Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
-Joya-
3257 Beiträge
31.08.2008 18:44
Zitat von Bianca-Kathrin:
was macht ihr eigendlich jetzt alles schon fürs baby?? wie z.b. zimmer einrichten oder sachen kaufen oder , oder oder??????

ich würde auch soooo gern schon das kinderzimmer einrichten, aber wir sind erstmal noch auf der suche nach einer größeren wohnung. daher haben wir noch kaum was gekauft, außer paar klamotten für das baby. wenn wir endlich erfahren, was es wird, werde ich aber bestimmt wie verrückt klamotten einkaufen und die möbel müssen wir dann halt erst später besorgen, wenn wir umgezogen sind oder falls es doch nicht klappt, müssen wir zusehen, dass wir die möbel irgendwie in unserem schlafzimmer unterbringen...
anjeli
3601 Beiträge
31.08.2008 20:45
Hallo an alle,

habe seit paar Tagen eine Erkältung und bin voll verschnupft Hoffentlich vergeht das!!
Dienstag möchte ich schnupffrei fliegen!

Heute waren wir im Garten von meiner Tante und dann kam erst mal von einer Bekannten, man sieht gar kein Bauch Hätte wirklich schreien können Zum Glück ist meine Tante eingegriffen und meinte. Sie hatte nie einen Bauch, sie war immer sehr platt und bauchfrei.

Also bitte, wenn ihr kein Bauch sieht, dann sieht man doch wohl meine Brüste die um einiges gewachsen sind.

Egal ich rege mich nicht auf!! Gestern waren wir beim Griechen essen, war super lecker!!!

So anbei mein Bauch, der für alle nicht sichtbar ist
anjeli
3601 Beiträge
31.08.2008 20:47
SteffiD.
239 Beiträge
31.08.2008 22:15
Hi!
Man sieht doch schon einen kleinen Bauch...was andere haben! Bei meiner Tochter hat das auch erst angefangen wo ich in der 20. Woche war...dieses Mal ist alles anders habe schon seit dem 3. Mon. einen Bauch...
Muss ihn bald mal fotografieren und euch zeigen.
Wie war euer Tag? Meiner ganz schön. Waren im Nachbarort Festumzug ansehen da war Kirmes.. danach musste ich mich erst mal ausruhen...mich strängt noch vieles sehr an durch die Bettruhe...naja muss ich durch!
Morgen früh muss ich wieder zum FA bin gespannt was sie sagt und ob mein Mutterkuchen etwas mit nach oben gegangen ist.
Schönen Abend noch.
Lg
Hummers_Mami
26714 Beiträge
01.09.2008 07:57
@aniba
Ist wie ein richtig starkes Zucken von innen! Wird von Tag zu Tag mehr...von außen spürt man es aber noch recht leicht! Ist aber toooooootal schön
Josephine
183 Beiträge
01.09.2008 08:59
Morgen Mädels,

@Kikki,

deinen Bauch finde ich total niedlich! Und FETT siehst DU NICHT AUS!!!! Bei mir sieht man wirklich garnichts, liegt aber an meinem Übergewicht.

Ich würde soooo gerne das Kinderzimmer kaufen und den Kinderwagen, aber wir haben immer noch nichts gefunden, sprich Haus oder Wohnung.

Was ganz schlimm geworden ist, ich muß ständig pieseln, vorallem in der Nacht ist das nervend, da ich immer einen Stock runter muß. Menno!
anjeli
3601 Beiträge
01.09.2008 09:04
Guten Morgen an alle,

hoffe es geht euch allen gut, bin heute daheim geblieben, weil ich noch erkältet bin. Will mich heute auskurieren, damit ich morgen noch ein Tag arbeiten kann und Mittwoch in aller Früh nach Spanien fliegen kann. HAbe bisschen Angst vom Fliegen, dass es dem/der Kleinen nicht gut tut. Aber Frauenarzt hat das ok gegeben und im Mamibuch steht auch drinne, dass ich beruhigt fliegen kann. Aber man macht sich ja trotzdem Gedanken. Gestern hat mir dauernd die SEite weh getan, ich denke das Würmchen hat sich platz gemacht und Organe vorschoben

Steffy danke, ich lach jetzt langsam drüber Vielleicht denken die Leute man muss von Anfang an schon einen megabauch haben
Hummers_Mami
26714 Beiträge
01.09.2008 09:11
Wenn ich so eure Bauchbilder anschau komme ich mir vor wie ne Bombe... Hab nun auch schon gute 6 kg zugenommen...naja - vor 5 Tagen. Nu geh ich nicht mehr auf die Waage...is mir zu blöd. jeden Tag n halbes Kilo knapp mehr

Hier ist mal meine Kugel...nur hab ichs nicht hinbekommen, ohne dass das Bild verschwommen ist...komische Digi...tztztz

Zum vergleich...16. SSW (glaub ich...)

und nu 20/21 SSW
anjeli
3601 Beiträge
01.09.2008 09:26
Proetto bei dir sieht man richtig deine Kugel!! ISt voll schön und du bist so schlank!!

Neid
Hummers_Mami
26714 Beiträge
01.09.2008 09:34
Danke Aber komm mir scho n bissl blöd vor...werd ständig drauf angesprochen, daß ich scho ganz schön zugenommen hab Schaut übrigens schlanker aus als ich bin...hab schon böööös Speck an den Hüften und am Hintern zugelegt...hab auch schon direkt übern Schambein am Bauch zwei kleine Streifen entdeckt...was mich nicht wundert...bei 6 kg in kürzester Zeit....
anjeli
3601 Beiträge
01.09.2008 09:44
Das täuscht, bin von Natur aus mehr, wie Jennifer Lopez! Dicker Popo und schmaler Oberkörper was mein Schatz zum Glück abgöttisch liebt. Deswegen sagen die Leute jetzt zu mir immer, auch man sieht kaum Bauch weil du vorher ja eh untenrum kräfiter warst. DANKE!!!!

Proetto dein Freund ist Italiener, woher kommt er? Bin Italienerin
Hummers_Mami
26714 Beiträge
01.09.2008 09:49
Zitat von anjeli:
Das täuscht, bin von Natur aus mehr, wie Jennifer Lopez! Dicker Popo und schmaler Oberkörper was mein Schatz zum Glück abgöttisch liebt. Deswegen sagen die Leute jetzt zu mir immer, auch man sieht kaum Bauch weil du vorher ja eh untenrum kräfiter warst. DANKE!!!!

Proetto dein Freund ist Italiener, woher kommt er? Bin Italienerin

*lach* So muss es sein...meiner findet meine Kilos (die mir absolut überflüssig erscheinen) aber auch toll...

Boah - watn Spruch... Aber is bestimmt nicht böse gemeint....

Sein Dad kommt aus Sizilien...er wurde aber hier geboren! Seine Mutter ist deutsche...
Woher kommst du denn?
steffy0211
5593 Beiträge
01.09.2008 10:00
@anjeli

darfst dich ned so über leue aufregen manche bekommen en riesen bauch manche nur en mini bauch aber die hauptsache is mir sehn selber wie der buch wächst und wissen das da was drin ist *gg*
zu mir haben schon paar gesagt ähm steffy es mal weniger des is doch kein baby-bauch aber mir egal was die babbeln
so ich geh jetzt mit meiner kleinen sis shoppen

also schöner morgen noch allen

lg steffy
anjeli
3601 Beiträge
01.09.2008 10:01
Ich habe mich damit abgefunden! Und ich habe ja jemanden der meinen Pooo mag

Aber als ich jünger war, war es verletztend

Ich bin auch hier geboren, meine Eltern sind auch aus Sizilien!!
Das sind ja Zufälle! Wir sind eine Stunde von Catania (Flughafen) entfernt.

Habe bis jetzt 5 kg zugenommen. Muss mich aber langsam zurück halten mit dem Essen
anjeli
3601 Beiträge
01.09.2008 10:03
Steffy viel Spaß beim shoppen!!

Reg du dich auch nicht über die auf. Wir wissen ja was drinne ist!!

Mein Freund sagt eh immer, du bist schwanger und darfst das

Diskussion mit deinem Freund geklärt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt