~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~
29.12.2015 18:40
Feiern auch nicht so groß, ebenfalls zu Hause. Von den Freunden die kommen wissen es nur zwei. Mal sehen, ob wir das "Geheimnis" lüften
Bin bei 1,65 cm bei 53kg, und trage eine 34. Sicherlich dauert es nicht mehr lange bis auch der Hosenknopf bei mir zu zwicken anfängt.
Im Moment macht mir eher mein Herzrasen ein wenig Angst. Gehe für gewöhnlich viel Sport machen und bin ziemlich fit. ALs ich aber vorhin mit dem Einkauf den dritten Stock erklomm, bekam ich ziemliches Herzrasen. Hattet ihr das auch schon?
Bin bei 1,65 cm bei 53kg, und trage eine 34. Sicherlich dauert es nicht mehr lange bis auch der Hosenknopf bei mir zu zwicken anfängt.
Im Moment macht mir eher mein Herzrasen ein wenig Angst. Gehe für gewöhnlich viel Sport machen und bin ziemlich fit. ALs ich aber vorhin mit dem Einkauf den dritten Stock erklomm, bekam ich ziemliches Herzrasen. Hattet ihr das auch schon?
29.12.2015 20:11
Zitat von Charlott_a:
Feiern auch nicht so groß, ebenfalls zu Hause. Von den Freunden die kommen wissen es nur zwei. Mal sehen, ob wir das "Geheimnis" lüften
Ich puste immer wie ein Dampflok, wenn ich mal etwas schneller den Haushalt mache. Selbst bei unseren 14 Stufen ins OG komme ich in Atemnot.
Ich kenne das nicht aus den anderen SS, aber es soll ganz normal sein und im Moment sind die Hormone Schuld.
In ein paar Monaten geht es dir wieder genauso, aber dann ist es das Baby, das dich schaufen und dein Herz schneller klopfen lässt. Am Ende einer SS hat die Mutter 50% mehr Blut im Kreislauf, das lässt das Herz viel ackern.
Also, mach die keine Sorgen, es wird wieder besser, um dann wieder schlimmer zu werden!
Mein Mann nannte mich immer liebevoll seine kleine schnaufende Elfe, wenn ich geschlafen habe (in der letzten SS).
29.12.2015 23:01
Ich komme momentan auch recht schnell aus der Puste. Das ist mir echt peinlich...Weil man ja nicht wirklich was sieht. Und so unsportlich bin ich gar nicht... Aber so ist das halt.
Habe auch gelesen, dass das völlig normal ist.
Habe auch gelesen, dass das völlig normal ist.
30.12.2015 00:45
Hallo Mädels,
Das geht mir auch so, dass ich schneller außer Puste bin, ist aber auch normal. Bei uns weiß es an Silvester noch nicht jeder, aber falls jemand frägt, muss ich Auto fahren.
Ich war heut beim FA und es ist alles in Ordnung. Gummibärchen ist 1 cm groß und Herzchen schlägt.
Das geht mir auch so, dass ich schneller außer Puste bin, ist aber auch normal. Bei uns weiß es an Silvester noch nicht jeder, aber falls jemand frägt, muss ich Auto fahren.
Ich war heut beim FA und es ist alles in Ordnung. Gummibärchen ist 1 cm groß und Herzchen schlägt.
30.12.2015 08:25
Zitat von Mirimaus:
Hallo Mädels,
Sehr schön das dein Bärchen es gut geht und das Herzchen schlägt
30.12.2015 11:23
Zitat von püppchen2121:
Zitat von Mirimaus:
Hallo Mädels,
Sehr schön das dein Bärchen es gut geht und das Herzchen schlägt
Danke
31.12.2015 08:27
Hi ihr süßen
Wie geht es euch ? Hoffe doch gut ...
Mir geht es soweit ganz gut nur das die Übelkeit jetzt nicht mehr morgens da ist sondern abends was echt nervig ist wenn man schlafen will aber nicht kann ...genauso das ich nachts immer 1-2 mal wach werde weil ich Pippi muss
Was macht ihr heute schönes ?
Ich fahre mit meinem freund und meinem Hund zu meiner Familie und feiern da Silvester mit Fondue und so. ..Werden die Nacht dort auch schlafen und morgen schön frühstücken
Wie geht es euch ? Hoffe doch gut ...
Mir geht es soweit ganz gut nur das die Übelkeit jetzt nicht mehr morgens da ist sondern abends was echt nervig ist wenn man schlafen will aber nicht kann ...genauso das ich nachts immer 1-2 mal wach werde weil ich Pippi muss
Was macht ihr heute schönes ?
Ich fahre mit meinem freund und meinem Hund zu meiner Familie und feiern da Silvester mit Fondue und so. ..Werden die Nacht dort auch schlafen und morgen schön frühstücken
31.12.2015 16:06
Wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr und feiert schön
31.12.2015 18:08
Zitat von püppchen2121:
Wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr und feiert schön
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und einen guten Start.
31.12.2015 22:48
Guten Abend ihr Lieben. Ich sende eich erkältete Grüße von der Couch. Hier werde ich wohl erstmal bleiben.
Bin gerade richtig knatschig auf die Apotheke. Die haben mir für meine Nase Pinimenthol mild mitgegeben... Jetzt lese ich, dass man das in der Schwangerschaft bloß nicht nehmen soll. Und schon gar nicht in ersten Trimester.
Hab denen extra gesagt das ich schwanger bin. Habs heute Nachmittag in meinem Gottvertrauen gemacht und es vorhin gelesen...
Naja, passiert ist passiert.
Aber was kann ich machen? Meine Nase ist schon ganz wund vom Putzen und es läuft und läuft.
Hat jemand einen Tipp?
Bin gerade richtig knatschig auf die Apotheke. Die haben mir für meine Nase Pinimenthol mild mitgegeben... Jetzt lese ich, dass man das in der Schwangerschaft bloß nicht nehmen soll. Und schon gar nicht in ersten Trimester.
Hab denen extra gesagt das ich schwanger bin. Habs heute Nachmittag in meinem Gottvertrauen gemacht und es vorhin gelesen...
Aber was kann ich machen? Meine Nase ist schon ganz wund vom Putzen und es läuft und läuft.
Hat jemand einen Tipp?
31.12.2015 23:41
Zitat von 19Sabrina87:
Guten Abend ihr Lieben. Ich sende eich erkältete Grüße von der Couch. Hier werde ich wohl erstmal bleiben.
Hat jemand einen Tipp?
Versuchs mal mit inhalieren über einer Schüssel mit Handtuch. Hat mein FA gesagt, weil ich auch so erkältet war mit Kamillosan oder Kamillentee.
31.12.2015 23:55
Zitat von Mirimaus:
Zitat von 19Sabrina87:
Hat jemand einen Tipp?
Versuchs mal mit inhalieren über einer Schüssel mit Handtuch. Hat mein FA gesagt, weil ich auch so erkältet war mit Kamillosan oder Kamillentee.
Ich habe extra ein Inhalierdingen, aber kein Kamillentee.
Aber danke für den Tipp.
01.01.2016 03:57
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von 19Sabrina87:
Hat jemand einen Tipp?
Ich habe extra ein Inhalierdingen, aber kein Kamillentee.
Aber danke für den Tipp.
Bitte, gern geschehen.
01.01.2016 12:30
Gesundes Neues Jahr ihr Lieben! Unglaublich, was jetzt auf uns wartet nächstes Silvester sind wir Mami
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt