Mütter- und Schwangerenforum

♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️

Gehe zu Seite:
Aurora357
535 Beiträge
20.03.2023 08:57
Zitat von Mohnblume87:

Zitat von Aurora357:

Hat hier noch jemand einen starken Ekel gegen alle Getränke? Egal ob Wasser, Säfte, Tee, Cola oder sonst was? Ich kann fast nichts trinken. Ich esse viel wasserhaltiges Obst aber sonst kriege ich keine Getränke runter.

Also ich trinke immer Wasser und roibos Tee. Aber vor der Schwangerschaft auch schon. Also da hat sich nix geändert.
Was ich die letzten Tage habe, ich kann das essen was ich selbst gekocht hab nicht essen. Also 2 Stunden später geht es dann. Aber direkt nach dem kochen bekomm ich einfach keinen bissen runter

Ich muss mich mal durch verschiedene Teesorten probieren. Vielleicht finde ich ja etwas, was ich trinken kann. Vor der Schwangerschaft habe ich immer Leitungswasser getrunken. Aber jetzt wird mir schon nur beim Gedanken an Leitungswasser schlecht.
Aurora357
535 Beiträge
20.03.2023 08:58
Zitat von Mara1701:

Zitat von Aurora357:

Hat hier noch jemand einen starken Ekel gegen alle Getränke? Egal ob Wasser, Säfte, Tee, Cola oder sonst was? Ich kann fast nichts trinken. Ich esse viel wasserhaltiges Obst aber sonst kriege ich keine Getränke runter.

Jaaa! Geht mir leider ganz genauso :/

Falls du ein Wundermittel findest, lass es mich bitte wissen
20.03.2023 09:19
Zitat von Mohnblume87:

Hallo ihr Lieben
Ich wollte euch nur kurz von meinen Termin heute berichten. Dem Bärchen geht es gut. Es ist schön gewachsen und mit ca 3,6 cm ssl liegt alles in der norm und es muss nichts nachkorrigiert werden. Auch das Herzchen hat wieder schön kräftig geschlagen. Heute war mein partner zum ersten Mal mit und wir sind wirklich froh, dass das inzwischen wieder ohne Probleme möglich ist.
Habt alle ein schönes Wochenende. und den angeschlagenen unter euch weiterhin gute Besserung

Freu mich für dich das alles super ist . Freu mich auch auf mein Termin die Woche
20.03.2023 09:27
Guten Morgen
Alle die wo leiden müssen hoffe ich das es aufwärts geht . Aber ich fühle mit euch wenn es
Mir soweit scheint gut zu gehen is mein Kreislauf im Keller . Die Woche hat ja noch jemand mit mir Termin oder ?

Bin au total nicht motiviert zu schreiben ich glaub das dauert noch ein wenig
Gemma
2732 Beiträge
20.03.2023 09:52
Hallo!

Ich hab die Woche auch Termin.
Am Donnerstag.

Ich habe heute den ersten Tag keine Übelkeit. Wooohooo. Aber müde bin ich ohne Ende. Hoffe das alles gut ist. Dies Ängste immer. Das ist so nervig und wird sicher dauern bis das Baby da ist.

Allen anderen gute Besserung.

Ich hab das mit dem Ekel nur vor bestimmten Speisen. Aber beim trinken nicht.
20.03.2023 10:14
Zitat von Gemma:

Hallo!

Ich hab die Woche auch Termin.
Am Donnerstag.

Ich habe heute den ersten Tag keine Übelkeit. Wooohooo. Aber müde bin ich ohne Ende. Hoffe das alles gut ist. Dies Ängste immer. Das ist so nervig und wird sicher dauern bis das Baby da ist.

Allen anderen gute Besserung.

Ich hab das mit dem Ekel nur vor bestimmten Speisen. Aber beim trinken nicht.

Ich hab au Donnerstag. Ja hab au schiss das was nicht stimmt nach 5 Wochen au zu erwarten.
Mohnblume87
396 Beiträge
20.03.2023 10:21
Wie schön, dass ihr Donnerstag einen Termin habt. Es wird bestimmt alles gut sein. Die kritischste Phase haben wir überstanden
Mara1701
32 Beiträge
20.03.2023 10:23

Zitat von Aurora357:

Zitat von Mara1701:

Zitat von Aurora357:

Weiß jetzt nicht ob das mit dem Foto hochladen geklappt hat :‘D

Aber falls doch, das Getränk auf dem Bild ist das einzige, von dem mit nicht schlecht wird.
Davon kostet eine Kiste aber auch 23 Euro :‘)
Aurora357
535 Beiträge
20.03.2023 11:44
Zitat von Mara1701:

Zitat von Aurora357:

Zitat von Mara1701:

Zitat von Aurora357:

Weiß jetzt nicht ob das mit dem Foto hochladen geklappt hat :‘D

Aber falls doch, das Getränk auf dem Bild ist das einzige, von dem mit nicht schlecht wird.
Davon kostet eine Kiste aber auch 23 Euro :‘)

Ok, danke für den Tipp
Mara1701
32 Beiträge
20.03.2023 18:52
Ich hab jetzt so einen fetal doppler … hab ihn ausprobiert und natürlich keinen Herzschlag gefunden.

Jetzt mache ich mir Gedanken und könnte mich Ohrfeigen, dass ich es überhaupt schon so früh versucht hab
Mohnblume87
396 Beiträge
20.03.2023 20:54
Zitat von Mara1701:

Ich hab jetzt so einen fetal doppler … hab ihn ausprobiert und natürlich keinen Herzschlag gefunden.

Jetzt mache ich mir Gedanken und könnte mich Ohrfeigen, dass ich es überhaupt schon so früh versucht hab

Ich hab auch einen und hab ihn auch schon getestet auch bevor ich beim Arzt war und hab nix gefunden. Trotzdem war dann beim Arzt alles super und der kleinen geht's gut bei dir ist sicher auch alles gut. Aber ich kenne das man macht sich dann gerne verrückt
21.03.2023 07:04
Mädels ich hab au so ein Ding au erst nix gefunden dann vor 2 Tage ganz leise ein pochen gehört ihr müsst Geduld haben
Aurora357
535 Beiträge
21.03.2023 07:26
Zitat von Mara1701:

Falls du es nochmal versuchst, dann so weit unter dem Schambeinknochen wie es nur geht. Und dann mm für mm hin und her und den Schallkopf ein wenig nach links und rechts kippen. So habe ich damals den Herzschlag so früh hören können. Und mit viiiiiiiiel Geduld.
Mohnblume87
396 Beiträge
21.03.2023 07:31
Ich habe das Ding weg gepackt. Inzwischen ist das Vertrauen in meinen Körper und die Bohne etwas größer und ich denke es geht alles gut werde es irgendwann später nochmal hervorkramen. Dann aber nur, damit mein partner und meine Tochter auch Gelegenheit haben das Herzchen mal zu hören. So zumindest mein Plan
22.03.2023 06:58
Guten morgen Mädels

Ich Hoff euch gehts gut .
Heute Woche Wechsel freu mich so auf mein Termin morgen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt