~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~
15.05.2016 09:37
Zitat von 19Sabrina87:
Ich melde mich auch. War mal wieder ne Nacht im Krankenhaus. Meine Ärztin hat mich wegen Verdacht auf Gestose ins Krankenhaus zur 24-stunden-überwachung geschickt
Zum Glück hat es sich nicht bestätigt!
Der Knirps War gestern ca 35 cm groß und wiegt schätzungsweise 1000 Gramm. Die Assistenzärztin meinte, dass er jetzt absolut lebensfähig wäre und somit jegliche kritische Zeit vorüber wäre.
Er soll natürlich noch möglichst lange Urlaub im Bauchi machen, aber es ist beruhigend zu wissen, dass nun alles im grünen Bereich ist.
Gebärmutterhals ist konstant bei knapp über 3cm geblieben. Also bringt das BV etwas
Ohhh. Ich bin ganz neugierig, was ihr so alle schönes geshoppt habt und wie ihr die Zimmer herrichtet.
Zeigt ganz dringend Bilder
Habt alle ein schönes langes Wochenende!
Phuu, na das war erstmal ein Schreck. Umso besser, dass er nicht bestätigt wurde. Wie schön dass es dem Kleinen gut geht und er so prächtig gedeiht. Nun bleibt uns ja wirklich nichtmehr so viel Zeit. Kann es kaum fassen, wie schnell die Wochen ins Land ziehen.
15.05.2016 18:37
Zitat von 19Sabrina87:
Ich melde mich auch. War mal wieder ne Nacht im Krankenhaus. Meine Ärztin hat mich wegen Verdacht auf Gestose ins Krankenhaus zur 24-stunden-überwachung geschickt
Der Knirps War gestern ca 35 cm groß und wiegt schätzungsweise 1000 Gramm. Die Assistenzärztin meinte, dass er jetzt absolut lebensfähig wäre und somit jegliche kritische Zeit vorüber wäre.
Er soll natürlich noch möglichst lange Urlaub im Bauchi machen, aber es ist beruhigend zu wissen, dass nun alles im grünen Bereich ist.
Gebärmutterhals ist konstant bei knapp über 3cm geblieben. Also bringt das BV etwas
Ohhh. Ich bin ganz neugierig, was ihr so alle schönes geshoppt habt und wie ihr die Zimmer herrichtet.
Ohje, zum Glück war nichts. Dein Krümel ist ja jetzt auch schon so groß
Aber ein Frühchen wollen wir hier ja alle vermeiden. Hoffentlich bleibt dein Bauchbewohner noch lange lange bei dir. Ist ja noch ne ganze Weile bis zum August.
Was waren den Anzeichen für eine Gestose?
15.05.2016 18:38
Zitat von svenja894:
Zitat von Mirimaus:
Zitat von svenja894:
Wir hatten gestern Termin.
Mein gebärmutterhals hat sich weiterhin verkürzt und liegt nun bei 3 cm. Kopf sitzt fest . 2 Wochen sollte er noch drin bleiben, dann dürfte er kommen, besser wären natürlich 4 Wochen. Er wiegt nun 1900g und ist 40 cm
Wie weit bist du aktuell?
@Sabrina: Also mein Bauchnabel kommt auch immer weiter raus.
@Charlott: Sehr schönes Kinderzimmer. Wir haben bisher nur gestrichen. Morgen wollen wir mal weiter ausräumen und nächste Woche werden noch die fehlenden Möbel bei Ikea geshoppt.
Montag in der 34 Woche
Hoffentlich bleibt dein Krümel auch noch ein paar Wochen in deinem Bauch. Jeder Tag ist entscheidend.
15.05.2016 18:41
Zitat von Charlott_a:
Zitat von 19Sabrina87:
Phuu, na das war erstmal ein Schreck. Umso besser, dass er nicht bestätigt wurde. Wie schön dass es dem Kleinen gut geht und er so prächtig gedeiht. Nun bleibt uns ja wirklich nichtmehr so viel Zeit. Kann es kaum fassen, wie schnell die Wochen ins Land ziehen.
Ja, so langsam geht es in die heiße Phase. Ich bin seit heute im 3. Trimester.
Jetzt vergeht die Zeit bestimmt wie im Flug und dann können wir alle schon bald von unseren Geburten berichten und unsere Engel kuscheln.
15.05.2016 22:47
Danke für eure lieben Worte.
Ja, es war erst einmal ein Schock.
Mirimaus: ich war beim Arzt weil ich ein Rezept für Kompressionsstrümpfe haben wollte. Hatte die ganze Woche richtig dicke Füße und auch über Nacht sind die nicht richtig abgeschwollen. Und dann wollte ich noch wissen, ob sie einen Tipp hat, weil ich so einen Neurodermitisschub habe gerade und die Hautärztin aufgrund der Schwangerschaft nichts machen oder verschreiben will.
Da hat sie dann Blutdruck gemessen. Der lag bei 150 zu 95. Normal für mich ist so ca 100 zu 60. Und es war Eiweiß in der Urinprobe.
Somit hat sie mich eingewiesen zur Kontrolle. Die haben dann am Freitag auch noch erhöhte Leberwerte im Blut festgestellt.
Samstag war dann aber alles wieder im Normbereich. Blutwerte, Blutdruck und auch kein Eiweiß mehr.
Ja, es war erst einmal ein Schock.
Mirimaus: ich war beim Arzt weil ich ein Rezept für Kompressionsstrümpfe haben wollte. Hatte die ganze Woche richtig dicke Füße und auch über Nacht sind die nicht richtig abgeschwollen. Und dann wollte ich noch wissen, ob sie einen Tipp hat, weil ich so einen Neurodermitisschub habe gerade und die Hautärztin aufgrund der Schwangerschaft nichts machen oder verschreiben will.
Da hat sie dann Blutdruck gemessen. Der lag bei 150 zu 95. Normal für mich ist so ca 100 zu 60. Und es war Eiweiß in der Urinprobe.
Somit hat sie mich eingewiesen zur Kontrolle. Die haben dann am Freitag auch noch erhöhte Leberwerte im Blut festgestellt.
Samstag war dann aber alles wieder im Normbereich. Blutwerte, Blutdruck und auch kein Eiweiß mehr.
15.05.2016 22:48
Zitat von chris35413:
Mädls ich bin sooo happy----
Holly´s schwester kommt nicht namenlos zur welt
Wie wird denn der Name sein? Kannst uns ja nicht erst neugierigachen und es dann nicht erzählen.
16.05.2016 07:02
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von chris35413:
Wie wird denn der Name sein? Kannst uns ja nicht erst neugierigachen und es dann nicht erzählen.
Polly
Spaß!
Bin mir sicher, dass es wieder was ganz besonderes ist.
16.05.2016 07:27
Zitat von Junechiller:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von chris35413:
Polly
Spaß!
Hey..mbbing ist hier nich erlaubt
16.05.2016 10:40
Zitat von chris35413:
Zitat von Junechiller:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von chris35413:
Polly
Spaß!
Sorry, aber der musste mal raus
16.05.2016 10:54
Zitat von Junechiller:
Zitat von chris35413:
Zitat von Junechiller:
Zitat von 19Sabrina87:
...
Polly
Spaß!
Aha
16.05.2016 11:19
Zitat von chris35413:
Zitat von Junechiller:
Zitat von chris35413:
Zitat von Junechiller:
...
Aha
Nee, du hast ja mal in irgendnem Post geschrieben, dass es auf keinen Fall was wird, das sich reimt, oder so...
16.05.2016 13:31
Zitat von Junechiller:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von chris35413:
Polly
Spaß!
16.05.2016 13:32
Zitat von chris35413:
Zitat von Junechiller:
Zitat von chris35413:
Zitat von Junechiller:
...
Aha
Erzähl schon, erzähl schon! Ich bin neugierig.
16.05.2016 17:12
in dieser Murmel
wohnt...
und sie wird stolze besitzerin dieser tollen schnullerketten sein
die hab ich extra schon fertig gemacht, dass der papa es sich nicht doch nochmal überlegen kann, denn am ende hat er den namen den ich bei holly immer woltte und er absolut nicht --selbst vorgeschlagen , war ja klar dass ich da nicht lange überlege
wohnt...
und sie wird stolze besitzerin dieser tollen schnullerketten sein
die hab ich extra schon fertig gemacht, dass der papa es sich nicht doch nochmal überlegen kann, denn am ende hat er den namen den ich bei holly immer woltte und er absolut nicht --selbst vorgeschlagen , war ja klar dass ich da nicht lange überlege
16.05.2016 17:29
Ohja, Luna ist toll. Schön kurz passend zur Schwester.
Schreibt ihr den Doppelnamen mit oder ohne Bindestrich?
Unser Knirps wird auch einen zweiten Namen bekommen, allerdings werden wir den Namen ohne Bindestrich schreiben.
Schreibt ihr den Doppelnamen mit oder ohne Bindestrich?
Unser Knirps wird auch einen zweiten Namen bekommen, allerdings werden wir den Namen ohne Bindestrich schreiben.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt