januar babys 2009
28.08.2008 20:09
Zitat von steffy0211:
@kiki
hey freu mich für dich spür meine kleine zwar auch aber so wie du noch ned aber denke kommt noch hehehe...
meine maus ist 21cm und wiegt 300g und wie sieht es bei euch aus ???
heute war en langweiliger tag lag nur auf der couch oder war am essen hab jetzt 6kg schon zugenommen
und ihr
lg steffy
Meine Maus ist 320 g schwer und 21 cm groß. Ich habe auch schon 6 kg zugenommen, na da können wir uns ja die Hand reichen
28.08.2008 20:11
@nici
gut weil habe in der tabelle gelesen das
***21 Woche 26,7 cm 360 Gramm***
hatte mir shcon bissl gedanken gemacht aber wenns bei dir ah so is bin ich ja bereugt *G*
hatte mir shcon bissl gedanken gemacht aber wenns bei dir ah so is bin ich ja bereugt *G*
28.08.2008 20:37
Zitat von steffy0211:
@nici
Wie groß und schwer unser Prinzi is weiß ich leider nicht, im Mupu steht immer nur wie 16+3 oder 17+0 Wisst ihr wie ich meine?
Aber habe auch "schon" knappe 6kg zugenommen, genauer 5,5kg
28.08.2008 21:15
Hallo Ihr alle,
ich war leider schon sehr lange nicht mehr hier bei Euch. Aber ich habe wie immer Fleißich mitgelesen.
Man Vermisst mich ja auch nicht wirklich
Ich bin frisch aus dem Krankenhaus wegen vorzeitigen Wehen , war aber mit einer super dröhnung Magnesium wieder in Ordnung zu bringen und dürfte nach 1 Woche nach Hause.
Jetzt darf ich nun fast gar nichts mehr machen außer Kochen. darf ich nicht, keine Wäsche waschen ....
Nicht anstrengen Nix.....
Nun habe ich jetzt ein I A (Esel), mein armer Schatz vielen Dank für deine Unterstützung ist ja nicht mehr soo lange.
Bei uns wird es ein und einen Namen haben wir auch schon" Amy" soll Sie heißen.
Komplettausstattung haben wir auch schon, es fehlen nur noch ein paar kleinere Dinge.
Ich habe mir einen ganz tollen Kinderwagen gekauft fährt sich wie ein F1 auto.
Das gute Stück schimpft sich Bugaboo.
Würde ich wirklich im Babycenter mal probefahren einfach Klasse.
!Gewicht! o-Gott
mein Start lag bei 53 Kg und jetzt habe ich 59 Kg naja wird ja noch etwas mehr werden
Soo jetzt möchte ich Euch nicht mehr länger nerven, und wünsche allen von eine schöne Kugelzeit.
Bis bald............
Marie-Anett
ich war leider schon sehr lange nicht mehr hier bei Euch. Aber ich habe wie immer Fleißich mitgelesen.
Ich bin frisch aus dem Krankenhaus wegen vorzeitigen Wehen , war aber mit einer super dröhnung Magnesium wieder in Ordnung zu bringen und dürfte nach 1 Woche nach Hause.
Jetzt darf ich nun fast gar nichts mehr machen außer Kochen. darf ich nicht, keine Wäsche waschen ....
Nun habe ich jetzt ein I A (Esel), mein armer Schatz vielen Dank für deine Unterstützung ist ja nicht mehr soo lange.
Komplettausstattung haben wir auch schon, es fehlen nur noch ein paar kleinere Dinge.
!Gewicht! o-Gott
mein Start lag bei 53 Kg und jetzt habe ich 59 Kg naja wird ja noch etwas mehr werden
Soo jetzt möchte ich Euch nicht mehr länger nerven, und wünsche allen von eine schöne Kugelzeit.
Bis bald............
Marie-Anett
28.08.2008 21:21
Zitat von Marie-Anett:
Hallo Ihr alle,
!Gewicht! o-Gott
Bis bald............
Marie-Anett
Oh du arme... Schön das du wenigstens zuhause bist. Besser gehts dir ja leider noch net wirklich... Nichts machen ist immer blöd. Schön das deine Schatzi dich unterstützt...
Wir bekommen auch ein Mädchen... Freuen uns sehr.
Ja zum Thema Erstausstattung was hast dir denn so geholt. Bin mir da noch sehr unsicher. Man liest im Internet ja auch immer was anderes...
Habe mir aber so schon ein paar tolle Sachen gekauft...
Willst net mehr bei uns bleiben...
Hier sind so viele im Thread da kann ma glaube ich net an alle denken... sorry...
Vielleicht hat schon mal er nach dir gefragt... Kann ja sein wir haben ja schon soooo viele Seiten...
28.08.2008 21:33
@marie, oh je Du Arme. Schön, dass es jetzt besser ist. Es sind so viele Mädels hier, ist keine Absicht, wenn man mal nicht reagiert.
28.08.2008 21:36
Zitat von werdendemama:
Zitat von Marie-Anett:
Hallo Ihr alle,
!Gewicht! o-Gott
Bis bald............
Marie-Anett
Oh du arme... Schön das du wenigstens zuhause bist. Besser gehts dir ja leider noch net wirklich... Nichts machen ist immer blöd. Schön das deine Schatzi dich unterstützt...
Wir bekommen auch ein Mädchen... Freuen uns sehr.
Ja zum Thema Erstausstattung was hast dir denn so geholt. Bin mir da noch sehr unsicher. Man liest im Internet ja auch immer was anderes...
Habe mir aber so schon ein paar tolle Sachen gekauft...
Willst net mehr bei uns bleiben...
Hier sind so viele im Thread da kann ma glaube ich net an alle denken... sorry...
Vielleicht hat schon mal er nach dir gefragt... Kann ja sein wir haben ja schon soooo viele Seiten...
Ehrlich gesagt habe ich bei eBay ein fast neues Erstlingspaket gekauft, da ist schon fast alles bei.
Hat insgesamt ca. 350 Euro gekostet für fast 100 Teile bis Gr. 68.
Aber immer wenn man etws süßes sieht dann nimmt man das ja auch mit.
Nein gehen möchte ich nicht ich bin immer in der Nähe, jetzt habe ich ja etwas mehr Zeit, weil meine Mitarbeiterin meine Aufgaben momentan mit übernimmt.
Nun werde ich langsam mal ins Bettchen huschen und mit meinen Schatzi schnuffeln, und hoffe auf ein bisschen Bauchkraulen.
Schönen Abend noch.......
Marie-Anett
28.08.2008 21:39
Zitat von sonne:
@marie, oh je Du Arme. Schön, dass es jetzt besser ist. Es sind so viele Mädels hier, ist keine Absicht, wenn man mal nicht reagiert.
Ist eigentlich lustig gemeint, aber wenn was ist seit Ihr alle immer sofort da und das ist schön.
Liebe Grüße
Marie-Anett
28.08.2008 21:45
hab jetzt wieder eine ganze Weile nur mitgelesen und wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. ich bin mit ca. 51 kg in meine Schwangerschaft gestartet. weiß es leider nicht genau, da ich keine Waage zu Hause habe. bei meinem letzten FA-Termin hatte ich 53 kg, also noch nicht wirklich viel mehr. bin mal gespannt auf meinen nächsten Termin, nächste Woche. einen Bauch sieht man auf jeden Fall jetzt schon deutlich, und er sieht auch schon mehr schwanger als nur angefressen aus.
ich hoffe auch, dass man beim nächsten Termin sehen kann, was es wird. wenn ich an Namen denke, denke ich zur Zeit eher an Mädchen- als an Jungennamen. vielleicht ist das ja mein Bauchgefühl? oder mir fallen einfach mehr Mädchen- als Jungennamen ein. obwohl, so richtig gefällt mir bis jetzt noch keiner. muss wohl noch ein bisschen
ich hoffe auch, dass man beim nächsten Termin sehen kann, was es wird. wenn ich an Namen denke, denke ich zur Zeit eher an Mädchen- als an Jungennamen. vielleicht ist das ja mein Bauchgefühl? oder mir fallen einfach mehr Mädchen- als Jungennamen ein. obwohl, so richtig gefällt mir bis jetzt noch keiner. muss wohl noch ein bisschen
29.08.2008 07:04
Einen schönen guten Morgen Mädels,
heute bin ich wie beflügelt, weil F R E I T A G ist ;0). Der letzte Tag für diese Woche arbeiten!
GEIL!
So mal ne Frage, wer von euch hat schon Kinderbettchen udn Matratzen? Was habt ihr euch da gekauft? Denn ich habe jetzt bei stiftung warentest gesehen,dass die von IKEA gar nicht so schlecht abgeschnitten hat. Ausser das der Bezug wohl etwas eingeht beim waschen..aber viell. haben sie das ja inzwischen auch verbessert.
Denn dieese Matratze wäre halt voll das Schnäppchen (35€) und wenn sie dann auch noch gut ist.
Und Maxi Cosi? Habt ihr euch da auch schon etwas informiert? Dieser Cabriofix mit Isofix System? Das ist der Einzige,der bisher mit SEHR GUT bewertet wurde. Bei mir muss es wirklich nicht immer das Beste sein, aber bei einem Autositz möchte ich das sicherste haben was es gibt. Weil wir halt doch öfter mal in die Heimat fahren (250km einfach)!
Wie ist das bei euch? Habt ihr da schon was angeschafft?
LG
heute bin ich wie beflügelt, weil F R E I T A G ist ;0). Der letzte Tag für diese Woche arbeiten!
GEIL!
So mal ne Frage, wer von euch hat schon Kinderbettchen udn Matratzen? Was habt ihr euch da gekauft? Denn ich habe jetzt bei stiftung warentest gesehen,dass die von IKEA gar nicht so schlecht abgeschnitten hat. Ausser das der Bezug wohl etwas eingeht beim waschen..aber viell. haben sie das ja inzwischen auch verbessert.
Denn dieese Matratze wäre halt voll das Schnäppchen (35€) und wenn sie dann auch noch gut ist.
Und Maxi Cosi? Habt ihr euch da auch schon etwas informiert? Dieser Cabriofix mit Isofix System? Das ist der Einzige,der bisher mit SEHR GUT bewertet wurde. Bei mir muss es wirklich nicht immer das Beste sein, aber bei einem Autositz möchte ich das sicherste haben was es gibt. Weil wir halt doch öfter mal in die Heimat fahren (250km einfach)!
Wie ist das bei euch? Habt ihr da schon was angeschafft?
LG
29.08.2008 07:13
Guten Morgen,
also Bettchen haben wir schon. Aber noch keine Matratze. Echt 35 Euro ist günstig. Aber das nächste Ikea ist 120 km entfernt. Da können wir auch ne etwas teurere hier in der Nähe kaufen. Schrank und Wkommode haben wir auch schon. War halt alles zusammen. Hat knapp 500 Euro gekostet die Schwieeltern haben es uns geschenkt ...
Ja wir wollen auch nen sehr guten Maxi Cosi haben. Sonst so Klamotten und so kaufe ich auch mal bei Kik. Bin mir ja noch so unsicher wegen so nem Paket also Erstausstattung. Also 350 Euro find ich jetzt sehr teuer.
Wenn ich da alles im Kik kaufe bin ich vielleicht bei 50 Euro. Da gibts doch keine Unterschiede oder?
Meine Frag mal steht halt 6 Hemdchen mit Druckknöpfen bis runter zu Füßen, finde sowas net. Bin da echt sehr unsicher. Vieleicht frag ich noch mal meine Hebamme dann. Die muss das ja genau wissen. Will alles da haben wenn meine süße endlich da ist...
Wünsche euch nen schönen Tag...
also Bettchen haben wir schon. Aber noch keine Matratze. Echt 35 Euro ist günstig. Aber das nächste Ikea ist 120 km entfernt. Da können wir auch ne etwas teurere hier in der Nähe kaufen. Schrank und Wkommode haben wir auch schon. War halt alles zusammen. Hat knapp 500 Euro gekostet die Schwieeltern haben es uns geschenkt ...
Ja wir wollen auch nen sehr guten Maxi Cosi haben. Sonst so Klamotten und so kaufe ich auch mal bei Kik. Bin mir ja noch so unsicher wegen so nem Paket also Erstausstattung. Also 350 Euro find ich jetzt sehr teuer.
Wenn ich da alles im Kik kaufe bin ich vielleicht bei 50 Euro. Da gibts doch keine Unterschiede oder?
Meine Frag mal steht halt 6 Hemdchen mit Druckknöpfen bis runter zu Füßen, finde sowas net. Bin da echt sehr unsicher. Vieleicht frag ich noch mal meine Hebamme dann. Die muss das ja genau wissen. Will alles da haben wenn meine süße endlich da ist...
29.08.2008 07:40
Zitat von Marie-Anett:
Hallo Ihr alle,
!Gewicht! o-Gott
Bis bald............
Marie-Anett
Hallo Marie-Anett und alle anderen Mädels, guten Morgen
Wollt dich mal fragen wie man vorzeitige Wehen bemerkt?
Weiß das jemand???
....muss gleich auf die Arbeit, am We kann ich sicher nicht viel hier sein, malern doch unsere neue Wohnung
Ganz liebe Grüße Diamanti
29.08.2008 07:45
Marie herzlich wilkommen, wieder zurück!! Hoffe vergeht alles sehr schnell!!!! Drücke ganz fest die Daumen!!
Wie geht es euch denn heute??
Bin bisschen in Depristimmung!! Gestern abend habe ich mich nicht so schwanger gefühlt und dachte, o gott wenn was nicht stimmt!! HAbe keinen großen Bauch und die Leute sagen immer, man sieht kaum was. Für meine Verhältnisse habe ich einen großen Bauch.
Dann habe ich voll die Halsschmerzen und bin gedrückt und wünsche mir das nix auf das Baby geht!!
Nächste Woche fliege ich nach Spanien und habe Angst, das was passiert. Kennt ihr so Ängste??????
Ganz liebe grüße von der deprimierten Anjeli
Bin bisschen in Depristimmung!! Gestern abend habe ich mich nicht so schwanger gefühlt und dachte, o gott wenn was nicht stimmt!! HAbe keinen großen Bauch und die Leute sagen immer, man sieht kaum was. Für meine Verhältnisse habe ich einen großen Bauch.
Dann habe ich voll die Halsschmerzen und bin gedrückt und wünsche mir das nix auf das Baby geht!!
Nächste Woche fliege ich nach Spanien und habe Angst, das was passiert. Kennt ihr so Ängste??????
29.08.2008 08:14
Zitat von werdendemama:
Guten Morgen,
schau mal im Internet, IKEA verschickt nämlich auch schon..wenn für euch die Matratze auch in Frage kommt viell. könnt ihr sie euch ja schicken lassen...
29.08.2008 08:49
Zitat von anjeli:
Marie herzlich wilkommen, wieder zurück!! Hoffe vergeht alles sehr schnell!!!! Drücke ganz fest die Daumen!!
Guten Morgen,
ja, ich kenne das. Mache mir auch so viele Sorgen. Hatte aber auch mal eine FG und eine ELS. Jetzt weiß seit 1 Woche, dass ich ein Myom in der Gebärmutter habe. Dies entspannt nicht gerade. Denke dauernd, ob alles ok ist. Bekomme US alle 2 Wochen. Kann es gar nicht abwarten, bis es endlich Mi ist. Auch ich habe "erst" 3,2 kg zugenommen. Mein Bauch ist schon etwas dicker, früher hatte ich aber auch gar keinen. Aber er variiert total arg. Morgens ist fast nichts zu sehen. Umfang 89cm, war aber schon mal auf 92cm. Setzt bei mir eher an Po und Hüfte an.
Versuch Dich zu entspannen. Normalerweise geht eine SS gut, wenn man mal soweit ist. Dachte, dass ich mich ab dem 5. Mon. entspannen kann, wenn dieses blöde Myom nicht wäre
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt