Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Luna82
409 Beiträge
27.09.2008 11:26
Ja, das mit dem "Geschenkt bekommen" ist echt praktisch. Meine Schwester hat zwei Söhne, wovon einer im Februar 08 geboren ist ... also auch ein Winterkind. So haben wir schon sehr viel warme Kleidung in der richtigen Größe. Bett usw. haben wir auch geschenkt bekommen. Gekauft hab ich bis jetzt nur paar Kleinigkeiten und einen gebrauchten Kinderwagen.
Sweety2707
724 Beiträge
27.09.2008 12:08
wünsche mal einen schönen guten Tag und einen schönes WE
-Joya-
3257 Beiträge
27.09.2008 13:27
Hi Mädels, bin auch wieder da! Gestern war ich den ganzen Tag bei meinen Großeltern und als ich abends nach hause kam war ich so fertig, dass ich schon um 21 Uhr schlafen gegangen bin!! *sonst gar nicht meine Art* Heute habe ich dann bis 10 Uhr geschlafen, das sollte dann erstmal wieder reichen, oder?!

Ach ja, ich habe gestern als ich nach hause kam, einen Brief von meiner FÄ vorgefunden: Sie hat mir ein Rezept für Eisentabletten geschickt!! Anscheinend habe ich auf einmal Eisenmangel... Hab' mir vorhin die Tabletten aus der Apotheke geholt - da darf man 2 Stunden vorher und 2 Stunden nachher nichts essen?!? Ich schaue schon die ganze Zeit auf die Uhr, denn ich habe Hunger!!!!

Herzlich Willkommen an die neuen!!
werdendemama
1739 Beiträge
27.09.2008 14:12
Hallo,
Normalerweiße würde es ja die Versicherung von dem Verursacher zahlen. Naja zahlen jetzt 100 Euro und am Montag können wir es holen. Müssen uns mal erkundigen was ne Teilkasko zahlt. Ja ich verstehe so Menschen auch net.

Ansonsten gehts mir sehr gut. Hatten nen schönen Tag, sind übern Markt gelaufen und haben jetzt bei der Gaststätte zugesagt wo wir unsere Hochzeit feiern wollen. Morgen schauen wir uns ne Wiese an und hoffen das wir da dann unsere Trauung mach können. Mal sehen...
Wünsche euch noch nen schönes We...
Bis nächste Woche...
Lolana
4198 Beiträge
27.09.2008 14:31
Hallo an alle,
eigentlich gehts mir soweit ganz gut. Nur manchmal hab ich wenig ziehen im bauch - wahrscheinlich die Bänder und richtig bücken kann ich mich auch nimmer .
Sagt mal schläft ihr noch alle gut - bin ab heute in der 27. Woche und war mal früher Bauchschläfer - wälze mich mich jetzt andauernd hin und her ). Ich weiß zwar nicht, ob das jemand versteht, aver ich vermisse irgendwie das Ausgehen - also nicht Essen gehen etc. sondern eher das Tanzen und Mitsingen etc.
27.09.2008 14:37
huhu und alles klar bei euch ? Mir geht es gut auser das ich ein paar bauchschmerzen habe ich denke der bauch wächst schon wieder.

Die nacht war nicht so gut da ich so schlecht geträumt habe.
Ich hab jetzt auch schon eine große Tasche voll mit Kleidern sind halt geschmischt für jungs und mädchen und auch ein wenig größer , weil ich ja noch nicht weis was ich bekomme muss ich es dann aussotieren. hab ja noch zeit bis am 5.11.
Lg angie
Luna82
409 Beiträge
27.09.2008 16:10
Ein Rezept für Eisentabletten hat mir meine FÄ auch geschickt. Hab da scheinbar auch nen Mangel .. hab sie aber noch nicht geholt.

Meine FÄ meinte, dass ich die morgens ca. 30 Minuten vorm Frühstück nehmen soll.

Hab übrigens vorhin bei meiner Freundin einen schönen Maxi Cosi mit Mucki abgestaubt.
steffy0211
5593 Beiträge
27.09.2008 17:17
huhu

bin wieder zurück vom babyflohmarkt....man gibt es da sooooooooo viele sachen dort könnte man sich ja echt blöde kaufen +
schatz und ich ahben einen super shcönen kinderwagen und ein babysave gefunden sind beide noch in einem top zustand undtüf geprüft bei dem kinderwagen ist noch so ne tragetasche dabei dann so ein extra regenschutz, ein voll süsser weicher babyschlafsack un voll den süssen sonnenschirm..... freu mcih schon voll drauf meine kleine maus rein zu legen *gg*

werdendemama
1739 Beiträge
27.09.2008 19:20
@Lolana oder Lolano, ja mir gehts auch so. Würde auch gern weg gehen. Bisschen Singen, Tanzen einfach feiern.
Würde heute auch gern weg gehen, vor allem heute habe ich totale Lust was zu machen. Aber Schatzi will jetzt Bundesliga schauen, juhuu. Also sitze ich jetzt grad alleine auf dem Sofa. Dafür machen wir zwar dann ab 8 Uhr was zusammen, aber halt nur nen Spaziergang mit dem Hund. Wir waren heute ja auch auf dem Markt, haben nen Kaffee getrunken, Bratwurst und Crepes gegessen. War echt schön. Aber ich bin grad total unzufrieden. Will auch einfach irgendwo hin Musik hören und bisschen abspinnen... ...
Aber hier in der Nähe ist heute auch nichts. Also Sofa Hallo...
Kann dich da aber also wirklich gut verstehen...
Bin mir net sicher ob ich schon gesagt habe hatte das mein Toxotest negativ war? Voll toll habe mich voll gefreut. Bin mal auf den Diabetestest gespannt.
Wir haben heute lecker Burger selber gemacht. Bin total voll gefressen ...
Was macht ihr denn alle heute so?
takezora
3634 Beiträge
27.09.2008 19:30
Hi,

hab heute irgendwie auch Derpi-Phase. Sind eben spazieren gewesen und haben ein Grundstück gesehen das die Stadt verkauft. Das wär so toll, aber leider etwas zu teuer bzw. so teuer für hier ist es nicht, aber eben für uns
Schließlich soll ja dann auch noch ein Haus drauf.

Dann wollt ich noch ein paar Klamotten shopppen und da hat mir natürlich nichts gepasst. Hätte so gern nen Rock wo man noch mal Stiefel drauf anziehen kann. Die alten passsen alle nicht mehr und Umstandröcke gibts hier in direkter Nähe leider nicht. Manno

Naja, wir gehen gleich kegeln mit meinen Eltern und das ist beim Chinesen, also lecker essen. Aber so wirklich Bock hab ich keinen, nur aufs essen.
Funny
979 Beiträge
27.09.2008 20:59
Oh Mädels, hab heut sowat von nen sch*** Tag. Heute Nacht um 12 Uhr ins Bett und um 3.30 Uhr ... bums ... WACH .... und Würmchen stupst auch schon wieder ... bis 5 Uhr von links nach rechts geschmissen ... und dann fängt Würmchen auch noch mit´em Partyprogramm an .... ufff ... also aufgestanden. Un heute dann den ganzen Tag eine Laune zum an die Wand klatschen gehabt.

@Steffy
Uiiihhhh, da habt ihr aber hübsche Beute nach Hause gebracht . Aber solche Sachen gab´s bei unseren Basaren wirklich nich .

@Bauchgnom
SEIT HEUT HAB ICH NEN THERALINE ... und Männe hat schon im Laden gesagt "Au, dat is aber wat feines für Papa ... dat gefällt mir jetzt schon" ... "NIX DA ... MEINS" ... hab dann zuhause gleiche Probegelegen ... soooo 2,5 Stunden.
KittyKat
5220 Beiträge
27.09.2008 21:28
da bin ich auch mal wieder. meine Kleine hat mich heute morgen geweckt und das volle Partyprogramm veranstaltet. die hat vielleicht rumgetobt in meinem Bauch, so doll und so lange habe ich das noch nicht erlebt. war echt schön. nur schade, dass mein Mann das verschlafen hat...

@takezora, das mit den Klamotten geht mir auch so. die meisten Umstandssachen, die ich anprobiere, passen mir irgendwie nicht. und von meinen Sachen passt mir so gut wie nichts mehr, zumindest nicht die Hosen und Röcke. ich wollte jetzt auch unbedingt einen Rock oder ein Kleid haben und dann mit Stiefeln anziehen. und bin am Donnerstag doch tatsächlich fündig geworden. ein Kleid von Bellybutton, dass ziemlich teuer war, aber echt schön ist, und dann noch ein Kleid von H&M, das sehr günstig war. naja, so hat sich das dann wieder ausgeglichen.
27.09.2008 22:24
huhu ich hab mich etwas beruhigt und siehe da kaum hat das essen heute angefangen könnt ihr 3 mal raten wer da doch noch reingeschneit gekommen ist.. SEINE MUTTER .. seit da ist mir den deckel runter ich habe kein wort mit ihr gesprochen und sie hatte andauernd ein fieses lachen drauf wää echt zum kotzen naja habs aber sehr gut überstanden und nun freu ich mich auch nägste woche da darf ich mit sohne Mann shopen gehen ich kaufen mir ne neue hose und ein warmer pullover und kleinere sachen für unser 2 schatz der unterwegs ist ich freu mich richtig vlt. treff ich ja noch ne freundin die ihr 2 baby bekommen hat und in der scheidung steckt ist zwar scheisse aber ehrlich ich bin froh das sie den absprung entlich geschaft hat und nun für sich un ihre kinder guckt und ihren Mann der ihr andauernd fremd geht entlich abgeschossen hat.. mal sehen
Tiffylein
13485 Beiträge
28.09.2008 01:59
haaaalloooo mädels

sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber irgendwie war hier chaos.
ich schließ mich mal takezora an, also wird sicherlich nicht das letzte treffen gewesen sein

mädels heute kam mein frust-maxi-cosi an und ich bin soooooooooooo glücklihc, er ist wunderschön, total schick, gefällt mir super genial toll gut und ist tausend mal schöner als er auf dem foto auf ebay ausgesehen hat und für 13 eur hab ich da einen absoluten schnäppchen-glücksgriff gelandet. es sind so gut wie keine kratzer drin, der bezug ist noch tip top, fleckenfrei und nicht ausgebleicht, es ist alles wirklich genial. jetzt steht er hier inkl. mucki-säckchen und veröschnert mein wohnzimmer *lach*

ich bin seit heute morgen 9 uhr auf den beinen und unterwegs, habe heute endlich meine küche abgeholt. und dann natürlich uch gleich aufgebaut. dann die letzten kartons von meiner mama geholt und auch schon alles schön eingeräumt. nun sieht mein boden noch aus wie sau, aber ich kann schlecht nachts um 2 staubsaugen, dann werd ich von den vermietern wohl erschlagen

aber das hat auch noch zeit bis nach dem aufstehen...
ich werde heute die erste nacht hier in meiner eigenen wohnung schlafen (die ich übrigens schon seit 1.8. habe *lach*), und bin mal gespannt wies so wird.

mein flur ist jetzt auch endlich fertig gestrichen. zumindest der kleine, was ich mit dem großen noch anfange weiß ich noch nicht ganz genau, aber mir fällt da sicher noch was ein.

heut abend hat sich mein kleiner durch eine heftige wehe bemerkbar gemacht... naja also so richtige geburtswehen stell ich mir auch anders vor, aber ich hatte auf einmal so derbst rückenschmerzen, dass ich kaum noch stehen oder gehen konnte, musste mich wirklich 10 minuten hinsetzen und mal ruhe halten. hab danach dann langsam weiter gemacht, und das ging dann auch ganz gut... aber da war ich echt schockiert, wie "eingeschränkt" ich in meiner bewegung doch schon bin.
wenigstens ist jetzt alles soweit fertig, alle möbel sind drin in der wohnung, so dass ich langsam auch endlich mal zur ruhe kommen kann...

werdendemama
1739 Beiträge
28.09.2008 05:25
Hi Mädels, ja ja ich werde wohl krank. Habe auf der rechten Seite Halsschmerzen. Habe jetzt schon Milch getrunken und mir heiße Kartoffeln um Hals gelegt. Hoffe das hilft. Das tolle ist Schatzi fing gestern an immer zu nießen und seine Nase war total zu. Da schleppt der ne Erkältung zuhause an . Ich hasse sowas, kennt ihr das wenn man nur so Halsschmerzen hat, aber man sich fühlt als hätte man Fieber und wäre total krank? Naja mal sehen wie es später ist hoffe ich schlafe noch mal ein.

@takezora mir gehts so das ich gerne Rock und Stiefel tragen würde, nur leider habe ich so Fussballerwaden also richtig dicke das mir keine Stiefel passen... Das ist immer sehr deprimierent. Aber kann man nichts machen.
Ansonsten mit Hosen gehts mir auch so. Habe 3 Hosen die ich noch anziehen kann. Eine schwarze die ist echt klasse so ne ganz leichte Jeans denke ich und 2 Schwangerschaftshosen die mir jetzt aber net mehr so gefallen komme mir dick drin vor, es sieht komisch aus. Aber so ist es jetzt erstmal
Gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt