Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~

Gehe zu Seite:
Princess2016
408 Beiträge
01.02.2016 10:35
Ich nehme es locker....meine Kollegen haben sich von Anfang an gefreut als ich schwanger wurde, da einige schon sehr drauf gewartet haben mit der Nachricht, da sie wusste wie sehr ich mir ein Kind wünsche. Ist mit sehr viel Spaß verbunden....ist in vielen Betrieben leider nicht immer so.
Selbst mein Marktleiter fragt immer wieder, wenn er im Haus ist, wie es mir und dem Kind geht....
Junechiller
5043 Beiträge
01.02.2016 10:40
Dann mach ich das mit der Liste jetzt einfach.
Ich nehm jetzt die Daten aus der letzten Liste. Evtl müsstest du Charlotta noch einmal deine Daten dann ändern...
Aber dann garantiert ein letztes Mal.

Sortiere dann gleich noch nach ET.
Junechiller
5043 Beiträge
01.02.2016 11:29
Fertig!

Hat bissl länger gedauert, als gedacht...
Hoffe ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/liste-der-hochsommer-babys-2016
Charlott_a
258 Beiträge
01.02.2016 12:36
Zitat von Junechiller:

Zitat von Janett1:

Zitat von Charlott_a:

Irgendwie klappt das mit der Liste nicht so gut. Jedes Mal muss ich drei Mal von neuem meinen Termin eingeben, bis es klappt, dass es dauerhaft so bleibt. Vielleicht sollten wir uns da eine andere Technik überlegen.

Wenn es an mir lag, tut es mir leid. Dachte ich hätte die aktuellste genommen
[/

Nein, Quatsch. Das ist doch schon ganz oft passiert. Wahrscheinlich ist es
Mir selbst auch schon so gegangen. Vielleicht fällt uns da ja eine gute Technik ein...

Sollen wir die Liste in nen eigenen Thread packen?
Würd mich opfern und diese AUfgabe übernehmen.

Ist vielleicht eine gute Idee. Dann ist auch klarer welche die letzte Liste ist, was?! Wo findet ihr eigentlich immer diesen niedlichen Storch, der da über unseren Daten flattert?

Startet gut in die neue Woche
Junechiller
5043 Beiträge
01.02.2016 12:48
Den Storch hab ich aus nem anderen Thread kopiert
Fand den soooooooooooooooo süß!
svenja894
2302 Beiträge
01.02.2016 13:39
Zitat von püppchen2121:

So Mädels meine Fa hat erstmal die Woche Urlaub läuft... naja dann muss ich halt Montag hin ... Mit der Liste wäre echt super

Hat sich bis jetzt schon jemand geoutet?Mein Krümel wollte gestern nicht obwohl die FA im kh echt lange versucht hat zu gucken

Wir bekommen einen jungen
Junechiller
5043 Beiträge
01.02.2016 14:27
Cooooooooooooooooooooooool!
Junechiller
5043 Beiträge
01.02.2016 15:30
Habs grad auch zur Liste geschrieben.
Bitte mal kurz sagen, wer noch hier ist...
Wäre ganz spitze!
Charlott_a
258 Beiträge
01.02.2016 15:36
Zitat von svenja894:

Zitat von püppchen2121:

So Mädels meine Fa hat erstmal die Woche Urlaub läuft... naja dann muss ich halt Montag hin ... Mit der Liste wäre echt super

Hat sich bis jetzt schon jemand geoutet?Mein Krümel wollte gestern nicht obwohl die FA im kh echt lange versucht hat zu gucken

Hattest du heute einen Termin? WOW. Wie schön. welche Woche bist du jetzt?
Charlott_a
258 Beiträge
01.02.2016 15:37
Zitat von Charlott_a:

Zitat von svenja894:

Zitat von püppchen2121:

Ach sorry, gerade gesehen 18. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Mirimaus
1860 Beiträge
01.02.2016 18:04
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
@Püppchen: Ich hoffe, dass bei dir alles soweit gut weiter geht und du die Ringelröteln nicht bekommst.
Ab wann kann man eigentlich das Geschlecht evtl schon sehen? Irgendwie sagt jeder was anderes.
Regulärer FA Termin hab ich erst am 16.2., aber diesen Freitag hab ich bei einer anderen Frauenärztin den Nackentranzparenztest. Ich hoffe, dass alles gut ist. War schon zum Bluttest dort, aber weiß noch nichts genaues.
@Sabrina: es wird schon alles gut sein, wenn dein Bauch weiterhin schön wächst.
Ich hab mir die Tage mal Umstandshosen ersteigert. Bin mal gespannt, aber die normalen gehen nicht mehr zu
Zwölfte Woche ist geschafft
Und wie geht's euch sonst so?
svenja894
2302 Beiträge
01.02.2016 18:31
Zitat von Charlott_a:

Zitat von svenja894:

Zitat von püppchen2121:

Letzte Woche Montag hatte ich Termin.
Bin jetzt 19 Woche.
Krümel wiegt schon 165
Marlen84
6882 Beiträge
01.02.2016 19:29
Zitat von Mirimaus:

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
@Püppchen: Ich hoffe, dass bei dir alles soweit gut weiter geht und du die Ringelröteln nicht bekommst.
Ab wann kann man eigentlich das Geschlecht evtl schon sehen? Irgendwie sagt jeder was anderes.
Regulärer FA Termin hab ich erst am 16.2., aber diesen Freitag hab ich bei einer anderen Frauenärztin den Nackentranzparenztest. Ich hoffe, dass alles gut ist. War schon zum Bluttest dort, aber weiß noch nichts genaues.
@Sabrina: es wird schon alles gut sein, wenn dein Bauch weiterhin schön wächst.
Ich hab mir die Tage mal Umstandshosen ersteigert. Bin mal gespannt, aber die normalen gehen nicht mehr zu
Zwölfte Woche ist geschafft
Und wie geht's euch sonst so?

Hallo Miri,
Ab 13+ kann das Geschlecht zu sehen sein, bei mir wurde es immer in dieser Woche vermutet und so in 14+-15+ kann es mit Sicherheit bestätigt werden. Jungs Osten sich dabei eher, als Mädchen.
Manche Daten, erst ab Woche 18 oder 19, das ist aber nicht wahr. Wenn du Eigenleben FA hast, dann frage mal beim nächsten Termin, ob er/sie dir eine Tendenz geben kann.
Marlen84
6882 Beiträge
01.02.2016 19:30
Zitat von svenja894:

Zitat von püppchen2121:

Herzlichen Glückwunsch zum Buben! Wie schön
19Sabrina87
5365 Beiträge
01.02.2016 19:43
Herzlichen Glückwunsch zum Outing.

Bauch wächst momentan, glaube ich, nicht ganz so schnell...Zumindest nicht sichtbar. Vll sollte ich mal messen.
Ach eigentlich denke ich, dass alles gut ist. Aber ein bisschen Sorge hat man ja doch immer wieder um das Krümelchen.
Mittwoch weiß ich mehr u d hoffe einfach,dass weiterhin alles normal verläuft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt