♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️
28.03.2023 07:30
Zitat von Gemma:
Guten Morgen!
Mohnblume wie waren deine zuckerwerte?
Ich bin echt froh das ich hier in einer Großstadt wohne wo Schnee nur immer Millimeter weise liegen bleibt.
Hallo Gemma,
der gestationsdiabetes hat sich leider bestätigt. Am Donnerstag muss ich also nochmal hin und dann besprechen wir noch das ein oder andere.
Wie geht es dir?
28.03.2023 07:33
Zitat von Aurora357:
Guten Morgen ihr Lieben
Wie geht es euch? Bei uns hat es geschneit Wir hatten wirklich den kompletten Winter keinen Schnee und jetzt im Frühling schneit es.
Öfter mal was neues
Diesen März war das Wetter ja ohnehin total verrückt. Jeden Tag was anderes
28.03.2023 07:43
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Aurora357:
Guten Morgen ihr Lieben
Wie geht es euch? Bei uns hat es geschneit Wir hatten wirklich den kompletten Winter keinen Schnee und jetzt im Frühling schneit es.
Öfter mal was neues
Diesen März war das Wetter ja ohnehin total verrückt. Jeden Tag was anderes
Ja das stimmt. Mal warm, dann wieder kalt, dann wieder warm….
Mir ist aufgefallen, dass ich mehr mit Übelkeit zu kämpfen habe, wenn es kalt draussen ist Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mir die Motivation für alles fehlt wenn es wieder kalt ist und ich deshalb weniger Kraft für diese Übelkeit habe.
28.03.2023 07:49
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Gemma:
Guten Morgen!
Mohnblume wie waren deine zuckerwerte?
Ich bin echt froh das ich hier in einer Großstadt wohne wo Schnee nur immer Millimeter weise liegen bleibt.
Hallo Gemma,
der gestationsdiabetes hat sich leider bestätigt. Am Donnerstag muss ich also nochmal hin und dann besprechen wir noch das ein oder andere.
Wie geht es dir?
Oh nein. Bei mir war es auch mal grenzwertig. Musste aber nicht spritzen sondern nur meine Ernährung etwas umstellen und täglich meinen BZ messen. Das mit der Ernährung fand ich aber schon recht herausfordernt. Ich ernähre mich ja grundsätzlich eher gesund. Aber plötzlich war schon nur ein Glas Milch am Morgen zu viel
28.03.2023 08:23
Guten morgen Mädels
Bei uns hat es gestern auch geschneit.
Mir gehts es soweit gut wenn mein Kreislauf nicht spinnt .
Hat die Woche jemand Termin ?
Bei uns hat es gestern auch geschneit.
Mir gehts es soweit gut wenn mein Kreislauf nicht spinnt .
Hat die Woche jemand Termin ?
28.03.2023 09:20
Hat jemand von euch Tipps gegen Magenschmerzen oder Sodbrennen? Durch die Tabletten die ich gegen die Hyperemesis nehme, habe ich jeden Tag heftige Magenschmerzen. Meine Ärztin meinte ich könnte omep dafür nehmen. Aber irgendwie hilft mir das gar nicht
28.03.2023 09:38
Zitat von Sonce:
Hat jemand von euch Tipps gegen Magenschmerzen oder Sodbrennen? Durch die Tabletten die ich gegen die Hyperemesis nehme, habe ich jeden Tag heftige Magenschmerzen. Meine Ärztin meinte ich könnte omep dafür nehmen. Aber irgendwie hilft mir das gar nicht
Mir hilft tatsächlich Milch sehr gut. 1 Glas Milch und sofort sind die Magenschmerzen oder Sodbrennen weg.
28.03.2023 12:05
Oh nein Mohnblume. Das tut mir leid mit dem Diabetes.
Ich hab auch so sehr mit Sodbrennen zu tun und ich nehme jeden Abend omeprazol. Ich kann anders nicht schlafen.
Find ich auch blöd aber laut embryotox ist es unbedenklich.
Leider macht meine symphyse mir immer mehr zu schaffen. Und das jetzt schon…
Ich hab heute Homeoffice. Was macht ihr so
Ich hab auch so sehr mit Sodbrennen zu tun und ich nehme jeden Abend omeprazol. Ich kann anders nicht schlafen.
28.03.2023 14:11
Hey!
Mich hatte es gestern noch mal so richtig erwischt. Bin morgens aufgewacht und habe mich gefühlt, als hätte mir jemand mit dem Hammer auf den Kopf gehauen... Irgendwie werde ich einfach nicht so richtig fit. Aber heute geht es wieder und ich hoffe, dass es das dann jetzt endlich mal war.
Übermorgen habe ich Termin. Ich bin so so froh, wenn ich das hinter mir habe und alles gut ist.
Dann können endlich alle, die es noch nicht wissen, von der Neuigkeit erfahren. Das dürfte mich auch noch mal deutlich entlasten und entspannter sein lassen.
Mich hatte es gestern noch mal so richtig erwischt. Bin morgens aufgewacht und habe mich gefühlt, als hätte mir jemand mit dem Hammer auf den Kopf gehauen... Irgendwie werde ich einfach nicht so richtig fit. Aber heute geht es wieder und ich hoffe, dass es das dann jetzt endlich mal war.
Übermorgen habe ich Termin. Ich bin so so froh, wenn ich das hinter mir habe und alles gut ist.
Dann können endlich alle, die es noch nicht wissen, von der Neuigkeit erfahren. Das dürfte mich auch noch mal deutlich entlasten und entspannter sein lassen.
28.03.2023 18:03
Zitat von MarenH:
Hey!
Oh nein. Gute Besserung.
Das ist nicht mehr lang mit deinem Termin !
28.03.2023 20:51
Zitat von MarenH:
Hey!
Hoffe du bist bald wieder fit und kannst deinen Termin die Woche schön genießen.
Bin immer so gespannt wenn jemand einen Termin hat
28.03.2023 20:52
Zitat von Gemma:
Das mit der symphyse kenne ich aus der ersten Schwangerschaft auch noch. Da hab ich auch den horror vor. Machst du irgendwelche Übungen für die symphyse?
28.03.2023 21:36
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Gemma:
Das mit der symphyse kenne ich aus der ersten Schwangerschaft auch noch. Da hab ich auch den horror vor. Machst du irgendwelche Übungen für die symphyse?
Ich kann da nichts wirklich machen. Ich versuche mich täglich zu bewegen, heute waren wir 5km. Einmal die Woche gehe ich schwimmen. Aber ich muss immer erst in den Tritt kommen. Das ist so so nervig. Geht es mir endlich von den Symptomen besser kickt das rein. Voll blöd. Ich werde mir den gut verschreiben lassen denk ich. Aber ob das hilft ist fraglich.
29.03.2023 05:46
Zitat von Gemma:
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Gemma:
Ich kann da nichts wirklich machen. Ich versuche mich täglich zu bewegen, heute waren wir 5km. Einmal die Woche gehe ich schwimmen. Aber ich muss immer erst in den Tritt kommen. Das ist so so nervig. Geht es mir endlich von den Symptomen besser kickt das rein. Voll blöd. Ich werde mir den gut verschreiben lassen denk ich. Aber ob das hilft ist fraglich.
Also mir hat es leider nicht wirklich sehr viel gebracht mit dem Gurt damals. Hab deswegen nun schon früh angefangen Übungen zu machen und hoffe, dass es mir hilft. Und zum Schwimmen gehe ich auch 2 -3x und den anderen Tagen versuche ich eben noch bisschen die Übungen zu Hause zu machen und spazieren zu gehen. Denn die symphysen probleme brauch ich nun neben dem schwangerschaftsdiabetes und dem ganzen mist nicht auch noch Ab April startet dann nochmal das schwangeren Yoga. Darauf freue ich mich sehr
Hoffe, dass der gurt dir ein wenig Abhilfe schaffen kann.
29.03.2023 06:45
Zitat von Gemma:
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Gemma:
Ich kenne das auch aus meinen anderen SS Du Arme musst dich jetzt schon damit rumplagen. Leider hat mir auch nie etwas gebracht. Auch der Gurt nicht. Ich hoffe aber das der dir etwas bringt.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt