~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~
13.12.2015 22:09
Zitat von _happy3_:
Hey ihr lieben, an dieser Stelle verabschiede ich mich von euch. Habe ziemlich starke Blutungen und es kommt viel Gewebe mit.
Wir müssen mit dem ganzen erst mal klarkommen und die zweite FG verarbeiten.
Trotzdem wünsche ich euch eine schöne Kugelzeit. Genießt jeden Augenblick..
Alles Gute
Oh nein happy, das tut mir sehr Leid.
Gehst du morgen zum Arzt? Das ihr abklärt, was genau los ist?
Ich wünsche euch viel Kraft und Glück.
14.12.2015 08:33
Ich bin hier wohl raus, Mens kam gerade trotz posi Test heute morgen.
14.12.2015 08:42
Zitat von MyGirls:
Das tut mir leid.
14.12.2015 08:49
Guten morgen ...? darf ich mich bei euch mit einreihen? Ich habe am 6.12. Positiv getestet und am 7.12. Wurde es von meiner Fa bestätigt laut US bin ich wohl 5-6 Woche . .. Ich habe am 22.12. Den nächsten US Termin und bin total aufgeregt nach dem ich schon 5 Abgänge hatte durch pco und kiwu habe ich den kinderwunsch eigentlich auf gegeben gehabt. ..
Hatte meine periode nicht bekommen und mein verlobter meinte ich solle einen Test machen und tada ... Ein kleines wunder ?schwanger ohne kiwu Behandlung. ..
Hatte meine periode nicht bekommen und mein verlobter meinte ich solle einen Test machen und tada ... Ein kleines wunder ?schwanger ohne kiwu Behandlung. ..
14.12.2015 08:50
Zitat von MyGirls:
Das ist nicht schön
14.12.2015 09:30
Zitat von MyGirls:
Oh mein, das tut mir leid Kopf hoch! Fühl dich gedrückt.
14.12.2015 09:32
Zitat von püppchen2121:
Guten morgen ...? darf ich mich bei euch mit einreihen? Ich habe am 6.12. Positiv getestet und am 7.12. Wurde es von meiner Fa bestätigt laut US bin ich wohl 5-6 Woche . .. Ich habe am 22.12. Den nächsten US Termin und bin total aufgeregt nach dem ich schon 5 Abgänge hatte durch pco und kiwu habe ich den kinderwunsch eigentlich auf gegeben gehabt. ..
Herzlich willkommen
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, daß sich euer Krümelchen ordentlich fest beißt!
14.12.2015 09:32
Hallo ihr lieben
mygirls, auch hier nochmal, tut mir leid Aber bestimmt will ein Septemberli zu dir
püppchen, ich drücke dir fest die Daumen für dein kleines, großes Wunder!!!
Zu uns, ich hab morgen um 11:30 Termin, sehen werden wir ja noch nix, aber das Thema Arbeit muss geklärt werden. Denke er wird mich erstmal krank schreiben, bis man was blubbern sieht
mygirls, auch hier nochmal, tut mir leid Aber bestimmt will ein Septemberli zu dir
Zu uns, ich hab morgen um 11:30 Termin, sehen werden wir ja noch nix, aber das Thema Arbeit muss geklärt werden. Denke er wird mich erstmal krank schreiben, bis man was blubbern sieht
14.12.2015 10:21
Zitat von naga90:
Hallo ihr lieben
Danke dir und ich wurde auch krank geschrieben da ich in der alten Pflege arbeite und nach 5 FG als Risiko zähle sagte die Ärztin
14.12.2015 10:26
Oh mein gott was ist hier denn los?da lese ich übers we mal nicht und dann sowas
Meine liebbe Happy,ich weiss gar nicht was ich sagen soll.Es tut mir so unendlich Leid...
MyGirls,auch bei dir tut es mir sehr leid
Augustbaby,gut das bei dir alles in ordnung ist,aber da hqst bestimmt einen ganz schönen schreck gehat
An alle neuen,herlzlich willkommen ihr könnt gern bleiben.unsere gruppe ist nicht so gross und wir freuen uns über neue augustmamis die sich austauschen wollen
Naga: bin gespannt was dein gyn sagt,was arbeitest du denn?
Me: übelkeit ist weiterhin präsent und seit freitag spüre ich meine mutterbänder wieder extrem
Meine liebbe Happy,ich weiss gar nicht was ich sagen soll.Es tut mir so unendlich Leid...
Augustbaby,gut das bei dir alles in ordnung ist,aber da hqst bestimmt einen ganz schönen schreck gehat
An alle neuen,herlzlich willkommen ihr könnt gern bleiben.unsere gruppe ist nicht so gross und wir freuen uns über neue augustmamis die sich austauschen wollen
Me: übelkeit ist weiterhin präsent und seit freitag spüre ich meine mutterbänder wieder extrem
14.12.2015 10:30
Zitat von püppchen2121:
Zitat von naga90:
Hallo ihr lieben
Danke dir und ich wurde auch krank geschrieben da ich in der alten Pflege arbeite und nach 5 FG als Risiko zähle sagte die Ärztin
Das ist gut dass du gleichkrank geschrieben wurdest.grade in der pflege ist das ja kein zuckerschlecken.bin auch von anfang an der ss im beschäftigungsverbot.
Herzlichen glückwunsch noch.prima dass euer wunder sich so eingeschlichen hat
14.12.2015 11:56
Zitat von kleinbecci:
Oh mein gott was ist hier denn los?da lese ich übers we mal nicht und dann sowas
Huhu, ich bin altenpflegerin, auch noch Dauernachtwache und wir haben im Moment 4 Isolierzimmer in die ich als Fachkraft auch immer reinmuss. und gerade die Darmbakterien die 2 davon haben, sind für eine Schwanger nicht unefährlich, gerade ganz am Anfang...
14.12.2015 13:01
Zitat von august16:
Kurze Info zu mir: ich hatte gestern schmierblutungen, bin dann natürlich auch panisch in die Notaufnahme gefahren.
Aber alles gut. Der Arzt meinte es war altes Blut. Woher es kam, konnte mir keiner sagen.
Würmchen geht es gut und das hat fleißig gelubbert
Gestern war ich genau 6+2 ssw und das passte genau mit der Größe des Würmchen über ein.
Bin total verliebt und hoffe sehr, daß nun nicht noch mehr blutungen kommen und alles gut verläuft!
Oh das klingt trotz allem toll . Wenn ich zum arzt gehe bin ich auch 6+2. Also kann ich dann bestimmt auch schon das Herz bumbern sehen?! Ach, ich freu mich schon so sehr darauf
14.12.2015 13:03
Zitat von Mirimaus:Ach nein
Zitat von MyGirls:
Das tut mir leid.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt