Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~

Gehe zu Seite:
04.12.2015 14:59
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von kleinbecci:

...

Ist doch auch quatsch...Wenn es dem Körper nicht für tun würde, würde er es nicht zulassen.. Es wurde dem Körper ja nichts aufgezwungen..

Ach... Einfach denken: Schöne Meinung...gibt's die auch mit Ahnung?

Bei mir ist es ja das erste mal, und ich habe natürlich überhaupt keine Ahnung... Aber ich mag es einfach nicht, diese Angstmacherei.

Ja der mit der ahnung war gut

Weisst du schon wie hoch dein wert ist?

Ich warte noch auf den Anruf der Ärztin...
Ich hasse es zu warten.

Dito
19Sabrina87
5365 Beiträge
04.12.2015 15:46
Wie hoch war denn der Wert bei den anderen, die schon weiter sind? So 4. Woche..
04.12.2015 15:58
Mein FA hat mir den wert nicht gesagt und ich denke, das ist auch besser so Alles andere verleitet nur zum Recherchieren und das macht einen nur verrückt.
04.12.2015 16:00
Zitat von 19Sabrina87:

Wie hoch war denn der Wert bei den anderen, die schon weiter sind? So 4. Woche..

Orientiert euch bitte nicht an hcg-Werten anderer! Jede Schwangerschaft ist anderst, jeder Körper ist anderst. Wenn ihr die hcg-Werte mal anschaut, seht ihr sehr große Spannen. Es ist immer das gesamte Bild aus US + blutwerte+ Befund der Gebärmutter+ Mama.

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstes t.html
04.12.2015 16:02
Zitat von TineWantsABaby:

Mein FA hat mir den wert nicht gesagt und ich denke, das ist auch besser so Alles andere verleitet nur zum Recherchieren und das macht einen nur verrückt.

Ganz genau! Entweder man sieht was und das Herz schlägt oder nicht. Das mit dem hcg-Wert-Hype bei Mamas kann ich überhaupt nicht verstehen.

Im übrigen nehmen die Ärzte nicht immer sofort Blut ab um den Wert zu bestimmen.

Lasst euch bloß net kirre machen!
19Sabrina87
5365 Beiträge
04.12.2015 16:48
Zitat von _happy3_:

Zitat von 19Sabrina87:

Orientiert euch bitte nicht an hcg-Werten anderer! Jede Schwangerschaft ist anderst, jeder Körper ist anderst. Wenn ihr die hcg-Werte mal anschaut, seht ihr sehr große Spannen. Es ist immer das gesamte Bild aus US + blutwerte+ Befund der Gebärmutter+ Mama.

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstes t.html

Ja, ich habe schon gesehen, dass es große Spannen gibt.
Weiß auch nicht, ob sie mir den Wert sagt. Sie Worte damit dann nur ungefähr bestimmen wie weit ich bin und wann wir einen Termin zum US machen könnten.
War rein Interesse halber, weil eben die Spanne so groß ist.
19Sabrina87
5365 Beiträge
04.12.2015 18:19
Der Anruf kam gerade.
Ich bin definitiv schwanger. Montag soll nochmal Blut abgenommen werden, damit man den Hcg-Anstieg prüfen kann und wenn alles gut ist, gibt es Mittwoch oder Donnerstag das erste Foto vom Zellbündel.
04.12.2015 18:23
Zitat von 19Sabrina87:

Der Anruf kam gerade.
Ich bin definitiv schwanger. Montag soll nochmal Blut abgenommen werden, damit man den Hcg-Anstieg prüfen kann und wenn alles gut ist, gibt es Mittwoch oder Donnerstag das erste Foto vom Zellbündel.

Oh wie schön. Wann hast du nochmal nen Test gemacht?
Bri_na
22110 Beiträge
04.12.2015 18:24
Hey klasse und herzlichen Glückwunsch so offiziell

antiheldin
809 Beiträge
O Mann, hier verliert man ja total den Überblick . Gibts ne aktuelle Liste?
19Sabrina87
5365 Beiträge
Zitat von chantal1602:

Zitat von 19Sabrina87:

Der Anruf kam gerade.

Oh wie schön. Wann hast du nochmal nen Test gemacht?

Am 2.12. War ES +13/14
Bri_na
22110 Beiträge
04.12.2015 18:25
Bei mir wird es denke ich mal nichts diesen Zyklus. Haben es nur einmal genutzt 1 Tag vor dem Eisprung, gut ich weiß das reicht schon aus um schwanger zu werden aber ich glaube es eher nicht.
19Sabrina87
5365 Beiträge
04.12.2015 18:25
Zitat von MyGirls:

Hey klasse und herzlichen Glückwunsch so offiziell

Danke schön. Ich bin überglücklich jetzt auch eine offizielle Bestätigung zu haben.
04.12.2015 19:46
Huhu darf ich mich euch noch anschließen ???
Habe vor 8 Tagen positive getestet und habe am Montag mein Termin beim fa ein bisschen was zu mir ich heiße Jacqueline (Jackie) reicht aber bin 25 Jahre alt komme aus Kassel habe schon ein kleinen Sohn (3 Jahre)
Bei mir hat es auch im ersten üz wieder geklappt bin Friseurin von Beruf aus habt ihr schon schwangerschaftanzeichen ? Mir tun nur meine Brüste weh sonst habe ich noch keine Probleme
Bri_na
22110 Beiträge
04.12.2015 19:48
Hallo und glückwunsch Ich hab nichts dagegen wenn du hier bleibst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt