Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~

Gehe zu Seite:
Mirimaus
1860 Beiträge
28.01.2016 21:25
Zitat von Janett1:

Termin war super. Alles bestens. Schön gewachsen. 5,1cm
Und nur am hüpfen

Tolle Bilder!!!
Princess2016
408 Beiträge
28.01.2016 21:40
Zitat von 19Sabrina87:

Boah, ihr habt soooo tolle Bilder...Bis Mittwoch muss ich noch soooo lange warten
Hab ein bisschen bammel, dass Zwergi nicht so toll gewachsen ist...Weil sie mich ja beim letzten mal schon zurückgestuft hat....
Aber ich versuche positiv zu denken. Es war halt beim letzten Mal noch klein, aber sonst war es ja fit und aktiv.

Da geht es mir nicht anders im Moment, ich muss jedoch nur bis Dienstag warten. Hab nur ziemlich Angst jetzt, weil auf der Arbeit was vorgefallen ist was mich wieder heftig in Rage versetzt hat .
19Sabrina87
5365 Beiträge
28.01.2016 21:53
Zitat von Princess2016:

Zitat von 19Sabrina87:

Boah, ihr habt soooo tolle Bilder...Bis Mittwoch muss ich noch soooo lange warten
Hab ein bisschen bammel, dass Zwergi nicht so toll gewachsen ist...Weil sie mich ja beim letzten mal schon zurückgestuft hat....
Aber ich versuche positiv zu denken. Es war halt beim letzten Mal noch klein, aber sonst war es ja fit und aktiv.

Da geht es mir nicht anders im Moment, ich muss jedoch nur bis Dienstag warten. Hab nur ziemlich Angst jetzt, weil auf der Arbeit was vorgefallen ist was mich wieder heftig in Rage versetzt hat .

Ohhh,was ist denn da los?
Ich glaube nicht,dass dem Würmchen da so schnell was passiert. Habe auch sehr viel Stress auf der Arbeit und rege mich in letzter Zeit auch ziemlich viel auf. Deswegen habe ich aber nicht mehr oder weniger Sorgen.

Mittlerweile weiß es dir halbe Firma, wegen dem Krankenhausaufenthalt....Das passt mir eigentlich nicht so...Aber was soll ich machen... Ein paar Tage noch,dann ist der dritte Monat um wenn Mittwoch alles gut ist, atme ich endlich einmal auf.
Princess2016
408 Beiträge
28.01.2016 22:00
Ich müsste auch diese Woche noch rumkriegen und am Montag fängt auch schon der 4 Monat an.
Nun ja, heute kam ich gut gelaunt zur Arbeit und muss dann erfahren, das einfach mal hinter meinem Rücken ausgemacht wurde, das ich statt meines Frühschichttages am Samstag so einfach mal frei raus Spätdienst schieben soll und das von 12-20:15 Uhr. Nicht, das ich was dagegen hätte zu arbeiten, nur punkto eins ist dies mein einziger Frühdiensttag diese Woche und dann ist schon Wochenlang mit Männe was für nach 18 Uhr geplant und ich sehe nicht ein einfach mal Rechenschaft abzugeben warum. Jedenfalls scheint das so einfach selbstverständlich der Meinung des Stellvertretenden Marktleiter. Das ich die letzten, fast gut, 3 1/2 Wochen schon wieder hintereinander Spätdienst habe ist ja mal einfach so zu akzeptieren . Nein, ohne mich! Somit renne ich den ganzen Tag mit einer Wut im Bauch auf der Arbeit rum und bekam mich dafür wieder mit Männe in die Wolle, weil ich eben ja so sonderlich "Gut" gelaunt war.
Aber sie können mir gern mal den Buckel runter rutschen.....
Charlott_a
258 Beiträge
28.01.2016 22:21
Zitat von Junechiller:

Zitat von Charlott_a:

Irgendwie klappt das mit der Liste nicht so gut. Jedes Mal muss ich drei Mal von neuem meinen Termin eingeben, bis es klappt, dass es dauerhaft so bleibt. Vielleicht sollten wir uns da eine andere Technik überlegen.

Wir machst du es denn?

Na die Liiste vor mir kopieren und mein Datum ändern. Aber dann dauert es gar nicht lange bis jmd neues die Liste ebenfalls kopiert. Dann aber nicht die Letzte nimmt, sondern eine vorherige Liste . Dann sind die neuen Daten natürlich wieder futsch.
Jojou
5440 Beiträge
29.01.2016 07:21
Zitat von Charlott_a:

Irgendwie klappt das mit der Liste nicht so gut. Jedes Mal muss ich drei Mal von neuem meinen Termin eingeben, bis es klappt, dass es dauerhaft so bleibt. Vielleicht sollten wir uns da eine andere Technik überlegen.

Wenn es an mir lag, tut es mir leid. Dachte ich hätte die aktuellste genommen
Charlott_a
258 Beiträge
29.01.2016 14:06
Zitat von Janett1:

Zitat von Charlott_a:

[/

Nein, Quatsch. Das ist doch schon ganz oft passiert. Wahrscheinlich ist es
Mir selbst auch schon so gegangen. Vielleicht fällt uns da ja eine gute Technik ein...
svenja894
2302 Beiträge
30.01.2016 11:32
Zitat von 19Sabrina87:

Mach dir keine Gedanken .
War bei meiner ersten auch so. Es war damals die Rede meine Tochter in der 25 Woche zu holen . Am Termin wurd eingeleitet. Sie War klein und zart und das ist sie heute mit 3 immer noch
püppchen2121
187 Beiträge
31.01.2016 15:47
Hi Mädels

Wie geht es euch? Gibt es was neues ?

Ich komme gerade aus dem KH da ich die Nacht ganz schön starkes ziehen hatte und die letzten tage durchfall ... Dazu kommt das meine omi ringelröteln hat und ich in den letzten 2 Wochen engen Kontakt hatte

Aber baby geht es gut ist jetzt 7,3cm groß und Herzchen schlägt auch fleißig. .. morgen muss ich nochmal zum fa und die entscheidet dann ob sie Labor Test macht oder nur baby überwacht einmal die Woche per us und die Ärztin im Kh hat im Bericht geschrieben das sie es empfiehlt mich zum degum 2 zu schicken
19Sabrina87
5365 Beiträge
31.01.2016 20:56
Zitat von püppchen2121:

Hi Mädels

Ich komme gerade aus dem KH da ich die Nacht ganz schön starkes ziehen hatte und die letzten tage durchfall ... Dazu kommt das meine omi ringelröteln hat und ich in den letzten 2 Wochen engen Kontakt hatte

Aber baby geht es gut ist jetzt 7,3cm groß und Herzchen schlägt auch fleißig. .. morgen muss ich nochmal zum fa und die entscheidet dann ob sie Labor Test macht oder nur baby überwacht einmal die Woche per us und die Ärztin im Kh hat im Bericht geschrieben das sie es empfiehlt mich zum degum 2 zu schicken

Ach du Schreck. Gut, dass es dem Zwerg gut geht und er sooo fleißig gewachsen ist

Mit geht es soweit ganz gut. Bin gespannt und voller Hoffnung auf Mittwoch. Wenn da alles gut ist, atme ich auf und freue mich, dass die kritischen drei Monate hinter mir liegen.
Wir waren gerade bei einer Freundin und werden ihr den Kinderwagen abkaufen. Also die nächste Große Anschaffung für den Zwerg.
Bauch wächst auch fleißig...iwie wird es immer realer
Junechiller
5043 Beiträge
01.02.2016 09:58

Zitat von Janett1:

Zitat von Charlott_a:

[/

Nein, Quatsch. Das ist doch schon ganz oft passiert. Wahrscheinlich ist es
Mir selbst auch schon so gegangen. Vielleicht fällt uns da ja eine gute Technik ein...

Sollen wir die Liste in nen eigenen Thread packen?
Würd mich opfern und diese AUfgabe übernehmen.
Junechiller
5043 Beiträge
01.02.2016 10:00
Zitat von püppchen2121:

Hi Mädels

Gut, dass mit deinem Baby allos ok ist.
Drück dir die Daumen, dass weiterhin alles gut bleibt!
Princess2016
408 Beiträge
01.02.2016 10:10
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht....heute nun schon vier Monate, kaum zu glauben, meine Kugel wird immer "dicker" und so langsam komme ich mir schon vor wie ein kleines Walross .
Bei mir auf der Arbeit auch "Hey, du wirst immer dicker, achte mal auf deine Schlanke Linie !" und ich so "Was für eine Schlanke Linie denn?"
Morgen habe ich endlich den nächsten Termin, kann es kaum abwarten.
Junechiller
5043 Beiträge
01.02.2016 10:31
Zitat von Princess2016:

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht....heute nun schon vier Monate, kaum zu glauben, meine Kugel wird immer "dicker" und so langsam komme ich mir schon vor wie ein kleines Walross .
Bei mir auf der Arbeit auch "Hey, du wirst immer dicker, achte mal auf deine Schlanke Linie !" und ich so "Was für eine Schlanke Linie denn?"
Morgen habe ich endlich den nächsten Termin, kann es kaum abwarten.

Du hast dich schon geoutet, oder? Sonst fänd ichs unverschämt.
püppchen2121
187 Beiträge
01.02.2016 10:34
So Mädels meine Fa hat erstmal die Woche Urlaub läuft... naja dann muss ich halt Montag hin ... Mit der Liste wäre echt super

Hat sich bis jetzt schon jemand geoutet?Mein Krümel wollte gestern nicht obwohl die FA im kh echt lange versucht hat zu gucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt