♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️
16.03.2023 14:32
Hey!
Bei mir ist es das erste Kind nach einer Fehlgeburt.
Übelkeit habe ich dieses Mal gar nicht. Mir ist nur manchmal von jetzt auf gleich flau und der Kreislauf geht ein bisschen in die Knie.
Bei mir ist es das erste Kind nach einer Fehlgeburt.
Übelkeit habe ich dieses Mal gar nicht. Mir ist nur manchmal von jetzt auf gleich flau und der Kreislauf geht ein bisschen in die Knie.
16.03.2023 14:46
Hallo ihr Lieben.
Ich melde mich auch mal wieder. War etwas Stress im Moment und meine Rückenschmerzen bringen mich um. ... hoffe euch allen geht es entsprechend gut?
Ich freue mich schon auf das ETS am Montag
Ich melde mich auch mal wieder. War etwas Stress im Moment und meine Rückenschmerzen bringen mich um. ... hoffe euch allen geht es entsprechend gut?
Ich freue mich schon auf das ETS am Montag
16.03.2023 15:30
Oh melba, das glaube ich ich freu mich auch aufs Baby watch morgen.
Was ist denn aus dem Rest geworden? Von einigen hört man so garnix mehr
16.03.2023 17:15
Zitat von Mohnblume87:
Ich werd versuchen demnächst öfter zu schreiben. Mir fehlt dazu grad einfach die Kraft. Ich lese immer was ihr schreibt und will mich beteiligen aber mir geht's so scheisse zur zeit.... bin nur am brechen und leide schrecklich an übelkeit.
16.03.2023 18:05
Zitat von Sonce:
Zitat von Mohnblume87:
Ich werd versuchen demnächst öfter zu schreiben. Mir fehlt dazu grad einfach die Kraft. Ich lese immer was ihr schreibt und will mich beteiligen aber mir geht's so scheisse zur zeit.... bin nur am brechen und leide schrecklich an übelkeit.
Alles gut, das sollte kein Vorwurf sein. Bloß wenn man länger nix hört frage ich mich ob wohl alles ok ist.
16.03.2023 18:48
Hey, hab gerade erst die Gruppe gefunden.
Ich bin aktuell mit dem 2. Zwerg schwanger. Termin ist evtl. Ende Oktober/Anfang November. Ich hoffe Montag näheres zu erfahren und vor allem hoffe ich sehr auf einen Herzschlag ♥️
Ansonsten geht's mir ziemlich bescheide. Morgens bis abends ein flaues Gefühl im Magen. Das schlaucht sehr. Und ich gehe jeden Abend mit dem großen (7 Jahre) ins Bett. So komme ich immerhin auf 10-11 Std Schlaf. ?
Viele Grüße
Ich bin aktuell mit dem 2. Zwerg schwanger. Termin ist evtl. Ende Oktober/Anfang November. Ich hoffe Montag näheres zu erfahren und vor allem hoffe ich sehr auf einen Herzschlag ♥️
Ansonsten geht's mir ziemlich bescheide. Morgens bis abends ein flaues Gefühl im Magen. Das schlaucht sehr. Und ich gehe jeden Abend mit dem großen (7 Jahre) ins Bett. So komme ich immerhin auf 10-11 Std Schlaf. ?
Viele Grüße
16.03.2023 18:58
Hallo lana!
Willkommen! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Willkommen im Club der müden und abgeschlagenen Schwangeren
Willkommen! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Willkommen im Club der müden und abgeschlagenen Schwangeren
17.03.2023 06:48
Nur eine Idee....evtl die Gruppe zu schließen?
Mir persönlich wird es zu voll und zu unübersichtlich.
Wäre ja nicht die erste Gruppe mit Aufnahme Stopp.
Sorry falls ich jemandem auf die Füße treten, wollte nur mein Empfinden äußern
17.03.2023 06:49
Zitat von Melba:
Schließen im Sinne von geschlossene Gruppe
17.03.2023 07:04
Ich weiß nich, ob da jetzt noch viele dazukommen werden. Die neuen tester haben ja ihren et im November.
Ich hab eher den Überblick verloren darüber wer überhaupt noch bei uns ist, weil man eben von manchen nichts mehr hört.
Ich wünsche euch jedenfalls alle einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende. Erholt euch gut
Ich hab eher den Überblick verloren darüber wer überhaupt noch bei uns ist, weil man eben von manchen nichts mehr hört.
Ich wünsche euch jedenfalls alle einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende. Erholt euch gut
17.03.2023 07:05
Zitat von Aurora357:
Heute geht es mir mal etwas besser als die Tage davor. Endlich komme ich wieder dazu, hier gründlicher zu putzen und aufräumen. Die letzten Tage sah es hier aus…
Dafür hat der Kleinste heute übelst schlechte Laune Früh am Morgen ging es mit geschlossenen Augen schon los mit quängeln, dann wollte er nicht frühstücken, dann nicht spielen, am Mittag hat er gegessen aber auch nur mit quängeln. Ich habe mich jetzt kurz mit ihm hingelegt und hoffe, dass er 1 Stunde schläft. Ich möchte den Balkon putzen und fertig machen für den Frühling
Mara ich setze dich später auf die Liste Wann hast du VET?
Es ist mein 4. Kind
Das ganze Gequengel ist aber besser auszuhalten, wenn es einem selber gut geht
Mein ET ist der 06.10
17.03.2023 07:51
Zitat von Lana96:
Hey, hab gerade erst die Gruppe gefunden.
Viele Grüße
Herzlich willkommen
17.03.2023 07:55
Guten morgen Mädels
Ich Hoff euch gehts gut .
Also ich komm gerade wenig zum Schreiben körperlich wie auch privat hab eine 1 jährige Tochter und die brauch meine ganze Aufmerksamkeit lese hier aber fleißig mit .
Scheint bei euch auch so schön die heute ? Das macht richtig gute Laune
Nächte Woche endlich Termin freu ich mich .
Die wo heute einen Termin haben wünsche ich alles gute und das alles gut ist
Ich Hoff euch gehts gut .
Also ich komm gerade wenig zum Schreiben körperlich wie auch privat hab eine 1 jährige Tochter und die brauch meine ganze Aufmerksamkeit lese hier aber fleißig mit .
Scheint bei euch auch so schön die heute ? Das macht richtig gute Laune
Nächte Woche endlich Termin freu ich mich .
Die wo heute einen Termin haben wünsche ich alles gute und das alles gut ist
17.03.2023 07:57
Zitat von Melba:
Ich weis nicht wie es machen soll kann ja nix mehr verändern
17.03.2023 08:17
Hallo
Würde mich euch gerne noch anschließen. Hab ein paar Tage gebraucht mich mit dem Gedanken noch ein Kind anzufreunden... Jetzt hoffe ich bei Nummer drei auf eine Prinzessin zu meinen Prinzen ET ist Ende Oktober.
Würde mich euch gerne noch anschließen. Hab ein paar Tage gebraucht mich mit dem Gedanken noch ein Kind anzufreunden... Jetzt hoffe ich bei Nummer drei auf eine Prinzessin zu meinen Prinzen ET ist Ende Oktober.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt