~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~
04.02.2016 17:04
Zitat von püppchen2121:
Mädels habt ihr schon Namen für einen jungen?
Habt ihr paar Ideen uns fallen echt keine ein
Wenn wir einen Jungen bekommen wird er wahrscheinlich Lennart heißen
04.02.2016 17:07
Zitat von 19Sabrina87:
Ich bin absolut geflasht. Baby ist soooo toll gewachsen.
6,4 cm und hat so toll getreten und gezappelt.
Ich bin soooo verliebt,Mädels.
Und wurde jetzt doch wieder Vordatiert auf den 15.8.16. Also habe ich iwie jetzt durch die Rumrechnerei die 12. Woche übersprungen
Zum Glück ist alles gut und du brauchst dir keine Gedanken mehr machen
und das Bild ist wirklich toll
06.02.2016 13:31
Hallo Mädels,
Wie geht's euch?
Ich habe gestern nen totalen Schreck bekommen und war echt fertig. Bin so übel gestürzt auf arbeit. Meine chefin meinte dann sofort ich soll beim Fa anrufen und fragen ob ich vorbei kommen kann. Ich war so fertig. Durfte dann zum US und alles war gut . Zum Glück. Mir ist nen Riesen Stein vom Herzen gefallen. Baby ist auch ordentlich gewachsen. Gestern 6,2cm groß gewesen .
Wie geht's euch?
Ich habe gestern nen totalen Schreck bekommen und war echt fertig. Bin so übel gestürzt auf arbeit. Meine chefin meinte dann sofort ich soll beim Fa anrufen und fragen ob ich vorbei kommen kann. Ich war so fertig. Durfte dann zum US und alles war gut . Zum Glück. Mir ist nen Riesen Stein vom Herzen gefallen. Baby ist auch ordentlich gewachsen. Gestern 6,2cm groß gewesen .
06.02.2016 13:32
Wenn es ein junge wird, wird er Pieter heißen.
Ein Mädchen, wird eventuell Pia heißen
Ein Mädchen, wird eventuell Pia heißen
06.02.2016 14:42
Zitat von Janett1:
Hallo Mädels,
Wie geht's euch?
Gott sei dank geht es dir und dem Zwerg gut ... Bitte Pass auf euch auf ...
06.02.2016 14:43
Keine Ahnung wo der noch hin will wenn man das so vergleicht
06.02.2016 15:39
Hallo ihr lieben!
Bei mir ist alles gut! Melde mich bald mal ausführlich! Ist viel passiert! Hoffe euch geht es allen gut!
Bei mir ist alles gut! Melde mich bald mal ausführlich! Ist viel passiert! Hoffe euch geht es allen gut!
06.02.2016 16:54
Ach herje Janett, das kann ich mir gut vorstellen
Gut,dass du sofort vorbei kommen konntest und es euch beiden gut geht. Das ist ja iwie auch so meine Horrorvorstellung. Deswegen finde ich es ganz gut, dass es keinen wirklichen Winter gab.
Oh Püppchen, was für ein Unterschied.
Muss auch mal ein neues Bild machen...Immerhin hab ich nun ganze drei Kilo zugenommen.. Das sieht man jetzt schon durch Longsleeves... Bei Blusen geht es noch
Bei mir hat heute die Übelkeit wieder ziemlich heftig zugeschlagen...Somit konnte ich das schöne Wetter heute gar nicht nutzen.
Gut,dass du sofort vorbei kommen konntest und es euch beiden gut geht. Das ist ja iwie auch so meine Horrorvorstellung. Deswegen finde ich es ganz gut, dass es keinen wirklichen Winter gab.
Muss auch mal ein neues Bild machen...Immerhin hab ich nun ganze drei Kilo zugenommen.. Das sieht man jetzt schon durch Longsleeves... Bei Blusen geht es noch
Bei mir hat heute die Übelkeit wieder ziemlich heftig zugeschlagen...Somit konnte ich das schöne Wetter heute gar nicht nutzen.
06.02.2016 18:55
Zitat von 19Sabrina87:
3 kilo? Uiiiii will Bild vom bauchi sehen bestimmt eine schöne Murmel also laut waage hab ich nicht zu genommen immer noch 72 wie vor 4 Monaten
Mein mann und ich waren heute spazieren und haben das Wetter mit unserem Hundekind genossen
Bei dir immer noch so schlimm Maus mit der Übelkeit
07.02.2016 00:12
Zitat von püppchen2121:
Zitat von 19Sabrina87:
3 kilo? Uiiiii will Bild vom bauchi sehen bestimmt eine schöne Murmel also laut waage hab ich nicht zu genommen immer noch 72 wie vor 4 Monaten
Mein mann und ich waren heute spazieren und haben das Wetter mit unserem Hundekind genossen
Bei dir immer noch so schlimm Maus mit der Übelkeit
Ja, das ist enorm... Aber meine Ärztin meint, es ist alles im Rahmen.
Ja, die Übelkeit holt mich immer wieder ein...Aber zum Glück nur noch tageweise.
Ich habe vorher sehr auf meine Ernährung geachtet, in Form von: kaum Fett , kaum Milchprodukte, viel Obst und in kleinen Portionen... Jetzt, naja, ich muss gucken, was drin bleibt... Also esse ich das, was der Heißhunger sagt und achte darauf viele Milchprodukte zu mir zu nehmen... Zwergi braucht ja Calcium für Knochen und Zähnchen...
Bin jetzt bei 69,5 kg bei 1,72m... Ich denke, das geht.
Meine Ma hat auch gesagt, es liegt in der Familie... Alle haben 20-25 Kilo zugenommen und nachher 27-30 abgenommen
Darauf freue ich mich dann schon. Hab letztes Jahr eh zugenommen
.. Januar 2015 sagte die Waage noch 61 kg... Da will ich dann nach dem Baby wieder hin.
07.02.2016 09:56
Zitat von naga90:
Hallo ihr lieben!
Schön, dass du wieder da bist!
Bin schon gespannt, was du erlebt hast.
mir geht es soweit ganz gut. Der Bauch schießt langsam raus.
07.02.2016 10:10
Oh je Sabrina, na hoffentlich wird dass mit der Übelkeit nicht wieder so schlimm!!!
Meinen Bauch zeig ich euch lieber nicht der is eh immer dick . Zugenommen habe ich auch noch nicht. Wundert mich. War damals etwas anders. Der kleine wird sich wohl von meinen Reserven ernähren . Denn er wächst ja fleißig. Der Fa findet es nicht schlimm, sie hatte eher sorge dass ich zu schnell und zu viel zu nehme, also ist alles gut
Meinen Bauch zeig ich euch lieber nicht der is eh immer dick . Zugenommen habe ich auch noch nicht. Wundert mich. War damals etwas anders. Der kleine wird sich wohl von meinen Reserven ernähren . Denn er wächst ja fleißig. Der Fa findet es nicht schlimm, sie hatte eher sorge dass ich zu schnell und zu viel zu nehme, also ist alles gut
07.02.2016 13:19
Wir waren schön spazieren bei dem tollen Wetter und haben ein richtig zutrauliches Eichhörnchen getroffen
07.02.2016 16:33
Hier wie gewünscht, der superschnell wachsende Bauch. Heute bei 12+6
Auch wenn wir, als zugezogene Rheinländer, keine Jecken sind, waren wir heute auf dem Umzug unserer Siedlung.
Es war mächtig kalt, aber die frische Luft war super.
07.02.2016 16:34
Zitat von püppchen2121:
Wir waren schön spazieren bei dem tollen Wetter und haben ein richtig zutrauliches Eichhörnchen getroffen
Oh wie süß. Eichhörnchen sind so niedlich...Und sie haben meine Haarfarbe
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt