januar babys 2009
29.08.2008 10:45
Zitat von Marie-Anett:
Guten Morgen,
wir haben fast alles komplett, nur ein Kinderschrank fehlt noch.
Die W-Kommode und das Bettchen + Matratze haben wir von einem Freund abgekauft ist wirklich eine sehr gute Qualität, die kleine lag da nie drin.
Wer weiß vielleicht will Sie ja auch nicht alleine schlafen und schläft dann auch nicht in Ihr Bettchen!
Das weiß man alles noch nicht.
Das einzige was ich neu gekauft habe ist der Kinderwagen, Maxi Cosi, mehrere Kleidungsstücke, was noch kommt ist der Kleiderschrank.
Wir haben ja noch alle etwas Zeit gewisse Dinge zu besorgen
Zeigt doch mal Eure Halbzeit bauchis
Hier ist meiner...
Soo nun einen schönen Tag
LG Marie-Anett
was ne schöne Kugel ;0))) ICH WILL AUCH!
29.08.2008 10:47
Zitat von steffy0211:
wie kann cihd en en bild reinsetzten?? *blödfrag*
wenn du auf antworten gehst hast du oben eine Leiste...da klickst du auf Bildupload und dann kannst du es hochladen.
29.08.2008 10:52
du hast auch so einen süßen Bauchi ;0) der ist auch "noch" recht zurückhaltend oder?
29.08.2008 10:53
Bei mir kugelt sich immer noch nichts. Ausser mein Mann, wenn ich ein extremes Hohlkreuz mache, die Hände wie eine Drama Queen in die Hüfte stemme und dann den Bauch rausstrecke wie blöde.
Ich habe ja die "befürchtung", dass ich beim EBT wieder nach Hause geschickt werde, da die mich für verrückt halten, da ja kein Babybauch vorhanden ist.
Ich habe ja die "befürchtung", dass ich beim EBT wieder nach Hause geschickt werde, da die mich für verrückt halten, da ja kein Babybauch vorhanden ist.
29.08.2008 11:03
Ach Mädels, wartet mal ab. Das mit dem Bauch wird noch früh genug losgehen. Dann werden wir am Ende froh sein, ihn wieder los zu haben.
29.08.2008 11:21
ja mein bauch is ah noch klein aber wird ja noch hehe freu mich schon auf den riesen bauch und dann will ich umbedingt so nen gips-abdruck machen und fotos
29.08.2008 11:32
Ja, das wollen wir auch machen!
Habs bei ner Bekannten gesehen und das sah voll genial aus!!
Habs bei ner Bekannten gesehen und das sah voll genial aus!!
29.08.2008 11:34
sagtmal hat jemand von euch so en *mami-buch* wo einem durch die ganze schwangerschaft begleitet??? wo fast zu allem die richtige antwort hat oder führt ihr en tagebuch (schwangerschafts-tagebuch)???
29.08.2008 11:35
und dann was machst du mit dem gips abdruck, egal wen ich kenne und welche es gemacht hat...landet das ding irgenwo im keller...
29.08.2008 11:46
das wird angemalt und dannin einen bilderrahmen geklebt oder so und dann ab ins schlafzimmer und dann mal schauen
29.08.2008 11:48
Zitat von steffy0211:
Die ist ja schön.
Trägst du auch gerne zuhause eine schöne weite bequeme Haushose.
Ich jaaaa mir passen meine alten Hosen nur noch wenn ich den Knopf auflass Hi Hi
29.08.2008 11:52
Marie-Anett
ja daheim zieh ich gern jogging an aber schon immer ich bekomme meine hosen ah nimma zu habe mir jetzt 4 umstandshosen gekauft und 2 davon im ebay ersteigert für 6,50euro sind falsch gekauft worden naja aber die umstandshosen sind soooooooooooooooooo bequem
ja daheim zieh ich gern jogging an aber schon immer ich bekomme meine hosen ah nimma zu habe mir jetzt 4 umstandshosen gekauft und 2 davon im ebay ersteigert für 6,50euro sind falsch gekauft worden naja aber die umstandshosen sind soooooooooooooooooo bequem
29.08.2008 11:53
Zitat von Frischling:
und dann was machst du mit dem gips abdruck, egal wen ich kenne und welche es gemacht hat...landet das ding irgenwo im keller...
Fotos will ich auch machen, aber keinen Gibsabdruck - ist nur nen Staubfänger und wirklich schön find ich die an einer Wand auch nicht....
29.08.2008 11:53
Steffi, habe mir das Mamibuch gekauft, finde das toll!! Und bin schon gespannt, weiter zu lesen!
Kostet 26€, aber es lohnt sich!! HAt jeder gesagt, der sich das gekauft hat, man erfährt z.B. auch das Verona Poth in der SSW 18 kg zugenommen hat
Kostet 26€, aber es lohnt sich!! HAt jeder gesagt, der sich das gekauft hat, man erfährt z.B. auch das Verona Poth in der SSW 18 kg zugenommen hat
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt