Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
01.09.2008 20:11
huhu Mädels,

und wie geht es euch heute?
Mir geht es sehr gut .
Hab schon wieder 1 Kilo zugenommen jetzt sind es schon 3 KIlo und wie ist es bei euch ??
Mein Bauchumfang ist auch schon echt rasend groß liegt bei 111 cm und bei euch ??
Bin mal gespannt .
LG angie
Marie-Anett
372 Beiträge
01.09.2008 20:12
Zitat von Luna82:
Zitat von Marie-Anett:

Momentan habe ich ziemlich Brustschmerzen, ob dass von meinen Brustpiercing kommt mmmh ich hoffe nicht.
Wenn es nicht besser wird hohl ich beide Raus mal sehen obs hilft.

Hallo Marie-Anett,

hab auch Brustpiercings ... aber keine Schmerzen. Brauch jetzt bloß mal größere Stäbe, da irgendwie die Brustwarzen größer geworden sind und sich eine Seite leicht entzündet hat.

LG
Claudia

Hallo Claudia,

ich habe schon etwas größere drin (20 mm) bei einer entzündung nehme ich immer Fucidine ist aber leider Rezeptpflichtig und sehr teuer ca. 30,00 Euro.
Meine Mutter meinte, dass bald die milch kommt deswegen hätte ich wohl etwas schmerzen.

Naja mal sehen......
Diamanti
7750 Beiträge
01.09.2008 20:13

Bei mir sinds schon fast 6kg Naja wat solls, danach kann ich ja sporteln bis ich wieder rank und schlank bin und wenn man stillt verbrennt man wohl auch an die 500 kcal...

Ansonsten gehts mir gut, außer das mein Schlaf so leicht ist und ich ständig wach werde
Nici25
2481 Beiträge
02.09.2008 08:35
Zitat von Josephine:
@Aniba,

Süsse ich glaube das liebe Geld ist bei allen hier ein Problem. Mein Mann verdient wirklich nicht schlecht, aber trotzdem hapert es häufig bei uns.

Umziehen müssen wir auf jeden Fall, nur finden wir im Moment nichts. Doch heute habe ich eine traumhafte Wohnung entdeckt, aber leider vieeeeeeel zu teuer.

Aber beim Baby wollen wir auf einige Dinge nicht verzichten, wie z.B. vernünftiger Kinderwagen und Kindersitz, es kostet zwar mehr, aber dafür kann man es länger benutzen, nicht so wie manch billig Kinderwagen.

Sagt mal, weiß einer von euch was mit Kaethe ist? Hoffentlich geht es ihr und Sophie gut.

@Kaethe,

huhu melde dich mal, lebst du noch? Oder geniesst du einen schönen Urlaub in Paris?

Ich habe Käthe schon ein paar mal bei den Februar-Mamis gesehen. Ich glaube es geht ihr gut.
anjeli
3601 Beiträge
02.09.2008 08:49
Guten morgen an alle,

habe ca. 5 kg drauf, ist doch ein guter Durchschnitt Hoffentlich wird es nicht zu viel, obwohl ich zur Zeit trotz ERkältung wie ein Scheunendrescher essen könnte.

HEute Nacht wird nach Spanien geflogen, bin mal bisschen aufgeregt und in Sorge wegen meinem Bauchbewohner. Auch wenn alles sagen es ist okay, macht man sich Sorgen, das was passieren könnte. Aber ich zwinge mich meine negativen Gedanken abzuschalten und die paar Tage zu genießen!!!

Vielleicht wächst ja der Bauch durch die spanischen Luft!!

Wusstet ihr das man als Schwangere nicht durch diese Metaldetektortür an der Kontrolle laufen soll?? HAt mir eben die Arzthelferin meines FA am Telefon gesagt.

So genug von mir
SteffiD.
239 Beiträge
02.09.2008 09:04
Hallo guten Morgen @ all!
Wie geht es euch? Mir einigermaßen gut..schlafe ziemlich schlecht weiß nit wie ich liegen soll könnte heulen hat keiner von euch einen Tipp wie es besser gehen könnte? Habe schon mal an mein Stillkissen gedacht zum lagern..
Weiß einer von euch wo man gute Umstandshosen zu kleinen Preisen bestellen kann? Habe mir letztens bei Tchibo eine gekauft die ist aber nit so schön.. ist wie eine normale Hose und oben am Bund ist ein Gummizugteil angenäht... viel zu weit rutscht als runter obwohl ich schon einen ganz schönen Bauch habe..
Lg Steffi freue mich auf Antwort!
Luna82
409 Beiträge
02.09.2008 09:29
Zitat von Marie-Anett:

Hallo Claudia,

ich habe schon etwas größere drin (20 mm) bei einer entzündung nehme ich immer Fucidine ist aber leider Rezeptpflichtig und sehr teuer ca. 30,00 Euro.
Meine Mutter meinte, dass bald die milch kommt deswegen hätte ich wohl etwas schmerzen.

Naja mal sehen......

Hallo Marie-Anett,

mein Freund besorgt mir heute größere Stäbe ... falls er es nicht vergisst. Hab momentan noch 14mm drin. Und da wirds schon bisserl eng. *g* Auch beim Bauchnabel brauch ich endlich nen anderen ... sonst drückst mir meinen Ring noch raus.

LG
Claudia
KittyKat
5220 Beiträge
02.09.2008 09:30
wollte mich auch mal wieder melden. mir geht es immer noch super. da kann ich nur von Glück reden. muss zwar z.B. tagsüber auch ständig aufs Klo, aber bis jetzt muss ich nachts noch nicht raus. bin mal gespannt wieviel ich nun zugenommen habe. hab ja selbst keine Waage, muss also bis zu meinem nächsten Termin am Do warten. aber jetzt sinds bestimmt schon ein paar Kilo mehr. der Bauch ist zwar noch nicht allzu groß, obwohl er inzwischen wenigsten schwanger aussieht. aber an den Hüften habe ich auch schon ein bisschen zugenommen. könnte wohl daran liegen, dass ich zur Zeit mehr Süßes esse als sonst. haben gestern mal wieder Bauchfotos gemacht. wenn ich sie hochgeladen habe, stelle ich hier mal eins rein. dann könnt ihr meinen Bauchi mal begutachten.
so, jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Tag!
Luna82
409 Beiträge
02.09.2008 09:35
Mir geht es heute ganz gut ... wie fast jeden Tag.

Hab schon ca. 5 kg zugenommen!!!!! Hoffe, dass nicht mehr allzu viel dazu kommt. Aber mein Bauch ist auch schon so groß, dass man meinen könnte, ich würde morgen das Kind bekommen. Ausser an Bauch und Brust hab ich allerdings nirgends zugenommen.

Abends ist mein Bauch immer sehr prall und ich fühl mich wie schwanger. Bin da dann richtig schwerfällig. Morgens allerdings könnte ich dann wieder rumspringen und sporteln.

Gelüste hab ich bis jetzt noch keine! Esse so wie immer!

Freu mich schon, wenn ich danach meinen Bauch wieder zu einem Waschbrett formen darf.
anjeli
3601 Beiträge
02.09.2008 09:37
Sagt mal, jetzt eine intime Frage!!

Mein Frauenarzt hat letztens gemeint, das wir beim Sex jetzt Gummis benutzen sollen, damit keine Bakterien usw. rein kommen. Mein Freund findet das ganz toll ABer was macht man fürs BABY!!
Luna82
409 Beiträge
02.09.2008 09:38
Also das hat mir mein Frauenarzt noch nicht gesagt.

Nutze aber trotzdem gerne Gummis ... vor allem morgens. Dann läuft nix mehr raus.
Nici25
2481 Beiträge
02.09.2008 09:58
Zitat von SteffiD.:
Hallo guten Morgen @ all!
Wie geht es euch? Mir einigermaßen gut..schlafe ziemlich schlecht weiß nit wie ich liegen soll könnte heulen hat keiner von euch einen Tipp wie es besser gehen könnte? Habe schon mal an mein Stillkissen gedacht zum lagern..
Weiß einer von euch wo man gute Umstandshosen zu kleinen Preisen bestellen kann? Habe mir letztens bei Tchibo eine gekauft die ist aber nit so schön.. ist wie eine normale Hose und oben am Bund ist ein Gummizugteil angenäht... viel zu weit rutscht als runter obwohl ich schon einen ganz schönen Bauch habe..
Lg Steffi freue mich auf Antwort!

Das gleiche Problem habe ich mit meiner Tchibo-Hose auch. Die passt wahrscheinlich erst richtig, wenn man schon kurz vor der Entbindung steht.

Ist bei Dir Babyone in der Nähe, die haben schone Sachen und auch oft Angebote, die sind dann nicht so teuer. Lohnt sich da mal reinzuschauen.
anjeli
3601 Beiträge
02.09.2008 10:03
ICh finde es ja einerseits gut, dann läuft wie du sagst Luna nix raus
Männer können das nicht nachvollziehen!!

Umstandshosen gibt es bei C&A oder H&M und sind nicht so teuer!!
Nici25
2481 Beiträge
02.09.2008 10:07
Zitat von anjeli:
Sagt mal, jetzt eine intime Frage!!

Mein Frauenarzt hat letztens gemeint, das wir beim Sex jetzt Gummis benutzen sollen, damit keine Bakterien usw. rein kommen. Mein Freund findet das ganz toll ABer was macht man fürs BABY!!

Wir nutzen auch seitdem ich schwanger bin Gummis
02.09.2008 10:08
Morgen zusammen, wie gehts euch denn so???
so nachdem ich gestern morgen ja mal beim friseur gewesen bin und da glatte 2std. verbracht habe, sind wir gestern noch baby sachen schaun gefahren is schon toll wenn der mann so gar keine ahnung von dem hat was alles gebraucht wird
und das tolltest ist ja heute in zwei wochen werd ich dann endlich erfahren was ich bekomme dann können wir uns auch mal gedacnken um einen namen machen und schaun was dann im entefekt für sachen gekauft werden können , freu mich auch shcon risig drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt