~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~
15.12.2015 16:13
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Janett1:
Zitat von Mirimaus:
Hallo Mädels,
ich hab auch morgen einen FA Termin,
da wird dann auch die Titerbestimmung gemacht.
Zur Zeit habe ich ein mündlich ausgesprochenes Tätigkeitsverbot vom Träger.
Ich arbeite in einer Kita mit Kindern ab zwei und deswegen muss morgen auf jeden Fall zusätzlich Cytomegalie getestet werden. Bin mal gespannt, was dann rauskommt. Je nachdem kann ich dann weiterhin arbeiten oder muss zu Hause bleiben.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Montag und ein
herzlich Willkommen an die Neuen Mamas
Du hast es deinem träger schon gesagt? Wann? Ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Ich arbeite in einer Gruppe von 1-3 jährigen. Und die chefin ist im Moment krank. Hat irgendwer nen Tipp für mich, bitte?
Hallöchen,
ja, ich hab meinen Träger gleich darüber in Kenntnis gesetzt, weil wir vor kurzem auch mal gesagt bekommen haben, dass wir es so früh wie möglich mitteilen sollen, auch nur bei dem Verdacht Aber das fand ich auch eine bisschen übertrieben. Meine Chefin war auch krank, deswegen hab ich es dem Träger mitgeteilt. Ich habe auch noch montags gearbeitet, weil meine Chefin noch Urlaub hatte und dienstags hab ich es dann gesagt und meine Chefin war krank. Dann mussten sie leider eine Notgruppe aufmachen, aber das konnte ich ja nicht wissen. Sie haben es trotzdem geschafft und freuen sich für nicht
Das freut mich für dich
15.12.2015 16:14
Zitat von püppchen2121:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Janett1:
Zitat von Mirimaus:
Hallo Mädels,
ich hab auch morgen einen FA Termin,
da wird dann auch die Titerbestimmung gemacht.
Zur Zeit habe ich ein mündlich ausgesprochenes Tätigkeitsverbot vom Träger.
Ich arbeite in einer Kita mit Kindern ab zwei und deswegen muss morgen auf jeden Fall zusätzlich Cytomegalie getestet werden. Bin mal gespannt, was dann rauskommt. Je nachdem kann ich dann weiterhin arbeiten oder muss zu Hause bleiben.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Montag und ein
herzlich Willkommen an die Neuen Mamas
Du hast es deinem träger schon gesagt? Wann? Ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Ich arbeite in einer Gruppe von 1-3 jährigen. Und die chefin ist im Moment krank. Hat irgendwer nen Tipp für mich, bitte?
Hallöchen,
ja, ich hab meinen Träger gleich darüber in Kenntnis gesetzt, weil wir vor kurzem auch mal gesagt bekommen haben, dass wir es so früh wie möglich mitteilen sollen, auch nur bei dem Verdacht Aber das fand ich auch eine bisschen übertrieben. Meine Chefin war auch krank, deswegen hab ich es dem Träger mitgeteilt. Ich habe auch noch montags gearbeitet, weil meine Chefin noch Urlaub hatte und dienstags hab ich es dann gesagt und meine Chefin war krank. Dann mussten sie leider eine Notgruppe aufmachen, aber das konnte ich ja nicht wissen. Sie haben es trotzdem geschafft und freuen sich für nicht
Ich war mit meiner Mama beim Fa am 7.12. Und sind danach direkt zur Firma gefahren und habe es dann der PDL gesagt das ich schwanger bin und krankgeschrieben bin wegen Risiko ss ...begeistert waren die nicht da sie jetzt einen Ersatz suchen müssen für meine Tour und wir eh unterbesetzt sind ... Nur kann ich darauf leider keine Rücksicht nehmen da wir Patienten haben die ms haben und mal eben über 100 Kilo wiegen
Das ist absolut richtig so. Am ende ist mir auch egal wie sie reagieren. Will nur erst mal die tage überstehen. Muss sagen im Moment ist es auch gar nicht so stressig. Wir machen ganz inruhe
15.12.2015 16:16
Zitat von Ines84:
Zitat von püppchen2121:
Zitat von Janett1:
Zitat von püppchen2121:
...
Guten morgen.
Würde sie sicher, nur ist sie auf Madeira
Guten morgen
Ok das ist natürlich ganz schlecht
Habt ihr morgens auch so mit der Übelkeit zu kämpfen ?
Ohja und mit Schwindel. Ganz schrecklich.
Ich bin ständig müde
15.12.2015 18:05
Zitat von Janett1:
Zitat von Ines84:
Zitat von püppchen2121:
Zitat von Janett1:
...
Guten morgen
Ich bin ständig müde
Oh ja müde und erschöpft ... Dann ist gut wenn du erstmal ruhig und langsam es angehst
15.12.2015 20:13
Zitat von Janett1:
Zitat von Ines84:
Zitat von püppchen2121:
Zitat von Janett1:
...
Guten morgen
Ich bin ständig müde
Ich bin auch andauernd müde und meine Brüste schmerzen
15.12.2015 20:38
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Janett1:
Zitat von Ines84:
Zitat von püppchen2121:
...
Ich bin ständig müde
Meine sind so extrem empfindlich. Darf man nicht mal leicht rankommen.
Morgen großer Tag im kiga. Weihnachtsfeiern. Danach wirds bisschen ruhiger. Und für den 22. Habe ich glatt mal frei bekommen. Na die werden schauen wenn ich denen am 23. Oder sogar noch am 22. Sage was sache ist
15.12.2015 22:46
Zitat von Janett1:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Janett1:
Zitat von Ines84:
...
Ich bin ständig müde
Meine sind so extrem empfindlich. Darf man nicht mal leicht rankommen.
Morgen großer Tag im kiga. Weihnachtsfeiern. Danach wirds bisschen ruhiger. Und für den 22. Habe ich glatt mal frei bekommen. Na die werden schauen wenn ich denen am 23. Oder sogar noch am 22. Sage was sache ist
Ja, am besten nicht berühren, sind echt überempfindlich. Als wären sie geschwollen oder so.
Da freuen sich deine Kolleginnen bestimmt
16.12.2015 07:59
Guten morgen ihr süßen
Wie geht es euch heute ?
Am Dienstag 22.12. Habe ich den nächsten US Termin bin schon total aufgeregt. ..Wenn alles ok ist mit Krümel dann werde ich direkt am Dienstag noch die brust Piercings raus nehmen ...
Heute war mir wieder besonders übel und als ob jemand meine brüste am Boden festgetackert hat
Haben wir eigentlich eine Liste?
Wie geht es euch heute ?
Am Dienstag 22.12. Habe ich den nächsten US Termin bin schon total aufgeregt. ..Wenn alles ok ist mit Krümel dann werde ich direkt am Dienstag noch die brust Piercings raus nehmen ...
Heute war mir wieder besonders übel und als ob jemand meine brüste am Boden festgetackert hat
Haben wir eigentlich eine Liste?
16.12.2015 10:11
Wir hatten mal eine aber ich hab den Überblick verloren... Eine neue machen?
16.12.2015 10:25
Zitat von antiheldin:
Wir hatten mal eine aber ich hab den Überblick verloren... Eine neue machen?
nadann lasst uns eine neue machen...so hat man dann auch wieder einen leinen überblick
16.12.2015 11:12
Zitat von Ines84:
Dafür!
Huhu Mädels
Ich bin auch dafür, eine neue Liste zu starren. Hat sich ja doch einiges verändert. Einige sind dazu gekommen und einige (leider!) Gegangen.
Ich hab so gar keine Anzeichen. Das einzigste was ich ab und an habe ist ein flauer Magen. Ich könnte nur essen :-/
16.12.2015 11:27
Zitat von august16:
Zitat von Ines84:
Dafür!
Huhu Mädels
Ich bin auch dafür, eine neue Liste zu starren. Hat sich ja doch einiges verändert. Einige sind dazu gekommen und einige (leider!) Gegangen.
Ich hab so gar keine Anzeichen. Das einzigste was ich ab und an habe ist ein flauer Magen. Ich könnte nur essen :-/
sei froh das du nicht die volle breitseite an ss beschwerden abbekommen hast...
mich nervt es schon fast jeden morgen mich zu übergeben...die brust schmerzen als wenn jemand die mit Zement gefüllt hat
welche woche bist du denn?
16.12.2015 13:25
Zitat von püppchen2121:
Zitat von august16:
Zitat von Ines84:
Dafür!
Huhu Mädels
sei froh das du nicht die volle breitseite an ss beschwerden abbekommen hast...
mich nervt es schon fast jeden morgen mich zu übergeben...die brust schmerzen als wenn jemand die mit Zement gefüllt hat
welche woche bist du denn?
Ich bin laut meiner letzten Mens 6+4 ssw. Laut letzten US 6+6 ssw. Mal sehen, was am Montag (21.12) gesagt wird und wann nun genau mein ET ist. Wie weit bist du?
Mich nervt es schon ein bisschen, dass ich so gar keine Anzeichen hab. Oft denke ich, dass etwas nicht stimmt. Zudem. Fühlt man sich so komplett unschwanger
Wisst Ihr schon, wann Ihr euren Mutterpass bekommt?
Ich bekomme ihn erst Anfang Januar.
Am Montag wird mir Blut abgenommen und alles vorbereitet für den Mutterpass!
Ohhh ich hab so tolle Mutterpass hüllen gesehen bei Dawanda.de und nun überlege ich, ob ich mir eine Anschaffen soll
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt