Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
NaDieDine
1644 Beiträge
29.08.2008 15:15
@ anibaS

siehe oben

Josephine
183 Beiträge
29.08.2008 16:35
Hab grad im MuPa gesehen, ich habe eine VW. Und dann danach im Internet gesucht. Also bei mir trifft das aber nicht zu, das man dadurch anscheinend sein Zwergi erst später spürt.

Die Kleine tritt immer wieder und ich spüre es ganz deutlich.

Was habt ihr denn so? HW oder VW?
Nici25
2481 Beiträge
29.08.2008 17:12
Zitat von Josephine:
Hab grad im MuPa gesehen, ich habe eine VW. Und dann danach im Internet gesucht. Also bei mir trifft das aber nicht zu, das man dadurch anscheinend sein Zwergi erst später spürt.

Ich habe eine HW und spür meine Kleine auch schon ziemlich, besonders wenn ich schlafen will
Diamanti
7750 Beiträge
29.08.2008 19:45
Zitat von Josephine:

Also ich hab ne Vorderwandplazenta und ich spüre unseren Kleinen noch nicht, leider aber ich weiß das es ihm gut geht.

Schön das du deine Süße schon spürst, hibbel auch schon auf den Tag

Kriegen jetzt gleich Hallo Pizza Essen, *jammiiiiiiii* lecker Pizzabrötchen mit Aioli und Kartoffelauflauf mit Brokkoli ICH HAB SOOOOOO HUNGER!!!!!!!!!!
steffy0211
5593 Beiträge
29.08.2008 20:06
hi mäddls

was ist den ein HW oder VW???
wo steht das den im MuPa??
Diamanti
7750 Beiträge
29.08.2008 20:23
@ steffy...guck mal auf Seite 10 im Mupa...dort tragen die das zusätzlich ein...

HW = Hinterwandplazenta...Mutterkuchen sitzt in Richtung Wirbelsäule
VW = Vorderwandpl...Mutterkuchen sitzt an der Bauchwand
29.08.2008 20:29
Zitat von NaDieDine:
Na da bist du ja um einiges früher dran...naja hab ja auch über 3 Woche später Termin

Kann ich dich ja dann, neugierig wie ich bin, ausfragen wie es war....

Naja SS läuft bis jetzt gut aber hab einige Vorerkrankungen und Organtechnisch is mein Freund och nich so toll bestückt. Daher ist es schon angebracht zu wissem wie die Lage da drin so aussieht!

Und bei Dir? Hast du nen Grund?

LG

Lt. Frauenärztin war bisher mit den Baby alles ok. Familientechnisch sind wir auch alle eigentlich gesund.

Ich hatte bisher beim letzten Termin nur Blut im Urin - nicht sichtbar - Test war im Labor, hab seitdem nichts mehr gehört. Bei der Untersuchung durch die Ärztin war auch alles - was man sehen konnte ok. Und hatte eine Pilzinfektion. Hab auch nix gemerkt. Kein Jucken oder so. Nur n weißer Ausfluß. Dachte aber, dass das normal in der SS wäre. Naja, jetzt ist er auch wieder weg. Gehe also davon aus, dass soweit alles gut ist... hoffe ich zumindest.
29.08.2008 20:33
Zitat von Diamanti:
@ steffy...guck mal auf Seite 10 im Mupa...dort tragen die das zusätzlich ein...

HW = Hinterwandplazenta...Mutterkuchen sitzt in Richtung Wirbelsäule
VW = Vorderwandpl...Mutterkuchen sitzt an der Bauchwand

Bei mir steht da nichst. Nur "normal" ist angekreuzt bei Plazentalok./-struktur. Dafür hat die bei Bemerkung ganz rechts Gewicht und Größe reingeschmiert...
steffy0211
5593 Beiträge
29.08.2008 20:35
@anabi

jap steht bei mir auch so drin
29.08.2008 20:38
Sitz hier grad vor dem Rechner, die Spieluhr auf dem Schoß und lass die grad so vor sich hinspielen... Würd gern mal wissen, ob es den Kleinen wirklich gefällt

Mein Mann geht schön unserem Hobby nach - er ist auf nem Tuningtreffen. Schön mit Rennen fahren und so... ich will auch wieder mit. Naja, wird wohl die nächsten 1,5 Jahre nix mehr. Und Volleyballspielen ist auch nicht mehr...
steffy0211
5593 Beiträge
29.08.2008 20:44
hehe wie geil ja ich spiel die uhr immer so um 18uhr ab denke wenn es ihr ned gefallen würde, würde sie strampeln *g*
mein freund ist grad im fittnesstudio am trainieren ich hog faul daheim habe heute keine lust *gg*
was schaut ihr heute abend im tv oder geht ihr weg??
Diamanti
7750 Beiträge
29.08.2008 20:45
Ich glotz grade den Jauch, kommt nur Müll oder?

29.08.2008 20:48
Ja, mein Kleiner hat grad getreten, wo die Uhr aus war und ich die nicht gleich wieder angemacht habe, weil ich grad geschrieben habe

Nee, ich sitz, wie so die meisten Freitage Abends - seit der Schwangerschaft - allein zu Hause. Wie gesagt, Training ist bei mir nicht mehr und mit dem Audi mitfahren ist jetzt auch nicht mehr so gut für den kleinen Mann im Bauch - der ist ziemlich hart gefedert und bei der letzten Fahrt war es schon ziemlich schwierig, den Bauch richtig festzuhalten... also pass ich und überlass den Spaß meinem Mann und ich sitz hier und schreibe, lass mich vom TV berieseln - es kommt nur SCHROTT - oder schlafe viel und denke nach über meinen Schatz und was noch so kommt und wie sehr ich mich jetzt schon freue, die Zeit mit meinem Kleinen im Arm zu verbringen.
steffy0211
5593 Beiträge
29.08.2008 21:02
hehe
ja schau kabel 1 irgendso en kääse mit geistern kann dan zwar nicht ohne licht einschlafen aber oki
ja und ess chips ohh mir ist echt langweilig..........
träume oft von meiner kleinen maus ist voll cool und habt ihr schon geträumt von euren würmern??
KittyKat
5220 Beiträge
29.08.2008 21:10
geträumt hab ich von meinem Wurm noch nicht. aber ich denke total oft an ihn/sie. wie ihr alle wahrscheinlich. witzigerweise denke ich in letzter Zeit häufiger an ein Mädchen, obwoh ich noch gar nicht weiß was es wird. vielleicht eine Vorahnung? obwohl ich mir ja vom Kopf hier immer eher einen Jungen gewünscht hatte. aber inzwischen ist es mir fast schon egal, Hauptsache gesund.

oh Mann, ihr habt alle schon so viel gekauft. ich habe noch gar nichts. meine Mom hat mir einmal so einen 3-er Pack Söckchen von Tchibo geschenkt, weil die so süß waren. aber sonst habe ich immer gesagt, ich hab ja noch Zeit, wir brauchen doch jetzt noch nichts zu kaufen. ich habe zwar bis jetzt schon ein paar Mal nach Babysachen geguckt, aber da war nichts dabei, das ich unbedingt hätte haben müssen. naja, es ist ja tatsächlich noch Zeit, und ich werde schon rechtzeitig alles beisammen haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt