~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~
03.12.2015 14:18
Zitat von kleinbecci:
Huhu,ich hoffe kann noch mit rein rutschen bei euch.da ich ja nun den dritten tag positiv getestet habe,glaub ich es auch langsan
Morgen hab ich schon termin beim fa da ich utrogest nehmen soll.
Sabrina,schön dich hier zu lesen,du bist ja auch morgen beim gyn.bin gespannt was sie sehen werden.
Achja zu mir.ich heisse becci,bin 25 und komme aus sa.das ist unser 2 üz und unser absolutes langersehntes wunschkind.wir hoffen dass diesesmal alles gut geht und wir in ein paar monaten kuscheln dürfen.
Hmm wollt eigentlich noch was schreiben aber schon wieder vergessen
Herzlichen Glückwunsch!!
Na klar kannst mit rein. Stehst schon auf der hibbel liste bei uns hab schon gewartet, dass du hier schreibst Bin in den august-babys auch drinnen und habe das dann schon gesehen, dass du da aktiv schreibst. Wollte nur auf eine Rückmeldung deinerseits warten
03.12.2015 14:22
Zitat von _happy3_:
Zitat von kleinbecci:
Huhu,ich hoffe kann noch mit rein rutschen bei euch.da ich ja nun den dritten tag positiv getestet habe,glaub ich es auch langsan
Sabrina,schön dich hier zu lesen,du bist ja auch morgen beim gyn.bin gespannt was sie sehen werden.
Achja zu mir.ich heisse becci,bin 25 und komme aus sa.das ist unser 2 üz und unser absolutes langersehntes wunschkind.wir hoffen dass diesesmal alles gut geht und wir in ein paar monaten kuscheln dürfen.
Herzlichen Glückwunsch!!
Na klar kannst mit rein. Stehst schon auf der hibbel liste bei uns hab schon gewartet, dass du hier schreibst Bin in den august-babys auch drinnen und habe das dann schon gesehen, dass du da aktiv schreibst. Wollte nur auf eine Rückmeldung deinerseits warten
Ja das stimmt.aber ich würde lieber hier bei euch bleiben.hier kenn ich schon ein paar namen
03.12.2015 14:59
Zitat von kleinbecci:
Schwangerschaftsdemenz scheint bei uns früh einzusetzen...
Gestern saß ich im Auto und habe mich gefragt, wo ich noch hinfahren wollte, bevor es nach Hause geht.
Ja, ich habe morgen früh um halb neun. Berichte dann über deinen Termin.
03.12.2015 15:06
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von kleinbecci:
Schwangerschaftsdemenz scheint bei uns früh einzusetzen...
Gestern saß ich im Auto und habe mich gefragt, wo ich noch hinfahren wollte, bevor es nach Hause geht.
Ja, ich habe morgen früh um halb neun. Berichte dann über deinen Termin.
Ss demenz,habe das gefühl die ist nie weggegangen
Habe 08:45 soll aber viiiiiel wartezeit mitbringen
Werde auf jeden fall berichten.
Hat eigentlich hier noch wer mit übelkeit zu kämpfen? mir ist tag und nacht übel
03.12.2015 15:14
weil das Thema Übelkeit angesprochen wird, muss ich jetzt doch noch kurz online und mach danach den Pizzateig
Also...ich bin ja auch so ne Übelkeitsgesegnete. Und ich habe das mit dem Ingwertee ausprobiert.
Einfach frischen Ingwer kleinschneiden (so ca 1 cm dicke Scheibe) und mit heißem Wasser in der Kanne aufgießen.
Nicht zuviel davon trinken denn Ingwer ist wehenfördernd. Ich beschränke mich auf eine Tasse morgens, eine mittags und eine abends.
Das hat mir echt geholfen. Aktuell mische ich mir noch Milchzucker unter den Tee, da das angeblich bei Verstopfung hilft
Also...ich bin ja auch so ne Übelkeitsgesegnete. Und ich habe das mit dem Ingwertee ausprobiert.
Einfach frischen Ingwer kleinschneiden (so ca 1 cm dicke Scheibe) und mit heißem Wasser in der Kanne aufgießen.
Nicht zuviel davon trinken denn Ingwer ist wehenfördernd. Ich beschränke mich auf eine Tasse morgens, eine mittags und eine abends.
Das hat mir echt geholfen. Aktuell mische ich mir noch Milchzucker unter den Tee, da das angeblich bei Verstopfung hilft
03.12.2015 15:36
Zitat von MyGirls:
Mit ein bisschen Glück darf ich mich bald zu euch setzen
ich drücke dir die Daumen kommst gleich auf die Hibbelliste
03.12.2015 15:37
Zitat von _happy3_:Es gibt ne Hibbelliste? Dachte nur für Schwangere aber supi, danke
Zitat von MyGirls:
ich drücke dir die Daumen kommst gleich auf die Hibbelliste
03.12.2015 16:02
Danke für eure Antworten bzgl der Zyste im Eileiter!
Hoffentlich wird diese nicht noch größer. Je nachdem wie ich sitze/liege ziept es echt doll
Ich poste hier auch noch einem das US Bild mit Mini Fruchthöhle 3mm
Hoffentlich wird diese nicht noch größer. Je nachdem wie ich sitze/liege ziept es echt doll
03.12.2015 16:15
Zitat von august16:
Danke für eure Antworten bzgl der Zyste im Eileiter!
cooooooooooooooooooool magst dein Bild in unseren anderen Fred packen?
03.12.2015 17:49
Zitat:
19Sabrina87
Ich soll ja morgen schon zum Arzt und bin dann gerade mal bei 4+1. War jemand auch so früh? Und was wurde gemacht bzw was habt ihr gesehen, gefühlt...ward ihr danach verunsichert oder beruhigt?
Ich war bei 4+4 und man hat sehr deutlich was gesehen.
Mach dich nicht verrückt, wenn noch nichts erkennbar ist - das kann innerhalb von 1 Woche ganz schnell gehen. Jede Frau ist anderst. So lange der Frauenarzt andere Anzeichen feststellt wie zb. HGW-Wert im Blut und Muttermund (Stock-Tuch) ist alles okay.
Is ja wirklich noch sehr früh also erwarte nicht zuviel, denke positiv und lass dich gerne überraschen meine Daumen hast du natürlich und du musst hier dann auch gleich berichten, wie es gelaufen ist..
03.12.2015 17:51
Zitat von Ines84:
Herzlich Willkommen allen neuen!!
@weeni: das tut mir so leid
@all: wann habt ihr denn euren 1. Termin?
Danke. wenigstens eine die darauf reagiert!!
03.12.2015 18:51
Zitat von _happy3_:
Zitat:
19Sabrina87
Ich soll ja morgen schon zum Arzt und bin dann gerade mal bei 4+1. War jemand auch so früh? Und was wurde gemacht bzw was habt ihr gesehen, gefühlt...ward ihr danach verunsichert oder beruhigt?
Ich war bei 4+4 und man hat sehr deutlich was gesehen.
Mach dich nicht verrückt, wenn noch nichts erkennbar ist - das kann innerhalb von 1 Woche ganz schnell gehen. Jede Frau ist anderst. So lange der Frauenarzt andere Anzeichen feststellt wie zb. HGW-Wert im Blut und Muttermund (Stock-Tuch) ist alles okay.
Is ja wirklich noch sehr früh also erwarte nicht zuviel, denke positiv und lass dich gerne überraschen meine Daumen hast du natürlich und du musst hier dann auch gleich berichten, wie es gelaufen ist..
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen. Mein FA sagte auch, es kommt auf die Höhe des HCGs drauf an. Ab einen Wert von 1000 würde man wohl auch etwas sehen. Und da es bei jeder Frau unterschiedlich ist, kann es durch aus sein, das man einen Mini Mini Mini Punkt sieht.
Aber sei nicht traurig, falls man doch nichts sehen sollte. Dann mach einen Termin in 1 Woche aus. Dann sieht man definitiv etwas
03.12.2015 18:52
Zitat von Weeni:
Zitat von Ines84:
Herzlich Willkommen allen neuen!!
@weeni: das tut mir so leid
@all: wann habt ihr denn euren 1. Termin?
Danke. wenigstens eine die darauf reagiert!!
Hallo weeni....
Sorry, ich überlesen oft einige Sachen.
Wie weit bist du? Hast du schon positiv getestet? Oder wann ist sein NMT?
03.12.2015 18:54
Zitat von MyGirls:
Daumen sind gedrückt. Wann ist dein NMT ?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt