Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
26.09.2008 14:06
Also Mädels, waren beim Frauenarzt und dem Würmchen geht es gut und es ist alles in Ordnung!!
Kann sein, dass sich der ET bisschen in Richtung Februar verschiebt. Noch länger warten.
Es ist 20 cm lang, er meinte, da wir nicht die größten si,nd, können wir kein langes Baby verlangen
Herz alles in Ordnung..
Und zum Schluss, als er fertig war, meinte mein Schatz, wollten noch was wissen und da meinte der Arzt, das wird für dich teuer Habe sofort verstanden was es wird, mein Freund stand auf der Leitung.
Dann meinte er 85 % ein Mädchen.

Also es wird so wie es aussieht ein Mächen!!

It's a girl
anjeli
3601 Beiträge
26.09.2008 14:07
Danke für die Komplimente, habe in letzter Zeit aber auch häufiger Unterhosen an.
Auch nix erotisches aber buntes

Schneeflocke, also meine ist Beleghebame und sie ist wirklich süß!!!
Frischling
739 Beiträge
26.09.2008 14:17
Zitat von anjeli:
Unsere Lieblingsnamen sind bei Jungen: Noah, Romeo, Marlon und bei Mädchen: Chiara, Valentina, Emilia

SChneeflocke, habe auch einen kleinen Bauch, versuch heute mal Bilder reinzustellen

Hatte eben eine kleine Heulattacke, weil ich mir Gedanken über das schöne Geld gemacht habe, wo wir ausgeben müssen und zahlen werden, wegen Eigentumswohnung. Nicht das wir das schon mal ausgrechnet haben, aber irgendwie war das jetzt so schlimm für mich.

Dann die ganze Ausstattung usw, deshalb wünsche ich mir leiber Gutscheine vom Baby one als Klamotten von den Leuten!! Für die neue Wohnung brauchen wir auch noch voll das Zeug

Hi Mädels,

melde mich auch mal wieder ganz kurz...;0) bin dann ab Montag zwei Wochen im Urlaub ENDLICH! ;0)

Anjeli...ist super witzig die gleichen Jungennamen habe ich auch auf meiner Favoriten Liste stehen ;0)

wünsche euch ein schönes WE

LG
Frischling
739 Beiträge
26.09.2008 14:20
Zitat von anjeli:
Danke für die Komplimente, habe in letzter Zeit aber auch häufiger Unterhosen an.
Auch nix erotisches aber buntes

Schneeflocke, also meine ist Beleghebame und sie ist wirklich süß!!!

ich hätte auch gern eine Beleghebamme, aber leider gibt es nur eine die in Frage kommt und die ist mir so gar nicht sympahtisch (( und in dem anderen Krankenhaus gibt es gar keine Beleghebammen naja man kann ja nicht alles haben ;0)
anjeli
3601 Beiträge
26.09.2008 14:38
Frischling, fährst du weg??

Das ist ja blöd bei dir, aber komisch, dass es nur eine gibt
Frischling
739 Beiträge
26.09.2008 14:40
Zitat von anjeli:
Frischling, fährst du weg??

Das ist ja blöd bei dir, aber komisch, dass es nur eine gibt

ja wir fahren 10 Tage in ein wellnesshotel im bayer. wald und danach noch mal 3 tage ins allgäu zum familienwochenende ;0) haben wir meinen eltern zu weihnachten geschenkt.

ja es gibt hier nur ein krankenhaus mit beleghebammen und das krankenhaus ist 25km entfernt.
Und da ist quasi nur eine Hebamme für meine Ortschaft dann zuständig....
Schneeflocke
3996 Beiträge
26.09.2008 14:40
Wohin geht es denn Frischling?

Ich werde mir am Mo nun mal das eine KH anschauen, da ist Info abend und wenn mir das nicht so zusagt dann werde ich in dem anderen Kh vielleicht doch eine Beleghebamme nehmen.
Wir wohnen ja in einer Kleinstadt und da hoffe ich das sie noch nicht ausgebucht sind.

werdendemama
1739 Beiträge
26.09.2008 17:50
Hallo Mädels,
ich hatte so nen beschissene Nacht und beschissenen Tag. Die Nacht bin ich ja aufgewacht und habe im Wohnzimmer geschlafen. Um halb 9 klingelt es zweimal. Ich also schnell mit dem Summer Tür aufgemacht, ab ins Schlafzimmer Hose angezogen. Steht die Polizei vor mir. Jemand hat mein Auto kaputt gefahren. Ich Schatzi geweckt wir runter. Die ganze Fahrerseite kaputt. Tür geht net mehr auf, Stoßstange sogut wie ab auf der Seite, Blinker kaputt und Lack natürlich viel runter. Richtig übel. Habe mich so erschrocken. Tja also haben alles aufgenommen. Hoffe jetzt das sich wer meldet. Es kommt auch noch mal in die Presse. Sind mal gespannt. Naja also zur Werkstatt gefahren. Naja also Tür wieder biegen und Stoßstange anbringen 100 Euro alles würde 1000 Euro kosten. Die 100 Euro sind ok wie es dann aussieht scheiß egal hauptsache Verkehrssicher.
Dann sind wir runter in Garten lag da nen kleiner Spatz, Katze hatte ihn wohl grade entdeckt und wollte ihn packen. Wir den Vogel schnell geschnappt und mit genommen. Ihn in nen Korb gesteckt vor die Heizung gestellt. Extra Mehlwürmer geholt. Als wir wieder nach Hause kamen ist er schon wieder rum gesprungen und konnte Fliegen. Also haben wir ihn gleich wieder rausgesetzt und die Mehlwürmer verteilt. Zum Glück ist er net gestorben.
Naja etwas gutes ist auch passiert. Wir konnten die Schranktüren abholen vom Kinderschrank. Jetzt ist das Kinderzimmer so gut wie fertig. Endlich...
So jetzt liege ich nur noch faul auf dem Sofa. Gleich gibts Essen. Eigentlich wollten wir weg gehen aber ich habe keine Lust mehr...
26.09.2008 19:00
huhu Mädels,

ich war ja heute beim Fa und nix ist so geloffen wie ich wollte. Ich hab in 1 monat 3 kilo zugenommen und somit hat mich die Frauenärztin angemotzt, weil es zu viel ist ich soll jetzt weniger Süßigkeiten essen. Und dann hab ich auch noch zuviel eisen im Urin und muss jetzt nächste Woche nochmal hin urin abgeben.
Und das schlimmste ist das Sie nicht einmal ein us gemacht hat das heißt ich hab wieder kein OUTING *heul*

naja sonst geht es mir ganz gut.
Lg angie
takezora
3634 Beiträge
26.09.2008 20:16
@ werdendemama

ohh das mit eurem Auto tut mir aber leid, das ist echt ätzend! Die Versicherung zahlt das aber bestimmt, oder?
Naja, aber schaden ist schaden, wenn ihr das Auto irgendwann mal verkaufen wollt, mindert das natürlich den Wert. Man das ist echt voll Scheiße, das regt mich echt auf wenn sich die Leute dann noch nicht mal melden.

@babe

schade das sie kein US gemacht hat, aber hauptsache es ist alles ok!

Tiffylein und ich hatten ja heute unser Blinddate war wirklich sehr nett und ich denke wenn man das gleiche durchmacht, also SS, dann hat man jede Menge Gesprächsthemen.
Also ich denke wir haben uns nicht das letzte mal gesehen.
26.09.2008 21:15
huhu meld mich auch mal wieder hatte heute FA termin und es war der absolute horror..
sie mussten mir blut abnehmen oder haben es eben versucht.. sie haben mir 5 mal falsch gestochen sogar der FA selber hatte nix gefunden es war eben mal nicht die arzt helferin da die das sonst immer machte die war krank nun tut mir alles weh.. und geschalt wurde auch ned lang knappe 5-10 min. schnell ales gemessen und gekuckt ob alles i.o ist dan war auch schon fertig..
und das ganze essen was wir heute machen wollten wegen meines Mannes wurde nun auf morgen verschoben morgen mittag da die schwester wieder eine extra wurst brauchte.. naja ansonsten war mein tag okey.. und gianluca hat nun seit 3 zahn drausen der 4 ist auch bald da..

wünsche euch allen mal ein schönes wochenende
sonne
4438 Beiträge
27.09.2008 00:02
Hallo Mädels,

bin vom Seminar zurück. War total klasse. Unsere Kleine ist super aktiv und ich bin echt froh, dass ich sie jetzt so oft spüre.
Ach ja, bin jetzt in der 23.Woche.

So, muss alles mal nachlesen, bin nur zu einem Teil gekommen.
Allen, die krank sind, gute Besserung.

@? Glückwünsch zum 85% Mädchen

Luna82
409 Beiträge
27.09.2008 09:18
Guten Morgen Mädls!

Na, alles klar bei euch? Hab heute sehr gut geschlafen. Mein Kleiner war zwar wieder sehr aktiv, aber das hält mich nicht vom schlafen ab.

Heute Mittag bin ich bei einer Freundin eingeladen. Sie hat vor 2 Jahren einen Jungen bekommen, und jetzt gucken wir mal durch, ob ich paar Sachen von ihr noch brauchen kann.

Liebe Grüße
Claudia
takezora
3634 Beiträge
27.09.2008 09:46
Guten morgen Mädels,

hab heute auch gut geschlafen, wäre allerdings gerne noch was liegen geblieben ging aber leider nicht, mein Rücken tat so weh.

Ich will auch Sachen geschenkt bekommen, nur leider hab ich im Bekanntenkreis niemanden der mir was geben könnte Naja, müssen dann halt alles neu kaufen, kann auch schön sein.
Marie-Anett
372 Beiträge
27.09.2008 11:21
Hallo Mädels,

wie gehts Euch allen denn so?

Ja bei mir geht alles wieder mal drunter und drüber, gestern das war echt der HIT.
Ich hatte gestern bei meinem FA angerufen um Ihn mitzuteilen, dass ich nur noch für die letzte Hauptuntersuchung und für die zusätzlichen Bilder komme, weil ich jetzt eine viel NETTERE Hebi habe die mich nicht wie ein Stück Fleisch behandelt ( habe ich so natürlich nicht gesagt, nur viel netter ). Die Reaktion von Ihm:,, ja Fr. Kammler wenn Sie meinen das, dass besser für Sie ist dann bitte. Ist ja Ihre Entscheidung". Ja genau sagte ich das ist meine Entscheidung.
Der fühlt sich jetzt aufm Schlips getreten, ich habe am 30.09 einen Termin nur für das Bild mal sehen wie der drauf ist.

Ja das ist das neuste von mir, dieses WE ist auch mal wieder Stressig weil heute und Morgen Geburtsttage sind.
Zum glück habe ich schon geschenke eingeholt muss nur noch einpacken.

So Ihr Lieben, bis denn mal......

Grüße
Marie-Anett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt