~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~
03.12.2015 11:31
Zitat von _happy3_:
Ich war diesen August ja auch schon mal schwanger allerdings hat sich das ei nicht eingenistet. Ergo war auch nix im US zu sehen. Dennoch habe ich einen mutterpass bekommen und es wurde Blut und Urin genommen. Krass war echt total beschissen, dass die mir den MP gegeben haben nachdem ich alle 2 Tage dort war wegen dem HCG-Wert...
Also so ganz stimmen kann das net, dass die erst bei einer intakten SS die ganzen Untersuchungen machen...
Vielleicht dachten sie deine SS wäre intakt? Ist der der HCG anfangs gut gestiegen?
Da sieht man dann das es besser gewesen wäre zu warten mit dem MuPa. Ist bestimmt schlimm den zu bekommen und dann gehts doch schief Das tut mir sehr leid.
Sowas hab ich nun 3x hinter mir und brauch das nicht nochmal und bin froh das ich nie einen MuPa dafür bekommen hab.
03.12.2015 11:35
Zitat von kleene1987:
Zitat von _happy3_:
Ich war diesen August ja auch schon mal schwanger allerdings hat sich das ei nicht eingenistet. Ergo war auch nix im US zu sehen. Dennoch habe ich einen mutterpass bekommen und es wurde Blut und Urin genommen. Krass war echt total beschissen, dass die mir den MP gegeben haben nachdem ich alle 2 Tage dort war wegen dem HCG-Wert...
Also so ganz stimmen kann das net, dass die erst bei einer intakten SS die ganzen Untersuchungen machen...
Vielleicht dachten sie deine SS wäre intakt? Ist der der HCG anfangs gut gestiegen?
Da sieht man dann das es besser gewesen wäre zu warten mit dem MuPa. Ist bestimmt schlimm den zu bekommen und dann gehts doch schief Das tut mir sehr leid.
Sowas hab ich nun 3x hinter mir und brauch das nicht nochmal und bin froh das ich nie einen MuPa dafür bekommen hab.
Nee der HCG-Wert war von Anfang an zu niedrig. Die haben uns noch voll Hoffnung gemacht statt die Wahrheit zu sagen ich finde es besser, wenn der MP erst rausgegeben wird, wenn eine intakte SS festgestellt werden kann. Hab den MP immer noch und werde den nie wegschmeisen.
03.12.2015 11:39
Zitat von _happy3_:
Nee der HCG-Wert war von Anfang an zu niedrig. Die haben uns noch voll Hoffnung gemacht statt die Wahrheit zu sagen ich finde es besser, wenn der MP erst rausgegeben wird, wenn eine intakte SS festgestellt werden kann. Hab den MP immer noch und werde den nie wegschmeisen.
Ja das glaub ich. Ist ein Andenken an dein Sternchen.
Ja sie hätten gleich sagen sollen das es schlecht aussieht.
Meine FA gibt den MuPa erst raus wenn sie Herzaktivität feststellt und das finde ich auch gut so. Allerdings finde ich nach der 12. SSW auch zu spät.
03.12.2015 11:45
Zitat von kleene1987:
Zitat von _happy3_:
Ja das glaub ich. Ist ein Andenken an dein Sternchen.
Ja sie hätten gleich sagen sollen das es schlecht aussieht.
Meine FA gibt den MuPa erst raus wenn sie Herzaktivität feststellt und das finde ich auch gut so. Allerdings finde ich nach der 12. SSW auch zu spät.
Ich hole mir den auch schon vorher. Habe ich der guten Mitarbeiterin schon erklärt wie lange dauert es wohl bis das labor die ganzen Werte hat? Da sind ja Feiertage... Ach die sollen mir das Blut vorher abnehmen. Ich lege den termin von Montag auf Freitag... Da sieht man ja au schon als im US wie Herzle und so...
03.12.2015 12:21
Hallo zusammen,
Ich komme gerade vom FA.
Eigentlich hatte ich erst einen Termin am 21.12 bekommen, jedoch hab ich seit vorgestern permanent nur auf der linken Seite schmerzen.
Heute morgen dann zum FA. Total voll. 2 Stunden Wartezeit
Aber man hat die Fruchthöhle im US gesehen. Laut der Größe bin ich heute genau 5+0
Ich muß die ganze Zeit auf diesen Mini schwarzen Punkt schauen und grinsen
Ach ja und meine schmerzen kommen von einer Zyste im Eierstock. :-/
Kennt das jemand? Mein Fa hat sich dazu nicht geäußert und meinte nur, wir schauen dann am 21.12 weiter...
Ich komme gerade vom FA.
Eigentlich hatte ich erst einen Termin am 21.12 bekommen, jedoch hab ich seit vorgestern permanent nur auf der linken Seite schmerzen.
Aber man hat die Fruchthöhle im US gesehen. Laut der Größe bin ich heute genau 5+0
Kennt das jemand? Mein Fa hat sich dazu nicht geäußert und meinte nur, wir schauen dann am 21.12 weiter...
03.12.2015 12:25
Zitat von august16:
Hallo zusammen,
Ich komme gerade vom FA.
Ohhhh super. Hast du ein Foto? Dann können wir auch auf den Mini schwarzen Punkt gucken und grinsen
Die Zyste wird eine Gelbkörperzyste sein. Man bekommt die an dem Eierstock wo der Eisprung war. Sie ist nicht gefährlich, kann aber bissl weh tun wenn sie sehr groß ist.
03.12.2015 12:31
Super cool noch jemand mit Foto...
Gibt es eigentlich eine Liste oder nen eigenen link für unsere Bildchen??
Gibt es eigentlich eine Liste oder nen eigenen link für unsere Bildchen??
03.12.2015 12:33
Zitat von kleene1987:
Zitat von august16:
Hallo zusammen,
Ich komme gerade vom FA.
Ohhhh super. Hast du ein Foto? Dann können wir auch auf den Mini schwarzen Punkt gucken und grinsen
Die Zyste wird eine Gelbkörperzyste sein. Man bekommt die an dem Eierstock wo der Eisprung war. Sie ist nicht gefährlich, kann aber bissl weh tun wenn sie sehr groß ist.
Ja hab das am linken Eierstock auch. Is das Gelbkörperhormon. Ich habe das auch sehr groß und hatte schmerzen und bin zum FA deswegen.
Des wär ja mal wieder astreines deutsch
03.12.2015 12:38
Oha ja eine Liste wäre super! Kein Listen-Crack in unserer Gruppe?
03.12.2015 12:44
Zitat von Ines84:
ich kann ja eine Liste aufmachen wenn ihr wollt?
03.12.2015 12:51
Zitat von _happy3_:
Zitat von Ines84:
ich kann ja eine Liste aufmachen wenn ihr wollt?
Wie findet ihr diesen Namen für die Liste? Bitte sagt mir Verbesserungen, Wünsche etc damit ich das ändern kann
~☆~♥ ~ Hochsommer-Babys 2016 - Bilder~♥ ~☆~
03.12.2015 12:53
Wenn du dazu die Muse hast gerne!
Meine Daten schonmal:
Name: Ines
Kinder:3
VET: 6. August 2016
Vermutung: Mädchen
Outing:
FA Termin: 10.12. - 9 Uhr
Meine Daten schonmal:
Name: Ines
Kinder:3
VET: 6. August 2016
Vermutung: Mädchen
Outing:
FA Termin: 10.12. - 9 Uhr
03.12.2015 12:57
Also...
hier der link zu der Liste, wo wir unsere Bilder etc festhalten. Ich bastel gleich eine Liste mit allen Hibblerinnen und Schwangeren
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-hochsommer-babys-2016-bilder-hearts
hier der link zu der Liste, wo wir unsere Bilder etc festhalten. Ich bastel gleich eine Liste mit allen Hibblerinnen und Schwangeren
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-hochsommer-babys-2016-bilder-hearts
03.12.2015 13:25
Okay hab mich mal durch unseren Verlauf hier durchgelesen und eine Liste erstellt. Dabei habe ich gemerkt, dass antiheldin bereits eine Liste angefangen hat.
@ antiheldin: ist das okay für dich, dass wir einen extra Link für unsre Kugelliste haben? hab das vorher nicht gesehen...
@ all: ich habe mir Mühe gegeben, dass ich keine vergesse! Falls etwas nicht stimmt bitte einfach eine NAchricht an mich schicken - ich ergänze/verbessere/korrigiere eure Einträge natürlich.
Und ich bin jederzeit offen für Verbesserungen, was unsere Kugelliste angeht. Das ist nur ein grobes Gerüst wie sie jetzt ist. Da kann jederzeit noch dran gefeilt werden
@ antiheldin: ist das okay für dich, dass wir einen extra Link für unsre Kugelliste haben? hab das vorher nicht gesehen...
@ all: ich habe mir Mühe gegeben, dass ich keine vergesse! Falls etwas nicht stimmt bitte einfach eine NAchricht an mich schicken - ich ergänze/verbessere/korrigiere eure Einträge natürlich.
Und ich bin jederzeit offen für Verbesserungen, was unsere Kugelliste angeht. Das ist nur ein grobes Gerüst wie sie jetzt ist. Da kann jederzeit noch dran gefeilt werden
03.12.2015 14:14
Huhu,ich hoffe kann noch mit rein rutschen bei euch.da ich ja nun den dritten tag positiv getestet habe,glaub ich es auch langsan
Morgen hab ich schon termin beim fa da ich utrogest nehmen soll.
Sabrina,schön dich hier zu lesen,du bist ja auch morgen beim gyn.bin gespannt was sie sehen werden.
Achja zu mir.ich heisse becci,bin 25 und komme aus sa.das ist unser 2 üz und unser absolutes langersehntes wunschkind.wir hoffen dass diesesmal alles gut geht und wir in ein paar monaten kuscheln dürfen.
Hmm wollt eigentlich noch was schreiben aber schon wieder vergessen
Morgen hab ich schon termin beim fa da ich utrogest nehmen soll.
Sabrina,schön dich hier zu lesen,du bist ja auch morgen beim gyn.bin gespannt was sie sehen werden.
Achja zu mir.ich heisse becci,bin 25 und komme aus sa.das ist unser 2 üz und unser absolutes langersehntes wunschkind.wir hoffen dass diesesmal alles gut geht und wir in ein paar monaten kuscheln dürfen.
Hmm wollt eigentlich noch was schreiben aber schon wieder vergessen
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt