Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
11.12.2015 13:16
Zitat von Charlott_a:

Zitat von 19Sabrina87:

Mein Termin war super. Alles gut. Fruchthöhle hat eine vernünftige Größe und es scheint alles gut zu sein.
Eileiter und Eierstöcke ohne Befund. Also keine Zyste oder sonst was, was wohl durch das Gelbkörpergedöns(?) kommen könnte...
MuPa kriege ich erst am 4.1. Da mein Arzt nun drei Wochen Urlaub hat
Ich soll ruhig vor Weihnachten noch zum US zu ihrem Kollegen gehen.

Und bei euch allen? Alles gut?

Sehr schön. Hat sie denn einen ET festgelegt?
Freue mich, dass auch bei dir alles in Ordnung ist.

Wunderbaren Tag und einen schönen Start ins Wochenende

Nein, sie möchte den Termin in Januar abwarten.
Ich kenne zwar das Datum des ES und 5+0 kam gestern von der Größe auch super hin...Aber sie möchte erst eine Vergleichsmöglichkeit schaffen. Und ich bekomme ja auch erst im Januar meinen MUPA.
Jojou
5440 Beiträge
11.12.2015 13:28
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Charlott_a:

Zitat von 19Sabrina87:

Mein Termin war super. Alles gut. Fruchthöhle hat eine vernünftige Größe und es scheint alles gut zu sein.
Eileiter und Eierstöcke ohne Befund. Also keine Zyste oder sonst was, was wohl durch das Gelbkörpergedöns(?) kommen könnte...
MuPa kriege ich erst am 4.1. Da mein Arzt nun drei Wochen Urlaub hat
Ich soll ruhig vor Weihnachten noch zum US zu ihrem Kollegen gehen.

Und bei euch allen? Alles gut?

Sehr schön. Hat sie denn einen ET festgelegt?
Freue mich, dass auch bei dir alles in Ordnung ist.

Wunderbaren Tag und einen schönen Start ins Wochenende

Nein, sie möchte den Termin in Januar abwarten.
Ich kenne zwar das Datum des ES und 5+0 kam gestern von der Größe auch super hin...Aber sie möchte erst eine Vergleichsmöglichkeit schaffen. Und ich bekomme ja auch erst im Januar meinen MUPA.

toll dass alles super ist
11.12.2015 14:48
Hallo mädels,

Sabrina: schön dass es deinem zwerg gut geht und alles soweit io ist. Der vet kann auch noch bis zur 20.ssw korrigiert werden

Ich hab den ganzen tag stollengebacken und nun schmerzen meine handgelenke fürchterlich

Gestern abendd und nacht hatte ich wieder mit extremer übelkeit (war grenzwertig an der schwelle zum erbrechen) zu kämpfen.aaarghhh ichhoffe das ist bald vorbei
19Sabrina87
5365 Beiträge
11.12.2015 15:31
Ich finde den vet auch erstmal gar nicht sooo wichtig. Ungefähr 10.8.16.
Bis ich es meinem AG erzähle, dauert es eh noch eine Weile (vwg Mutterschutz) insofern...
19Sabrina87
5365 Beiträge
11.12.2015 19:20
Mal an die erfahrenen Mamas. Ich war gestern ja bei 5+0 zum US und sie sagte ja, ich solle in ihrem Urlaub ruhig zum Vertretungsarzt gehen und nachsehen lassen... Jetzt meine Frag, wann würdet ihr gehen, sodass man auch eine Veränderung sieht? Nächste Woche Donnerstag schon bei 6+0 oder lieber kurz vor Weihnachten bei 6+4 oder so?
Bin total unschlüssig
Jojou
5440 Beiträge
11.12.2015 20:01
Zitat von 19Sabrina87:

Mal an die erfahrenen Mamas. Ich war gestern ja bei 5+0 zum US und sie sagte ja, ich solle in ihrem Urlaub ruhig zum Vertretungsarzt gehen und nachsehen lassen... Jetzt meine Frag, wann würdet ihr gehen, sodass man auch eine Veränderung sieht? Nächste Woche Donnerstag schon bei 6+0 oder lieber kurz vor Weihnachten bei 6+4 oder so?
Bin total unschlüssig

Würde etwas später gehen. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher dass man was sieht

An di Mädel mit schon einem oder mehr kindern:
Ab wann habt ihr den großen gesagt dass ein Baby unterwegs ist? Vorallem wie?
11.12.2015 20:14
@ Sabrina: ich würde so spät wie möglich gehen. Hat man noch nix gesehen?

Mein Sohn weiß, dass ich schwanger bin. Allerdings ist er schon 6 und weit im Kopf...
19Sabrina87
5365 Beiträge
11.12.2015 20:38
Zitat von _happy3_:

Mein Sohn weiß, dass ich schwanger bin. Allerdings ist er schon 6 und weit im Kopf...

Man hat die Fruchthöhle gesehen. Und sie war für die Woche in der richtigen Größe. Was soll man denn sonst bei 5+0 sehen? Ich bin ja noch ganz früh!
Kurz vor Weihnachten wollte ich trotzdem noch mal...Bis zum 4.1. ists sooo lang
Mirimaus
1860 Beiträge
11.12.2015 22:38
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von _happy3_:

Man hat die Fruchthöhle gesehen. Und sie war für die Woche in der richtigen Größe. Was soll man denn sonst bei 5+0 sehen? Ich bin ja noch ganz früh!

Ich würd auch nochmal gehen und so spät wie möglich, damit man was anderes vllt schon sieht
19Sabrina87
5365 Beiträge
11.12.2015 23:32
Zitat von Mirimaus:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von _happy3_:

Ich würd auch nochmal gehen und so spät wie möglich, damit man was anderes vllt schon sieht

Am 21.12. Bin ich 6+4. Das waren 11 Tage später...Da musste man ja eigentlich dann eine Veränderung sehen können, ne?

Für die Schwiegereltern zu Weihnachten...Die wissen ja noch nichts.
Mein Mann hat es meinen Schwager gesagt und soviel ich mitbekommen habe war die Antwort einfach nur: aha. Schön. Ganz trocken. Ich glaube, er war ein wenig enttäuscht
Auf das US-Bild per WhatsApp kam bisher gar keine Reaktion... Wenn ich überlege, wie sehr sich meine Schwester mit uns gefreut hat und immer wieder fragt, wie e es geht und was es neues gibt... Mein Mann tut mit ein bisschen Leid

Wir haben eure Lieben, die es bisher erfahren haben, reagiert?
Jojou
5440 Beiträge
12.12.2015 07:47
[/quote]
Am 21.12. Bin ich 6+4. Das waren 11 Tage später...Da musste man ja eigentlich dann eine Veränderung sehen können, ne?

Für die Schwiegereltern zu Weihnachten...Die wissen ja noch nichts.
Mein Mann hat es meinen Schwager gesagt und soviel ich mitbekommen habe war die Antwort einfach nur: aha. Schön. Ganz trocken. Ich glaube, er war ein wenig enttäuscht
Auf das US-Bild per WhatsApp kam bisher gar keine Reaktion... Wenn ich überlege, wie sehr sich meine Schwester mit uns gefreut hat und immer wieder fragt, wie e es geht und was es neues gibt... Mein Mann tut mit ein bisschen Leid

Wir haben eure Lieben, die es bisher erfahren haben, reagiert?
[/quote]

Guten morgen.
Ich denke die ersten die es bei mir erfahren werden ist die arbeit. Den andere werde wir es sagen wenn wir das erste richtige US bild haben. Ich denke sobald es Paula weiß wissen es auch die andern
12.12.2015 20:10
Hey Mädels, war eben in der Klinik. Hab Blutungen. Der Befund passt nicht zu meiner aktuellen Woche. Man sieht nur eine blase mit einem Kreis darin. Hab das gegoogelt und das passt zu ende der 5.SSW. Die Fruchtblase sitzt ziemlich tief.

Die Ärztin kann keine Aussage treffen, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Ich soll am 21.12. normal zum FA gehen.

Allerdings passt dann der CB mit 2-3 zu diesem Ergebnis.

Bin ziemlich geschockt und weiß nicht wirklich weiter...
12.12.2015 20:19
Hallo ihr =) würde mich gern zu euch gesellen =) bin 4 woche und
bis auf eine aufgebaute schleimhaut war noch nix zu sehen =(
12.12.2015 20:22
Zitat von _happy3_:

Hey Mädels, war eben in der Klinik. Hab Blutungen. Der Befund passt nicht zu meiner aktuellen Woche. Man sieht nur eine blase mit einem Kreis darin. Hab das gegoogelt und das passt zu ende der 5.SSW. Die Fruchtblase sitzt ziemlich tief.

Die Ärztin kann keine Aussage treffen, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Ich soll am 21.12. normal zum FA gehen.

ach mensch das tut mir leid =( fühl dich gedrückt
kleene1987
2093 Beiträge
12.12.2015 21:00
Zitat von _happy3_:

Oh je das ist gar nicht gut. Lass dich mal drücken.
Hast du denn immernoch Blutungen oder wars nur kurz?
Wie weit müsstest du denn rechnerisch sein?

Die Blase mit dem Kreis sind dann die Fruchthöhle und der Dottersack. Es ist schonmal gut das das zu sehen ist. Das konnte man bei mir erst 5+2 sehen (4+5 war noch nix zu sehen).

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt