♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️
13.03.2023 11:38
Zitat von Gemma:
Hallo!
Mehrfach Mama schön das sich alle freuen. So soll es sein.
Kranker Freund ist ja blöd. Aber bis Freitag ist ja noch ein wenig hin. Da kann er ja auch wieder gesund werden.
Mein Wochenende war unspektakulär. Ich war schwimmen. Spazieren mit dem Hund wie immer.
Bin aber total kaputt. Ich habe viel geschlafen. Aber naja wenn man arbeitet geht die Zeit rum und dann geht es auch weiter.
Ich habe nachts so Attacken das ich denke mir liegt ein Panzer auf der Brust. Schwitzen, Atemnot, Krämpfe in Lungengegend. Fahre heute zum Hausarzt ein ekg schreiben lassen. Irgendwie beunruhigend. Hab mal gegoogelt und es könnte auch Sodbrennen sein. Das wäre aber sehr krass.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich echt froh bin wenn es mir mal besser geht. Ich habe echt das Gefühl ich bin nur erkältet, mir ist dauernd übel und ich hab keinen Spaß mehr weil ich nur rumliege. Ich habe Kreislaufprobleme, Atemnot und bin nicht belastbar. Das ist ziemlich mies. Ich hoffe, dass es bald bergauf geht
Ich wünsch dir alles gute das es dir auch bald besser geht . Mein Kreislauf macht mir au total Probleme wäre am Wochenende im Laden fast umgekippt
14.03.2023 08:35
Zitat von Gemma:
Hallo!
Mehrfach Mama schön das sich alle freuen. So soll es sein.
Kranker Freund ist ja blöd. Aber bis Freitag ist ja noch ein wenig hin. Da kann er ja auch wieder gesund werden.
Mein Wochenende war unspektakulär. Ich war schwimmen. Spazieren mit dem Hund wie immer.
Bin aber total kaputt. Ich habe viel geschlafen. Aber naja wenn man arbeitet geht die Zeit rum und dann geht es auch weiter.
Ich habe nachts so Attacken das ich denke mir liegt ein Panzer auf der Brust. Schwitzen, Atemnot, Krämpfe in Lungengegend. Fahre heute zum Hausarzt ein ekg schreiben lassen. Irgendwie beunruhigend. Hab mal gegoogelt und es könnte auch Sodbrennen sein. Das wäre aber sehr krass.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich echt froh bin wenn es mir mal besser geht. Ich habe echt das Gefühl ich bin nur erkältet, mir ist dauernd übel und ich hab keinen Spaß mehr weil ich nur rumliege. Ich habe Kreislaufprobleme, Atemnot und bin nicht belastbar. Das ist ziemlich mies. Ich hoffe, dass es bald bergauf geht
Vielleicht auch eine Panikattacke? Du hast ja in letzter Zeit viel Stress auf der Arbeit. Manchmal reagiert der Körper heftig weil er dich zur Ruhe zwingen möchte.
14.03.2023 09:24
Hey ihr lieben Oktoberbaby 2023
Ich wünsche euch eine wundervolle Schwangerschaft
Ich bin eine Oktoberbabymami 2012
Mein Sohn wird dieses Jahre 11 Jahre alt oh man wo ist die Zeit geblieben .
Alles gute euch
Alles gute euch
14.03.2023 09:38
Zitat von Jackie2023:
Alles gute euch
Dankeschön. Für dich auch alles gute und viel Glück für den anstehenden test
14.03.2023 09:46
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Jackie2023:
Alles gute euch
Dankeschön
Wir sind im 1 üz Mal gucken ob es geklappt hat
14.03.2023 10:32
Zitat von Jackie2023:
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Jackie2023:
Alles gute euch
Dankeschön
Wir sind im 1 üz Mal gucken ob es geklappt hat
Meine Daumen sind gedrückt Bei mir hat es 3x gleich im ersten ÜZ geklappt
14.03.2023 10:38
Hallo zusammen!
Gemma: Hoffe, es geht dir bald besser! Kannst ja mal erzählen, was der Arzt gesprochen hat.
Wir sitzen gerade an der Urlaubsplanung. Da mal eine Frage an Euch:
Im Bereich so ca. 26.-30. Woche würden wir gerne noch mal nach Frankreich fahren. Ziel liegt ca. 1000 km weit weg, wir würden aber wahrscheinlich irgendwo einen Zwischenstopp für 1-2 Tage einlegen. Am Ziel wohnt mein Onkel - wir kennen uns da halbwegs aus und sind nicht ganz in der Fremde. Meint ihr, dass wir das unproblematisch machen können, wenn mit dem Baby und mir alles gut ist?
Gemma: Hoffe, es geht dir bald besser! Kannst ja mal erzählen, was der Arzt gesprochen hat.
Im Bereich so ca. 26.-30. Woche würden wir gerne noch mal nach Frankreich fahren. Ziel liegt ca. 1000 km weit weg, wir würden aber wahrscheinlich irgendwo einen Zwischenstopp für 1-2 Tage einlegen. Am Ziel wohnt mein Onkel - wir kennen uns da halbwegs aus und sind nicht ganz in der Fremde. Meint ihr, dass wir das unproblematisch machen können, wenn mit dem Baby und mir alles gut ist?
14.03.2023 11:13
Zitat von MarenH:
Hallo zusammen!
Also ich möchte dieses Jahr auch Vileicht in Urlaub . Ich würde das einfach mal mit dem FA besprechen der kann dir mehr sagen
14.03.2023 12:01
Zitat von MarenH:
Hallo zusammen!
Ich denke schon, dass das geht. Wir fliegen in dieser Zeit nach Italien. Sind damals auch mit dem Auto 1280km gefahren (ich war aber nicht schwanger). Schwanger stelle ich es mir schon anstrengend vor aber wenn ihr einen Zwischenstopp macht, würde ich es ehrlich gesagt machen. Wir haben uns entschieden zu fliegen weil wir keinen Zwischenstopp machen wollen. Oder besser gesagt mein Freund will es nicht. Ihr habt ja die Möglichkeit immer mal wieder eine Pause zu machen, dich zu bewegen und dann denke ich, sollte das schon gehen
14.03.2023 12:03
Zitat von Mara1701:
Hallo ihr lieben ?
Darf ich mich noch einreihen ?
Lg Mara ?
Hallo Mara
Klar, darfst du Wie geht es dir denn?
14.03.2023 12:15
Guten Tag ihr Lieben
Ich bin so aufgeregt, morgen ist mein ersehnter Termin ich hoffe wir können den Herzschlag hören ich glaube dann bin ich viel viel beruhigter…
Ab wann habt ihr denn den Herzschlag hören können?
Lg Lena
Ich bin so aufgeregt, morgen ist mein ersehnter Termin ich hoffe wir können den Herzschlag hören ich glaube dann bin ich viel viel beruhigter…
Lg Lena
14.03.2023 12:20
Zitat von KleinerKrümel23:
Guten Tag ihr Lieben
Lg Lena
Bei mir war die Herzaktion bei 6+0 zu sehen.
Wünsche dir einen schönen Termin für morgen. Glaube ich dir direkt, dass du aufgeregt bist. Geht mir auch so. Fiebere auch total auf den Freitag hin.
Aber du bist ja bei 7+0 da wird man ganz sicher das ❤️ schon sehen
14.03.2023 12:21
Zitat von Mara1701:
Hallo ihr lieben ?
Lg Mara ?
Herzlich willkommen bei uns
14.03.2023 12:22
Zitat von Mara1701:
Hallo ihr lieben ?
Lg Mara ?