh einfach hin wie ich termin krieg

oh heute bin ich echt platt... und kann kaum was machen. müsste sooooooooooooooo dringend staubsaugen, wiels hier vom küchenaufbau von gestern richtig aussieht wie sau auf dem boden, aber ich kann heut einfach nicht. jede bewegung ist anstrengend, und artet auch schnell in ziehen, drücken oder sowas aus...
Funny
979 Beiträge
28.09.2008 19:29
@Babe89
Seit 2-3 Wochen is Süßes bei mir auch ganz hoch im kurz. Während der ganzen SS war ich so gar nicht auf süß ... und dafür jetzt um so mehr

@all
Hab bisher nur 3 Kilo zugenommen ... aber die letzten Tage bin ich wieder richtig explodiert. Bin mal gespannt, hab am 06.10. wieder Termin.
Tiffylein
13485 Beiträge
28.09.2008 19:31
also mein bauch hat seit der letzten vu auch nen großen schub gemacht.
KittyKat
5220 Beiträge
28.09.2008 19:45
ich bin auch schon gespannt, hab am 7.10. wieder Termin. hab ja selbst keine Waage, bin also immer auf meiner FA-Termine angewiesen. aber wenn ich mir meinen Bauch so angucke, der ist in der letzten Zeit ganz schön gewachsen. ich glaube manchmal, da kommt bald der Klingelknopf. und Appetit auf Süßes habe ich auch viel, aber schon fast die ganze SS. versuche mich halt immer zu bremsen, esse aber trotzdem fast jeden Tag was. oder Kuchen, da stehe ich momentan auch voll drauf. naja, ein bisschen was wird schon nicht schaden, denke ich mir. außer beim nächsten Termin ist mein Zuckertest schlecht, dann werde ich das ganze wohl noch mehr einschränken müssen. naja, ich werde sehen...
Ginger
2892 Beiträge
28.09.2008 19:57
Hallo,

ich war eben auch mal auf der Waage, habe schon 9,5 kg zugenommen
hab jetzt nen Umfang von 94 cm. aber mein Bauch kommt mir igendwie kleiner vor als die letzten Tage,

Im Moment fühl ich mich gar nicht wohl, merke auch den kleinen nicht mehr so oft
und wenn nur ganz leicht
Sweety2707
724 Beiträge
28.09.2008 20:01
ich habe in letzter zeit auch wieder zugenommen hab die letzten 16Tage 2,4Kilo zugenommen und bin jetzt bei insgesamt ca 8Kilo
Nancy170581
810 Beiträge
28.09.2008 22:00
wollt euc mal meinen Babysafe zeigen

Tiffylein
13485 Beiträge
28.09.2008 22:04
waaah der ist aber grell

ich mach morgen mal fotos von meinem.
hab wieder 2 tolle kinderwagen bei ebay gefunden.... der eine sprengt leider bißchen mein budget... wenn ich doch nur wüsste, was ich jetzt letztlich noch übrig habe... das kann ich aber erst sagen, wenn die anderen sachen nun alle gekauft sind. ach mensch, irgendwie schon blöd... aber der andere kostet neu nur 159, ist eigentlich genau das was ich wollte, auch vom design her, und läuft noch 26 tage und es sind noch 29 stück verfügbar. also muss ich das gar nicht heute oder morgen entscheiden. ich würde mich so freuen wenn ich den noch kaufen könnte...

ich hab mich übrigens seit dem letzten FA termin auch noch nicht gewogen, könnte ich glatt mal morgen früh machen.... ich berichte dann ich erwarte aber nichts gutes, ich hab nämlich gut gefuttert so die letzten tage
Nancy170581
810 Beiträge
28.09.2008 22:06
was hast du denn für ein gescmack tiffy hast du eine vorstellung vieleixht kann ich dir weiter hefen
Tiffylein
13485 Beiträge
28.09.2008 22:08
hilfe nehme ich gerne an aber in bezug auf was meinst du jetzt?
Nancy170581
810 Beiträge
28.09.2008 22:11
auf den kinderwagen ich hätte da wahrscheinlich einen sehr schönen nagelneu noch niht gebraucht in helbla mit creme farben ich mach morgen mal fotos wenn du möchtest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt