♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️
24.03.2023 11:15
Ich hab bei mir Mädchen im Gefühl. Da bin ich fest überzeugt. Mein Gefühl hat sich immer bestätigt bisher, mal sehen ob es diesmal wieder so is.
24.03.2023 11:27
Mein Gefühl sagt Mädchen. Der baking Soda test auch. lassen wir uns überraschen
24.03.2023 12:33
Zitat von Aurora357:
Zitat von Mohnblume87:
Also wir haben zwar keinen nipt machen lassen, wollen aber das Geschlecht trotzdem gerne erfahren. Auch weil wir neugierig sind, wie verlässlich unser Gefühl ist.
Haben auch spaßeshalber mal den baking soda test gemacht ist natürlich klar, dass das nix verlässliches ist aber fanden es trotzdem ganz lustig.
Habe ich auch 2x gemacht 1x hat es gestimmt und beim zweiten Mal nicht. Was kam bei dir raus?
Hattest du tatsächlich backpulver genommen oder natron? Denn backpulver reagiert ja immer gleich. Das wurde fälschlicherweise oft falsch übersetzt.
24.03.2023 12:51
Zitat von Gemma:
Hahahahah ihr macht ja Dinge für das Geschlecht zu raten ich hab gedacht auf meinem Bild würde man einen Nub sehen. Aber stimmt auch nicht.
Ich will das Geschlecht gern wissen. Meine Kinder auch.
Ich tippe auf Junge. Wäre aber mit allem froh. Ganz egal.
Mein ET ist der 1.10. kannst du das auch noch ändern ?
Habe ich geändert auf der aktuellen Liste auf Seite 67
24.03.2023 12:54
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Aurora357:
Zitat von Mohnblume87:
Also wir haben zwar keinen nipt machen lassen, wollen aber das Geschlecht trotzdem gerne erfahren. Auch weil wir neugierig sind, wie verlässlich unser Gefühl ist.
Haben auch spaßeshalber mal den baking soda test gemacht ist natürlich klar, dass das nix verlässliches ist aber fanden es trotzdem ganz lustig.
Habe ich auch 2x gemacht 1x hat es gestimmt und beim zweiten Mal nicht. Was kam bei dir raus?
Hattest du tatsächlich backpulver genommen oder natron? Denn backpulver reagiert ja immer gleich. Das wurde fälschlicherweise oft falsch übersetzt.
Ich habe Natron genommen. Einmal hat es gesprudelt und einmal nicht.
24.03.2023 13:55
Zitat von Aurora357:
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Aurora357:
Zitat von Mohnblume87:
Ich habe Natron genommen. Einmal hat es gesprudelt und einmal nicht.
Ok ich bin sehr gespannt
27.03.2023 07:32
Hallo und guten Morgen.
Wie geht es euch ?
Man merkt das so langsam mal besteht Eintritt.
Ich fühle mich nicht Dauerkrank und schlapp.
Endlich kann ich mich auch mal wieder um was kümmern. Das war ja echt anstrengend.
Wer hat als nächstes Termin?
Wie geht es euch?
Wie geht es euch ?
Endlich kann ich mich auch mal wieder um was kümmern. Das war ja echt anstrengend.
Wie geht es euch?
27.03.2023 08:49
Zitat von Gemma:
Hallo und guten Morgen.
Wie geht es euch ?
Wie geht es euch?
Guten morgen gemma
Schön, dass es dir endlich besser geht. Ich sitze beim Glukose toleranz test. Das wird ein langer Morgen... Donnerstag kommt die hebamme. Der nächste arzttermin bei der Gynäkologin ist leider erst Freitag in 2 Wochen wieder.
27.03.2023 08:57
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Gemma:
Hallo und guten Morgen.
Wie geht es euch ?
Wie geht es euch?
Guten morgen gemma
Schön, dass es dir endlich besser geht. Ich sitze beim Glukose toleranz test. Das wird ein langer Morgen... Donnerstag kommt die hebamme. Der nächste arzttermin bei der Gynäkologin ist leider erst Freitag in 2 Wochen wieder.
Ach krass. Jetzt schon?
Welchen machst du denn?
Mein gyn macht nur den großen.
Die Hebamme könnte nur den kleinen machen…
Jetzt weiß ich auch nicht. Den großen muss ich ja selbst bezahlen wenn der direkt gemacht wird.
Ich wünsche dir ein gutes Ergebnis.
27.03.2023 09:36
Zitat von Gemma:
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Gemma:
Hallo und guten Morgen.
Wie geht es euch ?
Wie geht es euch?
Guten morgen gemma
Ach krass. Jetzt schon?
Welchen machst du denn?
Jetzt weiß ich auch nicht. Den großen muss ich ja selbst bezahlen wenn der direkt gemacht wird.
Ich mache auch nur den großen. Mache ihn allerdings bei der diabetologin direkt und muss ihn auch nicht selbst bezahlen. Ich habe ja bereits im Vorfeld eine insulinresistenz gehabt. Deswegen wegen des erhöhten Risiko auch so früh. Und ich gehe davon aus, dass ich auch spritzen muss.
27.03.2023 09:46
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Gemma:
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Gemma:
Hallo und guten Morgen.
Wie geht es euch ?
Wie geht es euch?
Guten morgen gemma
Ach krass. Jetzt schon?
Welchen machst du denn?
Ich mache auch nur den großen. Mache ihn allerdings bei der diabetologin direkt und muss ihn auch nicht selbst bezahlen. Ich habe ja bereits im Vorfeld eine insulinresistenz gehabt. Deswegen wegen des erhöhten Risiko auch so früh. Und ich gehe davon aus, dass ich auch spritzen muss.
Du arme. Ich wünsche dir das du verschont bleibst !
27.03.2023 10:37
OKTOBERLIS 2023
❤• VET: 01.10.2023 •❤•
♡ Gemma ♡ 39/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch: total egal/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 04.10.2023 •❤•
♡ MehrfachMama♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch: Junge/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 06.10.2023 •❤•
♡ MaJe ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch: Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 06.10.2023 •❤•
♡ Mara1701 ♡ 30/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch: egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 10.10.2023 •❤•
♡ Mohnblume ♡ 35 ♡ erwartet ihr 2.Kind mit einem Sternchen♡ kein Wunschgeschlecht/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 14.10.2023 •❤•
♡ Melba♡ 33/NRW♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Geschlecht egal/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET 14.10.2023 •❤•
♡ MarenH♡ 21♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen ♡ Wunsch: egal/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET 19.10.2023 •❤•
♡ Dreamgate♡ 34/NRW♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch: Mädchen wäre schön/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET 23.10.2023 •❤•
♡ Aurora ♡ 33 ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch: egal/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 25.10.2023 •❤•
♡ KleinerKrümel ♡ 23 ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 28.10.2023 •❤•
♡ Sonce ♡ 36/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 8 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine
MarenH 30.3.
Mara 31.3.
MaJe 3.4.
Mohnblume 14.4.
Aurora 17.4.
Sonce 17.4.
Melba 19.4.
Gemma 20.4.
MehrfachMama 27.4.
❤ In Gedanken bei Sabrina, Naseweis und LuElJo10 dass es bei euch auch ganz bald klappt
❤• VET: 01.10.2023 •❤•
♡ Gemma ♡ 39/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch: total egal/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 04.10.2023 •❤•
♡ MehrfachMama♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch: Junge/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 06.10.2023 •❤•
♡ MaJe ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch: Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 06.10.2023 •❤•
♡ Mara1701 ♡ 30/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch: egal /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 10.10.2023 •❤•
♡ Mohnblume ♡ 35 ♡ erwartet ihr 2.Kind mit einem Sternchen♡ kein Wunschgeschlecht/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 14.10.2023 •❤•
♡ Melba♡ 33/NRW♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Geschlecht egal/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET 14.10.2023 •❤•
♡ MarenH♡ 21♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen ♡ Wunsch: egal/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET 19.10.2023 •❤•
♡ Dreamgate♡ 34/NRW♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch: Mädchen wäre schön/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET 23.10.2023 •❤•
♡ Aurora ♡ 33 ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch: egal/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 25.10.2023 •❤•
♡ KleinerKrümel ♡ 23 ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 28.10.2023 •❤•
♡ Sonce ♡ 36/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 8 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine
MarenH 30.3.
Mara 31.3.
MaJe 3.4.
Mohnblume 14.4.
Aurora 17.4.
Sonce 17.4.
Melba 19.4.
Gemma 20.4.
MehrfachMama 27.4.
❤ In Gedanken bei Sabrina, Naseweis und LuElJo10 dass es bei euch auch ganz bald klappt
28.03.2023 05:56
Guten Morgen ihr Lieben
Wie geht es euch? Bei uns hat es geschneit Wir hatten wirklich den kompletten Winter keinen Schnee und jetzt im Frühling schneit es.
Wie geht es euch? Bei uns hat es geschneit Wir hatten wirklich den kompletten Winter keinen Schnee und jetzt im Frühling schneit es.
28.03.2023 07:13
Guten Morgen!
Mohnblume wie waren deine zuckerwerte?
Ich bin echt froh das ich hier in einer Großstadt wohne wo Schnee nur immer Millimeter weise liegen bleibt.
Mohnblume wie waren deine zuckerwerte?
Ich bin echt froh das ich hier in einer Großstadt wohne wo Schnee nur immer Millimeter weise liegen bleibt.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt