Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
28.09.2008 22:19
jaaaaaaaaaa

also ich kann dir ja mal die 2 zeigen die mir so gut gefallen haben... nee quatsch, ich zeig dir mal den einen, der eigentlich so genau meiner vorstellung entsprach. klingt nämlich bißchen so wie deiner

ich will halt wenn ich mri einen kaufe, dann unbedingt nen kombi-kinderwagen.
ich hab zwar schon nen kiwa, aber der gefällt mir einfach partout nicht

das problem ist nur, dass solange ich die sachen bei der freundin meiner tante noch nicht abgeholt habe, kann ich nicht genau sagen was ich ausgeben kann dafür, also ob ich mir 160 euro noch leisten kann oder nicht....
was hast du denn für deinen für ne preisvorstellung?
Nancy170581
810 Beiträge
28.09.2008 22:36
ic habe eine bild gefunden @tiff und den link dazu

oder auf der seite siehst du ihn noch mal richtig... das ist der den ich im angebot habe gib mir bescheid

http://cgi.ebay.de/ABC-Design-Kombi-Kinderwagen-Tu rbo-4-inkl-Tragetasche_W0QQitemZ140269353276QQcmdZ ViewItem?hash=item140269353276&_trkparms=72%3A 1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318& _trksid=p3286.c0.m14#ebayphotohosting
Nancy170581
810 Beiträge
28.09.2008 22:37
ups das war das falsche bild
Nancy170581
810 Beiträge
28.09.2008 22:38
Tiffylein
13485 Beiträge
28.09.2008 22:44
ob du es glaubst oder nicht, genau auf den habe ich heute bei ebay noch geboten, ist mir allerdings auch zu hoch gegangen

was wölltest du denn für den haben? udn wie lange kann ich dir noch bescheid sagen? oder ist das deine auktion mit den 199? weil soviel hab ich definitiv grade nicht übrig, bzw kann ich nicht einfach so ausgeben ohne zu planen, und planen kann ich eben grade noch nicht mit dem kinderwagen, weil ich ja eigentlich shcon einen habe.
anjeli
3601 Beiträge
28.09.2008 22:46
Hallo Mädels,

so jetzt erzähl ich euch was, habe in einem Monat 5 kg zugenommen
Peinlich, Arzt hat nicht geschimpft. Aber ich habe erst mal eine Runde an der Schulter von meinem Freund im Wartezimmer geheult
Habs mir in Spanien zu gut gehen lassen
Nancy170581
810 Beiträge
28.09.2008 22:48
ich habe ihn noch n ganze weile ok bis mein neuer hier ankommt und dann auch noch also wenn du ihn nimmst gebe ich ihn für 120 euro an dich ok aber dazu kommt dann noch die versandgebühren die müsst ich auch erstmal raus bekommen... ich habe ihn ja noch ne weile und er ist auch neu nicht gebraucht sag einfach bescheid wenn du ihn die kaufen kannst bin doch kin tier...er sieht auch noch chöner aus als auf den bildern
Tiffylein
13485 Beiträge
28.09.2008 22:49
ok kanns dir wie gesagt heute oder morgen leider noch nicht sagen, muss erst die anderen sachen organisieren.. danke dir, ist echt lieb!!!

@ anjeli

oh da hätt ich auch geheult. eigentlich krank, oder? wir sind SCHWANGER
28.09.2008 22:49
oh schöne kinderwagen.. ich habe noch 2 und versuche den einen noch zu verkaufen aber naja mittlerweile will ich mich von keinem der beiden trennen..
anjeli
3601 Beiträge
28.09.2008 22:55
Schon krank und du hast wir sind schwanger, aber ich fühl mich jetzt schon so dick und fett und habe noch 4 Monate vor mir

Heutee habe ich wieder zwei aus meinem Bekanntenkreis gesehen und die hatten so coole Sachen an und ich seh einfach nur bäh aus. So fühl ich mich

Hatte heut eine Schmuckparty, meine Gäste haben für 880 € ein10 gekauft und als Gastgeber kann man sich für 10 % vom Umsatz was aussuchen, habe mir ein paar Ohrringe ausgesucht.
Tiffylein
13485 Beiträge
28.09.2008 22:55
ich hab ja den einen geschenkt bekommen... ich werd den auch nicht verkaufen, also ich behalte den auch. stelle den - wenn ich mir wirklich noch nen neuen kaufe - bei meiner mama hin, dann hab ich da auch einen stehen. sowas kann ja für spontane ausflüge nie schaden

Tiffylein
13485 Beiträge
28.09.2008 22:58
uiiiiiii anjeli, das ist doch super! sowas entschädigt dann immer ein bißchen

ich vertrag leider keinen echten schmuck an den ohren, nur unechten.... ist ganz praktisch was den geldbeutel betrifft

ich fühle mich eigentlich schon von anfang an fett und aufgequollen, obwohl man bis vor paar wochen wirklich noch kaum was gesehen hat... jetzt bin ich für 7. monat auch noch relativ kleiner bauch, zumindest hab ich mit mehr gerechnet. aber man fühlt sich dann einfach halt so, da ist es egal wie man wirklich aussieht.....
am meisten ärgert mich dass ich gerissen bin ich war so froh dass die alten risse endlich soweit verblasst waren und hatte soooo gehofft dass es nicht neu reißt
anjeli
3601 Beiträge
28.09.2008 23:22
Heute hat die Schmucktante mir nicht geglaubt, dass ich im 6ten Monat bin, ihr Kommentar war nur hätte auch Speck sein können. Danke, ich finde gerade die letzten Wochen hat sich mein Bauch zu einem kleinen süßen Babybauch entwickelt. ICh merke die Blicke von den Leuten und werde auch drauf angesprochen. Aber nein, es muss immer jemand geben, der was anderes sagen muss.

Das ist auch nur Modeschmuck, aber hochwärtiger, haben echt schöne Sachen. Sogar die, die nix kaufen wollten, haben viel gekauft

Habe heute Rückenschmerzen und habe die Tage öfters mal Bauchschmerzen, denke aber auch, das mein BAuch gewachsen ist.

Habe ich schon erzählt wie wir unser 85 % Mädchen nennen möchten??

Chiara Emilia

Meine Schwägerin und Schwiegermutter in Spee, versprechen sich dauernd. Will nicht, dass andere wissen.
Wills für uns behalten. Also haben es nur unseren Eltern und Geschwistern erzählt. Und jetzt verplapern sie sich andauernd. Mein Freund schaut dann beide immer mit bösen Blick an
Tiffylein
13485 Beiträge
28.09.2008 23:28
ich finde den namen total schön! ich vertraue einfach mal drauf, dass das kleine pimmelchen auf dem ultraschall nicht mehr abfällt, und dann nenne ich den kleinen neuen erdenwurm paul. das steht zu 1000 % fest... bei nem mächen wäre ich nicht ganz so standfest sicher da tendiere ich zwar zu mara, aber mia find ich z.b. auch sehr shcön, also da wäre noch nichts eindeutiges...

da ich vorher schon nicht schlank war, sah mein "babybauch" natürlich noch mehr nach fett aus...
mittlerweile find ich auch dass es shcön nach baby aussieht, zumindest wird es so langsam aber mir wurde diese woche von einer auch gesagt dass es durchaus auch einfach nur fett sein könnte sowas ist nicht schön zu hören, ich kann dich da voll verstehen! einer muss immer aus der reihe tanzen... aber als ich dann fast geweint hab als ichs meiner schwester erzählt hab, udn die mich wirklich gut aufgebaut hat, von wegen dass es eindeutig baby ist, da gings mir schon bißchen besser
anjeli
3601 Beiträge
28.09.2008 23:36

So zum Vergleich!!

Hatte schon immer kräfitgere Beine und Po, aber Bauch war eigentlich immer schlank und dann nervt mich das echt brutal, wenn ander fies werden.

Letztens auch, du wirst ja hinten auch Schwanger!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt