januar babys 2009
29.08.2008 11:55
was steht denn da so drin?habe das jetzt auch schon öfter empfohlen bekommen....
29.08.2008 11:56
Ich bin immer froh, wenn ich Abends nach Hause komme und mir meine schönen weiten Shorts anziehen kann. Zur Zeit steh ich ja voll auf Boxershorts.
Ich hab mir noch keine Umstandshose gekauft. Ich finde einfach keine schönen. Ich hab noch eine Jeans die mir gut passt - aber nicht mehr zu geht. Da hab ich so ein Gummisystem erfunden... aber die Hose rutscht immer grrrr...
Ich geh doch sooo ungern für mich shoppen.
Ich hab mir noch keine Umstandshose gekauft. Ich finde einfach keine schönen. Ich hab noch eine Jeans die mir gut passt - aber nicht mehr zu geht. Da hab ich so ein Gummisystem erfunden... aber die Hose rutscht immer grrrr...
Ich geh doch sooo ungern für mich shoppen.
29.08.2008 12:00
Zitat von steffy0211:
Marie-Anett
ja daheim zieh ich gern jogging an aber schon immer ich bekomme meine hosen ah nimma zu habe mir jetzt 4 umstandshosen gekauft und 2 davon im ebay ersteigert für 6,50euro sind falsch gekauft worden naja aber die umstandshosen sind soooooooooooooooooo bequem
Ich habe leider noch keine in meiner Größe gefunden, deswegen mogel ich mit einem Bauchband dann sieht man nicht das der Knopf auf ist.
ich glaub ich schau auch mal bei eBay, bei Babywalz kosten die ja ein vermögen.
29.08.2008 12:01
Also Frischling hier die Beschreibung:
Katja Kessler verrät, was werdende Mütter wissen müssen! Schwanger und jetzt? Warum schlagen die Gefühle plötzlich Purzelbaum? Was passiert mit meinem Körper und wie sieht mein Bauch nach der Geburt aus? Das Mami Buch gibt einfühlsame und präzise Antworten auf Fragen, die einer werdenden Mutter unter den Nägeln brennen. Zusammen mit Fachärzten und Hebammen hat die Journalistin und dreifache Mutter Katja Kessler einen aufwändig gestalteten Wohlfühlratgeber geschrieben. Er begleitet junge Frauen mit vielen Tipps und Extras durch die Zeit vor und nach der Geburt. Eine alte Hebammenweisheit lautet: Neun Monate kommt der Bauch, neun Monate geht er. Deshalb begleitet das Mami-Buch das junge Familienglück auch in den ersten zehn Monaten nach der Geburt durch schlaflose Nächte, Muttersorgen und Glücksmomente beim gemeinsamen Familienkuscheln. Dabei spricht Katja Kessler offen Themen wie Sexualität in der Schwangerschaft oder ungewohnte körperliche Beschwerden an. Sie gibt praktische Alltagstipps und vermittelt anschaulich Fachwissen. Zehn herausnehmbare Checklisten und Infohefte von der Ernährung bis zum Kinderwagenkauf, jede Menge Internettipps, Arztinfos und Hebammentricks zu Milcheinschuss und Baby Blues helfen der werdenden Mami durch eine Zeit der Unsicherheit und des Staunens über den eigenen Körper. Zahlreiche Fotos einer werdenden Mutter zeigen im Mami-Buch präzise und bewegend, wie sich der Körper entwickelt. Zwei Jahre lang hat der deutsche Modefotograf Peter Paech für das Mami-Buch das Model Maya Stollenwerk durch die aufregende Zeit der Schwangerschaft und des Mutter-Seins begleitet. Tagebuch-Einträge und Nahaufnahmen emotionaler Momente spiegeln das Auf und Ab der Gefühle wider, das Maya mit ihrem Sohn Giulien erlebt hat, und lassen das Model zur vertrauten Freundin werden.
Wie gesagt es hat viele Antworten auf fragen die man gerne wissen möchte!! Ich finds toll!!
Katja Kessler verrät, was werdende Mütter wissen müssen! Schwanger und jetzt? Warum schlagen die Gefühle plötzlich Purzelbaum? Was passiert mit meinem Körper und wie sieht mein Bauch nach der Geburt aus? Das Mami Buch gibt einfühlsame und präzise Antworten auf Fragen, die einer werdenden Mutter unter den Nägeln brennen. Zusammen mit Fachärzten und Hebammen hat die Journalistin und dreifache Mutter Katja Kessler einen aufwändig gestalteten Wohlfühlratgeber geschrieben. Er begleitet junge Frauen mit vielen Tipps und Extras durch die Zeit vor und nach der Geburt. Eine alte Hebammenweisheit lautet: Neun Monate kommt der Bauch, neun Monate geht er. Deshalb begleitet das Mami-Buch das junge Familienglück auch in den ersten zehn Monaten nach der Geburt durch schlaflose Nächte, Muttersorgen und Glücksmomente beim gemeinsamen Familienkuscheln. Dabei spricht Katja Kessler offen Themen wie Sexualität in der Schwangerschaft oder ungewohnte körperliche Beschwerden an. Sie gibt praktische Alltagstipps und vermittelt anschaulich Fachwissen. Zehn herausnehmbare Checklisten und Infohefte von der Ernährung bis zum Kinderwagenkauf, jede Menge Internettipps, Arztinfos und Hebammentricks zu Milcheinschuss und Baby Blues helfen der werdenden Mami durch eine Zeit der Unsicherheit und des Staunens über den eigenen Körper. Zahlreiche Fotos einer werdenden Mutter zeigen im Mami-Buch präzise und bewegend, wie sich der Körper entwickelt. Zwei Jahre lang hat der deutsche Modefotograf Peter Paech für das Mami-Buch das Model Maya Stollenwerk durch die aufregende Zeit der Schwangerschaft und des Mutter-Seins begleitet. Tagebuch-Einträge und Nahaufnahmen emotionaler Momente spiegeln das Auf und Ab der Gefühle wider, das Maya mit ihrem Sohn Giulien erlebt hat, und lassen das Model zur vertrauten Freundin werden.
Wie gesagt es hat viele Antworten auf fragen die man gerne wissen möchte!! Ich finds toll!!
29.08.2008 12:02
Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Haben gerade unsere Sigikid Spieluhr bekommen, Melodie sollte LaLeLu sein, aber nun ist es eine andere und die Spieluhr ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooo niedlich, ein Schäfchen mit Ringelanzug.
Ich könnte grad heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Haben gerade unsere Sigikid Spieluhr bekommen, Melodie sollte LaLeLu sein, aber nun ist es eine andere und die Spieluhr ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooo niedlich, ein Schäfchen mit Ringelanzug.
Ich könnte grad heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
29.08.2008 12:03
HAbe zwei Umstanshosen beim C&A gekauft! Es gab nette Jeans und Stoffhosen usw.
Was für eine Größe hast du Marie?? Musst du nicht verraten, wenn du nicht willst!
Was für eine Größe hast du Marie?? Musst du nicht verraten, wenn du nicht willst!
29.08.2008 12:07
werde denke mal in die stadt nei fahren in en bücher shop weil übers i-net so en buch bestellen un am schluss is es ned mein fall ,) hehe kann mich doch nie entscheiden genauso wenn schatzi mit mir einkaufen geht (heute abend) weiss ich zu 100% wer vorm süssichkeitregal steht un ned weiss was ich kaufen soll hehehe
schaut mal meine kleine oben rechts is kein *bibbl* is die nabelschnur lol
schaut mal meine kleine oben rechts is kein *bibbl* is die nabelschnur lol
29.08.2008 12:14
Süßes Bild!!
Ich bekomme heute von meinem Schatz Hägn Dazs EIS!! HHHHHHHHHHHHHHHMMMMM LECKER!!!
Ich bekomme heute von meinem Schatz Hägn Dazs EIS!! HHHHHHHHHHHHHHHMMMMM LECKER!!!
29.08.2008 12:20
ja das ist echt lecker aber auch sehr teuer oder????
bin am überlegen ob ich es käsequarck-kuchen backen soll *g*
bin am überlegen ob ich es käsequarck-kuchen backen soll *g*
29.08.2008 12:23
Zitat von anjeli:
HAbe zwei Umstanshosen beim C&A gekauft! Es gab nette Jeans und Stoffhosen usw.
eher 34 als 36, 36 passt an den beinen nie ist fast immer zu groß grrrr.........
Ich habe ja schon welche bei Babywalz anprobiert aber da sehe ich nicht aus wie eine Schwangere sondern wie ein Kartoffelsack.
Bei ebay ist das problem kannst du nicht vorher anziehen, ich finde das dann auch lästig alles wieder hin und her zu senden.
Bei C&A war ich letzter woche die hatten aber nun wirklich gar nichts in meiner Größe, die hatten aber auch so nicht viel. Ich war in Oberhausen mitte.
Ich muss noch etwas Dicker werden......
War von Euch vielleicht schon jemand in Oberhausen Centro die haben sehr viel nun weiß ich nicht ob auch für Schwangere, aber Ihr kommt glaub ich alle von etwas weiter her.
29.08.2008 12:24
JA, das ist immer so teuer!!
Aber ab und zu kann man sich es gönnen und für zwischendurch gibt es beim Penny Markt, No Name Eis, mit den typischen Hägn Dazs GEschmacksrichtungen!!
HAbe auch Lust auf Kuchen, ich lade mich auf ein Stück ein!!
Kann mich zur Zeit auch nicht entscheiden, heute morgen wollte ich Kartoffelbrei mit Spinat und Würstchen machen und jetzt machen ich glaube ich Nudelgratin mit Tomaten-Bechamel Sauce und natürlich Käse
Vielleicht ändere ich noch die Meinung
Aber ab und zu kann man sich es gönnen und für zwischendurch gibt es beim Penny Markt, No Name Eis, mit den typischen Hägn Dazs GEschmacksrichtungen!!
HAbe auch Lust auf Kuchen, ich lade mich auf ein Stück ein!!
Kann mich zur Zeit auch nicht entscheiden, heute morgen wollte ich Kartoffelbrei mit Spinat und Würstchen machen und jetzt machen ich glaube ich Nudelgratin mit Tomaten-Bechamel Sauce und natürlich Käse
Vielleicht ändere ich noch die Meinung
29.08.2008 12:28
ja ich muss auch noch überlegen was ich koche schatzi kommt heute früher heim *freu*
ich würde ja gerne fisch essen also diesen schlemmer in der aluform und pommes aber der ist kein fisch hmmmm
vlt, mach cih auch nudelsalat mit frigadelle hmmm
ich würde ja gerne fisch essen also diesen schlemmer in der aluform und pommes aber der ist kein fisch hmmmm
vlt, mach cih auch nudelsalat mit frigadelle hmmm
29.08.2008 12:29
hallo ich meld mich mal kurz.. mit dem würmchen ist alles ok ich soll mich heute mal anmelden zu einem 3D/4D ultraschal ich soll mir mal was gutes tun die rechnung wird dan an meinen FA geschickt und der wickelt das in die kk rechnung mit ein also nur der 3D der 4D wen ich den will muss ich selber bezahlen.. mal sehen freu mich schon drauf vlt gibts da dan auch ein outing..
lg möms
lg möms
29.08.2008 12:31
Meiner ist auch kein Fisch!!
Aber den in der Aluform tut er außnahmsweise essen, was ist mit Meeresfrüchten? Die isst mein Freund schon, wieso auch immer!
Frikadellen hören sich auch lecker an, menno!!
Marie@ Schaue mal beim H&M die haben auch Umstandssachen!!
Aber den in der Aluform tut er außnahmsweise essen, was ist mit Meeresfrüchten? Die isst mein Freund schon, wieso auch immer!
Frikadellen hören sich auch lecker an, menno!!
Marie@ Schaue mal beim H&M die haben auch Umstandssachen!!
29.08.2008 12:32
@anjeli, Du hast recht. Habe ja auch schon viel postives trotz Myom gelesen. Fällt mir halt nur schwer, da bei mir immer irgendwas ist. Danke für Deine Worte!
@all, also zu dem Tagebuch. Habe mir zwar so ein Ringbuch gekauft, aber noch nicht angefangen zu schreiben. Möchte es jetzt aber eigentlich beginnen. Da bisher immer etwas anderes war, hatte ich Angst, anfzufangen. Warte jetzt noch das US am Mi ab und hoffe, dass alles ok ist. Wegen dem Gewicht, keine Sorge es kommt noch, habe jetzt auch schon 3,2 kg zugenommen und bei mir fängt gerade die 19Wo. an. Unser Kleines war bei 17+0 auch gerade 12 cm von SSL. Mein FA meinte, dass dies voll in Ordnung sei. Mir kommt es zierlich vor. Aber gut, wenn er sagt, dass es in Ordnung ist.
Geh jetzt zu meiner Oma essen. Hab tierisch Kohldampf. Bis heute ABend.
@all, also zu dem Tagebuch. Habe mir zwar so ein Ringbuch gekauft, aber noch nicht angefangen zu schreiben. Möchte es jetzt aber eigentlich beginnen. Da bisher immer etwas anderes war, hatte ich Angst, anfzufangen. Warte jetzt noch das US am Mi ab und hoffe, dass alles ok ist. Wegen dem Gewicht, keine Sorge es kommt noch, habe jetzt auch schon 3,2 kg zugenommen und bei mir fängt gerade die 19Wo. an. Unser Kleines war bei 17+0 auch gerade 12 cm von SSL. Mein FA meinte, dass dies voll in Ordnung sei. Mir kommt es zierlich vor. Aber gut, wenn er sagt, dass es in Ordnung ist.
Geh jetzt zu meiner Oma essen. Hab tierisch Kohldampf. Bis heute ABend.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt