Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~

Gehe zu Seite:
püppchen2121
187 Beiträge
04.01.2016 20:58
Zitat von 19Sabrina87:

Danke ihr Lieben für die Besserungswünsche.
Miri mach dir keine Sorgen. Hatte die letzte Woche auch kaum was, ausser Dauerhunger und maaal ein bißchen zwicken...
Naja, jetzt hab ich Symptome ohne Ende.

Dank der Infusionen geht es mir recht gut. Auch wenn es jetzt gegen Abend wieder schlimmer wird. denke, bekomme gleich noch mal Medis.

Oh wie schön Püppchen, ich konnte heute gar keine Bewegungen sehen.. Aber vll war ich auch zu müde und zu sehr mit meinem Mageninhalt beschäftigt.
Die Ärztin sagte auf jeden Fall, dass alles normal aussieht.

Weißt du schon wann du wieder nachhause darfst ? Ich hoffe es geht dir bald besser und das du die ss dann genießen kannst
püppchen2121
187 Beiträge
04.01.2016 20:58
Zitat von 19Sabrina87:

Danke ihr Lieben für die Besserungswünsche.
Miri mach dir keine Sorgen. Hatte die letzte Woche auch kaum was, ausser Dauerhunger und maaal ein bißchen zwicken...
Naja, jetzt hab ich Symptome ohne Ende.

Dank der Infusionen geht es mir recht gut. Auch wenn es jetzt gegen Abend wieder schlimmer wird. denke, bekomme gleich noch mal Medis.

Oh wie schön Püppchen, ich konnte heute gar keine Bewegungen sehen.. Aber vll war ich auch zu müde und zu sehr mit meinem Mageninhalt beschäftigt.
Die Ärztin sagte auf jeden Fall, dass alles normal aussieht.

Weißt du schon wann du wieder nachhause darfst ? Ich hoffe es geht dir bald besser und das du die ss dann genießen kannst
Charlott_a
258 Beiträge
04.01.2016 22:40
Hey Mädels, hier ist ja heute viel passiert. Erstmal die besten Genesungswünsche ins Krankenhaus. Das tut mir leid, dass du so zu leiden hast.
Hoffentlich tritt bald Besserung ein.
Ich habe ab morgen ein absolutes Berufsverbot wegen der guten cytomegalie. Das kann etwas werden. Zum einen freue ich mich, zum anderen habe ich aber auch ein bisschen Angst, dass doch etwas schief geht und ich am Ende die ganze Praxis irre gemacht habe. Es wäre schrecklich ohne Baby im Bauch oder im Arm zurückkehren zu müssen. Heute hat zum Glück Woche zehn begonnen, sodass ich ja ein wenig aufatmen kann. Aber wenn erst alle 12 Wochen vorüber sind, gibt es einen wahren Freudentaumel. Mir geht es ähnlich, dass ich an manchen Tagen nur ganz wenig merke und dann auch gleich unruhig werde. So lange ich ein kleines Pieksen und Ziepen verspüre, weiß ich zumindest dass da unten jemand sein kleines Nest ausbaut und es sich gemütlich macht. Aber auch das Ziehen macht mir manchmal Angst. Ich glaube, dass ist eine generelle Unruhe die eine Mami immer in sich trägt. Am Ende schützt sie uns ja auch vor unvorsichtigem Verhalten und gibt uns die nötige Umsicht um uns und das kleine Wunder zu schützen.
Charlott_a
258 Beiträge
04.01.2016 22:43
Achja, ich bin sehr beeindruckt von euren schönen Bildern. Ich muss noch bis 21.1. warten ich kann kaum fassen, dass aus den kleinen Krümmeln nun schon solch kleine Frösche geworden sind.
19Sabrina87
5365 Beiträge
04.01.2016 23:52
Danke noch mal für die Genesungswünsche.
Langsam schlagen die Infusionen an. Aber gegen Abend wurde es noch einmal schlimmer. Gerade hatte ich noch mal eine Ladung Medizin und gehe jetzt endgültig schlafen.

Genaues haben sie noch nicht gesagt. Es kommt darauf an, wie mein Körper reagiert.
Ich hoffe, dass ich bis Freitag auf Tabletten umsteigen kann und noch vor dem Wochenende heim kann.
Am Wochenende im Krankenhaus liegen, und dann auch noch, wenn mein Mann den Samstag frei hat, wäre doof.
Aber ich höre darauf, was die Ärzte sagen. Bringt ja auch nichts, wenn ich dann nächste Woche wieder hier bin.

Bis zum 21.? Das ist ja echt noch ne Weile.
Ich kann deine Sorge gut verstehen. Je mehr Leute es erfahren haben, desto mehr bammel habe ich bekommen.

Ggf. Muss ich dann auch nächste Woche mit meinem Chef sprechen... Wenn ich so lange krank bin mit Krankenhausaufenthalt... Nicht dass er denkt, ich wäre schlimm krank.

Ich hoffe, euch geht es soweit gut.Habt eine ruhige Nacht!
Mirimaus
1860 Beiträge
05.01.2016 01:37
Danke ihr Süßen,
Jetzt bin ich ein bisschen beruhigter.
Hatte vorhin auch wieder ein Ziehen im UL.
Ich geh mal davon aus, dass das ein gutes Zeichen ist.

Sabrina ich wünsche dir, dass du bald raus darfst und es dir besser geht.

Ich bin auch Zuhsuse, weil ich keine Antikörper gegen Cytomegalie habe. Heute wurde es auch den Eltern mitgeteilt.

Ich wünsche euch ne gute und ruhige Nacht.
antiheldin
809 Beiträge
05.01.2016 15:24
Hallo Mädels, mir gehts leider nicht so gut. Am Samstag hatte ich in der Nacht und in der Früh ganz leichte braune Schlieren im Ausfluss, also halt Blut. Sind dann ins Krankenhaus gefahren und haben nachschauen lassen. Am Ultraschall war alles okay, Würmchen hat gestrampelt, Herzchen hat geschlagen, alles zeitgerecht entwickelt. Woher die Blutung kam wissen sie nicht, sie meinten aber es wäre kein Grund sich Sorgen zu machen und dass so etwas ganz ganz häufig passiere.

Ich dreh trotzdem ziemlich am Rad, bei meinem Sohn hatte ich sowas nie. Bis gestern hatte ich die Schlieren dann immer wieder, momentan ist Ruhe. Ich hab trotzdem unglaubliche Angst um dem Krümel...
Junechiller
5043 Beiträge
05.01.2016 15:26
Zitat von antiheldin:

Hallo Mädels, mir gehts leider nicht so gut. Am Samstag hatte ich in der Nacht und in der Früh ganz leichte braune Schlieren im Ausfluss, also halt Blut. Sind dann ins Krankenhaus gefahren und haben nachschauen lassen. Am Ultraschall war alles okay, Würmchen hat gestrampelt, Herzchen hat geschlagen, alles zeitgerecht entwickelt. Woher die Blutung kam wissen sie nicht, sie meinten aber es wäre kein Grund sich Sorgen zu machen und dass so etwas ganz ganz häufig passiere.

Ich dreh trotzdem ziemlich am Rad, bei meinem Sohn hatte ich sowas nie. Bis gestern hatte ich die Schlieren dann immer wieder, momentan ist Ruhe. Ich hab trotzdem unglaubliche Angst um dem Krümel...

Hatte auch Blutungen in der 1. Ss, aber das hatte keine Auswirkungen aufs Baby.
Versuche zu entspannen! Das tut dem kleinen Wurm besser!
püppchen2121
187 Beiträge
05.01.2016 17:39
Zitat von antiheldin:

Habe auch gehört das sowas öfter passiert und solange es keinen frisches Blut ist besteht wohl auch keinen Grund zur Sorge. .. Ich drücke dir auf jedenfall ganz fest die Daumen das dein Krümel sich richtig fest gekrallt hat und bei dir bleibt ...
püppchen2121
187 Beiträge
06.01.2016 13:39
Huhu ihr süßen

Alles gut bei euch?

Muss eigentlich von euch jemand umziehen durch die schwangerschaft?

Ich wohne mit meinem Mann in einer 1 Zimmer Wohnung und müssen aufjedenfall dann umziehen bevor unser Zwerg kommt ...
Jojou
5440 Beiträge
06.01.2016 13:42
Zitat von püppchen2121:

Huhu ihr süßen

Alles gut bei euch?

Muss eigentlich von euch jemand umziehen durch die schwangerschaft?

Ich wohne mit meinem Mann in einer 1 Zimmer Wohnung und müssen aufjedenfall dann umziehen bevor unser Zwerg kommt ...

Wir müssen nicht umziehen . Sind in den letzten jahren öfter umgezogen und froh wenn wir endlich bleiben können. Spätestens wenn unsere Tochter in die schule kommt. Aber das hat noch zeit

Antiheldin--> wie geht's dir?
Und euch anderen?
Jojou
5440 Beiträge
06.01.2016 13:44
Unser Gummibärchen <3 1,94 cm groß

püppchen2121
187 Beiträge
06.01.2016 14:48
Zitat von Janett1:

Hast du es gut das ihr nicht umziehen müsst

Wie süß ein kleines Gummibärchen ... freut mich total das alles gut ist
19Sabrina87
5365 Beiträge
06.01.2016 14:54
Zitat von Janett1:

19Sabrina87
5365 Beiträge
06.01.2016 14:57
Ich liege immernoch im Krankenhaus und bekomme Infusionen. Schön ist anders, aber Hauptsache das Essen bleibt langsam drin und dem Zwergi geht es gut.

Wir wohnen auf 93 qm. Umziehen müssen wir daher nicht. Aber das Kinderzimmer ist der kleinste Raum der Wohnung, dass heißt, bei einem Geschwisterchen müssten wir dann langsam was neues suchen... Aber erstmal muss ja das erste Baby gesund zur Welt kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt