♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️
30.03.2023 15:21
Zitat von Aurora357:
Zitat von MarenH:
Zitat von Aurora357:
Zitat von MarenH:
Hey!
Habe meinen Arzttermin hinter mir. Mit dem Baby ist alles gut. Zeitgemäß entwickelt,... Jetzt bin ich erst mal mega happy!
Wie schön Wann hast du den nächsten Termin?
Am 27. April.
Ab wann wurde bei euch Ultraschall über den Bauch gemacht?
Ich glaube das war ungefähr ab der 12. SSW. Ich bin mir aber nicht mehr sicher.
Also bei mir ab dem nächsten termin. Der ist in 2 Wochen
30.03.2023 16:04
Zitat von MehrfachMama:
Hey Mädels
Hab soeben das Geschlecht erhalten wir gehören zu Team Rosa bekommen noch ein Mädchen
Oh wie schön. Glückwunsch zum Mädchen
30.03.2023 16:09
Zitat von Aurora357:
Zitat von MehrfachMama:
Hey Mädels
Hab soeben das Geschlecht erhalten wir gehören zu Team Rosa bekommen noch ein Mädchen
Oh wie schön. Glückwunsch zum Mädchen
Danke
30.03.2023 16:49
Wow das erste outing. Glückwunsch.
Meine gyn wird ab dem nächsten Termin über dem Bauch schallen, sagte sie.
30.03.2023 18:12
Zitat von MehrfachMama:
Hey Mädels
Oh wie schön
Glückwunsch
31.03.2023 08:03
Zitat von Gemma:
Wow das erste outing. Glückwunsch.
Danke bei uns wurde letzten Termin schon übern Bauch gemacht
31.03.2023 08:03
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von MehrfachMama:
Hey Mädels
Oh wie schön
Glückwunsch
Danke
31.03.2023 08:27
Hallo Mädels,
Ich melde mich auch mal wieder.
Danke Aurora das du mir geschrieben hast
Ab morgen 13. Woche
Und trotzdem habe ich jeden Tag Angst.
Mein nächster Termin ist erst in knapp 3 Wochen.
Ich habe weniger Anzeichen bekommen, aber ich denke das ist normal.
Ich hatte mir ja einen Sonoline Doppler gekauft, aber ich finde leider nicht immer den Herzschlag. Scheint sich gut zu verstecken.
Dafür höre ich immer die pulsierende Nabelschnur, was auch für einen intakten Herzschlag spricht.
Ich hoffe euch alles geht es soweit gut !!!
Im April werden wir auch unser Outing bekommen durch den Nipt Test. Ich bin gespannt.
Ab morgen 13. Woche
Ich hatte mir ja einen Sonoline Doppler gekauft, aber ich finde leider nicht immer den Herzschlag. Scheint sich gut zu verstecken.
Dafür höre ich immer die pulsierende Nabelschnur, was auch für einen intakten Herzschlag spricht.
Im April werden wir auch unser Outing bekommen durch den Nipt Test. Ich bin gespannt.
31.03.2023 09:40
Zitat von MehrfachMama:
Hey Mädels
Ui Glückwunsch zum Outing ❤
31.03.2023 10:08
Zitat von Melba:
Hallo Mädels,
Ab morgen 13. Woche
Hallo Melba
Ich habe ebenfalls einen sonoline doppler. Bisher hab ich das Herzchen noch nie finden können. Denke es ist eben auch noch viel platz.
Hast du ein Gefühl wegen des Geschlechts? Oder einen Wunsch?
31.03.2023 10:14
Hallo ihr lieben Oktoberlies.....kann ich euch die Liste mal rein stellen hab sie etwas überarbeitet hoffe es war ok
31.03.2023 10:16
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Melba:
Hallo Mädels,
Ab morgen 13. Woche
Hallo Melba
Ich habe ebenfalls einen sonoline doppler. Bisher hab ich das Herzchen noch nie finden können. Denke es ist eben auch noch viel platz.
Also alle sagen es wird ein Junge.
Ich würde mir ein Mädchen wünschen, natürlich Hauptsache es ist gesund.
Aber tief im Inneren denke ich auch Junge.
Bzgl. Des Dopplers, die Nabelschnur hörst du aber Peitschen? Meist auch so 120 - 140 bei mir. Herzschlag soll ja zwischen 120 und 160 sein.
31.03.2023 10:23
OKTOBERLIS 2023
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:1
Team Blau:
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
❤• VET: 01.10.2023 •❤•
♡ Gemma ♡ 39/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ♡ total egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 04.10.2023 •❤•
♡ MehrfachMama ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Junge / Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET 06.10.2023 •❤•
♡ MaJe ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 06.10.2023 •❤•
♡ Mara1701 ♡ 30/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 10.10.2023 •❤•
♡ Mohnblume ♡ 35 ♡ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ♡ keinen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 14.10.2023 •❤•
♡ Melba ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 14.10.2023 •❤•
♡ MarenH ♡ 21/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen ♡ egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 19.10.2023 •❤•
♡ Dreamgate ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 23.10.2023 •❤•
♡ Aurora ♡ 33/Schweiz ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 25.10.2023 •❤•
♡ KleinerKrümel23 ♡ 23/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 31.10.2023 •❤•
♡ Sonce ♡ 36/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 8 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET XX.10.2023 •❤•
♡ Lana96 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET XX.10.2023 •❤•
♡ maeh ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET XX.10.2023 •❤•
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)
MaJe: 03.04.2023
MehrfachMama: 04.04.2023 (Hebi)
Mohnblume87: 14.04.2023
Aurora357: 17.04.2023
Sonce: 17.04.2023
Melba: 19.04.2023
Gemma: 20.04.2023
MehrfachMama: 27.04.2023
MarenH: 27.04.2023
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
In Gedanken bei Sabrina , dass es bei dir auch ganz bald klappt.
In Gedanken bei Naseweis , dass es bei dir auch ganz bald klappt.
In Gedanken bei LuElJo10 , dass es bei dir auch ganz bald klappt.
31.03.2023 10:52
Zitat von Melba:
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Melba:
Hallo Mädels,
Ab morgen 13. Woche
Hallo Melba
Also alle sagen es wird ein Junge.
Ich würde mir ein Mädchen wünschen, natürlich Hauptsache es ist gesund.
Aber tief im Inneren denke ich auch Junge.
Bzgl. Des Dopplers, die Nabelschnur hörst du aber Peitschen? Meist auch so 120 - 140 bei mir. Herzschlag soll ja zwischen 120 und 160 sein.
Ich höre alle möglichen Geräusche aber nix was ich jetzt dem Baby zuordnen würde
31.03.2023 10:55
Hey
Ich habe immer mal mitgelesen, aber zum schreiben ging es mir einfach zu schlecht. Nun wird es langsam besser (hoffentlich). Bei den vorherigen Schwangerschaften ging es mir nicht so dreckig, allerdings war ich da eben auch noch jünger und vielleicht ist es ja ein Zeichen für das andere Geschlecht, ein bisschen Hoffnung hab ich. Wenn auch gering, das Kind wurde am Tag des Eisprungs gezeugt und da ist ein Junge ja wahrscheinlicher.
Ich träume auch von einem Jungen, aber ich hätte gerne ein Mädchen. Natürlich zählt vor allem Gesundheit! Bis zur Gewissheit dauert es noch ewig, habe erst am 17.04. den Test. Das ist noch so lange hin. Dafür steht der Name schon fest, ist unisex und passt daher auf jeden Fall hat von euch auch schon jemand eine Namenstendenz?
Bisher habe ich keine Hebamme, bin wohl einfach zu spät dran schon. Ist zwar nicht das erste Kind, aber für die Wochenbettbetreuung fände ich es schon ganz gut... Die gängigen Portale hab ich schon durch. Echt schwer mittlerweile.
Hat von euch jemand mal den Babywatcher gemietet? Die Bewertungen sind ja sehr durchwachsen, aber ich fände es toll, wenn die Geschwister auch mal "gucken könnten". In die Praxis dürfen sie leider nicht mit. Und so wäre es Zuhause möglich.
Ultraschall wurde der letzte bei mir schon über den Bauch gemacht, war in der 9. Woche. Ich bin aber auch sehr schlank und da ging das schon super.
Für die Liste, Wunsch Mädchen, Alter 35/Wohnort HH, drittes Kind, VET 22.10.23
Ich habe immer mal mitgelesen, aber zum schreiben ging es mir einfach zu schlecht. Nun wird es langsam besser (hoffentlich). Bei den vorherigen Schwangerschaften ging es mir nicht so dreckig, allerdings war ich da eben auch noch jünger und vielleicht ist es ja ein Zeichen für das andere Geschlecht, ein bisschen Hoffnung hab ich. Wenn auch gering, das Kind wurde am Tag des Eisprungs gezeugt und da ist ein Junge ja wahrscheinlicher.
Ich träume auch von einem Jungen, aber ich hätte gerne ein Mädchen. Natürlich zählt vor allem Gesundheit! Bis zur Gewissheit dauert es noch ewig, habe erst am 17.04. den Test. Das ist noch so lange hin. Dafür steht der Name schon fest, ist unisex und passt daher auf jeden Fall hat von euch auch schon jemand eine Namenstendenz?
Bisher habe ich keine Hebamme, bin wohl einfach zu spät dran schon. Ist zwar nicht das erste Kind, aber für die Wochenbettbetreuung fände ich es schon ganz gut... Die gängigen Portale hab ich schon durch. Echt schwer mittlerweile.
Hat von euch jemand mal den Babywatcher gemietet? Die Bewertungen sind ja sehr durchwachsen, aber ich fände es toll, wenn die Geschwister auch mal "gucken könnten". In die Praxis dürfen sie leider nicht mit. Und so wäre es Zuhause möglich.
Ultraschall wurde der letzte bei mir schon über den Bauch gemacht, war in der 9. Woche. Ich bin aber auch sehr schlank und da ging das schon super.
Für die Liste, Wunsch Mädchen, Alter 35/Wohnort HH, drittes Kind, VET 22.10.23
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt