Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~

Gehe zu Seite:
12.12.2015 21:48
Zitat von kleene1987:

Zitat von _happy3_:

Hey Mädels, war eben in der Klinik. Hab Blutungen. Der Befund passt nicht zu meiner aktuellen Woche. Man sieht nur eine blase mit einem Kreis darin. Hab das gegoogelt und das passt zu ende der 5.SSW. Die Fruchtblase sitzt ziemlich tief.

Die Ärztin kann keine Aussage treffen, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Ich soll am 21.12. normal zum FA gehen.

Allerdings passt dann der CB mit 2-3 zu diesem Ergebnis.

Bin ziemlich geschockt und weiß nicht wirklich weiter...

Oh je das ist gar nicht gut. Lass dich mal drücken.
Hast du denn immernoch Blutungen oder wars nur kurz?
Wie weit müsstest du denn rechnerisch sein?

Die Blase mit dem Kreis sind dann die Fruchthöhle und der Dottersack. Es ist schonmal gut das das zu sehen ist. Das konnte man bei mir erst 5+2 sehen (4+5 war noch nix zu sehen).

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird.

Danke dir....
Rechnerisch bin ich bei 6+3 aber wenn der CB ja auch schon weniger angezeigt wird, dann kann es schon sein, dass ich 1 Woche hinten dran bin. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Die Blutungen haben erst angefangen. Sind nach kempten gefahren auf eine Weihnachtsfeier, ich geh aufs Klo und alles is hellrot..Wir gleich ins Krankenhaus... Die Frauenarztin meinte, dass die Blutungen 3rst noch stärker werden da da lauter Blut um die Fruchtblase drumherum sei. Warum auch immer...

Hab im Internet eine Seite von einem Frauenarzt gefunden, wo haargenau mein US-bild drauf ist und das sei am Ende der 5.SSW.

Ich werde Mitte nächster Woche zum FA gehen und es kontrollieren lassen. Möchte da Gewissheit haben. So kurz vor Weihnachten und den Feiertagen brauche ich kein Drama...

Nach der FG im Sommer gehen wir davon aus, dass es dieses mal auch nicht geklappt hat. Wir lassen uns gerne positiv überraschen aber wir machen uns nicht unnötig Hoffnungen

kleene1987
2093 Beiträge
12.12.2015 22:36
Zitat von _happy3_:

Danke dir....
Rechnerisch bin ich bei 6+3 aber wenn der CB ja auch schon weniger angezeigt wird, dann kann es schon sein, dass ich 1 Woche hinten dran bin. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Die Blutungen haben erst angefangen. Sind nach kempten gefahren auf eine Weihnachtsfeier, ich geh aufs Klo und alles is hellrot..Wir gleich ins Krankenhaus... Die Frauenarztin meinte, dass die Blutungen 3rst noch stärker werden da da lauter Blut um die Fruchtblase drumherum sei. Warum auch immer...

Hab im Internet eine Seite von einem Frauenarzt gefunden, wo haargenau mein US-bild drauf ist und das sei am Ende der 5.SSW.

Ich werde Mitte nächster Woche zum FA gehen und es kontrollieren lassen. Möchte da Gewissheit haben. So kurz vor Weihnachten und den Feiertagen brauche ich kein Drama...

Nach der FG im Sommer gehen wir davon aus, dass es dieses mal auch nicht geklappt hat. Wir lassen uns gerne positiv überraschen aber wir machen uns nicht unnötig Hoffnungen

Auch wenn das wirklich doof ist find ich die Einstellung gut. ich hab leider auch nie gute Erfahrungen mit Blutungen gemacht. Ich hoffe wirklich das alles gut wird und das ihr ein schönes Weihnachtsfest verbringen könnt.
naga90
2865 Beiträge
13.12.2015 05:39
Hallo ihr lieben,

Ist bei euch noch ein Plätzchen frei?

Mirimaus
1860 Beiträge
13.12.2015 14:46
Zitat von _happy3_:

Zitat von kleene1987:

Zitat von _happy3_:

Hey Mädels, war eben in der Klinik. Hab Blutungen. Der Befund passt nicht zu meiner aktuellen Woche. Man sieht nur eine blase mit einem Kreis darin. Hab das gegoogelt und das passt zu ende der 5.SSW. Die Fruchtblase sitzt ziemlich tief.

Die Ärztin kann keine Aussage treffen, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Ich soll am 21.12. normal zum FA gehen.

Allerdings passt dann der CB mit 2-3 zu diesem Ergebnis.

Bin ziemlich geschockt und weiß nicht wirklich weiter...

Oh je das ist gar nicht gut. Lass dich mal drücken.
Hast du denn immernoch Blutungen oder wars nur kurz?
Wie weit müsstest du denn rechnerisch sein?

Die Blase mit dem Kreis sind dann die Fruchthöhle und der Dottersack. Es ist schonmal gut das das zu sehen ist. Das konnte man bei mir erst 5+2 sehen (4+5 war noch nix zu sehen).

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird.

Danke dir....

Fühl dich gedrückt.
Noch ist nichts verloren. Man sieht ja noch was. Drücke euch die Daumen das alles gut geht.
13.12.2015 16:01
Hey ihr lieben, an dieser Stelle verabschiede ich mich von euch. Habe ziemlich starke Blutungen und es kommt viel Gewebe mit.

Wir müssen mit dem ganzen erst mal klarkommen und die zweite FG verarbeiten.

Trotzdem wünsche ich euch eine schöne Kugelzeit. Genießt jeden Augenblick..

Alles Gute
13.12.2015 18:40
Zitat von naga90:

Hallo ihr lieben,

Hallo meine Liebe =) ich bin allen anscheins nach genau so weit wie du mein Test sieht genau so aus =)

Bri_na
22110 Beiträge
13.12.2015 18:51
Zitat von _happy3_:

Hey ihr lieben, an dieser Stelle verabschiede ich mich von euch. Habe ziemlich starke Blutungen und es kommt viel Gewebe mit.

Alles Gute
Das tut mir leid
Jojou
5440 Beiträge
13.12.2015 19:56
Zitat von MyGirls:

Zitat von _happy3_:

Alles Gute
Das tut mir leid

Das tut mir leid
Jojou
5440 Beiträge
13.12.2015 19:57
Zitat von Nanny41088:

Zitat von naga90:

Hallo ihr lieben,

Hallo meine Liebe =) ich bin allen anscheins nach genau so weit wie du mein Test sieht genau so aus =)

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
naga90
2865 Beiträge
13.12.2015 20:45
Danke für euer willkommen

Happy3, das tut mir unheimlich leid für euch!!!

Nanny, warst du schon beim Arzt? Wann hast du getestet?
Mirimaus
1860 Beiträge
13.12.2015 21:03
Zitat von _happy3_:

Alles Gute

Das tut mir unendlich leid für euch. Ich wünsche euch sehr viel Kraft.
Mirimaus
1860 Beiträge
13.12.2015 21:05
Zitat von naga90:

Hallo ihr lieben,

Herzlichen Glückwunsch und willkommen.
august16
32 Beiträge
13.12.2015 22:00
Zitat von Mirimaus:

Zitat von naga90:

Hallo ihr lieben,

Herzlichen Glückwunsch und willkommen.

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen
august16
32 Beiträge
13.12.2015 22:03
Zitat von _happy3_:

Alles Gute

Oh nein, es tut mir wahnsinnig leid für euch!
Gehst du morgen zum FA?

Bei meiner letzten schwangerschaft hatte ich von der früh ss an, ein Hämatom direkt neben der fruchthöhle. Deswegen hab auch auch teilweise stark geblutet und ich habe gedacht, dass ich mein Kind verliere.
Aber alles gut gegangen. Mein Sonnenschein ist mittlerweile fast 5 Jahre alt.

Ich drücke die Daumen für euch!
august16
32 Beiträge
13.12.2015 22:08
Kurze Info zu mir: ich hatte gestern schmierblutungen, bin dann natürlich auch panisch in die Notaufnahme gefahren.
Aber alles gut. Der Arzt meinte es war altes Blut. Woher es kam, konnte mir keiner sagen.
Würmchen geht es gut und das hat fleißig gelubbert
Gestern war ich genau 6+2 ssw und das passte genau mit der Größe des Würmchen über ein.
Bin total verliebt und hoffe sehr, daß nun nicht noch mehr blutungen kommen und alles gut verläuft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt