♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️
23.03.2023 08:26
Zitat von Mara1701:
Zitat von Aurora357:
Zitat von Sonce:
Zitat von Aurora357:
...
Hmm... der letzte vor 11 Monaten , da wird es bestimmt leider schwer jemanden zu finden der vllt eine natürlich Geburt mit dir versuchen würde. Auch wenn da zum ET hin 1,5 Jahre dazwischen liegen werden: die Narbe is ja trotzdem durchgehend strapaziert durch die Schwangerschaft.
Ja genau. Deshalb ist für mich klar, dass es wieder einen KS geben wird. Die beiden KS waren für mich aber zwei unschöne Erlebnisse und deshalb möchte ich die Geburten mit meiner FÄ besprechen um vielleicht den Grund zu finden und zum Abschluss einen schönen KS erleben zu können Aber ja, mein Wunsch wäre eine natürliche Geburt aber leider erfüllen sich nicht alle Wünsche. Auch wenn das KH damit einverstanden wäre, wäre ich zu ängstlich
Ich habe es nach zwei ks auch spontan versucht und bin froh, dass ich es gemacht habe
Es hat zwar nicht geklappt, aber die kleine hat sich von ganz allein auf den Weg gemacht und ich lag auch über Stunden in den Wehen.
Nur wollen meine Kinder scheinbar lieber abgeholt werden und nicht von alleine raus kommen
Also wenn der Wunsch da ist, versuche es ruhig
Außer du hast dabei ein wirklich sehr ungu Tee s gefühl
Wow, ich bewundere wirklich jede, die diesen Mut hat Ich habe mal gelesen, dass das Risiko nach 2 KS nur minimal höher ist als nach 1 KS. Aber da die meisten Ärzte eher dagegen sind, fürchtet man sich doch recht davor. Ich vermute mal, dass das in einigen Jahren anders sein wird, wenn Statistiken beweisen können, das es durchaus geht. Aber dafür braucht es zuerst genug mutige Frauen. Früher sagte man ja auch 1x KS - immer KS. Heute gibt es wohl kaum jemand, der nach einem KS automatisch den nächsten KS plant ohne andere Gründe.
Also wird es bei dir diesmal auch einen KS geben?
23.03.2023 08:32
Also meine erste Geburt war auch ein KS und ich hoffe sehr, dass dieses mal eine spontane Geburt klappt. Aus ärztlicher Sicht spricht zunächst nichts dagegen und so hoffe ich einfach mal, dass es klappt. Bin guter Dinge
23.03.2023 08:35
Zitat von Gemma:
Zitat von Aurora357:
Zitat von Sonce:
Zitat von Aurora357:
...
Darf ich fragen was du mit "unschönen Erlebenissen" meinst? Ist da etwas vorgefallen oder passiert? Oder insgesamt die Situation? Vllt magst du ja erzählen
Die Narkose hat nicht richtig gewirkt und ich hatte üble Schmerzen, welche nur mit starken Medis wieder weg waren. Dannach fühlte ich mich wie auf Wolken und schlief immer wieder ein. Wenigstens waren die Schmerzen dann weg aber die Minuten bis mir geholfen werden konnte, fühlten sich an wie eine Ewigkeit.
Das klingt ja echt schrecklich. Das tut mir leid. Das ist schlimm und echt der Horror.
Ich denke aber das zu wenig Zeit dazwischen liegt oder ? Besprich es doch. Ist ja auch noch ein wenig hin aber ein Kaiserschnitt ist ja auch nicht schlimm.
Ja das kann gut möglich sein. Es muss ja eine Lösung geben, dass es diesmal besser wird Ich habe mir auch überlegt, ob man vielleicht von Anfang an auch zusätzlich wenig Schmerzmittel geben könnte.
Wenn das OP-Team bescheid weiß, kann da meist schon viel geholfen werden. Deshalb ist es mir wichtig, es diesmal ernst zu nehmen. Das habe ich beim letzten Mal nicht und auch lange nicht gesagt, dass ich Schmerzen habe.
Allen die heute Termin haben, wünsche ich viel Spaß
23.03.2023 08:36
Zitat von Mohnblume87:
Also meine erste Geburt war auch ein KS und ich hoffe sehr, dass dieses mal eine spontane Geburt klappt. Aus ärztlicher Sicht spricht zunächst nichts dagegen und so hoffe ich einfach mal, dass es klappt. Bin guter Dinge
Ich drücke dir die Daumen
23.03.2023 09:19
Guten morgen Mädels
Hock im Wartezimmer Labor hab ich hinter mir bei mir wurde au für. NIPT Test Blut abgenommen und mein Blutdruck is zu niedrig. Melde mich wieder wenn ich bei der Ärztin fertig bin
Hock im Wartezimmer Labor hab ich hinter mir bei mir wurde au für. NIPT Test Blut abgenommen und mein Blutdruck is zu niedrig. Melde mich wieder wenn ich bei der Ärztin fertig bin
23.03.2023 10:20
Zitat von Aurora357:
Zitat von Mara1701:
Zitat von Aurora357:
Zitat von Sonce:
...
Ja genau. Deshalb ist für mich klar, dass es wieder einen KS geben wird. Die beiden KS waren für mich aber zwei unschöne Erlebnisse und deshalb möchte ich die Geburten mit meiner FÄ besprechen um vielleicht den Grund zu finden und zum Abschluss einen schönen KS erleben zu können Aber ja, mein Wunsch wäre eine natürliche Geburt aber leider erfüllen sich nicht alle Wünsche. Auch wenn das KH damit einverstanden wäre, wäre ich zu ängstlich
Ich habe es nach zwei ks auch spontan versucht und bin froh, dass ich es gemacht habe
Es hat zwar nicht geklappt, aber die kleine hat sich von ganz allein auf den Weg gemacht und ich lag auch über Stunden in den Wehen.
Nur wollen meine Kinder scheinbar lieber abgeholt werden und nicht von alleine raus kommen
Wow, ich bewundere wirklich jede, die diesen Mut hat Ich habe mal gelesen, dass das Risiko nach 2 KS nur minimal höher ist als nach 1 KS. Aber da die meisten Ärzte eher dagegen sind, fürchtet man sich doch recht davor. Ich vermute mal, dass das in einigen Jahren anders sein wird, wenn Statistiken beweisen können, das es durchaus geht. Aber dafür braucht es zuerst genug mutige Frauen. Früher sagte man ja auch 1x KS - immer KS. Heute gibt es wohl kaum jemand, der nach einem KS automatisch den nächsten KS plant ohne andere Gründe.
Ja, beim 4. mal lässt sich da leider wirklich niemand mehr drauf ein.
Ich habe gestern mit meiner Hebamme gesprochen über die Möglichkeiten, aber sie sagte direkt, dass das niemand wagen wird.
Es gibt schon viele Erfahrungen für eine spontan Geburt nach zwei Sectio, aber nach dreien eben nicht, weil es einfach zu heikel ist.
Und es wäre auch nur egoistisch, wenn ich jetzt warten würde bis es von selbst los geht, „nur“ weil ich gern spontan entbinden möchte.
Also ja, diesmal ein geplanter Kaiserschnitt ^^
23.03.2023 10:29
Zitat von Mara1701:
Zitat von Aurora357:
Zitat von Mara1701:
Zitat von Aurora357:
...
Ja, beim 4. mal lässt sich da leider wirklich niemand mehr drauf ein.
Ich habe gestern mit meiner Hebamme gesprochen über die Möglichkeiten, aber sie sagte direkt, dass das niemand wagen wird.
Es gibt schon viele Erfahrungen für eine spontan Geburt nach zwei Sectio, aber nach dreien eben nicht, weil es einfach zu heikel ist.
Und es wäre auch nur egoistisch, wenn ich jetzt warten würde bis es von selbst los geht, „nur“ weil ich gern spontan entbinden möchte.
Also ja, diesmal ein geplanter Kaiserschnitt ^^
Hat ja auch Vorteile, wenn man sich drauf einstellen kann, wann der Tag da ist
23.03.2023 10:30
Zitat von MehrfachMama:
Guten morgen Mädels
Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt was du nachher erzählst.
23.03.2023 10:42
Hallo!‘
Mein Termin ist erst um 15:15. die Wartezeit dort mit einplanen und dann denk ich bin ich 16 Uhr dran.
Mir ist es schon ganz mulmig.
Mein Termin ist erst um 15:15. die Wartezeit dort mit einplanen und dann denk ich bin ich 16 Uhr dran.
23.03.2023 10:48
Zitat von Gemma:
Hallo!‘
Das dauert ja noch ein bisschen. Du wirst bestimmt wieder total das tolle Bild mitbringen
23.03.2023 11:09
Darf ich vorstellen unser kleines Gummibärchen 45 mm gros hat uns schön zugewunken und alles dran wie es sein soll bin so verliebt und in spätestens 2 Wochen wissen wir was es Wirt
Mein nächster Termin is am 27.4
23.03.2023 11:10
Zitat von Aurora357:
OKTOBERLIS 2023
•❤• VET 04.10.2023 •❤•
♡ MehrfachMama♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch: Junge/Outing ♡ Babyname
❤• VET: 05.10.2023 •❤•
♡ Gemma ♡ 39/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch: total egal/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 06.10.2023 •❤•
♡ MaJe ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch: Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 06.10.2023 •❤•
♡ Mara1701 ♡ Alter/Ort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 10.10.2023 •❤•
♡ Mohnblume ♡ 35 ♡ erwartet ihr 2.Kind mit einem Sternchen♡ kein Wunschgeschlecht/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 14.10.2023 •❤•
♡ Melba♡ 33/NRW♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Geschlecht egal/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET 14.10.2023 •❤•
♡ MarenH♡ 21♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen ♡ Wunsch: egal/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET 19.10.2023 •❤•
♡ Dreamgate♡ 34/NRW♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch: Mädchen wäre schön/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET 23.10.2023 •❤•
♡ Aurora ♡ 33 ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch: egal/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 25.10.2023 •❤•
♡ KleinerKrümel ♡ 23 ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 28.10.2023 •❤•
♡ Sonce ♡ 36/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 8 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine
Mehrfachmama 23.3.
Gemma 23.3.
MarenH 30.3.
Mara 31.3.
MaJe 3.4.
Aurora 17.4.
❤ In Gedanken bei Sabrina, Naseweis und LuElJo10 dass es bei euch auch ganz bald klappt
Nächster Termin am 27.4
23.03.2023 11:12
Zitat von MehrfachMama:
Zitat von Aurora357:
OKTOBERLIS 2023
•❤• VET 04.10.2023 •❤•
♡ MehrfachMama♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch: Junge/Outing ♡ Babyname
❤• VET: 05.10.2023 •❤•
♡ Gemma ♡ 39/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch: total egal/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 06.10.2023 •❤•
♡ MaJe ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch: Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 06.10.2023 •❤•
♡ Mara1701 ♡ Alter/Ort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 10.10.2023 •❤•
♡ Mohnblume ♡ 35 ♡ erwartet ihr 2.Kind mit einem Sternchen♡ kein Wunschgeschlecht/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 14.10.2023 •❤•
♡ Melba♡ 33/NRW♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Geschlecht egal/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET 14.10.2023 •❤•
♡ MarenH♡ 21♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen ♡ Wunsch: egal/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET 19.10.2023 •❤•
♡ Dreamgate♡ 34/NRW♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch: Mädchen wäre schön/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET 23.10.2023 •❤•
♡ Aurora ♡ 33 ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch: egal/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 25.10.2023 •❤•
♡ KleinerKrümel ♡ 23 ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 28.10.2023 •❤•
♡ Sonce ♡ 36/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 8 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine
Mehrfachmama 23.3.
Gemma 23.3.
MarenH 30.3.
Mara 31.3.
MaJe 3.4.
Aurora 17.4.
❤ In Gedanken bei Sabrina, Naseweis und LuElJo10 dass es bei euch auch ganz bald klappt
Nächster Termin am 27.4
Mein nächster Termin ist am 14.4
23.03.2023 11:52
Zitat von MehrfachMama:
Darf ich vorstellen unser kleines Gummibärchen 45 mm gros hat uns schön zugewunken und alles dran wie es sein soll bin so verliebt und in spätestens 2 Wochen wissen wir was es Wirt
Mein nächster Termin is am 27.4
Ach wie schön !!!!!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt