♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️
03.04.2023 14:59
Zitat von Melba:
Mein Ticker hängt neuerdings auch 1 Tag hinterher.
Ich sehe schon sehr schwanger aus... bei meiner Tochter vor 10 Jahren erst sehr spät.
Wir fahren am Wochenende in den Urlaub. Hoffe es wird nicht so anstrengend, viel laufen macht sich aktuell sehr sehr bemerkbar. Hab in letzter Zeit viel Perioden ähnliche Schmerzen. Aber das ist ja normal. Magnesium hilft sehr.
Oh schön, wo fährt ihr denn hin?
03.04.2023 16:14
Zitat von Melba:
Mein Ticker hängt neuerdings auch 1 Tag hinterher.
Ich sehe schon sehr schwanger aus... bei meiner Tochter vor 10 Jahren erst sehr spät.
Wir fahren am Wochenende in den Urlaub. Hoffe es wird nicht so anstrengend, viel laufen macht sich aktuell sehr sehr bemerkbar. Hab in letzter Zeit viel Perioden ähnliche Schmerzen. Aber das ist ja normal. Magnesium hilft sehr.
Wie schön, wo geht es denn hin? Ich laufe aktuell auch viel wegen des Zuckers. Wenn ich nach der Mahlzeit min. 30 min Lauf dann reguliert sich der Zucker besser. Und da ich die Mahlzeiten in mehrere aufteilen sollte kommt dann da was zusammen über den Tag verteilt. Mal schauen wie lange ich das durchhalten kann.
03.04.2023 17:42
Wir kommen aus NRW und fahren nach Rostock / Markgrafenheide. Fahren wir jetzt schon zum 3. Mal hin. Wunderschön dort.
Wenn ich aus dem Urlaub komme ist zum Glück dann bald der Termin. Dieses warten nervt.
Wenn ich aus dem Urlaub komme ist zum Glück dann bald der Termin. Dieses warten nervt.
04.04.2023 14:34
Falls hier jemand Interesse haben sollte.
Ich verkaufe einen Angelsound Fetal Doppler.
Mit allem Zubehör und Originalverpackung
04.04.2023 15:54
OKTOBERLIS 2023
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:1
Team Blau:
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
❤• VET: 01.10.2023 •❤•
♡ Gemma ♡ 39/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ♡ total egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 04.10.2023 •❤•
♡ MehrfachMama ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Junge / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET 06.10.2023 •❤•
♡ MaJe ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 06.10.2023 •❤•
♡ Mara1701 ♡ 30/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 10.10.2023 •❤•
♡ Mohnblume ♡ 35 ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ keinen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 14.10.2023 •❤•
♡ Melba ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 14.10.2023 •❤•
♡ MarenH ♡ 21/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen ♡ egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 19.10.2023 •❤•
♡ Dreamgate ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 22.10.2023 •❤•
♡ maeh ♡ 35/HH ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 23.10.2023 •❤•
♡ Aurora ♡ 33/Schweiz ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 25.10.2023 •❤•
♡ KleinerKrümel23 ♡ 23/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 30.10.2023 •❤•
♡ Marnip ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 31.10.2023 •❤•
♡ Sonce ♡ 36/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 8 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET XX.10.2023 •❤•
♡ Lana96 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET XX.10.2023 •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)
Mohnblume87: 14.04.2023
Aurora357: 17.04.2023
Sonce: 17.04.2023
Marnip: 18.04.2023 (nipt und FTS)
Melba: 19.04.2023
Gemma: 20.04.2023
MehrfachMama: 27.04.2023
MarenH: 27.04.2023
Mara1701: 02.05.2023
Marnip: 05.05.2023
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
In Gedanken bei Sabrina , dass es bei dir auch ganz bald klappt.
In Gedanken bei Naseweis , dass es bei dir auch ganz bald klappt.
In Gedanken bei LuElJo10 , dass es bei dir auch ganz bald klappt.
04.04.2023 16:39
Zitat von Melba:
Hätte ich tatsächlich. Wieso möchtest du deinen nicht mehr?
Kannst mir ja über pn vllt mal schreiben was du noch dafür haben willst?
04.04.2023 17:03
Zitat von Sonce:
Zitat von Melba:
Hätte ich tatsächlich. Wieso möchtest du deinen nicht mehr?
Kannst mir ja über pn vllt mal schreiben was du noch dafür haben willst?
Ich habe den gekauft und jetzt hatte mir eine Freundin ihren zur Verfügung gestellt für die Schwangerschaft. Der ist ein bisschen Besser von meiner Freundin. Wobei der Angelsound schon der Namenhafteste ist. Leider zum rumliegen zu schade.
04.04.2023 18:18
Ach ich hatte auch das Gefühl ich muss mir einen fetal sono kaufen aber ich habe es doch gelassen. Ich hab Angst das ich mich übel fertig mache deswegen.
04.04.2023 19:08
So morgen kommt die erste große Sache an: der Kinderwagen.
Ich hab mich e hat schwer damit getan das jetzt schon zu bestellen. Ich hab echt gehadert. Aber es war ein Schnäppchen und deswegen haben wir ihn bestellt. Ein Schnäppchen für 400€. das wird auch das teuerste Teil sein was wir kaufen werden
Wahnsinn wie viel Geld man da lassen kann. Irre. Letztens im babyladen war wieder jemand an der Kasse und hat 1000€ bezahlt für seine Sachen. Wahnsinn.
Habt ihr schon was gekauft ?
Ich hab mich e hat schwer damit getan das jetzt schon zu bestellen. Ich hab echt gehadert. Aber es war ein Schnäppchen und deswegen haben wir ihn bestellt. Ein Schnäppchen für 400€. das wird auch das teuerste Teil sein was wir kaufen werden
Wahnsinn wie viel Geld man da lassen kann. Irre. Letztens im babyladen war wieder jemand an der Kasse und hat 1000€ bezahlt für seine Sachen. Wahnsinn.
04.04.2023 19:52
Zitat von Gemma:
Ach ich hatte auch das Gefühl ich muss mir einen fetal sono kaufen aber ich habe es doch gelassen. Ich hab Angst das ich mich übel fertig mache deswegen.
Ich hatte letzte Schwangerschaft so ein Dings, konnte nichts klares erkennen, obwohl es schon ein klares Bauch gab. Habe einmal versucht und konnte nicht mein Herzschlag von Babys Herzschlag unterscheiden. Bauch meines Mannes klang genauso wie meins. Also bin froh, dass ich es versucht habe, möchte aber nicht mehr versuchen.
04.04.2023 19:59
Zitat von Gemma:
So morgen kommt die erste große Sache an: der Kinderwagen.
Noch nichts. Zum Glück bleibt noch viel von ersten Kind. Wir haben damals sehr viel von Cousinen bekommen. Zwillinge, 3 Jahre älter und in gleichen Jahreszeiten geboren. Jetzt werden wir Großteil von Kleidung erneut anschaffen müssen, da alle süße Sommerkleider werden mir in Winter wenig nutzen. Ich freu mich drauf, aber gleichzeitig auch nicht
04.04.2023 20:10
Also einen Kinderwagen brauchen wir nicht, ich habe noch den Wagen und den quinny von meiner Tochter. Das war das einzige was ich aufgehoben hatte. Ansonsten hab ich schon ein Anstellbett, weil ich das günstig gebraucht bekommen konnte. Ebenso hab ich schon einiges an alvi Schlafsäcken die ich von einer Freundin übernehmen konnte. Es sind allerdings noch einige größten Anschaffungen geplant. Kindersitz/Babyschale mit passender Station wird z.b. eine teure Position.
Was Kleidung angeht werde ich die gesamte erstausstattung (außer bodys) selbst nähen. Die Strampler in Größe 50 und Größe 56, sowie pumphosen und pullover sind schon alle fertig. Jetzt bin ich gerade an den passenden Jäckchen dran und dann folgt die Garderobe in 62. Da will ich allerdings warten bis wir das Geschlecht wissen. Bisher sind die Sachen eher neutral gehalten.
Was Kleidung angeht werde ich die gesamte erstausstattung (außer bodys) selbst nähen. Die Strampler in Größe 50 und Größe 56, sowie pumphosen und pullover sind schon alle fertig. Jetzt bin ich gerade an den passenden Jäckchen dran und dann folgt die Garderobe in 62. Da will ich allerdings warten bis wir das Geschlecht wissen. Bisher sind die Sachen eher neutral gehalten.
05.04.2023 09:07
Guten morgen Mädels
Hab die ganze was wir geschrieben habt leicht überflogen.
Meld mich auch mal .
Ich bin über das Wochenende total krank geworden das ich Sonntag Fieber bekommen hab das ist immer wieder auf 39,2 gestiegen, also mein Mann wollte gleich ins kh aber ich nicht also haben wir Hebamme gefragt sie meinte ich soll Monat lieber zum Hausarzt was wir auch gemacht hatten .
Hab ein schwerer Infekt und muss jetzt Antibiotika nehmen und seit gestern Abend gehts aufwärts Gott sei dank.
Ostern mal sehen wie es Wirt weil mein Mann merkt jetzt auch was
Ich Hoff euch gehts soweit gut ?
Hab die ganze was wir geschrieben habt leicht überflogen.
Meld mich auch mal .
Ich bin über das Wochenende total krank geworden das ich Sonntag Fieber bekommen hab das ist immer wieder auf 39,2 gestiegen, also mein Mann wollte gleich ins kh aber ich nicht also haben wir Hebamme gefragt sie meinte ich soll Monat lieber zum Hausarzt was wir auch gemacht hatten .
Hab ein schwerer Infekt und muss jetzt Antibiotika nehmen und seit gestern Abend gehts aufwärts Gott sei dank.
Ostern mal sehen wie es Wirt weil mein Mann merkt jetzt auch was
Ich Hoff euch gehts soweit gut ?
05.04.2023 10:34
Gemma: für welchen Kinderwagen hast du dich entschieden? ☺️
Wir haben noch nichts gekauft. Müssen aber auch nicht viel kaufen. Ich habe hier noch alles für Mädchen und für Jungs. Freue mich aber schon, wenn ich alles einräumen/aufstellen kann. Am liebsten würde ich jetzt schon damit anfangen aber ich muss mich noch etwas gedulden
MehrfachMama: oh je, gute Besserung. Ich hoffe ihr habt trotzdem schöne Ostertage.
Wir haben noch nichts gekauft. Müssen aber auch nicht viel kaufen. Ich habe hier noch alles für Mädchen und für Jungs. Freue mich aber schon, wenn ich alles einräumen/aufstellen kann. Am liebsten würde ich jetzt schon damit anfangen aber ich muss mich noch etwas gedulden
MehrfachMama: oh je, gute Besserung. Ich hoffe ihr habt trotzdem schöne Ostertage.
05.04.2023 10:43
Danke .
Mir zieht seit gestern au wieder richtig der unterleib .
Mir zieht seit gestern au wieder richtig der unterleib .
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt